Kampfzone Fanclub (mit neuer Jotho Kampfzone)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erst mal , wie gesagt ich überlege , denn ich hab wifi aber ausgeschaltet. ich müsste mit meinen Eltern sprechen. Ich versuch es mal , ich sage es euch dann nächste Woche . Die Idee finde ich aber toll.Zyrus der Posten ist schon vergeben.

  • Hallo Leute ^^
    Würde sehr gern auch in diesen Fanclub reinkommen. Ist das möglich?
    Ich besitzte alle 5 Silberfotos und würd natürlich auch gern ein Goldfoto haben, aber das kann noch dauern xD
    Warum ich hier rein möchte? Ich mag die Kampfzone einfach ganz gern.

  • Bestes Werk 5

    1. Psianabel (2) 40%
    2. Harukacchi (3) 60%

    wilkommen dragonkid im Club , ich hoffe du wirst sehr viel Spaß haben.



    Néws


    Es tut mir leid das ich heute euch nicht den Gewinner verkünden darf , denn es gab ein Unentschieden. Also es wird wieder abgestimmt. Selberständlich nicht die die schon gestern gewählt haben.


    Job


    Es sind zwei neue Job zuhaben :Grafikarbeiter (überleg mir einen schöneren Namen) die zwei mal zu geben ist. Um den Job zubekommen , müsst ihr Avatars und Banner entwerfen können.Außerdem müsst ihr mir Vorschläge für unseren Club machen.

  • News


    Dann nun bald Ferien sind und natürlich einige unter uns in den Urlaub fahren nicht ins Internet können. Ihr könnt ab heute schreiben wann ihr unterwegs seit.


    Ich muss nun euch eine trauige Nachricht verkünden : Ich musste heute den ersten Leuten Spampunkte geben, Viele haben sich seit Wochen bei uns gemeldet. Um mehr Punkte zuvermeinden , seit mal paar Tage unter uns.

  • Gewinnerin des ersten Kampfzone Wettkampf


    ist


    Psianabel


    Mit ihren Werk gewann sie:



    herzlichen Glückwunsch, du wirst mit unseren goldenen Kampfsymbol belohnts ,das man unter deinen Namen erkennen kann



    Den zweiten Platz belegt


    Harukacchi


    Mit ihren Werken belegt sie den zweiten Platz:



    Herzlichen Glückwunsch du wirst mit unseren silbenen Kampfsymbol belohnt.



    Damit endet unser Kampfzone Wettkampf , der nächste


    beginnt am 21 Juli

  • wow, hätte nicht gedacht, das ich gewinnen würde^^
    Ich hoffe, beim nächsten Wettbewerb machen mehr mit :thumbup:



    bzw. Wer aus dem FC hier hat Wi-Fi?
    wir könnten doch herausfinden, wer der stärkste von uns ist und der jenige, der gwinnt, könnte den Titel Kampfkoryphäe tragen :D

  • News


    Eine nette Idee , Psianabel. Ich hatte es mir so gedacht das es fünf Kampfkoryphäe gib , selbstverständlich die besten unter uns. Ok , damit geben ich es bekannt das wir in dieser Woche ein Tunier veranstalten. Jeder sagt bescheid wer Lust hat. Wie wir kämpfen werde ich euch bald sagen. Die besten drei werden zu Kampfkoryphäe ernannt.

  • Glückwunsch an Psianabel ^^
    Also das mit dem Wi-fi-Tunier ist eine super Idee, wobei ich noch nicht weiß ob ich da mitmache, weil ich mit meinem Team nicht so zufrieden bin xD Aber ich überlege es mir nochmal, die Idee ist wie gesagt gut und wär bestimmt auch lustig... vorausgesetzt es machen genug mit.

  • Glückwunsch an Psianabel ^^
    Also das mit dem Wi-fi-Tunier ist eine super Idee, wobei ich noch nicht weiß ob ich da mitmache, weil ich mit meinem Team nicht so zufrieden bin xD Aber ich überlege es mir nochmal, die Idee ist wie gesagt gut und wär bestimmt auch lustig... vorausgesetzt es machen genug mit.

    macht nix, mein Team ist auch nicht wirklich das wahre :assi:
    also ich mach zu 100% mit, falls es ein Tunier geben sollte^^

  • News


    ch darf bekannt geben das wir unseren Co-Leiter Mamutel verloren haben ;( ( du hast anfangs einen tollen Job geleistet) und darum ist sein Posten frei. Wer den Posten will meldet sich bei mir , aber achtung , Mamutel hat aufgegeben weil er keine Zeite hatte , die sollt ihr aber verfügen. Außerdem viel Fantasie. Und wer den posten will muss vom 25.07-8.8 Zeit haben den ich werde von diesen Zeitraum fort im warmen Spanien sein.

