[Staffel 1] Ash, Lucia und...Maike -vollendet-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann schreib ich auch mal wieder einen Kommi(eigentlich für Kapitel 39,hab aber auch für Kapitel 40 reineidiert):
    Rechtschreibung und Grammatik:
    Mir ist aufgefallen das manchmal ein paar Tippfehler machst,so um die 2-3 Stück pro Kapitel.Das ist nicht so schlimm,aber man kann es auch perfecktionieren.Ein weiterer Kritikpunkt ist die Länge,mir ist aufgefallen das du deine Kapitel wesentlich seit dem ungefähr 30.Kapitel gekürtzt hast,bearbeite das bitte,denn je länger desto besser.Aber sie es positiv es ist alles soweit Logisch und Grammatikfehler sind auch nicht drin.


    Der Ihnhalt:
    So langsam kehrt der alte Charm deiner FS zurück,aber ein bißchen härter da Maike schließlich Saphira vergiftet hat.So langsam glaube ich das bald der Höhepunkt deiner FS kommt,daher kann es sein das du nicht die Hundertermarke schaffst.Ansonsten war das Kapitel sehr Spannend und ich bin gespannt wie es weitergeht und ob Saphira´s Baby und sie selber es überlebt.Omg Ash knutscht mit Lucia ^o^,das ist die beste Nachricht des Tages,nur schade das es Lukas mit bekommt und es dann später an Maike verpetzt.Tja und Maike will Ash(als Kontra) dann zu diesem Trainingscamp mitnehmen sehr interesant.Maike ist wirklich fies schenkt Lucia einfach Müll zum Geburtstag also wirklich.Oh, die Farm ist jetzt wirklich hoch verschuldet arme Alicia,hoffentlich kommen sie noch daraus.


    Der Schreibstil:
    Dein Schreibstil überrascht mich immer wieder Lucia & Plinfafan.Allerdings solltest du mehr Gefühle beschreiben und dies dann perfecktionieren.Dann ist mir aufgefallen das du häufiger die Namen der Charas verwendest,bessere das aus indem du Begriffe wie "die Farmarbeiterin" oder "die Koordinatoorin" verwendest,man kann natürlich auch das Aussehen der Person einbauen,was du bereits gemacht hast,weiterso!Ansonsten bin sehr zufrieden mit den lezten zwei Kapis.
    So, ich hoffe das reicht.
    mfg,Lucia943

  • Huhu.


    Man glaubt es kaum, ich habe "Bis(s) zum Abendrot" gebraucht um zu schreibe, xD LOL
    *Flachwitzalarm*


    Oke ernsthaft.
    Das Kapitel hat mir schon ziemlich gut gefallen.
    Das Maike sich ein wenig verplappert hat mit der Getränkesache müsste Ash ja wirklich mal zu denken geben.
    Und dann weiß er jetzt auch noch das Maike was das er Lucia geküsst hat bzw. anders rum.
    Und was macht der Idiot? Ò_ó
    Er küsst die Schl****. -_-'
    Ash ist eben blind und dumm. xD (Sorry und naiv ist er auch)
    Bis der endlich mal schnallt was da wirklich läuft, vergehen bestimmt noch an die 70 Kapitel. :P


    Und dann hat sich Lucia auch noch von Lukas Vater bescheißen lassen...
    an ihrer Stelle würde ich Lukas mal ein bisschen Druck machen das er das wieder gut macht, aber wahrscheinlich ist der so sauer auf sie, das er sie hängen lässt.
    Ich frage mich was das noch für Folgen für Lucia hat.
    Denn offenbar gibt Alicia eher ihr als Ash die Schuld.


    Joa und Maike hat wirklich das versucht, was ich mir schon gedacht hatte.
    Sie hat versucht alles auf Lucia zu schieben.
    Das Ash sie dermaßen verteidigt finde ich allerdings bemerkenswert und auf jeden Fall als Fortschritt anzusehen.
    Aber ich hab da schon ne Idee, was sie als nächstes machen könnte.
    Maike erzählt ihm einfach das Lucia ihr erzählt hat, das sie und Ash sich geküsst haben - so nach dem Motto angeben und in der Hoffnung Maike trennt sich von ihr.
    Möglicherweise glaubt Ash das zuerst nicht, da aber Lucia keine Erklärung dafür hat (weil sie von der Lukas-Petze ja nichts weiß ^^) gibt er ihr am Ende doch die Schuld und das war's dann erst mal wieder...


    Mir tut die Hand weh sorry... kann nich weiter schreiben. >_<


    lG Anchesenamun

  • Und ich hab kurz eine Ankündigung: Dem ein oder anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein, gestern kam kein Kapitel, das hat den Grund: Ab sofort gibt es nur jeden 2. Tag ein neues Kapitel, weil sich schon manche Leser beschwert haben, sie kämen nicht mehr mit! Ich hoffe die anderen verstehen das!


    Und jetzt aber Kapitel 41^^ Das Kapitel dieses mal, widme ich zum ersten Mal jemandem, nämlich Crazyfreak94 (Bella)^^ Alles liebe zum Geburtstag und noch viel Spaß heute!




    Kapitel 41: Unwissend?



    „Aber da steht 700.000 Pokedollar für 348 Quadratmeter! Es sind aber 7 Millionen Pokedollar für die Fläche!“, schimpfte Alicia wütend. „Oh…“, flüsterte Lucia leise. „Ja >Oh<! Wisst ihr was das bedeutet? Das ist nur ein zehntel! Ich habe aber bereits für Farmumbauarbeiten mehr als das, ausgegeben! Das Geld wäre Lebenswichtig! Und jetzt…“, Alicia setzte sich geschockt auf einen Stuhl. „Wir…die Farm ist verschuldet…in Millionenhöhe…“, fügte sie noch hinzu.
    „Was?“, murmelte Lucia nur. "D-Das tut uns Leid! Wir dachten...du hättest 700.000 gesagt....", beteuerte Ash. "...Nein, ich sagte 7 Millionen...was...das jetzt kostet...wie sollen wir aus so einem Schuldenberg wieder herauskommen...?", murmelte Alicia und stand auf. "Ich ruf schnell die Baufirma an!", beschloss sie und rannte zum Telefon. "Die arme...", sagte Lucia dann zu Ash. "Ja...aber ich bin mir sicher, sie hat nichts mit Millionen gesagt...aber da hat uns der Vater deines Freundes ganz schön über den Tisch gezogen!", meinte er dann böse und verließ ebenfalls das Zimmer.
    "Herr Doktor! Wie gehts ihr?", fragte Drew und sprang vom Stuhl auf. "Na ja, ihre Werte sind stabil, allerdings ist sie immer noch nicht aufgewacht... Aber Sie müssen sich keine großen Sorgen machen, man kann schon fast sagen, sie ist übern Berg!", antwortete der Mann im weißen Kittel. "D-Das ischt gut...", antwortete Drew etwas erleichtert und betrat dann schnell das Zimmer, in dem Saphira noch lag. "Sa...Saphira...ich bin es...Drew! Bitte...mach keinen Scheiß...was soll ich denn ohne dich machen? Wach...bitte wieder auf! Sa...Saphira....", murmelte er zu ihr und hielt ihre Hand. "Unseren Urlaub habe ich abgesagt...da du ja nicht mit könntest....aber Lucia hat heute Geburtstag...willst du nicht deiner Freundin...den Gefallen tun...und endlich aufwachen?", flüsterte er zitternd und hatte etwas Angst.
    "I-Ich habe nun bei der Baufirma angerufen...", sagte Alicia dann schnaufend zu Lucia. "Und?", fragte diese sofort und hoffte das Beste. "Sie...sagten, das Material wäre schon alles bestellt...wenn wir die Umbauarbeiten abbrechen würden, würden wir aber nur etwa 500.000 zurückbekommen...das reicht aber niemals...", antwortete Alicia und schnaufte noch einmal schwer. "D-Das tut mir echt Leid...das wollte ich nicht!", gab Lucia zur Antwort und schaute etwas traurig. "Ja, ja, das weiß ich doch...aber das dieser...ah! Das Wort verkneif ich mir lieber...dass dieser uns einfach über den Tisch zieht...die Farm steht nun in rießigen Schulden, die wir niemals bezahlen könnten!", verzweifelte die Farmleiterin. "Heißt dass...wir müssen schließend?", fragte Lucia dann vorsichtig. "Na ja, natürlich versuche ich es erst einmal reinzubringen, das Geld...dazu könnte ich aber euch keinen Monatslohn geben...außerdem müssen wir harter arbeiten und nach weiteren Möglichkeiten suchen, um Geld zu bekommen...ach Mann...warum musste dass jetzt so kommen...schön blöd...", jammerte Alicia und brach für kurze Zeit in Tränen aus. "Ach...jetzt wein doch bitte nicht...", versuchte das Mädchen sie zu beruhigen und streichelte ihr mitfühlend über den Rücken. "Alles läuft schief...mein...mein Mann ist gestorben...", heulte Alicia plötzlich laut los und konnte nicht aufhören. Der Blauhaarigen kullerte nun...ebenfalls eine Träne herunter. "Das tut mir alles so Leid...die arme, sie hat es echt nicht gut...", dachte sie sich und machte sich auf einmal schwere Schuldgefühle wegen dem Tod an Georg.
    "Hast du nicht gesagt, deine Freundin habe heute Geburtstag?", fragte Louis seinen Sohn. "Ich weiß...", murmelte der Junge darauf, der traurig auf seinem bett saß. "Na dann geh doch zu ihr! Sie würde sich sicher freuen...! Hier, warte mal...ich geb dir Geld für ein Schiff und noch ein schönes Geschenk für sie!", entgegnete der Vater dann und nahm seinen Geldbeutel. "Vollidiot...", murmelte Barry, der an dem Zimmer vorbei lief. "Was hast du gesagt?", fragte Louis, hatte es aber nicht verstanden. "Nichts!", rief Lukas Bruder zurück. "Nein, ich brauch kein Geld...ich geh nicht zu ihr!", gab dann Barrys Bruder zur Antwort. "Aber...warum denn nicht? Habt ihr euch gestritten?", löcherte der Vater dann weiter. "So kann man es auch nennen...aber ich will jetzt nicht darüber reden!", maulte der Junge und wurde leicht wütend. "Das tut mir Leid für dich...ich lass dich jetzt lieber alleine...ruf mich, wenn du was brauchst!", fühlte der Erwachsene mit und schloss dann hinter sich die Zimmertüre.
    Als Lucia sich gerade etwas zu trinken holen wollte, klopfte es an der Tür. Kurz zuckte das Mädchen zusammen und ging dann sofort hin. "Hi...?", sagte sie dann als sie einen Jungen etwa in Ashs Alter antraf. "Hi...ich bin...moment...kennen wir uns nicht?", fragte der Junge dann und schaute sie fragend an. Es war der Kerl, der Saphira das Leben, bei ihrem Selbstmordversuch, gerettet hatte. "Ähm...nein...nicht dass ich wüsste!", gab die Farmangestellte zur Antwort. Ash griff wieder nach Lucia und schlug dabei mit seinem Arm in Maikes Gesicht, sodass diese hinfiel, direkt auf Georg. Ash versuchte sie aufzuhalten, dass sie nicht fiel und Georg, Maike und Ash verloren das Gleichgewicht. Plötzlich fiel Georg um und fiel in den See. Sein Kopf knallte hart gegen einen Stein auf und er begann zu bluten. "D....Doch! Du...du bist doch die, die an dem Tod, dieses alten Mannes verantwortlich ist!", sagte der Trainer dann entgeistert. "G...Georg?", fragte Lucia und schaute ihn erschrocken an. "J-Ja! Ich habe dich und zwei andere beim See im Wald gesehen!", murmelte der Junge weiter und ging einen Schritt zurück. "A...Alles okay bei dir?", fragte Lucia dn Jungen der ängstlich zitterte und sein Handy aus der Hosentasche holte. "Soll ich dir irgendwas bringen? Ein Wasser?", fragte Lucia und ging einen Schritt näher. Der andere aber ging einen weiteren Schritt zurück und hielt sich nun das Handy ans Ohr. "Was machst du denn jetzt? Ist alles okay mit dir?", fragte die Blauhaarige weiter. "Hallo? Ja, hier...Max...ich...ich habe vor ein paar Tagen schon einmal angerufen, wegen dem Mann, der in dem See auf Route 224 gestroben ist! Ich...habe die Mörderin gefunden, die ich gesehen habe!", sagte er seinem Gesprächspartner. "M-Mörderin?", murmelte Lucia und schaute den Jungen ängstlich an.




