[Staffel 1] Ash, Lucia und...Maike -vollendet-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, und nun hier, das große Spezial, das doppelte Kapitel, Kapitel 20: Ausrutscher! Heute findet endlich Maikes Traum statt, ihr werdet erfahren was aus Lucia und Lukas wird, ob Saphira und Ash etwas von Maike und Drew erfahren und wen Drew jetzt eigentlich liebt! Viel Spaß!



    Kapitel 20: Ausrutscher!


    -Teil 1-



    "Du auch!", sagte Lukas und küsste sie einmal. Es endete wie bei Drew und Maike...Lucia küsste ihn zurück und...danach bekam Lucia kaum mehr etwas mit...
    Am nächsten Morgen wachte Drew vor Ash auf und zog sich gleich an. Er gähnte noch einmal kurz, streckte sich und verließ dann das Zimmer. Unten in der Küche sah er schon Alicia, die gerade frühstückte. "Guten Morgen!", sagte Drew noch ganz verschlafen. "Bonjour!", sagte Alicia schon sehr wachklingend. Drew lächelte kurz und setzte sich dann: "Sie müssen aber nischt französisch wegen mir sprechen! Sie können ruhig deutsch reden!", sagte er und schaute auf Alicias Teller. "Okay...", sagte Alicia lächelnd. "Willst du auch etwas?", fragte sie dann und reichte ihm schon gleich eine Semmel. "Oh ja, merci...ähm isch meine...danke!", bedankte er sich und nahm die Semmel entgegen.
    Lucia wachte gut ausgeschlafen in einem angenehm weichen Bett auf, das aber etwas klein war...Sie rieb sich kurz ihre Augen und schaute neben sich. Sie konnte kaum etwas sehen, aber ein kleiner Spalt des Vorhangs war noch offen. Sie schaute etwas genauer hin und sah...neben sich Lukas liegen. "Lu-Lukas?", fragte sie sich und als sie dann die Umgebung richtig realisiert hatte, bemerkte sie dass sie neben Lukas in seinem Zimmer lag. Er schlief noch, aber Lucia war durch den Schock wach wie noch nie. Schnell ging sie unter die Decke und rutschte ganz weit von Lukas weg, bis an die Kante. "W-Was...mache ich hier?", fragte sie sich. Warum lag sie in Unterwäsche in Lukas Bett? Was machte sie dort? Lucia wusste gar nichts mehr. Schnell schnappte sie sich ihre Klamotten die neben dem Bett lagen und zog sie leise an. "Ach du meine...", sagte sie und schlich sich dann aus dem Bett. Ohne einen Ton ging sie langsam durch das Zimmer zur Türe hin. Plötzlich drehte sich Lukas einmal um, schlief aber noch weiter. Lucia schnaufte einmal und verlies dann das Zimmer. Sie schloss die Türe und lief durch das stille Haus. "Wo ist hier die Türe?", fragte sie sich und schaute sich kurz um. Dann ging sie auf Zehenspitzen zu einer weißen Türe hin. Lautlos öffnete sie sie und sah die Sonne auf die Straße scheinen. Ein paar Leute liefen schon umher und auch die Läden hatten schon geöffnet. Schnell schloss sie auch diese Türe und rannte zum Hotel.
    Auch Ash und Maike waren bereits unten in der Küche und aßen schweigsam mit. Sie schauten sich nie an und redeten auch nicht miteinander. Drew und Alicia schauten ein paar Mal zwischen den beiden hin und her, sagten dann aber nichts. Schließlich stand Drew auf und sagte: "Also isch geh dann mal nach draußen..." Er räumte seinen Teller schnell in die Spülmaschine und verschwand dann gleich zu den Pokemon. Der Rasen war noch nass, aber nicht mehr lange, denn die Sonne schien heute sehr stark und es war ziemlich warm, für das, dass sie Regen gemeldet haben. Er lief zu einer großen Herde von Pokemon und lies alle seine Pokemon raus: Panferno, Endivie, Jugong und Quappo. Er begann mit seinen 4 Pokemon und mit den anderen Pokemon zu spielen...
    Leise ging Lucia in das Hotelzimmer. Zum Glück hatte Saphira ihr den Schlüssel gegeben, sodass sie nun reinkommen konnte. Saphira schien noch zu schlafen und Lucia setzte sich wartend hin. "Wie lange sie wohl noch schläft...", fragte Lucia sich gelangweilt. "Wo warst du?", fragte Saphira plötzlich ernst mit geschlossenen Augen, sodass Lucia zusammenzuckte. "Ich? Ähm...ich war nur kurz unten und habe etwas getrunken!", log sie. "Lüg nicht! Ich warte schon seit knapp zwei Stunden!", befahl Saphira und öffnete nun die Augen. "Ich war...eben noch ein wenig in der Stadt herumlaufen und...nein, ehrlich gesagt weiß ich es nicht...ich bin heute früh...neben Lukas aufgewacht!?", erklärte sie. "Was?", fragte Saphira erschrocken und stand langsam auf. "Ja...ich weiß auch nicht was passiert ist...ich...keine Ahnung...", berichtete Lucia und Saphira zog sich an. Sie ging langsam zum Rollo und öffnete es. Die Sonne schien grell herein und Saphira schaute weg. "Hattet ihr was?", fragte Saphira neugierig und setzte sich hin. "Nein! Ich...weiß es doch nicht!", sagte Lucia. "Uhh! Wie spannend!", sagte Saphira fasziniert. "Das ist gar nicht spannend! Das ist so richtig blöd...Ich hoffe Lukas weiß auch von nichts und er wird nie was davon erfahren!", sagte Lucia und Saphira schaute auf den Boden: "Warum denn nicht? Lukas ist doch ein toller Typ!" "Ja das schon aber...ich habe dir doch schon gesagt dass ich in jemand anderes verliebt bin!", wiederholte sich Lucia und Saphira verdrehte die Augen: "Ja klasse...den Freund deiner Schwester! Ganz toll! Kapiers doch! Er liebt dich nicht!", sagte sie ganz hart. "Blöde Kuh!", sagte Lucia wütend und wollte das Zimmer verlassen. "Halt! Warte! So habe ich das nicht gemeint...ich ähm...es tut mir Leid!", sagte sie und hielt sie fest. Lucia blieb stehen und schaute Saphira wütend an. Ihre Miene verschwand dann aber und beide vertrugen sich wieder. Sie liefen kichernd die Treppen nach unten in den Frühstückssaal.
    "Hilfst du mir?", fragte plötzlich Ash der auf einmal hinter Drew stand. Dieser erschrak und kippte nach vorne um. Schnell stand er wieder auf und drehte sich zu ihm um. "Wobei? Misch zu erschrecken?", fragte Drew lächelnd. Ash kicherte kurz und wurde dann wieder ernst: "Na wegen Maike...das Wetter ist heute doch toll und ich dachte mir...könnten wir doch heute schon meinen Plan machen! Außerdem wäre es doch jetzt angebracht! Ich und Maike haben uns ja...gestritten..." Drew schnaufte kurz einmal. er überlegte kurz, war aber dann einverstanden: "Isch...ja, okay..." Er schnaufte noch einmal laut und Ash verzog ein wenig das Gesicht: "Was ist denn?", fragte er. "Du meinst...", sagte Maike, beendete aber den Satz...mit einem Kuss. "Warum hast du mich plötzlich geküsst?", fragte Maike wütend. "Isch ähm...", sagte Drew, aber sie küssten sich dann weiter, aber dieses mal so richtig! "Wir haben uns nie geküsst!", sagte Maike. "Drew?", fragte Ash nach kurzer Zeit, da dieser nicht antwortete. "Was? Isch ähm...nein, alles okay!", log er dann und schüttelte kurz leicht seinen Kopf. "Okay...ich ziehe mich schnell um und dann gehen wir los, okay?", fragte Ash noch mal kurz und Drew nickte einfach einverstanden. Schnell rannte Ash wieder ins Haus und lies den nachdenkenden Drew alleine.
    Als Lucia und Saphira gerade mit dem Frühstück fertig waren, begegneten sie Lukas, der die beiden gerade zu suchen schien. "Oh! Da seid ihr ja!", sagte er und lief zu den beiden hin. Lucia versuchte ihn nicht anzuschauen, aber seine Blicke waren nur auf sie gerichtet. "Guten Morgen Lukas! Na, schön geschlafen?", fragte Saphira und schaute kurz grinsend zu Lucia, die nun auch aufstand. "Ja...denke schon, keine Ahnung...", sagte Lukas. "Wieso denn das?", fragte Lucia nach und Lukas erklärte: "Weiß nicht...ich muss wohl gestern etwas zu viel getrunken haben ich kann mich nur noch erinnern, dass...ähm...ja, ich meine...keine Ahnung, ich kann mich an gar nichts mehr erinnern!", log er und schaute wieder zu Lucia. "Ja...ich auch nicht...", sagte diese und schaute schweigend auf den Boden. "Ja ähm...", sagte Saphira. "Wir wollten dann jetzt eigentlich auschecken und wieder gehen..." "Ach das ist aber schade, bleibt doch noch ein wenig!", schlug vor, aber er hatte noch nicht mal zu Ende gespropchen, schon sagte Lucia etwas lauter: "Nein! Wir gehen!" Lukas schaute sie verwirrt an, aber war einverstanden: "Okay...vielleicht sehen wir uns mal wieder..." Saphira und Lucia gingen an ihm vorbei, gaben die Schlüssel ab und liefen zur Türe. "Wartet, ich begleite euch noch schnell!", sagte Lukas und lief neben Lucia her. "Na gut...", sagte Lucia mürrisch und sie gingen aus dem Hotel heraus.
    Auf der Straße dann sah Saphira gleich einen Schmuckladen, wo sie sofortt hinlief. "Wow! Das sieht aber schön aus!", sagte sie beeindruckt, aber Lucia und Lukas blieben stehen. "Du kannst dich noch erinnern, oder?", fragte Lukas dann flüsternd. "Nein, kann ich nicht!", sagte Lucia und schaute weg. "Ach quatsch! Du kannst dich noch an unseren Kuss erinnern, habe ich recht?", wiederholte sich Lukas. Lucia zuckte kurz zusammen und fühlte sich erwischt: "Es war ein Ausrutscher!", sagte sie genervt und Lukas schaute sie an. "Für mich nicht...ich...war mit vollem Herz dabei!", sagte Lukas und nahm ihre Hand. Saphira drehte sich wieder um und sofort zog Lucia die Hand von ihm weg. "Na komm schon!", sagte Lukas noch einmal und versuchte ihre Hand einzufangen. "Vergiss es!", sagte Lucia und klatschte ihm eine. Saphira hielt sich erschrocken beide Hände vor den Mund. Auch ein paar Leute schauten und Lukas hielt sich die Backe. Lucia störte dass aber alles nicht und tat einfach so als wäre nichts.

  • Und hier Teil 2:



    Kapitel 20: Ausrutscher!