  • schade um Mamutel ;(
    ich wäre gern Co-Leiter, aber ab 5. August geht bei mir die Schule wieder los... das heißt, ich komm nicht mehr so häufig on.
    Daher würde ich mir vllcht mit einen anderen teilen, oder es gleich lassen xD


    bzw. Im Startpost steht, es ist Anmeldung für das Tunier?
    hier ich:


    Psianabel/ 1032 8327 9064

  • Ankündigung der Regeln des Tunieres


    Ich hatte mir au´ch soch gedacht diesen Posten zwei Mal zubelegen. Außerdem wird man nicht drei Stunden vor den Pc sitzen: Man wird nur prüfen ob neue Mitglieder da sind , den Club verwalten und für ein paar neue Themen sorgen. Also 3 Mal in der Woche kurz 5 Minuten sich einlogen würd ausreichen. Es würde mich auch sehr freuen wenn ich man 10. August eine PN erhalte über neue Mitglieder und Themen.
    ch darf nun ankündigen das der Gewinner des Wettkampfs zur Kampfkoryphäe unserem Fanclub ernannt wird. Wenn wir mehr als 20 Mitglieder haben will ich drei einführen und bei 30 fünf. Wie gesagt kommen jetzt die Regeln zum Bateln:Wir werden Einzelkämpfe machen. Das Lv des Pokemons wird auf Lv.50 reduziert/Erhöt. Es sind keine ercheateten Pokemon erlaubt. Jeder meldet sich mit sechs Pokémon an , er hat dann in einen Kampf die Wahl welche drei Pokemon ,es von seinen sechs aussucht. Im Finale kämpft man mit allen Pokemons. Es sind keine Items erlaubt , auch Items die Pokemon tragen (Ausnahme Pokemon die ein Item zutragen benötigen um ihre Form zu behalten z.B Girantina).



    Thema


    Wie findet ihr das Innenleben der Kampfstätte?


  • Zitat

    die regeln werde ich überarbeitet , ich sag euch nur das wir im duellturm kämpfen werden mit Lv.100 Pokémon , einzel.


    Du meinst wohl wie im Duellturm. Über dem Duellturm gehts ja schlecht. Übrigens, eine gute Regeländerung wär auch keine doppelten Pokemon, und keine, mit K.O.-Attacken. Sonst kommts ja eher aufs Glück an, und das wär schon mehr als billig.

  • na, ich würd sagen, wir machen die normalen BB Regeln:


  • Wollte mich erst mal entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nicht on war. Ich bin irgendwie einfach nicht auf Bisafans gekommen, bzw. nur auf die Hauptseite, bei allen anderen Unterseiten und beim Forum hatte ich immer 'nen Verbindungsfehler. O_o Lag wohl an meinem Internet, weil wir einiges neu eingestellt haben, aber dafür hab ich jetzt Wi-Fi, könnte also eventuell auch mitmachen. Spiele zwar noch nicht so lange Platin, also ist mein Team noch nicht...kampfbereit, aber versuchen kann mans ja mal. =P

  • Welche Regeln sind die richtigen? 5

    1. Von Sanji? (2) 40%
    2. Von Psianabel? (2) 40%
    3. Oder von Champ Nicho? (1) 20%

    News



    1000 Besucher auf Kampfzone Fanclub


    Der Kampfzone Fanclub hat was zu feiern! 1000 Fans haben unseren Club angeklickt und besucht , seit dieser am 3Juni von mir gegründet wurde. Ich


    hoffe das viele weitere Fans sich für die Kampfzone begeistern und das unserer Club weitere Mitglieder folgen. Und das wichtigste das der Kampfzone Fanclub Spaß macht!



    Regel des kommden Tunier


    Da es viele verschiedne Arten von Regeln gibs , habe ich beschlossen das ihr wählen könnt. Ich werde euch nun einige Vorschläge nennen , die Mitglieger vorgeschlagen haben:



    Sanji


    Man könnte das Trunier auf 2 Seiten spielen, Double Elimination oder Gruppenphase+K.O.-Phase. Beide haben den Vorteil hingegen der einzelnen K.O.Phase, das man, selbst wenn man verliert, noch im Turnier sein kann. So müsstest du bei der Gruppenphase passende Gruppen machen, und immer 2 oder 1 weiterlassen, die treten dann in der K.O.-Phase an, also ein ähnliches Format wie bei der WM. Die zweite Möglichkeit wär, Double Elimination. Bei DE (ich kürzs mal ab) ist eine K.O.-Phase, nur wenn man verliert, rückt man nach Unten in den Abschnitt "1 Niederlage" und kämpft gegen die ganzen anderen, die ebenfalls verloren haben. Dann am Ende wird der Battler der alles Siege hatte, und der, der eine Partie verloren hat, gegeneinander im Finale kämpfen. Übrigens würde ich beim Turnier genauso kämpfen wie im Duellturm, heißt 3 Pokemon, alle aufs gleiche Level (über Lv.100 Warp) und die gleichen Legis sind verboten.



    Psianabel


    Wir könnte die normalen BB-Regeln benutzen: