probleme mit Galaktikboss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hab ein problem mit dem galaktikboss in der zerrwelt der typ macht mich jedes malfertig ich habe ein Galagladi Lv. 43 Chelterrar Lv.44 Dragonir lv.44 Scherox lv.47 und staraptor lv. 45 dann noch bidifa lv. 25 für Vms kann mir vllt jemand helfen odr mussich wirklich trainieren und den ganze Kraterberg und die Zerrwelt noch mal machen ??? Thx im vorraus :thumbsup:

  • An deiner Stalle sollte ich deine pokemon auf jeden Fall trainieren, zumindest dass alle Pokemon ( Bidiza nicht unbedingt ) mindestens LV. 50 erreichen oder fang dir ein Rotom, das ist gut gegen Iksbat und Kramshef.

  • Trainiere doch einfach! Und zwar im wilden Gras bei irgendwelchen, aber möglichst starken Pokemons. In Höhlen zu trainieren wäre natürlich auch okay. Aber auch Blizzach ist sehr geeignet, um seine eigenen Pokemons ganz gut zu trainieren.
    Der Kampffahnder ermöglicht es dir, einige alte Gegner zum Duell herauszufordern - das kannst du ja mal zum Trainieren nutzen, und den Kampffahnder benutzen.


    Nach einem echten Tag erfolgreichem & intensiven Trainieren solltest du Zyrus locker besiegen können. Auf jeden Fall solltest du dir noch ein Dragoran zulegen. Denn damit bist du dann deutlich stärker.

  • Du solltest auf jeden Fall viel trainieren,so ca. bis Lv.50.Vielleicht hast du ja noch genug Sonderbonbons,damit du ein Dragoran bekommst(damit du vielleicht eine Chance hast).Ich habe ihn problemlos mit Panferno Lv.80 beendet.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • hast dus chonmal was von satzzeichen gehört?


    du musst deine pokemon einfach besser einsetzen.(oh wunder! das ist ein punkt->satzzeichen gut merken gel!)
    oder du trainierst deine pokes einfach.(omg nochn punkt!!!111!!1

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • trainier dein ganzes Team auf Lv. 47oder 48, das müsste langen, dann noch Heiltränke um die Kp wieder aufzufüllen, Hyperheiler, um die Statusprobleme wieder zu beheben und dann noch Beleber, dann müsste es gehen ;)

  • also ich habs mit diesem team geschafft(hat zwar mehrere Anläufe gebraucht aber naja)Cheltarrer lv. 47, kramshef lv. 48, magmar lv. 49...mustte aber ein par tricks anwenden...da ich seine pokis und seine taktik nach 3 mal auswendig wusste(was mir sehr half)

  • Guten Abend,


    ich würde dir raten, deine Pokemon besser einzusetzen und deine Items auch einzusetzen.


    Deine Pokemon kannst du jetzt nicht mehr trainieren, denn du kommst aus der Zerrwelt nicht mehr raus, wenn du bei Zyrus bist.


    Deshalb kann ich nur das von eben wiederholen, aber kurz: Taktik, Strategie und Items.


    Ich hoffe, das reicht


    mfG Weltall-Deoxys