    -Teil 2-



    Ash kam wieder angelaufen und ging direkt zu Drew. "So, können wir gehen?", fragte er ungeduldig und Drew stand auf. "Okay!", sagte er und beide liefen in einem etwas schnellerem Tempo zum Hafen. "Das wird echt toll werden! Hoffentlich klappt alles!", sagte Ash begeistert. "Oui...", sagte Drew nur und schwieg dann weiter hin.
    Sie fuhren mit dem Schiff nach Sonnewik und suchten dann dort erst nach einer passenden Location. "Schau mal, der Strand hier ist doch schön!", sagte Ash und deutete auf einen leeren Sandstrand. "Ja, echt toll...", sagte Drew unbegeistert und lief zu ihm hin. "Ist alles okay?", fragte Ash verunsichert. "Oui, alles bestens...", entgegnete Drew. "Gut, dann lass uns anfangen!"
    Die Leute schauten noch ein wenig weiter zu, gingen dann aber wieder... Saphira kam zu den beiden angelaufen. "Ähm...ist alles okay?", fragte sie besorgt. "Ja, alles bestens!", sagte Lucia lächelnd. Lukas nahm wieder seine Hand von seiner Backe. "Ich glaube...du gehst jetzt wieder...", sagte Saphira zu Lukas und dieser nickte: "Ja, tschüss...", verabschiedete er sich und lief nach Hause. "Was ist denn passiert?", fragte Saphira neugierig, währen die beiden weiter liefen. "Der Arsch wollte meine Hand halten und...er weiß von gestern...das wir beide, also ich und Lukas, uns geküsst haben...beziehungsweiße er mich!", erklärte diese und Saphira fragte weiter: "Aber das ist doch kein Grund ihm eine zu klatschen...ich meine...du hast das schon ziemlich gut gemacht!", sagte ihre Freundin grinsend. "Schon! Aber der hat sowas gesagt wie: >>Ich war mit ganzem Gefühl dabei!<< und >>Komm schon!<< Der kapiert es einfach nicht dass ich nichts von ihm will!" Saphira fragte dann aber auch nicht merh weiter und rannte einfach zu einem Laden hin. "Schau mal! Das ist ein Souvenirladen! Lass uns da mal reinschauen!", schlug sie vor und Lucia kam auch angelaufen. Sie atmete einmal tief ein, schüttelte lächelnd den Kopf und beide begannen dann einzukaufen.
    "Also ich mache hier noch schnell fertig und du holst derweil Maike!", sagte Ash zu Drew. "Na toll...ähm isch meine... geht klar!", sagte dieser und lief schnell zu einem Boot. Er fuhr wieder zurück zur Farm und holte dort Maike. Er klopfte leise an Maikes Zimmertüre und kam dann herein. "Habe ich gesagt dass du rein kannst?!", fragte diese unhöflich. "Nein, aber...isch soll disch holen...du sollst mit mir mitkommen!", sagte er. "Warum?", fragte Maike gelangweilt und setzte sich hin. "Ash hat da was für dich und...komm doch bitte einfach mit!", sagte er. Maike grinste plötzlich, so als hätte sie wieder...einen Plan um irgendjemandem zu schaden. Sie stand dann auf und sie gingen beide aus dem Zimmer. Sie hörte unten Alicia etwas machen und hielt das für die perfekte Gelegenheit: "Ich habe übrigens Saphira geschrieben dass du mich geküsst hast!", sagte sie etwas lauter. "Was hast du?", fragte Drew und blieb stehen. "Ja denkst du ich lasse das einfach durchgehen! Du kannst doch nicht einfach deine Freundin betrügen und sie erfährt nichts davon!", fragte Maike und Alicia fing an unbemerkt zu lauschen. "Wehe du hast das wirklisch gemacht!", sagte Drew wütend. "Natürlich!", sagte Maike und fing nun an ihr Spiel zu treiben. "Lass mich los!", schrie sie plötzlich los, obwohl Drew einen halben Meter von ihr entfernt stand. Alicia hielt sich zurück und dachte dass sie das schon alleine klären konnten. "Lass mich los!", sagte Maike weiter und haute gegen die Wand, sodass man meinte er würde sie gegen die Wand pressen. "Was hast du jetzt für einen Anfall?", fragte Drew verwirrt, als Maike dann plötzlich...zur Treppe sprand und diese mit Absicht hinunter fiel. Mit lautemn Geräuschen fiel sie von einer zur anderen Stufe und schrie dabei. "Oh mein Gott!", sagte Alicia und rannte schnell zu ihr hin. "Ist alles okay?", fragte Alicia die am Boden liegende Maike. "Der ist völlig irre!", sagte sie etwas lauter und hatte Schmerzen. "Aua...", sagte sie dann. "Was? Isch? Nein, isch habe nicht...", versuchte sich Drew herauszureden und kam langsam nach unten. "Bist du denn verrückt?", fragte auch Alicia dann und versuchte Maike aufs Sofa zu tragen. Dort legte sie Maike hin. "Tut es arg weh?", fragte Alicia besorgt. "Ja, am Rücken...", sagte Maike jammerlich, obwohl es gar nicht so weh tat. Drew lief zu ihr hin. "Isch war das nischt!", sagte er weiter. "Ach ja! Ich habe mich selber die Treppe runter gestürzt!", sagte Maike. Alicia schaute kurz Drew böse an: "Das hätte schlimm enden können...", sagte sie. "Aber das war isch nischt...ach...", sagte er verzweifelt und ging. "Der ist total irre! So etwas aggresives habe ich noch nie gesehen!", sagte Maike und schaute dabei Alicia an. "Ja...so habe ich ihn gar nicht eingeschätzt...", bestätigte auch Alicia.
    Nach Lucias und Saphira "Shopping-Tour" gingen sie mit vollgepackten Tüten wieder zum Schiff und fuhren damit wieder nach Hause. "Was hast du jetzt alles gekauft?", fragte Saphira nach und Lucia erzählte: "Also, ich habe mir hier eine neue Sonnenbrille gekauft, ein Haargummi, einen grünen Spielball für Shaymin, einen Glücksbambus für mein Zimmer, ein Halsband für Fiffyen, einen neuen roten Rock für mich und eine Halskette, auch für mich! Und du?" "Ich habe einmal so ein Armband für mich gekauft, ein Halsband für mein Glaziola, auch einen Spielball für mein Quiekel und für mein Geradacks, so ein Glitzerpuder für mein Dragonier, einen Poketch für Drew und dann noch so eine schöne Gracedia-Blume!", erzählte sie. "Schön!", sagte Lucia lächelnd.
    Wenige Minuten später kamen die beiden auch schon am Haus an. "So, mal schauen was sich seit wir weggegangen sind, verändert hat!", sagte Lucia schnaufend und trat ein. Beide stellten ihre Tüten ab und zogen ihre Schuhe aus. "Hallo?", rief Saphira durchs Haus. "Saphira!", sagte Drew und kam heruntergelaufen. "Drew!", sagte Saphira lächelnd und küsste ihn erst einmal. "Wo sind denn die anderen?", fragte Lucia. "Alicia und Maike sind im Wohnzimmer...", sagte Drew und deutete in das Zimmer. "Oh!", sagte sie und die drei gingen hinein. "Hallo!", sagte Saphira gut gelaunt. "Was ist denn hier los?", fragte Lucia ahnungslos und schaute Maike an. Alicia saß neben ihr und erzählte: "Ähm...Maike ist die Treppe herunter gefallen!" "Na hoffentlich hat es sehr wehgetan!", dachte sich Lucia, sagte es aber nicht: "Was? Wie ist das denn passiert?", fragte sie und Maike deutete auf Drew: "Der Psychopat hat mich hinuntergeschubst!", sagte sie. "Was?", fragte Saphira und stellte sich neben ihn. "Das stimmt nicht, oder? Oder?", fragte Saphira entsetzt. "Nein! Das stimmt nicht!", sagte Drew. Aber Maike setzte sich durch: "Doch, er hat mich heruntergeschubst, weil...", aber dort unterbrach sie Drew: "Ja, okay...isch habe sie heruntergeschubst....aber das war nicht mit Absicht...", log er. "Achso...", sagte Saphira. "Na dann...", sagte Lucia und ging derweil nach draußen um wieder die Pokemon zu begrüßen. "Doch, es war mit voller Absicht!", sagte Maike weiter. Drew schaute kurz schweigend auf den Boden. "War es nun mit Absicht oder nicht?", fragte Saphira Drew ungeduldig. "Ja...es war mit Absicht...aber es tut mir Leid...", sagte er und ging dann schweigend und schnell aus dem Wohnzimmer. Saphira schaute ihm kurz hinterher und ging dann auch.



    Maike hat ihn jetzt voll in der Hand! Er sollte sich jetzt keinen Fehler mehr erlauben! Oder...schafft er es doch noch das die GANZE Wahrheit ans Licht kommt? Kommis dazu sind erwünscht^^


    P.S.: Wegen den Bildern...die sahen leider scheuslich aus^^ Tut mir Leid, ich beschreib sie einfach mal:


    Saphira:
    Braune lange Haare
    Blaue Augen
    Trägt meistens ein T-Shirt und einen kurzen Rock


    Lukas:
    Blonde kurze Haare
    Braune Augen
    Trägt meistens eine Jeans und ein T-Shirt

  • Bin ebend auf deine FS gestoßen, und hab sie durchgelesen^^


    Hier mein Kommentar:


    Ich finde diese Fanstory echt klasse, mit bei den besten, die ich je gelesen habe. Das einzige, was mich stört sind manche Tipp-/Denkfehler wie zum Beispiel statt "uns" hast du "und" geschrieben, weiß net mehr in welchem Kapitel. Dagegen hab ich einen Tipp: Wenn ich einen Text schreibe gucke ich nach jedem Satz den ganzen Satz an und kontrolliere ihn. Wenn dir das zu lange dauert könntest du auch vor dem posten nochmal alles durchgehen. Das mit dem russisch ist auch cool, schade , dass ich zu faul bin russisch zu lernen. Am besten machst du auch noch afrikanisch rein oder so^^ Nene, Scherz. Achja, ich persönlich würde es besser finden, wenn du statt ''Türe'' ''Tür'' schreiben würdest, ist denke ich aber eher Geschmackssache. Wenn ich es könnte, würde ich mich in deine Story beamen, Maike an einen geheimen Ort locken, und dann verprügeln.


    Während ich einen Beamer baue, werde ich mich auf dem laufenden halten, ich hätte wenn's geht gerne eine PN-Benachrichtigung.

  • @Geckarbor96: Wurdest eingetragen!


    So, mit einem neuen Leser, schon einer Anfrage auf eins der 4 Autogramme, geht es nun auch weiter mit Kapitel 21. Wer hat wen geküsst? Tja...wird sich heute alles aufklären? Wer weiß...wer weiß...Außerdem wird es heute etwas funny, also es wird ecuh wahrscheinlich ein Lächeln in die Mundwinkel versetzen^^ Außerdem kommt heute für kurze Zeit eine Person vor, die ihr sicher schon mal kurz gesehen habt, bzw. die ihr schon mal kurz gelesen habt. Viel Spaß dabei:



    Kapitel 21: Wer hat wen geküsst?



