(RMT) Neues Danas Team,altes Set,Normale Pokemon IV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich habe mein Team komplett nochmal edetiert war eine harte arbeit.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/376.png
    @Koakobeere
    Evs:252Kp./236Ang./24Ini.(Adamant)


    EQ
    Explosion
    Tarnsteine
    Patronenhieb


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/232.png
    @ Überreste
    Evs:252Kp./6Ang./252Vert.(Impish)


    EQ
    Tarnsteine

    Eisspliter
    Steinkante


    Staller^^.EQ als STAB,Tarnsteine zum nerven,also Eisspliter noch als Counter,Stinkante ist Standard,und etwas zum Recovery ist immer dabei.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/473.png
    @ Überreste
    Evs:252Kp./100Ang./156Vert.(Impish)


    Fluch
    Eisspliter
    EQ
    Steinkante


    Standard Curser.Mit Fluch boosten,EQ als 1.STAB und Eisspliter als 2.STAB und Steinkante ist eig. immer dabei.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/272.png
    @ Expertengurt
    Evs:252Kp./128Sp.Ang./128Sp.Vert.(Calm)


    Egelsamen
    Durchbruch
    Energieball
    Surfer


    Jetzt wieder mal ein Annoyer.Egelsamen zum nerven,Durchbruch damit als counter gegen die zu dem es effectiv ist,dann noch plus Expertengurt würde viel schaden machen,als 1.STAB Energieball und 2.STAB Surfer,128Sp.Vert. damit es viel aus haltet.

    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/068.png
    @ Wahlband
    EVs:252Ang./252Vert./6Init.(Adamant)


    Wuchtschlag
    Eishieb
    Donnerschlag

    Feuerschlag


    Choice band^^.Wuchtschlag als STAB,Feuerschlag passt irgendwie noch zu Eishieb und Donnerschlag,ist eher so ein element allrounder,Eishieb gegen Dragon und etc. und Donnerschlag gegen Wasser und etc.,wobei mann immer nur eine Attacke auswählen kann,Adamant und Ev-Vert ist damit es viel aushält.

    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/407.png
    @ Überreste
    Evs:6Kp./252Init./252Sp.Ang.(Timid)

    Blättersturm
    Kraftreserve(Feuer)
    Schlafpuder
    Egelsamen


    Das ist Standard.Ev sind klar und Überreste als Recovery,Blättersturm als STAB und HP(Fire) ist auch klar,Schlafpuder und Egelsamen zum nerven und Recovern.


    So also nochmal verbessert,hat lange gedauert aber is besser. :thumbup:

  • Kollege, erstmal ein "Lob": In 2 Tagen 5(!!!!!!!!!!111einself) Threads im Teamrating zu machn, dürfte neuer Rekord sein.


    Weiters: Du bist zwar ziemlich produktiv, aber es kommt nur selten bis nie was Gutes bei raus. Das Team is viel zu Lefties-lastig, du hast kaum was Brauchbares drin und selbst wenn da was Brauchbares drin ist, wirds durch diese "2-Stats-auf Maximum-schraub"-EV-Splits wieder ruiniert.


    Editier in Zukunft einen Thread, ansonsten setz ich mich demnächst mit einem der Mods für den Teamrating-Bereich in Verbindung, so kanns echt nimmer weitergehn.

  • erstmal danke,ich habe viele Pkmn darum auch so viele Teams,aber wenn Lefties oft vor kommt dann sag bescheid und gib mir ein vorschlag was für ein Item ich nehmen sollte.Und wenn der ev auch nicht stimmt das sags mir auch,mann kann das schließlich alles verbesser,heißt auch nicht umsonst (RMT).

  • Ich bin jetzt zwar nicht allzu erfahren im proffessionellen Team/Strategiebau,
    aber ich würd auf Mamutel statt Blizzard lieber Eisstrahl spielen.


    Allerdings hast du Eisstrahl auch schon auf Arktos. Aber ok deine Sache. Vielleicht wollt ich auch einfach nur mal was schreiben oder schlau wirken... ach man, wieso laber ich soviel. :ohno:

  • Arktos @ Lefties
    Donphan @ Lefties (btw. hier würd ich das Viech nicht als Staller sondern als CBer spielen)
    Mamuntel @ LO
    Kapalores @ LO/Lefties
    Machomei @ CB
    Roserade würd ich als Specser spielen... lol.


    Naja, bei mir zum größten Teil LO und Lefties xD. Überarbeite dein Team und die Sets,
    ja Glis, Donphan mit Turbodreher ist schwachsinn xD. Bla Bla...


  • @Iruka: VIelleicht trainiert er/sie die Pokemon erst wenn er/sie ein gutes Team zusammengestellt hat und in Shoddy oder wie das heißt getestet hat?
    Danas II.: Diamant seit 3 Jahren? Und ich bin der Nikolaus :thumbup:

  • Oh man voll n00b.Wer lesen kann,mit den DVs hat er sich verrechnet,4 Thread und?Das sind doch nur Vorschläge wie man sein Team machen soll,diePoki ha er nicht...

  • Wärst du selbst mal etwas freundlicher und würdest unsere Tipps akzeptieren wären die Leute auch freundlicher, soviel dazu.


    Arktos suckt im OU, scizor, Meta, Tran, Ape, Zappy, jolt, Aero, Azelf sind häufige Leads gegen die es verliert, rocksweak is auch mist. Nimm da lieber nen gescheiten lead drüber, der am besten die rocks auslegt.


    Das team ist ziemlich unstrukturiert, bemüh dich mal, etwas Ordnung reinzubekommen und etwas strategie...
    Bzw. gibt es die editieren funktion...


    Und die Noobposts hier nerven auch, hört mal auf damit...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    2 Mal editiert, zuletzt von Mystic Ice ()


  • Wenn Lucario erstmal einen SD hat killed das dein ganzes Team. Ape macht im Lategame auch auf fast alles ein OHKO und Sizor nach einem SD auch. SOnst hast du auch noch unendlich viele Schwächen und irgendwie geht jeder Booster durch dein Team und dein Team ist verdammt langsam. Mamutel kannst du nicht als Revengekiller benutzen weils zu wenig Atk hat. Roserade würd ich ganz rausholen und irgendwas schnelles drübermachen

  • Also erstmal was hier manche als Tipps reinschreiben ist größtenteils absoluter Schwachsinn.. Wenn ich schon die Typen Elektro,Eis und Gestein auf einem Pokemon sehe stehen mir die Haare zu Berge... verschandeln kann man ein Pokemon wie Machomei nicht mehr.. Genauso abartig und naiv ist jemand der immer noch meint ein Pokemon ist stark wenn es alle Elementarschläge hat.
    Elementarschläge sind sowieso unterirdisch da sie wenig Schaden machen ...


    Donphan braucht kein Eissplitter wenn im selben Team ein Mamutel ist was einen Stab Eissplitter hat und Brutalanda,Libelldra,Dragoran,Knakrack etc. sicher Ohkot...
    Donphan ist ein geiler Spinner und braucht darum Turbodreher..
    Und wie man auf Kappalores Durchbruch spielen kann ist mir auch ein Rätsel.. das macht 0 dmg auf Heiteira und für Heiteira hast du 3 Counter im Team dafür brauchst du nicht Kappalores xD



    Und das Leute wie Ivuka meinen das es ein Problem ist, dass jedes Pokemon Überreste oder Life Orb trägt.... Solche Leute haben wohl noch nie Wifi Battles gemacht und wissen nicht das Überreste das beste Item ist xD