    "Ja...es war mit Absicht...aber es tut mir Leid...", sagte er und ging dann schweigend und schnell aus dem Wohnzimmer. Saphira schaute ihm kurz hinterher und ging dann auch. Lucia schaute kurz zu Saphira, dann wieder zu Maike, und schließlich ging sie auch. "Wo ist denn eigentlich Ash?", fragte Alicia Maike, die noch da war. "Weiß nicht, Drew hat vorhin gesagt ich solle mit ihm mitkommen, Ash habe etwas für mich...", erklärte Maike. "Willst du ihn mal anrufen? Vielleicht wartet er auf dich!", schlug Alicia vor. "Ne, ne...der soll schon kommen, oder selber anrufen!", sagte Maike und drehte sich um. "Na dann...", sagte Alicia. "Ich geh dann auch mal wieder...", fügte sie noch hinzu und ließ Maike alleine.
    "Warum hast du sie denn geschubst? So kenne ich dich gar nicht...", sagte Saphira besorgt zu Drew. "Isch...", sagte Drew und drehte sich zu ihr um. "Habe es doch gar nischt mit Absischt gemacht...isch habe einfach ihr Rescht gegebön, dass die Sache beendet ischt!", erklärte Drew. "Aber jetzt stehst du doch als Fiesling da!", sagte Saphira uns auch Lucia stellte sich nun zu den beiden hin. Drew schaute kurz zu ihr und dann wieder zu Saphira. "Oui...aber...", sagte Drew. "Kann ich mal?", fragte Lucia und deutete auf ihre Tüte. "Oui! Na klar!", antwortete Drew und ging einen Schritt zur Seite. Sie nahm ihre Tüte und verschwand damit gleich wieder in ihrem Zimmer. "Was aber?", fragte Saphira. "Hey!", rief Lucia plötzlich oben. "Was ist?", rief Saphira zurück. "Ähm...nichts, alles okay...Shaymin, pfui!", antwortete Lucia von oben. Saphiras Blicke wanderten nun wieder zu Drew. Schnaufend lief nun auch Alicia an denen vorbei, direkt in den Garten. Dieses mal ging Drew wieder in die andere Richtung, dass sie vorbeikam. "Aber...nischts aber...Vergessen wir die Sache doch einfach...", sagte Drew dann abschließend, aber für seine Freundin war die Sache noch nicht zu ende: "Nein, komm, wir gehen jetzt zu Maike und du sagst ihr dass es keine Absicht war!" "Nein!", entgegnete Drew schnell. "Doch!", sagte Saphira blitzschnell und zog ihn mit ins Wohnzimmer. "Maike!", sagte Saphira wütend, aber es kam keine Antwort. "Hallo?", versuchte es Saphira noch einmal, und bemerkte dass Maike auf einmal schlief. "Gerade war sie doch noch wach...", murmelte Saphira. "Okay...aber später!", fügte sie noch hinzu und sie gingen beide leise hinaus. Als die Tür wieder geschlossen war, öffnete Maike grinsend die Augen. "Ja...bis später...", sagte sie fies grinsend.
    Lucia betrat pfeifend ihr Zimmer, wo sie auf Shaymin traf, dass gerade an Lucias Blume knabberte. "Hey!", rief sie. "Was ist?", hörte sie plötzlich von unten rufen. "Ähm...nichts, alles okay...Shaymin, pfui!", entgegnete sie nach unten und nahm dann Shaymin in den Arm. "Du kannst doch nicht meine Blume fressen, nur weil ich nicht da war!", schimpfte sie mit ihm. Das Shaymin grinste nur und Lucia schüttelte den Kopf. "Na ja...zum Glück habe ich mir diesen Glücksbambus gekauft, der passt da gut hin wo die Pflanze stand...", erzählte sie und stellte den Bambus ans Fensterbrett. "Sieht doch schön aus, oder?", fragte Lucia stolz und ihr Igel-Pokemon nickte. "Gut...für dich habe ich auch noch was...tadaaa!", sagte sie lächelnd und überreichte ihm den Spielball. "Shay! Shaymin!", rief das Pokemon vergnügt und begann gleich damit zu spielen. "Toll, oder?", fragte Lucia nur noch und packte dann noch ihre anderen Sachen aus.
    "Wo bleiben die denn?", fragte sich Ash vom Sonnewik Hafen aus. "Sie müssten schon längst hier sein, die Fähre mit der sie fahren hätten sollen ist schon angekommen, aber ohne die beiden...", überlegte er. Schließlich nahm er sein Handy aus der Tasche und wählte Maikes Nummer. "Geh ran...", sagte er noch während er noch wählte.
    "Klingel-Klingel", machte es vor Lucias Zimmertür. "Was ist das?", wunderte sich Lucia und schaute hinaus. "Da liegt ja Maikes Handy auf dem Boden...", wunderte sie sich. Sie schaute kurz auf den Display. "Ash...", murmelte sie und ging dann ran. "Hallo?", fragte sie. "Hi! Sag mal, wo bleiben denn Drew und du?", hörte sie. "Ich? Wieso ich?", fragte Lucia erstaunt. "Na Drew sollte dich doch holen...", erklärte er. "Drew ist da, ja...aber er hat nichts davon gesagt, dass ich mit ihm mitkommen soll...", erwiderte Lucia. "Achso...Hm...sag mal, kannst du die nächste Fähre nach Sonnewik nehmen? Ich warte dort auf dich!" "Na klar...kann ich, aber wieso ich?" "Wirst schon sehen! Tschüssi!", verabschiedete sich Ash und legte auf. "Tschüss...", murmelte Lucia nur noch und machte das Handy auch wieder zu. "Was will er denn von MIR?", fragte sie sich, aber zog sich schnell eine Jacke an.
    "Wo gehst du denn hin?", fragte Saphira, die gerade ins Zimmer kam. "Ash hat mich angerufen und sagte ich solle zu ihm kommen...", erklärte Lucia noch ganz erstaunt. "Was? Na dann viel Spaß und viel Glück!", sagte Saphira zwinkernd. "Danke!", sagte Lucia noch schließlich und verschwand dann. Als sie gegangen war, kam Drew in Lucias Zimmer zu Saphira rein. "Komm, setzen wir uns!", sagte Saphira lächelnd und setzte sich auf Lucias Bett. "Oui!", entgegnete Drew und setzte sich neben sie. "Shay!!!!!!!!", schrie plötzlich ein Pokemon unter Drew. "Hupps!", sagte Drew schnell und stand auf. Unter der Decke hatte sich Shaymin verkrochen und kuschelte dort mit seinem Spielball. "Shaymin!", sagte Saphira fröhlich und nahm es heraus. "Ischt das das Shaymin von dem du mir erzählt hast?", fragte Drew nach. "Ja, genau! Das gehört so zusagen Lucia. Aber jetzt entschuldige dich doch bei ihm...du hast dich einfach auf es drauf gesetzt!", sagte Saphira dann ernst. "Oui...Tut mir Leid, kleines Shaymin!", entschuldigte sich Drew und streichelte es. Aber Shaymin bekam Angst vor ihm und versteckte sich neben Saphira. "Na komm her!", sagte Saphira und setzte das Shaymin auf ihren Schoß. "Es hat wohl Angst vor mir...", fiel Drew auf, aber setzte sich dann wieder hin.
    Vor der Haustür traf sie auf ein Mädchen mit schwarzen Haaren. "Oh...hallo...", sagte Lucia. "Hallo! Wohnst du hier?", fragte das Mädchen neugierig. "Ja...und arbeite hier...", sagte Lucia leicht verwirrt. "Oh! Dann musst du Alicia sein... Mein Name ist Emily! Aber meine Freunde nennen mich Hiromi! Nenn mich einfach wie du willst!", entgegnete Emily freundlich. "Oh ja...nein, ich bin nicht Alicia. Alicia steht dort hinten im Gehege und...ich muss jetzt auch schon wieder weg!", verbaschiedete sich Lucia und rannte schnell in Richtung Hafen.
    Saphira gab Drew nach ein paar Minuten gemeinsamer Zeit noch schnell einen Kuss. "Ich schau dann mal kurz ob Maike schon wach ist...", sagte Saphira und stand auf. "Isch geh mit!", sagte Drew sofort. "Nein! Du bleibst schön hier und wartest! Ich schaff das schon alleine!", befahl sie und verlies das Zimmer. "Oh nein...", murmelte Drew dann und schloss die Augen.
    "Maike?", fragte Saphira leise als sie herein kam. "Ja?", entgegnete Lucias Schwester und setzte sich langsam auf. "Was ist?", fragte sie unhöflich. "Ich...wollte dir noch etwas sagen...denn Drew sagte, er habe es nicht mit Absicht gemacht...", erklärte Saphira und setzte sich neben Maike. "Ach ja? Hat er das...na da bin ich aber ganz anderer Meinung!", entgegnete Maike. "Das weißt du doch nicht so sicher...schließlich bist du ja nur sauer auf Drew und willst ihm die Schuld in die Schuhe schieben, was ich auch einer seits verstehe...aber deswegen kann es doch trotzdem ein...Unfall gewesen sein...oder wie ist es überhaupt passiert?", fragte Saphira nach.
    So schnell sie konnte fuhr Lucia mit dem Schiff nach Sonnewik. Dort angekommen schaute sie sich nach Ash um. "Lucia?", fragte Ash und kam zu ihr angelaufen. "Ash!", sagte Lucia lächelnd. "Was machst du denn hier?", entgegnete Ash erstaunt. "Na du wolltest doch, dass ich komme!" "Du? Nein...Maike!", sagte Ash. "Aber am Telefon sag´test du doch, dass..." "Du warst das am Telefon?", fragte Ash erschrocken. "Ja...dachtest du...Maike wäre es?", murmelte Lucia. "Ja...eigentlich schon...", antwortete Ash.
    "Wie es passiert ist? Na das ist einfach erklärt!", fing Maike an. "Aber davor musst du noch wissen um alles zu verstehen, dass Drew gestern abend als du nicht da warst..." "Nein!", sagte Drew plötzlich laut und platzte herein. "Drew!", sagte Saphira und stand auf. "Ich hab doch gesagt dass du oben bleiben sollst!", entgegnete Saphira. "Ja schon, aber isch möschte nischt, dass du dir die Lügen dieser...dieser...Schlampe anhören sollst!", sagte er ganz wütend. "Hey!", sagte Saphira wegen des Ausdrucks. "Welche Lügen denn?", fragte Maike. "Es ist doch keine Lüge dass du mich gestern abend einfach geküsst hast!", erzählte Maike ganz locker. "Du hast was?", brüllte Saphira und sie hatte auf einmal Tränen in die Augen. "Das ischt nischt wahr!", versuchte Drew zu erklären. "Sie hat mich...", sagte er, aber da bekam er schon eine von Saphira geklatscht. "Du blödes Schwein!", brüllte sie und rannte raus. Maike grinste fies und kicherte ein wenig. "Ihr beide zusammen seid echt süß...", sagte sie kichernd. "Du blöde...", sagte Drew außer sich und rannte auf Maike zu, packte sie am Hals und riss sie auf den Boden. Wütend, so wie er noch nie war, hielt er Maikes Hals zu, die vergeblich nach Luft schnappte.


    ...Drew...er wird doch jetzt nicht zum Mörder? Aber...ein kleines bisschen ja verständlich, da Maike ja nun wirklich die fieseste ist...obwohl Drew ja auch an dem Kuss beteiligt war...Wird Maike noch entkommen? Ihr werdet es bald erfahren!

  • Hey. :O


    So, erstmal: Tut mir Leid das ich nie kommentiert habe! x_x
    Ich denke immer selber: Man es klicken so viele auf meine FS aber kommentieren tun immer nur die gleichen paar Leutchen. :C
    Und ich kommentiere selber nicht. x,D Ja, da ich das von mir selbst nicht ganz oke finde und ich so auch kein Recht hätte mich aufzuregen, hole ich das jetzt nach.
    (Weil ich mich so gerne aufrege und das auf keinen Fall aufgeben möchte >>).


    Also, wie gesagt lese ich deine FS schon seit einer ganzen Weile. Ich glaube da warst du gradmal bei Kapitel 9 oder so.
    Deine FS hat einen unglaublichen charm. Sie ist jetzt nicht sonderlich professionel geschrieben, aber sie bringt echt das rüber, was sie tun soll.
    Sie reisst einen unglaublich mit, jedes mal wenn Maike wieder anfängt zu lügen würde ich ihr am liebsten den Kopf abreissen und muss dann erstmal ein paar Runden in meinem Zimmer laufen um mich abzureagieren. xD
    Sie ruft also unglaublich viele Gefühle in einem wach. :) Und das ist, wenn ich das richtig verstehe, auch der Sinn deiner FS (der Sinn von Shipping).
    Es ist da garnicht so schlimm das man sich die Umgebung zum Teil mit fehlenden Beschreibungen oder einfach gebauten Sätzen vorstellen muss.
    Es ist fast als hättest du in deinen Sätzen Magie mit reingeschrieben. ^^ Vielleicht liegts aber auch nur daran das ich ziemlich impulsiv reagiere und mich, gerade von Shippings und solchen unfairen Geschichten wo jemand zu Unrecht beschuldigt wird, immer ziemlich in sowas reinversetze.


    Wie schon von vielen anderen gesagt hält diese Geschichte immer eine Überraschung im Ärmel. Es ist erstaunlich wie du Maikes Charakter geändert hast. Inprinzip ist es ja eine ganz andere Person, die nur gleich heißt und so aussieht. ;)
    Allgemein gesagt wirken deine Charaktere aufjedenfall älter und erwachsener als im Anime, man kann ihr Verhalten also nicht direkt damit vergleichen, was man inzwischen aber auch nicht mehr tut. Sie haben ihren eigenen Stil, der so wie er ist perfekt für deine Geschichte ist.


    So, zum letzten Kapitel.
    War klar das Maike das ausplaudert. Ich frage mich aber ob sie damit nicht noch hätte warten und es sich für einen günstigeren Zeitpunkt aufheben sollen.
    Jetzt hat sie Drew ja nicht mehr so sehr in der Hand wie vorher.
    Zwischen Lucia und Ash scheint jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen, das sie sich näher kommen. ;)
    Ganz allein am Strand? Maike schmollt rum und will das Ash anruft und das wird er bestimmt jetzt nicht mehr tun. xP
    Aber bei deiner Geschichte weiß man ja nie.
    Drew tut mir nach wie vor leid, Saphiras Reaktion kann ich nachvollziehen, aber wenn Drew schon sagt das Maike lügt frage ich mich, ob sie dann nicht eher Drew geglaubt hätte. /= Vorallem weil Saphire ja Lucias Schwester schon länger kennt.
    Das wäre mein einziger Kritikpunkt.
    Und willst du noch was wissen? >:D Lass Drew ruhig zum Mörder werden! >:)


    Schreib verdammt nochmal schnell weiter. xDDD


    lG Anchesenamun


    PS. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du dir ja auch mal meine fS durchlesen und Kmmi geben (einfach auf Bild in der Sig klicken).

  • so, schon wieder ein super Kapi on.
    ich muss dich echt loben, du schreibst zurzeit sehr schnell und sehr viel, und die Story wird auch immer besser.
    mir gefällt deine story echt total gut, und ich hab wirklich keine Fehler entdeckt (gut, ich bin auch ein fehlerteufelXD ich mach selbst die größten fehler^^)
    auch grammatikfehler sind keine drin (aber verlass dich bitte nicht auf mich, es gibt andere die erkennen das besser)


    So jetz zur story:
    Mal wieder echt spannend und total gut erzählt. die arme Lucia, jetzt hat sie sich schon so gefreut, und dann erklärt ash dass er eigentlich auf Maike wartet. Ohh, lucia tut mir sooo leid(aber das hast du wahrscheinlich mit absicht so gemacht) auch Maike ist mal wieder so gemein wie noch nie(ich weiß der satz gibt keinen sinn aber er gefällt mir) ich find es aber komisch das saphira Maike glaubt, weil sie doch weiß, wie gern maike lügt.
    aber maike kommt doch sowieso immer mit ihren lügen durch und auch wenn das die wahrheit war, jeder fällt immer wieder auf maike herein. der spieß muss sich einfach mal umdrehen!! ash und lucia sollen zusammenkommen!!! s hat mich aber ein kleines bisschen geschockt dass drew anfangt maike zu erwürgen aber eigentlich hat sie es verdient!
    insgesamt hat mir das kapi total gut gefallen


    so, das wars mal wieder von mir
    lg
    SweetMew

  • Und für hier das 22. und letzte Kapitel für heute^^ Und es wird etwas passieren von dem ihr nie erwartet hättet, dass es passiert^^:



    Kapitel 22: Träume "schön"!



    "Du blöde...", sagte Drew außer sich und rannte auf Maike zu, packte sie am Hals und riss sie auf den Boden. Wütend, so wie er noch nie war, hielt er Maikes Hals zu, die vergeblich nach Luft schnappte. "Das geschieht dir Recht!", sagte Drew.
    "Was geschieht wem Recht?", fragte Saphira die gerade wieder Lucias Zimmer betrat. "Was ähm? Ach nischts...isch habe nur mit mir selbst gesprochen...", erklärte Drew. "Achso...Maike schläft immer noch...", antwortete Saphira. Sie setzte sich wieder neben Drew. Dieser schaute sie mit Schuldgefühlen an. "Saphira ich...", fing er an. "Was gibts?", fragte Saphira noch lächelnd. "Isch...mu-muss...di-dir et-was...ge-gestehen...", brachte Drew heraus. "Was schlimmes?", fragte Saphira und ihr Lächeln senkte sich langsam. "Ja...ge-gestern Abend...Ash und Maike haben sisch...gestritten...weil...ach, das ischt egal...auf jeden Fall.."
    "Ja...dann bin ich wohl ganz umsonst hergefahren...", sagte Lucia etwas traurig. "Ja, tut mir Leid...", antwortete Ash. "Aber ich denke nicht dass Maike kommen könnte, sie ist von der Treppe gefallen und liegt nun auf dem Sofa.", erzählte sie. "Was?", fragte Ash erschrocken. Lucia musste sich auf einmal ein Lachen verkneifen, man sah sie nur noch ein kleines bisschen grinsen. "Aber es...ist nicht so schlimm!", sagte Lucia und musste aufpassen dass sie nicht lachte. "Achso...", sagte Ash und beruhigte sich ein wenig. Nun konnte Lucia sich das Lachen aber nicht mehr verkneifen und lachte laut los. "Was ist denn so lustig?...Du hast mich angelogen, oder?", fragte Ash leicht wütend. "Nein!", sagte Lucia lachend. "Nur die Vorstellung wie Maike die Treppe runterfällt...schade dass ich nicht dabei war mit ner Kamera!", entgegnete sie kichernd. "Du bist fies!", antwortete Ash, aber freundlich. "Aber wenn Maike schon nicht kann, dann will ich dich nicht umsonst hergeschickt haben, komm, gehen wir zum Strand!", sagte Ash. Lucia kratzte sich kurz am Kopf: "Du meinst...ich? Du? Gemeinsam? Wir? Zum Strand? Ich? Träume ich? Ähm ich meine...echt?" "Ja, na klar!", sagte Ash lächelnd und fing an loszulaufen. "Super!", entgegnete Lucia und lief mit.
    "Also war isch dann bei Maike und wollte versuchen auch mit ihr zu reden...dass die beiden sich wieder vertragen und dann...", sagte er und stoppte. Plötzlich klopfte es und Saphira sprang schnell auf. "Ja?", fragte sie. "Ich bins, Alicia! Hier ist ein Mädchen, Emily...ich meine Hiromi, sie sagte ihr ist langweilig, wollt ihr nicht ein wenig mit ihr was machen?", fragte Alicia freundlich. "Na klar!", sagte Saphira freundlich und Alicia öffnete nun die Tür. "Geh nur rein!", sagte sie noch zu Hiromi und ging dann wieder. "Hi, ich bin Saphira, und das ist mein Freund Drew!", stellte sich Saphira vor. "Joup...Hi! Ich bin Emily, beziehungsweiße, nennt mich bitte Hiromi!", sagte Hiromi und kam rein. "Bonjour!", sagte Drew und reichte ihr die Hand. "Du kannst es mir auch später beichten!", sagte Saphira und setzte sich wieder. "Was beichten? Oh, wie spannend! Los, erzähl!", forderte Hiromi neugierig auf und setzte sich neben Drew und Saphira. "Non, non!", sagte Drew und schaute auf den Boden. "Warum bist du eigentlich hier?", fragte Saphira. "Ich? Ich wollte mir die Farm hier mal anschauen, und da dachte ich mir, bleibe ich einfach mal kurz hier und spiele etwas mit euch!", sagte Hiromi. "Ah! Und wie alt bist du denn? Ich und mein Freund sind beide 15!", berichtete Saphira. "Ich bin 14! Werde aber in einem halben Jahr 15!", erzählte daraufhin Emily.
    "So, da wären wir!", sagte Ash und deutete auf zwei Liegen. "Hey cool, es sind sogar noch welche frei! Für dass, das hier so viele Leute sind...", sagte Lucia. "Ja, ich habe die zwei hier reserviert, aber eben eigentlich für Maike und mich!", sagte Ash und setzte sich. "Na komm!", sagte Ash und Lucia setzte sich ein wenig zögerlich neben ihn auf eine Liege. Sie schaute in den Sand, da sie nicht wusste was sie sagen sollte. Ash schaute dagegen auf das große Meer: "Weißt du... eigentlich wollte ich hier mit Maike heute sitzen...ich hatte alles so gut durchplant...vor wenigen Tagen hat sie mir von einem Traum erzählt, den sie hatte. Wir beide, also ich und sie, saßen auf einem Strand, so ähnlich wie dieser, ließen uns bedienen, von einem Mann in einem schwarzen Anzug. Es war ein wenig schon abend, also fast so wie jetzt...wir sahen Mantirps hier herum springen und dann zum Abschluss haben wir uns ein Feuerwerk angeschaut, dass direkt hier über uns gestiegen ist! Wir haben unsere Liegen bettförmig gemacht, dass wir nach oben schauten...und haben uns das Feuerwerk angeschaut...", schwärmte Ash und schaute nun nach oben. "Und ich dachte immer Maike träumt nur davon mir zu schaden...", dachte sich Lucia. "Das...ist wirklich schön, aber...warum erzählst du mir das?", fragte sie dann. "Na ja...genau das wollte ich heute umsetzen. Es war zwar ziemlich kostenaufwendig, aber ich habe es geschafft...es gibt hier Kellner, also war das servieren nicht so aufwendig. Die Liege hier habe ich gemietet und das Feuerwerk finde heute direkt über uns sowieso statt, da es heute hier eine Hochzeit gab und die Braut und der Bräutigam hier dann den Abschluss ihrer Hochzeit feiern wollten. Das mit den Mantirps ging zwar nicht, aber man sagte mir, dass hier Mantax immer nachts aus dem Wasser springen und wieder untertauschen, wie Delfine. Also war alles fast umsonst, ich hatte Glück...aber das Geld wäre sowieso nicht das Problem gewesen...", sagte Ash und schaute nun Lucia an. "Das...ist wirklich nett von dir!", sagte sie auch lächelnd. "Ja...", antwortete nur noch Ash.
    "Was willst du denn spielen?", fragte Saphira. "Hmm...wollen wir ein wenig raus gehen und mit den Pokemon spielen?", fragte Hiromi. "Oke!", antwortete Saphira und beide standen auf. "Was ist mit dir?", wurde Drew von seiner Freundin gefragt. "Isch bleib lieber hier...", sagte er und schaute aus dem Fenster. "Na gut...", sagte Hiromi und die beiden gingen hinaus. Langsam erhob sich dann auch Drew und schlich sich leise aus dem Zimmer. Er trat jede Treppenstufe einzeln hinunter und lief anschließend in das Wohnzimmer. Er haute kurz mit dem Fuß gegen das Sofa, weil er testen wollte ob Maike wach ist. "Kannst du das bitte unterlassen?", fragte sie genervt und setzte sich auf. "Non!", antwortete Drew nur. "Geh weg!", sagte Maike. "Du sagst Saphira nie, nie, nie, dass wir uns geküsst haben, verstanden?", fragte Drew wütend. "Bin ich verrückt? Damit setze ich doch meine eigene Beziehung aufs Spiel!", sagte Maike. Drew schnaufte erleichtert: "Da bin isch aber froh..." "Isch sage ja auch nischt dass wir und geküsst habön, sondern dass du misch geküsst hast!", sagte Maike mit einem gespielten französischen Akzent. "Ein Wort zu Saphira und du bist...", sagte Drew und packte sie von hinten am Hals. "Soll ich schreien?", fragte Maike böse. "Non...", sagte Drew und gab nach. Er zog seine Hand zurück und ging einen Schritt zurück. "Merkst du nicht dass ich alles bekomme wenn ich nur will?", fragte Maike und legte sich wieder hin. "Du bist echt das letzte!", sagte Drew und ging wieder.
    "Was wollt ihr denn trinken?", fragte ein Kellner der neben Ash und Lucia stand. "Ich möchte nichts, danke!", sagte Lucia. "Ich nehme eine große Cola!", sagte Ash und der Kellner nickte kurz. Darauf ging er wieder. "Du darfst auch was nehmen!", bot Ash Lucia an. "Nein, danke! Ich möchte nichts...", sagte Lucia. Ash schaute Lucia lächelnd an. Lucia versuchte nicht in seine Augen zu schauen, was Ash wiederum versuchte. Schließlich nahm er ihre Hand und...Lukas tauchte auf. "Hey Schatz, was machst du denn hier?", fragte er kichernd und setzte sich einfach mal selbstverständlich neben Lucia auf die Liege. Schnell nahm Ash seine Hand weg und schaute Lukas an. "Ähm...hallo?!", fragte er verwirrt. "Was willst du?", fragte Lucia leicht wütend. "Ich wollte einfach mal wieder meine Freundin sehen!", sagte Lukas und gab ihr einen Kuss auf die Backe. "Spinnst du?", fragte Lucia wütend und knallte ihm wieder eine. Ash schaute zwischen den beiden hin und her. "Jetzt sei doch nicht so!", sagte Lukas auffordernd. "Hör auf so zu tun als wärst du mein Freund! Das bist du nicht! Das kannst du doch nicht machen hier in der Öffentlichkeit...vor allem wenn Ash dabei ist...", sagte sie. "Was ist denn an ihm so besonders?", fragte Lukas mit ernster Miene. "Er ist...mein Freund!", log Lucia. "Ja klar!", sagte Lukas ungläubig. "Doch, stimmts, Ash?", fragte Lucia und drehte sich zu Ash. "Ähm...ja..ähm..genau, ich bin ihr Freund...", log er mit. "Glaube ich euch nicht! ...Küsst euch!", forderte Lukas auf. Lucia wollte daraufhin die Wahrheit erzählen...Ash aber...nahm plötzlich Lucias Kopf und...küsste sie.



    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::sekt::sekt: Da müssen wir doch gleich anstoßen! Das ist doch mal toll, endlich! Aber...wie gehts weiter? Tja, die Ungewissheit bleibt^^

  • juhu, meine ferien fangen HEUTE an. XDDDD *jubel* *freu* *lehrer los sei*


    also jetzt zu dem Kapitel: War mal wieder sehr interessant, man hätte doch nicht erwartet dass ash lucia küsst:) fand ich aber cool. Lukas ist ganz schön doof, wenn er sich bei allen dingen von Lucia einmischt, ich finde es auch ein bisschen gemein von ihm. Außerdem finde ich,dass er übertreibt. Drew tut mir immer noch so leid, und wie maike ihn dann auslacht, indem sie sagt: ich bekomme immer was ich will(oder so ähnlich) aber irgendwie hab ich des nicht so ganz verstanden: Hat maike saphira schon gepetzt dass drew sie geküsst hat oder nicht. Des war aber auch des einzige was ich nicht verstanden hab. ansonsten war es ein total tolles kapi und ich hofe dass du schnell weitershreibst


    lg
    SweetMew

  • Hai. :O


    Joa, sowas in der Art hatte ich erwartet. xD
    Nur nicht das Lukas auftaucht.
    So nachdem wir von dir jetzt das "Endlich" bekommen haben, kommt als nächstes das "Warum?" und "Bitte nicht!". ^^
    Das "Endlich" war demzufolge Ashs unerwarteter Kuss, der allerdings wohl eher gezwungen war als mit richtigem Gefühl.
    Es wirkte eher so, als wolle er Lucia helfen. ;) Wer weiß, vielleicht empfindet er ja tief in sich drin etwas für sie, was seine Annäherungsversuche bestätigen und ist schlicht und einfach neidisch, das Lucia von diesem Typen angemacht wird. ^^ Demzufolge will er das natürlich unterbinden und geht dann das Risiko eines Kusses ein, von dem Maike natürlich erfahren könnte. ;D
    Vielleicht steckt mehr hinter Lukas und er entpuppt sich als männliche Maike. :3 Das "Warum?" und "Bitte nicht!" könte demzufolge ein weiterer Streit zwischen Ash und Lucia sein, der von Maike angezettelt wird.
    Es wäre auch langweilig wenn die beiden jetzt schon zusammen kämen, dieses Highlight wirst du dir wohl für den Schluss aufheben, der, wie du sagst, noch nicht in Sicht ist. ;)
    Neue Charakter hört sich doch gut an, vielleicht hilft das unserer armen Lucia sich gegen Maike zu behaupten, oder Maike verliebt sich in einen anderen und betrügt Ash, der es erst nicht mitbekommt.
    Die Frage ist natürlich noch, was jetzt mit Drew und Saphira passiert. Wäre ich er, würde ich zusehen das ich mir so schnell wie möglich meine Freundin schnappe und nach Hawai oder so abhaue. xDDD
    Und so lange wegbleibe bis Gras über die Sache gewachsen ist oder sich endlich mal jemand erbahmt Maike zum Schweigen zu bringen, bzw. ihre Lügen aufzudecken. xD
    Dann ist es egal ob sie die Wahrheit sagt, dann wird ihr eh keiner mehr glauben.
    Diese Gegnugtun wird es aber wohl erst, wenn überhaupt, zum Ende hin geben.


    Hast du eine Vorstellung wie lang deine Geschichte werden soll?


    lG Anchesenamun


    -edit- Ach ja, da fällt mir der Kritikpunkt ein, den ich jetzt komplett vergessen habe. xDDD Ich finde es wirklich ziemlich schade, das du die Kussszenen nicht irgendwie...anders beschreibst.
    Mit diesem "er küsste sie, so richtig!" machst du irgendwie den ganzen Zauber kaputt. :c
    Das er sie so richtig küsst... das passt nicht in die Situation. >_<
    Ich hätte es so geschrieben:
    "Glaube ich euch nicht! ...Küsst euch!", forderte Lukas auf. Lucia wollte daraufhin die Wahrheit erzählen, fing bereits an Worte zusammen zu stammeln, als Ash ihr einen Finger auf die Lippen legte. Er nahm ihr Gesicht sanft in beide Hände, warf Lukas noch einen herablassenden Blick zu und dann küsste er sie.
    Fertig aus Ende. oo Für solche Szenen ein apruptes Ende zu schreiben finde ich persönlich immer sehr passend. Das hast du ja inprinzip aber dieses "so richtig"... >_<
    Naja, musst du wissen ob du meinen Rat annimst. :)

  • So...jetzt gehts auch schon mit Kapitel 23 weiter: "Wer bist du wirklich?" Aber davor will ich euch noch ein bissel was erzählen: Da heute mein vor-vor-letzter Schultag war, hatte ich nur 5 Stunden. Ich lief also zum Zug und hinter mir liefen drei Mädchen. Is ja net schlimm, aber die haben mich dann irgendwie an den Lukas erinnert. "Hey Junge! Also wir laufen dir net hinterher und so, ne! Also net dass du denkst, wir stehen auf dich!", sagte plötzlich eine von denen. Ich dachte mir nur: "Ach seid ihr blöd..." und habe mich gar nicht umgedreht. "Hey Junge! Hörst du uns?", rief dann eine andere, aber ich habe sie dann dennoch abgewimmelt...Wollte ich einfach nur mal erzählen^^ Wenn ich euch langweile, dann lest einfach Kapitel 23 :cursing::cursing::cursing: :



    Kapitel 23: Wer bist du wirklich?



    "Ash ist...mein Freund!", log Lucia. "Küsst euch!", forderte Lukas auf. Lucia wollte daraufhin die Wahrheit erzählen...Ash aber...nahm plötzlich Lucias Kopf und...küsste sie. Lucia machte kurz mit und Lukas staunte nicht schlecht. Nun war es aber Lucia die sich von Ash langsam löste und dann errötete: "Siehst du?", fragte sie Lukas mit ganz roten Backen. "Du bist echt blöd, Ash!", sagte Lukas. "Du küsst Lucia obwohl du Maike hast!" "Du...du weißt dass meine Schwester seine Freundin ist?", fragte Lucia ahnungslos. "Na klar...", antwortete Lukas und zuckte mit den Schultern. "Woher? Hast du uns nachspioniert?", fragte Lucia empört. "Ach was! Aber ich bin vorhin schon hier am Strans spazieren gegangen und da hörte ich Ash zu einem Jungen sagen: >>Es muss doch alles perfekt sein für Maike!<< Tja, und wer ist Maike? Na deine Schwester!", erklärte Lukas. "Oh nein...", sagte Ash und bereute was er getan hatte. "Ja...aber...bitte! Bitte sag es niemandem weiter! Sag es niemandem, klar?", fragte Lucia bittend. "Warum sollte ich? Für das, dass du mir heute schon das zweite Mal deine Hand ins Gesicht geknallt hast?", entgegnete Lukas. "Ähm das...das tut mir Leid! Okay, sag es Maike aber bitte nicht! Du...", sagte Lucia und schluckte einmal. "Dann...gehe ich auch mit dir später Essen!" Lukas grinste: "Okay, abgemacht!" Schnell stand er auf und war schon wieder weg. "E-Er wird es nie...niemandem sagen!", erklärte Lucia Ash. "Ja, habe ich gehört...", entgegnete Ash. "Maike und ich haben uns gestritten...aber...das heißt doch nicht dass ich sie nicht mehr liebe? Warum...bin ich so? Warum habe ich das gemacht? Warum fühle ich...mich so zu...Lucia hingezogen...?", fragte sich Ash in Gedanken. "Danke dass du Lukas weiß machen wolltest, dass wir zusammen sind, aber...du hättest mich wirklich nicht küssen müssen!", sagte Lucia und schaute Ash komisch an. "Ich...weiß...", sagte er, als plötzlich sein Handy klingelt. "Oh...Maike!", sagte er, stand auf und ging ran.
    Glücklich lief Lukas den Strand entlang und traf in der Innenstadt von Sonnewik seinen Bruder, Barry. "Hi Barry!", sagte er und lief zu ihm hin. "Hey Lukas!", entgegnete sein Bruder. "Alles okay bei dir?", fragte Barry. "Ja, alles super! Ich habe heute Abend ein Date!", sagte Lukas grinsend. "Wow! Mit wem denn?", fragte Barry. "Na rate!", sagte Lukas lächelnd. "Sag bloß diese Lucia?", fragte Barry grinsend. "Ja! Fast 5 Jahre habe ich jetzt warten müssen...", sagte Lukas.
    "Hi Maike!", sagte Ash am Telefon. "Ich geh dann mal wieder!", flüsterte Lucia ihm zu. Ash nickte kurz und Lucia lief ebenfalls den Strand entlang. "Hoffentlich gibt es hier einen Essensstand, ich bin am Verhungern...", sagte sie zu sich selbst. Sie schaute sich kurz um und sah Lukas und einen anderen blondhaarigen neben ihm stehen. "Setzen wir uns doch!", schlug Lukas vor. Die beiden setzten sich auf einen Barhocker an einer Würstchenbude. Lucia schlich sich ganz neugierig hinter die Bude und stellte sich dort an den Rand, dass sie Lukas und Barry hören konnte. "Tja, du hast nicht aufgegeben und es schließlich doch noch geschafft!", lobte Barry seinen Bruder. "Ja...aber das wird eh nichts...jedes mal wenn ich sie sehe, werde ich sowas von blöd und macht nur scheiß!", sagte Lukas verärgert. "Immer wenn ich sie sehe, werde ich nervös und bin ganz anders...heute habe ich sie einfach auf die Backe geküsst! Sowas blödes...", erzählte Lukas. Barry kicherte kurz: "Oh Mann...", sagte er. "Kannst du mir nicht Tipps geben wie ich sie rumkriege und nicht wieder eine geklatscht bekomme?", fragte Lukas. "Hmm...Wie wäre es wenn du einfach mal du selbst bleibst! Glaub mir, sie wird dich sicher lieben! Außerdem...warum warst du damals in der Schule nicht auch so? Da wart ihr doch auch Kumpels?" "Ja schon, aber...ich habe sie ja damals schon in der Schule geliebt, aber...ich habe sie jetzt 4 Jahre nicht gesehen...jeden Tag habe ich an sie gedacht...jeden Tag habe ich von ihr geträumt...jeden Tag habe ich mir gewünscht sie wieder zu sehen...und...jetzt ist sie da und ich mache alles falsch!", sagte Lukas verärgert und schaute auf die Bar. "E...Er denkt seit 4 Jahren ununterbrochen an mich?", dachte sich Lucia berührt. "Er war die ganze Zeit in mich verliebt und...", murmelte sie.
    "Mir...mir tut das echt Leid was ich gemacht habe!", sagte Ash am Telefon. "Ja...und mir tut es Leid, dass ich so eifersüchtig war...", entschuldigte sich Maike. "Ja, also...wie geht es dir? Ich habe gehört du bist von der Treppe gefallen...", sagte Ash. "Woher weißt du das? Ach egal...was heißt hier gefallen? Drew kam und hat mich einfach geschubst...", sagte Maike und setzte sich auf. "Was? Drew hat dich...?", fragte Ash geschockt. "Ja, der ist total irre...keine ahnung warum...aber sag mal, wo bist du?", fragte Maike. "Ich bin am Strand von Sonnewik, ich wollte hier eigentlich heute einen Tag mit dir verbringen, aber dann habe ich erfahren dass du nicht kommen kannst!", erklärte Ash. "Ach schade...na ja, dann eben wann anders! Aber...kannst du dann später wieder kommen? Ich vermisse dich...", sagte seine Freundin. "Na klar, ich bin gleich da!", entgegnete Ash, legte auf und eilte sofort zum Hafen.
    "Also...wirst du heute Abend alles richtig machen?", fragte Barry seinen Bruder. "Ja, ich hoffe...", antwortete Lukas. "Das wird er...", sagte Lucia zu sich selbst. Daraufhin schlich sie sich heimlich wieder weg. "Das schaffst du schon!", machte Barry ihm Mut und stand auf. "Aber jetzt gehen wir erst mal Heim, nicht dass du noch zu spät zu deinem Date kommst! Aber holst du Lucia ab, oder trefft ihr euch irgendwo?" "Weiß nicht, ich hole sie einfach mal später ab!", schlug Lukas vor. "Okay! Dann beeilen wir uns aber, wir müssen dir noch etwas schickes zum Anziehen aussuchen!"
    "So, es war wirklich schön mit dir heute zu spielen, danke!", sagte Emily. "Ja, mir hat es auch Spaß gemacht!", entgegnete Saphira. "Komm bald wieder!" "Ja, werde ich machen, aber jetzt muss ich gehen!", beschloss Hiromi. "Okay, machs gut!", verabschiedete Saphira und Emily lief gemütlich in Richtung Wald. "Süß die kleine...", sagte Saphira dann zu sich und ging wieder ins Haus. Sie ging müde die Treppen nach oben und direkt in Lucias Zimmer. "Wo ist denn Drew?", fragte sie sich und ließ sich aufs Bett fallen. "Wird wohl in Ashs Zimmer sein...", murmelte sie und legte sich hin.
    Eine Stunde verging dann wie im Fluge, Ash kümmerte sich um Maike, Drew saß nur in Ashs Zimmer und langweilte sich, Lucia wurde von Saphira schön für das Abendessen gemacht und Alicia kümmerte sich um die Pokemon. Kurz nachen 7 Uhr stand auch schon Lukas vor der Tür. Er hatte einen grauen Anzug an und mit seinen Haaren sah er aus wie ein Schnösel. Lucia, die ein rotes Kleid trug und die ihre Haare zu einem Zopf gebunden hatte, konnte sich ein Lachen nicht verkneifen: "´Wie siehst denn du aus?", fragte sie lachend. "ach ähm...", sagte Lukas und veränderte seine Haare. "So besser?", fragte er dann. "Ja...komm gehen wir!", sagte Lucia kichernd und reichte ihm die Hand. "O-Okay...", sagte Lukas und nahm ihr Hand. Gemeinsam liefen sie zum Hafen und fuhren dort mit einem Boot zum Erholungsgebiet. "Вот они ... до тех пор они больше не должны жить! ( Da sind sie ja...Lange haben sie nicht mehr zu leben!)", sagte ein Russe etwas weiter weg von den beiden auf dem Schiff zu einem anderen Mann. Es waren die zwei, die es gestern auf Lucias Geld abgesehen hatten. "Да, потому, что вы правы! (Ja, da hast du Recht!)", sagte der andere Russe und schmiss seine brennendee Zigarette ins Wasser.


    Uh-Uh, schon wieder die...das wird doch mal spannend werden^^

  • Huhu. :)


    Du hast das Ende von Kapitel 22 geändert - gut! xD


    Zum neuen Kapitel. War klar, dass das mit Ash und Lucia so schnell nichts wird. xDDD
    Da küssen sie sich, Lukas erpresst Lucia (komischer Typ...) und Ash verträgt sich auch noch wieder mit Maike.
    Drew ist bestimmt schon die Tickets nach Hawai kaufen gegangen oder? xDDDD Scherz. :P
    Die Russen machen mich etwas nervös. ôo Ich frage mich ob diesmal vielleicht wirklich jemand sterben muss, ein zweites Mal mit heiler Haut davon kommen wäre ja irgendwie seltsam. :O
    Sieht ja fast so aus als würde Lucia jetzt erst mal mit Lukas zusammen kommen. ;)
    Falls es überhaupt zu dem Date kommt und nicht einer von ihnen vorher stirbt... xDDD
    Wer weiß, da vergisst Lucia für kurze Zeit Ash für Lukas und dann wird der erschossen. :P
    Es bleibt aufjedenfall spannend würde ich mal sagen


    Die nächsten Kapitel klingern vielversprechend... irgendwie ein wenig... xDDD Ach ich behalt das besser fürmich, manchmal sind meine Ideen doch weit hergeholt und ... aaach egal. xP


    lG Anchesenamun


    PS. Wann kommt das nächste Kapitel? q_q

  • oh nein, die Russen schon wieder. die könen einem echt auf den nerv gehen. ich finds aber lustig mit der schrift( ich weiß nicht warum aber wenn ich die schrift seh, lach ich mich gleich immer halber tot, nya liegt vielleicht daran dass ich nicht alle tassen im schrank hab, sollte besser mal meine küche aufräumenXD) war ja schon irgendwie gemein dass Lukas lucia erpresst hat, sie hat sich doch schon sooo gut mit ash verstanden. aber irgendwer funkt immer dazwischen. wenn es nicht maike ist, dann ist es Lukas, tja so ist das leben. ich bin mir aber scher dass in ferner zukunft maikes lügen ans tageslicht kommen und ash und lucia glücklich werden. aber ich wusste erlich nicht das Barry einen bruder hat(^^), ist aber iwie cool. ich hoffe es bleibt weiter so spannend.


    lg
    SweetMew

  • So, nun habe ich mich dazu entschieden Kapitel 24 on zu stellen, hier ist es^^:



    Kapitel 24: Russische Nacht -Teil 1-



    "Вот они ... до тех пор они больше не должны жить! (Da sind sie ja...Lange haben sie nicht mehr zu leben!)", sagte ein Russe etwas weiter weg von den beiden auf dem Schiff zu einem anderen Mann. Es waren die zwei, die es gestern auf Lucias Geld abgesehen hatten. "Да, потому, что вы правы! (Ja, da hast du Recht!)", sagte der andere Russe und schmiss seine brennende Zigarette ins Wasser.
    In Sonnewik noch gut gelaunt angekommen, führte Lukas Lucia zu einem Restaurant. "Was ist es denn eigentlich für ein Restaurant?", fragte Lucia auf dem Weg. "Ein Steakhouse, ich hoffe du magst Steaks und Fleisch!", antwortete Lukas glücklich. "Ja, na klar!", entgegnete Lucia lächelnd. Sie war es wieder die Lukas Hand nahm und direkt neben ihm lief. Lukas schaute sie nicht an, denn er wurde sofort rot.
    "Essen!", rief Alicia durchs Haus und sofort kamen Ash und Maike aus dem Wohnzimmer gestürmt. "Juhu!", sagte Ash und setzte sich gleich neben Maike. Auch Saphira kam die Treppen langsam nach unten und setzte sich lächelnd an den Tisch. "Was gibt es denn?", fragte sie sofort. "Überbackene Schweinemedallions mit Bandnudeln!", antwortete Alicia und begann zu servieren. "Wo bleibt denn Drew?", wunderte sich Saphira. "Vielleicht hat er mich nicht gehört?!", fragte sich Alicia, während sie Saphira einen Teller reichte. Aber im selben Moment kam er auch schon die Treppen nach unten gelaufen und setzte sich schweigend an den Tisch. "Na, wo warst du denn?", löcherte ihn gleich Saphira. "Isch saß nur oben und habe aus dem Fenster geschaut...", gab Drew in seinem Akzent zur Antwort.“So lange du keinen von der Treppe schmeißt...", reizte ihn Ash, während Ash anfing zu essen. "Was soll denn das heißen?", fragte Drew. "Na ja...ich bin nur froh dass du während du gerade oben warst keinen von der Treppe geschmissen hast...bei dir weiß man ja nie...", antwortete Ash und nahm sich seine Gabel und sein Messer und schnitt sich ein Stück ab.“Isch habe sie nischt...ach was soll’s, mir doch egal...", beruhigte sich Drew und fing schweigend an zu essen. Saphira verdrehte traurig die Augen und aß auch das leckere Essen.
    "Hier ist es!", sagte Lukas und zog seine Hand von Lucia weg. "Sieht sehr toll aus!", fiel Lucia auf und beide liefen hinein. "Wow, hier riecht es ziemlich gut!", sagte Lucia und ging mit Lukas zu einem Tisch. "Ja, da hast du Recht!", entgegnete Lukas und zog einen Stuhl für sie raus. "Danke!", sagte Lucia und setzte sich hin. "Ich war hier erst einmal, aber das ist schon eine Zeit lang her!", erzählte Lukas nachdem auch er sich hingesetzt hatte. "Es ist hier wirklich lecker und...", plötzlich stoppte er, als ein Kellner neben ihnen stand.“Haben Sie sich schon entschieden was Sie essen wollen?", fragte dieser höflich. "Hmm...ich denke ich nehme ein Rindersteak mit Kroketten und ein großes Zitronenlimo!", antwortete Lukas, während Lucia noch in der Karte blätterte. "Ähm...ich nehme...ein Glas Wasser und...dasselbe wie mein Freund!", bestellte sie. "Gerne!", sagte der Kellner und verließ die beiden wieder. "Mein Freund...", dachte sich Lukas strahlend ihn Gedanken. "Danke noch mal für die Einladung...obwohl es ja eher eine Erpressung war!", sagte Lucia lächelnd. "Na ja...ich will aber nicht...dass du denkst dass ich es aus Erpressung mache...gehst du wohl nur mit weil ich es nicht ausplaudern darf?", fragte Lukas plötzlich traurig. "Nein! Ach quatsch! Ich gehe mit dir hier her...um dich eben mal näher kennen zu lernen...obwohl ich dich ja eigentlich von der Schule her kenne...aber...du scheinst dich verändert zu haben!", versuchte Lucia ihm es zu erklären. "Ja, das...das tut mir Leid! Ich...bin wirklich nicht so und...", versuchte auch Lukas zu erklären. "Nein, kein Problem!", sagte Lucia lächelnd.
    "Also...", sagte Saphira während des Essens, da keiner etwas sagte. Ash und Maike antworteten nicht, nur Drew schaute sie kurz an, aber schaute dann wieder weg. "Schmeckt´s euch?", versuchte Alicia ihr zu helfen. "Ja, echt gut!", lobte Ash. "Oui, magnefique!", bestätigte auch Drew. "Wirklich ganz ganz lecker, echt gut gekocht!", lobte schließlich auch Saphira, aber dann war es wieder leise...
    Bei Lucia und Lukas war es ganz anders. Sie aßen zusammen ihr leckeres Essen, unterhielten sich, lachten manchmal und hatten Spaß. „Und, war doch lecker, oder?“, fragte Lukas. „Ja, wirklich toll! Und auch billig!“, bestätigte Lucia. „Ja…vielleicht können wir ja wieder mal herkommen…“, schlug dann Lukas etwas leiser und vorsichtiger vor. „Na klar! Gerne mal wieder!“, antwortete Lucia lächelnd. „So, das macht dann genau…36.000 Pokedollar!“, sagte ein Kellner der herkam und zeigte Lukas den Kassenzettel. „Ja, geht klar!“, antwortete Lucias Date und kramte in seinem Geldbeutel. „Hier bitte!“, sagte Lucia und überreichte derweil das Geld für ihr Essen. „Nein, nein!“, sagte Lukas und tat Lucias Hand weg. „Stimmt so!“, entgegnete Lukas und übergab dem Kellner das Geld für beide Essen. „Danke!“, bedankte sich Lucia lächelnd. „Wollen wir gehen?“, fragte Lukas dann. „Ja klar!“, antwortete Lucia und beide standen auf. Lukas nahm ganz gentlemanlike Lucias Jacke und zog ihr diese an. „Wow, danke!“, sagte Lucia beeindruckt. „Also…“, sagte Lukas, zog sich seine Jacka an und beide verließen das Steakhouse. „Wow, schon ziemlich dunkel und kalt…“, fiel Lucia auf. „Ja, es ist ja auch schon nach 10!“, sagte Lukas. „Wollen wir noch ein wenig zu mir oder soll ich dich Heim bringen?“, fragte Lukas unsicher. „Gehen wir noch ein wenig zu dir!“, schlug Lucia vor und beide begannen zu Lukas zu Hause zu laufen.
    Nach dem Essen spülten Saphira und Alicia gemeinsam ab, Ash und Maike waren wieder spazieren und Drew saß beleidigt in Lucias Zimmer.
    „Was hast du denn heute so gemacht?“, fragte Maike neugierig. „Ich, ich ähm…war ein bisschen am Strand von Sonnewik…“, erzählte Ash. „Und, war jemand dabei?“, löcherte Maike weiter eifersüchtig. „Na ja, Drew war am Anfang da und sollte dich ja dann holen…und dann…kam eigentlich niemand mehr!“, log Ash. „Ach was du nicht sagst…als ich daheim war hab ich gehört dass Lucia gesagt hat sie geht nach Sonnewik, hast du sie nicht getroffen?“, fragte Maike weiter. „Ach ja stimmt, sie war kurz da, ist aber dann gegangen, ich glaube sie ist zu Lukas, ihrem Freund da…“, erzählte Ash. „Ach so!“, antworte Maike und kuschelte sich an Ashs Arm.
    Als Lukas und Lucia gerade auf dem Weg zu Lukas´ Zuhause waren, hörten sie plötzlich Geräusche in einer Gasse. „Was war das?“, fragte Lucia ängstlich und hielt sich an Lukas fest. „Nichts…wahrscheinlich nur was umgefallen, oder ein Pokemon!“, antwortete Lukas beruhigend. „Keine Angst!“, machte er ihr Mut. „Oke!“, antwortete Lucia und ließ ich langsam wieder los. Mit einem Male aber, sprang jemand aus der Gasse raus und zielte mit einer Waffe auf die beiden. Lucia zuckte ängstlich zurück. Noch ein weiterer sprang mit einer Waffe heraus und zielt auf sie. „Ahh…“, sagte Lucia ängstlich und blieb hinter Lukas stehen. „Verdammt, nicht die schon wieder…“, murmelte Lukas verärgert. „Помните, не стреляйте! (Denk daran, nicht schießen!)“, sagte einer der Russen leise. Der andere nickte kurz. „Schnell, nach links!“, rief Lukas, packte Lucia am Arm und rannte mit ihr in eine andere Gasse. Sie wurden schnell von den beiden Russen verfolgt, aber es schien als würden sie nicht schnell rennen. „Hier lang!“, rief Lukas und zog Lucia weiter, um die beiden abzuwimmeln. „Okay…“, sagte Lucia ängstlich mit Tränen in den Augen und rannte so schnell sie konnte. „Zum Hafen!“, schrie Lukas und beide rannten so schnell es konnten zu einem Boot. „Ну, тогда это ваш конец! (Tja, das ist dann euer Ende!)“, murmelte einer der Russen und rannten den beiden hinterher. „Aus das Boot da!“, rief Lukas und sprang mit Lucia auf ein kleines Schiff. „Они отрезали! (Sie hauen ab!)“, sagte der andere Russe und stellte sich neben den anderen, der zuschaute wie Lucia und Lukas wegfuhren. „Du kannst doch nicht einfach ein Boot klauen!“, sagte Lucia dann. „Wolltest du lieber sterben?“, fragte Lukas. „Nein…“, entgegnete Lucia.
    „Почему мы позволим им бежать? Если бы мы равны, но стреляли в это! (Warum haben wir sie entkommen lassen? Hätten wir doch gleich auf sie geschossen!)“, meckerte der eine. „Поскольку в противном случае ..., но не были бы столь интересной!( Weil…es sonst doch nicht so spannend wäre!)“, sagte der andere und nahm etwas aus seiner Tasche. „Прощай!(Lebt wohl!)“, sagte er verabschiedend zu sich und drückte auf den Gegenstand. „Gerade noch einmal gut gegangen…“, sagte Lucia er leichtert. „Ja, da hatten wir…“, wollte Lukas bestätigen, aber plötzlich ging das ganze Schiff in die Luft. Es tat eine große Explosion, Lucia wurde wegen des enormen Drucks durch die Luft geschleudert und tauchte im Wasser unter. Lukas drückte es gegen die Stangen am Ende des Schiffes. Er verletzte sich schwer am Kopf, aber stand schnell auf. „Lucia!“, schrie er und schaute ins Wasser, wie sie langsam…unterging



    Oh oh....(mehr kann ich dazu net sagen^^)




    Edit: Ach ja, Bilder von Saphira, Alicia, Georg und Lukas gibt es jetzt auch: Offizielle Homepage Einfach links auf "Charaktere" klicken und da sind dann die Bilder ;) Danke dazu noch an SweetMew, der/die diese Bilder gemalt hat.

  • Hey.


    Lol, ich muss schon sagen, die Russen haben Stil. xDDD
    Da jagen sie einfach mal das Boot in die Luft.
    Ich nehme mal an das hatten sie vorher präpariert?
    Dann hatten sie ja Glück das die beiden ausgerechnet zum Hafen und ausgerechnet in dieses Boot gegangen sind.


    Wollte Saphira Maike nicht "zu Rede stellen"?. Ihr sagen das Drew es nicht mit Absicht gemacht hat?
    So bedrückt wie die Stimmung am Tisch war wäre ich schon längst abgehauen. ;D
    Aber ich habs ja bereits schonmal gesagt. xD Hawaii Ticket und gut is. :P


    Muss doch ein bisschen komisch für Lukas sein, dass Lucia plötzlich so nett ist.
    Du hast da ja ein richtiges Titanicende gezaubert. xD Er sieht ihr nach, wie sie untergeht. :P


    Spannend, spannend.
    Dein Schreibstil hat mir allerdings diesmal nicht so gut gefallen.


    Du hattest ziemlich viele Wordwiederholungen, vorallem was die Namen anging.
    Bsonders in folgendem Absatz ist es mir aufgefallen:

    Zitat

    "Hier ist es!", sagte Lukas und zog seine Hand von Lucia weg. "Sieht sehr toll aus!", fiel Lucia auf und beide liefen hinein. "Wow, hier riecht es ziemlich gut!", sagte Lucia und ging mit Lukas zu einem Tisch. "Ja, da hast du Recht!", entgegnete Lukas und zog einen Stuhl für sie raus. "Danke!", sagte Lucia und setzte sich hin. "Ich war hier erst einmal, aber das ist schon eine Zeit lang her!", erzählte Lukas nachdem auch er sich hingesetzt hatte. "Es ist hier wirklich lecker und...", plötzlich stoppte er, als ein Kellner neben ihnen stand.


    Ach und noch etwas fand ich komisch (ist aber nicht sooo schlimm).
    Sie setzen sich hin und sofort kommt ein Kellner und fragt, was sie essen wollen? xD


    Bin gespannt wie es weitergeht.


    lG Anchesenamun
    Du hattest ziemlich viele Wiederholunge, besonders was die Namen anging.
    Am meisten ist es mir in diesem Absatz aufgefallen:

  • superspannendes kapi, ich bin echt begeistert:)
    naja, die russen sind wieder da *nicht gutfind* sie reden wie immer so komisch *brüll* *sich totlach*
    das ich die schrift irrekomisch find, weist du ja schon.
    ich fands ziemlich spannend mit der verfolgungsjagt, das hast du wie immer gut hingekriegt.
    auch hab ich am ende total mitgefiebert. was wird nun aus lucia werden? wird lukas den gleichen tragischen tot sterben wie lucia?
    fragen über fragen... ich hoffe all diese fragen klären sich im nächsten kapi, und ich hoffe du schreibst schnell weiter
    nur eins ist mir aufgefallen, das haben aber schon ein paar andere gesagt: du wiederholst die namen in einem satz oder mehrerern hintereinander ein bsschen zu oft
    in einem satz kommt ash zweimal hintereinander vor.
    ansonsten gab es nix zu meckern^^


    lg
    SweetMew

  • Babaaam^^
    Falls du es noch nicht wusstest, deine FS wurde für den Profi-Bereich nominiert^^
    Also habe ich im Verlauf des Tages deine Story gelesen^^
    Alles in allem kann ich sagen, dass du dich wirklich sehr engagierst, deine Story regelmäßig Updatest und sogar eine Homepage erstellt hast.
    Von der Story her lässt sich vielleicht bemängeln, dass du hier und da ein paar Buchstaben vergisst/verdrehst, was allerdings den Lesefluss nicht sehr stört.
    Die Kapitel haben eine moderate bis sehr gute Länge und der Inhalt lässt auch nicht zu wünschen übrig.
    Diese Story ist keinesfalls eine 08/15-Reise-Shipping-Ash Story und du hast auch an den Charakteren einiges verändert (Maike ist Luacias Schwester, Drew kommt aus Frankreich, Ash kannte noch niemand von ihnen), was auch von Fantasie zeugt.
    Dass du verschiedene Sprachen hineinbringst kann manchmal etwas verwirrend sein, aber du übersetzt ja zum Glück.
    Hoffentlich sind die Übersetzungen ins Französische/Russische wenigstens richtig (kann ich jetzt nicht beurteilen). Hoffentlich benutzt du nicht Google Translator denn was der leistet ist nur schrott. Lass ihn mal "Das ist Backfisch" ins Englische übersetzen, dann weißt du was ich meine.


    Aber ich will nicht vom Thema abschweifen.
    Allgemein kann man sagen, wenn du deine Rechtschreibfehler (die ja eigentlich wirklich banal sind) in den Griff bekommst, bekommt die Story von mir das ok für den Profi-Bereich.


    btw hat mich deine Story so gefesselt, dass ich auf jedenfall weiterlesen werde...

  • So, das Forum geht ganz schön ab^^ Schon über 2650 Beiträge^^ Aber auch das nächste Kapitel geht ab, und zwar hier:



    Kapitel 25: Russische Nacht -Teil 2-



    „Lucia!“, schrie er und schaute ins Wasser, wie sie langsam…unterging. "Verdammt...", schrie Lukas während das Boot lichterloh brannte. Lukas sprang so schnell er konnte ins Wasser und tauchte hinunter zu Lucia, die bewusstlos unterging. Er tauchte und tauchte...aber auch sie sank. Er wurde immer schneller und alles wurde unter Wasser dunkler. Dann...packte Lukas Lucia am Bauch und versuchte sie nach oben zu ziehen. "Komm schon, Lucia!", dachte er sich und zog sie langsam weiter hoch zur Oberfläche.
    Saphira ging, nachdem sie mit Alicia etwas im Internet angeschaut hatte, hoch in Lucias Zimmer, wo Drew saß. "Oh, hi!", sagte sie und setzte sich zu ihrem schweigenden Freund hin. "Ähm...hallo?", fragte sie noch einmal. "Bonjour...", murmelte Drew. "Sag mal was ist denn zur Zeit los? Du sagst nichts und alle halten dich für nen Depp!", beschwerte sich seine Freundin. "Oui...tut mir Leid...aber...isch bin einfach sauer dass Ash jetzt mich verachtet, nur weil Maike Lügen rumerzählt...", jammerte Drew. "Ich weiß...ich mag sie auch nicht, sie war schon immer so...", bestätigte Saphira. "Ach echt?", fragte Drew und seine Freundin nickte: "Ja...schon als Kind hat sie mich und Lucia immer geärgert..." "Aber keiner soll doch denken, dass isch ein Mädchenschlägerer bin...", entgegnete Drew. "Ja, ich glaube dir ja...aber Ash ist eben blind wenn es um Maike geht...er glaubt immer nur ihr...", erzählte sie. "Mann sollte ihr das Maul stopfen!", maulte Drew. Saphira kicherte: "Ja, da has du Recht!". Sie gab ihm einen Kuss und stand auf. "Wir sollen uns jetzt aber um die Pokemon kümmern, das habe ich vorhin ganz vergessen. Lucia hat mich darum gebeten, da sie ja heute keine Zeit hat!", berichtete Saphira. "Na dann!", antwortete Drew, stand auf, beide zogen sich eine Jacke an und verließen das Haus.
    Als Lukas mit Lucia oben ankam, atmete er schnell ein und aus. Er hielt Lucia immer noch im Arm und schaute sich danach um. Nur wenige Meter vor ihm, versank das brennende Boot im blauen Meer. "Sie...sie sind hinter uns her...", schnaufte Lukas und schaute Lucia an, die immer noch die Augen geschlossen hatte. Ihre Kleidung war an manchen Stellen schon verbrannt. "A-Alles wird gut...", murmelte er und streichelte ihr durch die Haare.
    "Sieh doch, da vorne ist ein Damhirplex!", sagte Maike und deutete auf ein Pokemon das nicht weit von den beiden entfernt stand. "Ja, du hast Recht!", sagte Ash und nahm Maikes Hand. "Ich hab dich lieb, mein Schatz!", sagte Ash. "Ich dich auch!", antwortete Maike und gab ihm einen Kuss. "Aber können wir langsam umdrehen? Es ist schon sehr dunkel...", sagte Maike zitternd. "Na klar!", sagte Ash und beide drehten um.
    Lukas hielt Lucia noch mit letzten Kräften fest, als ein Rettungsboot angefahren kam. "Endlich...", murmelte Lukas und winkte eifrig. "Hier!", schrie er laut und das Boot machte Kurs auf die beiden. "Seid ihr okay?", fragte ein Mann vom Boot aus, das stehn blieb. "Ich ja, aber sie hier ist bewusstlos!", antwortete Lukas und kletterte über eine Leiter mit Lucia auf das Boot. "Sind hier noch mehr?", fragte der Mann sofort. "Nein, wir waren die einzigen!", sagte Lukas und erhielt ein Handtuch, das er sich umwickelte. Lucia wurde von zwei anderen Männern nach unten in das Boot getragen. "Und was ist mit dem Kapitän?", fragte der Mann Lukas weiter. "Wir hatten keinen, wir sind selber gefahren. Wir waren auf der Flucht vor zwei Russen, die uns verfolgten. Sie haben dann anscheinend das Schiff in die Luft gesprengt...", erklärte Lukas, während das Rettungsboot schon wieder in Richtung Eholungsgebiet fuhr. "Okay, aber setz dich erst mal rein, du bist sicher unterkühlt!", forderte der Mann auf und brachte Lukas zu Lucia.
    Saphira und Drew lagen beide gerade in Lucias Bett, als ein Handy klingelte klingelte. "Na toll...wer ist das...?", fragte sich Saphira genervt und stand auf. Sie nahm das Handy und ging ran. "Ja?", fragte sie genervt. Drew lag immer noch im Bett und schaute sie an. "Was ist passiert? Und...wo seid ihr jetzt?", fragte sie geschockt. "Ja...na klar...ich komme sofort!", antwortete Saphira am Telefon und legte dann auf. "Was ischt denn passiert?", fragte Drew verärgert. "Lucia und Lukas...ihr Boot ist explodiert und sie ist jetzt bewusstlos...", erkläret Saphira geschockt und stand auf. "Achso...und du willst jetzt noch zu ihr?", fragte Drew und setzte sich. "Na klar!", antwortete Saphira und zog sich wieder an. "Soll...isch mit kommen?", fragte Drew nach, aber blieb sitzen. "Nein, ich...geh alleine!", sagte Saphira und sperrte die Türe auf. "Bis dann!", sagte sie nur noch und verschwand dann. "...", grummelte Drew und zog sich dann auch wieder an.
    Lucia und Lukas waren im Krankenhaus. Lukas hatte seine Untersuchung schon hinter sich und musste sich nur ein wenig ausruhen. Lucia war noch bewusstlos, aber hatte Lukas neben ihr sitzen. Er streichelte ihr durchs Haar und wartete. "Bitte...bitte...wach wieder auf!", sagte er betend. "Ich...ich liebe dich doch!", sagte Lukas und küsste sie auf die Stirn. "Wenn...wenn du jetzt...stirbst...was...soll ich dann tun? Ohne dich bin ich gar nichts...du bist für mich alles! Ich liebe dich! Mehr als alles andere!", erzählte Lukas. "Du bist für mich alles!", sagte Lukas und ihm lief eine Träne herunter.
    "Считаете ли вы, что они мертвы? (Denkst du sie sind tot?)", fragte der eine Russe in einem dunklen Raum. Er war aber nicht ganz dunkel, sondern man konnte noch ein bisschen etwas sehen. "Я надеюсь на это! А также ... как они должны бежать к? И если они это сделали ... тогда мы будем убивать наш хозяин! (Ich hoffe es! Außerdem...wie sollten sie denn entkommen sein? Und wenn sie es doch geschafft haben...dann wird uns unser Boss umbringen!)", antwortete der andere. "Да, потому, что вы правы! Но я думаю, что мы убили их, Blood (Ja, da hast du Recht! Aber ich denke schon dass wir sie umgebracht haben, Blood (Blut))" antwortete er. "И, что делать дальше, Poison (Und, was gibt es als nächstes zu tun, Poison (Gift))", fragte Blood. "Na, как хорошо! Эти два направления не одиноки! Не забывайте смотреть на других девушек! Давно коричневые волосы! (Na was wohl! Die zwei sind nicht die einzigen! Erinnere dich doch mal an das andere Mädchen! Die mit den braunen langen Haaren!), entgegnete Poison. "Да, вы правы ... Мы хотим, чтобы они в той же очереди? (Ja, du hast Recht...wollen wir sie gleich umlegen?)", fragte Blood weiter. "Да (Ja!)"
    Saphira war bereits im Erholungsgebiet und rannte so schnell sie konnte zum Krankenhaus. "Wo war das noch mal?", fragte sie sich, blieb stehen und dachte nach. "Soll ich jetzt hier nach links oder nach rechts?", wunderte sie sich und schaute sich um. "Ich...tippe mal auf links!", entschloss sie sich dann und lief die linke Straße entlang. "Oh Mann...ich hab solche Angst schon wieder...", dachte sie sich und ging etwas schneller. Aber...sie wurde dennoch dicht verfolgt. Plötzlich blieb sie stehen. "Och Mann...ich hab vergessen wo ich hingehen soll...", jammerte sie. Langsam schlich sich jemand an sie von hinten ran. "Ich rufe wohl besser Lukas an...", murmelte sie und nahm ihr Handy raus. Doch auf einmal wurde sie von hinten gepackt und jemand hielt ihren Mund zu. "Psst!", sagte dieser und auch ein anderer kam. "Schön dich wieder zu sehen!", sagte Blood vor ihr. "Mhmmmhmammhmtzm!", wollte Saphira sagen, aber ihr wurde der Mund zu gehalten. "Du wirst jetzt schön mitkommen!", flüsterte Poison ihr von hinten ins Ohr und führte sie ab.
    Lukas kümmerte sich immer noch um Lucia, streichelte sie und hoffte dass sie wieder auf wachte. "Lucia...ich...ich liebe dich!", sagte er noch einmal leise und lächeln. Nun bewegte sich auch endlich Lucias Mund ein wenig. "Du...du wachst auf!", sagte Lukas glücklich. "I...ich...", versuchte Lucia zu flüstern, hatte aber immer noch ihre Augen zu. "Ja, was ist? Du musst lauter sprechen...", sagte Lukas. "Ich...ich liebe...ich liebe dich!", sagte Lucia. "Ja! Ja, ich liebe dich auch!", antwortete Lukas. "Ich liebe dich, Ash!", wiederholte sie sich. "A...Ash...?", fragte er sich.



    Jetzt dachte ich schon fast sie würde Lukas lieben^^ Das ist ja eigentlich besser als das was Saphira gerade passiert mit Blood und Poison...

  • Ich habe mie deine FS mal durchgelesen und finde dass du echt gut schreibst.
    Gefühle und Umgebung werden nie vergessen :)
    Aber weil du so viele Kapitel hast werde ich nur das letzte kommentieren.
    Ich habe auch noch Fehler gefunden.
    1. Hast du geschrieben als Saphira angerufen wurde.
    "Lucia und Drew...ihr Boot ist explodiert und sie ist jetzt bewusstlos...",
    Da muss ja eigentlich Lukas hin.
    2. Hast du geschrieben als Saphira von hinten festgehalten wurde.
    "Mhmmmhmammhmtzm!", wollte Lucia sagen
    Da gehört ja eigentlich Saphira hin.
    Ansonsten finde ich wirklich, dass du gut schreibst. Anstatt immer nur harmloses und Friede,Freude, eierkuchen,
    lässt du deine Charaktere mehr Leiden als in anderen Stories.
    Du hast auch nicht nur panfernoblitz, sondern auch mich reingelegt. Ich dachte auch sie würde jetzt Lukas meinen, aber
    anscheinend hat sie gerade einen schönen Traum von Ash. Yeeaaahh. Ich liebe Shippings mit Ash.
    Eigentlich bin ich ja nicht so für Pearlshipping, aber in deiner FS ist mir das lieber als Maike und Ash!
    So ich werde auch ein paar Mal hier vorbeischauen (je nachdem wie ich an den Laptop kommen werde) und
    auch weiterhin Kommis hinterlassen.


    mfg
    EvoliEvolution

  • ja, es geht weiter, hmm, Lukas ist nicht gestorben bei dem versuch lucia zu retten, wie ich es vermutet hab, Lucia ist auch nicht gestorben, sind ja mal super neuigkeiten. ziemlich spannendes kapitel. jetzt wissen wir wenigstens wie die russen heißen. Blood und Poison, komische namen. Wie immer hab ich mir vor lachen auf die schenkel geklopft, jaja, ich weiß dass ich verrückt bin. Muss ziemlich schockierend für lukas gewesen sein, zu erfahren dass lucia ash liebt, und ich hoffe er schließt sich jetzt net maike an, aber ich glaubs net, so ein typ ist er nicht. Aber es könnte schon sein. Mir sind nur wenig fehler aufgefallen, undzwar hast du ein paar mal ein paar namen verwechstelt, aber ist nicht so schlim, man konnte sich ja denken wer das dann war.
    Das kapi war insgesamt ziemlich spannend, und hat mir auch ziemlich gut gefallen
    Dann kann ich nur noch den standartsatz aller sagen, die deine fs lesen: schreib schnell weiter
    Lg
    SweetMew

  • Hey. :)


    Tja, da sind die beiden ja noch mal mit dem Leben davongekommen. ôo
    Schwein gehabt, würd ich mal sagen.
    Wenn die Russen weiter so nachlässig sind, geht ihnen Saphira auch noch durch die Lappen.
    Ich frage mich wer ihr Boss ist und warum er ausgerechnet die drei tot sehen will.
    Oder will er vielleicht auch Maike umbringen lassen? *_*
    Ich denke mal Lukas wird jetzt erst mal Abstand von Lucia gewinnen. xD Da sagt sie ihm doch glatt sie ist in Ash verliebt.
    Jaja, wenn man bewusstlos ist und im Schlaf redet ist das immer von Nachteil.
    Wenn Saphira überlebt kommt sie vielleicht mit Lukas zusammen, weil die Sache mit Drew und Maike doch noch irgendwie rauskommt.
    Wobei ich weiter der Meinung bin, das Saphira eher Drew glauben wird als ihr. Ich bin gespannt wie du das anstellst. ;)
    Jedenfalls kann ja aus Lucia und Lukas jetzt nichts mehr werden. Jedenfalls wenn ich Lukas wäre hätte ich gesagt: "Sorry Lucia, ich liebe dich zwar mehr als alles andere aber wenn dann will ich deine ganze ehrliche Liebe."
    Ich könnte nicht mit dem Gedanken leben mit ihr zusammen zu sein, obwohl sie einen anderen liebt. ;)
    Ich frage mich auch, welche neuen Charaktere auftauchen werden. Paul vielleicht? Dann würdes du sicher seinen Charakter ändern.


    Ich bin gespannt und warne dich: Wenn du heute kein neues Kapitel rausbringst dann... xDDD
    Über Kommimangel kannst du dich schließlich nicht beklagen. :3


    lG Anchesenamun