    Oh-oh...



    Ach ja, und der Einsendeschluss der beiden Wettbewerbe steht fest:
    Abschiedsbrief: 19.9.09
    Fanart: 20.9.09

  • Und nun Kapitel ähm... 42^^ Wo sind denn die ganzen Kommis? ...


    Na ja, hier hab ich mal ein Fanart zum vorzeigen, es sieht richtig super aus. Es ist von einer Leserin, SweetMew^^ Sie malt auch noch weitere Bilder, wer sich alle anschauen will, kann das hier tun. Hier ist das schöne Bild:




    Kapitel 42: Mitkommen!




    "Hallo? Ja, hier...Max...ich...ich habe vor ein paar Tagen schon einmal angerufen, wegen dem Mann, der in dem See auf Route 224 gestorben ist! Ich...habe die Mörderin gefunden, die ich gesehen habe!", sagte er seinem Gesprächspartner. "M-Mörderin?", murmelte Lucia und schaute den Jungen ängstlich an. "Warte mal! Hey, das ist ein Missverständnis, ich...", versuchte das Mädchen vergeblich zu erklären. "Gut, danke!", sagte Max und legte dann auf. "Sag mal, was soll das? Warum hast du jetzt bei der Polizei angerufen und behauptet, ich hätte Georg umgebracht!? Er... ist bei einem Unfall gestorben! Außerdem...woher weißt du davon?", fragte sie weiter. "Ich hab es doch genau gesehen! Von wegen Unfall! Du, und noch zwei andere haben den armen Mann in den See gestoßen, woraufhin er gestorben ist!", entgegnete der Junge und ging dann einen weiteren Schritt zurück. "Hi...was ist hier los?", fragte Ash Lucia von hinten.
    "Aber wir haben ihn doch nicht umgebracht!", sagte Maike zu Ash und Lucia, die gerade im Esszimmer diskutierten. "Ich weiß, aber der Kerl hat gerade die Polizei angerufen! Die werden jeden Moment kommen!", antwortete Lucia. "Na...dann schleichen wir uns eben durch das Fenster und rennen weg!", schlug Maike dann vor. "Spinnst du? Wenn wir flüchten, wird die Strafe noch härter... außerdem...kann die Polizei ja keinen verhaften, der keinen Mord begangen hat!", war Ash immer noch überzeugt. "Klopf-Klopf!", machte es auf einmal an der Tür. "Verdammt...", murmelte das blauhaarige Mädchen und öffnete sie. Vor der Tür standen Max und drei Männer in einer Polizeiuniform. "Ist das das Mädchen?", fragte einer der Polizisten. "Ja genau...! Und...das da hinten, die zwei, sind auch von dem Mord an dem Mann! Die drei habe ich gesehen!", berichtete Max.
    "Max ist jetzt bei ihnen!", erzählte Lukas seinem Vater, der in der Küche seines Hauses saß. "Psst! Nicht so laut...! Barry ist doch da!", antwortete dieser. "Ja, ich weiß, aber der hört oben Musik...!", entgegnete der Junge. "Ach so, gut! Wenn die vier erst mal vor Gericht sind, und mit ihren Schulden noch höher steigen, dauert es keine 2 Wochen mehr, und wir haben alles!", sagte der Vater darauf grinsend. Lukas grinste kurz: "Ja, aber denk daran, es soll keiner Verdacht schöpfen...! Ich zieh das noch ein wenig mit Lucia durch und dann können wir sie fallen lassen!", meinte er. "Ja, das ist der Plan!", entgegnete Louis ebenfalls fies grinsend.
    "Was ist denn hier los? ...Polizei?", murmelte Alicia als sie die vielen Leute an der Farmtür antraf. "Sind Sie die Erziehungsberechtigte dieser Kinder?", fragte einer der Polizisten. "N-Nein... ich bin die Leiterin der Farm hier, die Kinder arbeiten hier...", antwortete die Frau geschockt.“Die Farmleiterin also...hmmm...das müsste dann Alicia sein, oder?", fragte ein anderer Polizist. "Ja, genau... aber was ist denn hier los?", murmelte diese immer noch ahnungslos. "Wir müssen Sie bitten mitzukommen, genauso wie diese drei Kinder. Gegen Sie und die Kinder liegt ein Haftbefehl wegen des Mordes an Ihrem Mannes Georg vor!", erklärte der Polizist dann und nahm ein paar Handschellen. "Was, aber...", sagte Alicia, aber ihr wurden bereits die Hände hinter dem Rücken zusammen mit Handschellen gebunden.
    "Le petit lutin a volé à travers le village et ... (Die kleine Elfe flog durch das ganze Dorf und...)", las Drew Saphira aus einem französischen Buch vor. Plötzlich stoppte er und schaute Saphira an, die langsam ihre Augen öffnete. "Saphira!", sagte der Freund glücklich. "D...Dr...Drew...", murmelte das Mädchen mit letzter Kraft. "Saphira! ...Bin isch froh, dass du wieder da wach bist!", sagte er und legte das Buch bei Seite. "W...Wo...bin ich...?", fragte Saphira und blinselte noch ein wenig. "Du bist im Krankenhaus! Du bist gestern Abend plötzlich umgekippt, die Ärzte haben gesagt, du hättest eine Überdosis Schlaftabletten zu dir genommen!", erklärte Drew und streichelte ihr über die Wange. "Aha...", murmelte die braunhaarige nur und schloss müde wieder ihre Augen. Drew schaute sie glücklich an und wartete, bis sie sich erholt hatte.
    "Lassen Sie mich los!", schrie Maike und versuchte sich von einem Polizisten zu lösen. Dieser aber brachte sie und die anderen in eine kleine Gefängniszelle, in der sie fürs erste, warten sollten. Ein anderer Polizist machte den Kindern und Alicia dann die Handschellen los und schloss die Türe. "Hey! Was soll das? Sie können uns doch hier nicht einsperren!", sagte Maike wütend. "Es tut mir Leid, aber es gibt Beweise dafür, dass ihr drei Jugendlichen verantwortlich seid, für den Tod an Georg." "Und warum haben Sie dann mich auch eingesperrt?", fragte Alicia dann hilflos. "Wir haben ebenfalls erfahren, dass Sie von der Sache die ganze Zeit wussten, und in einer Zeugenbefragung, sagten Sie aber aus, die drei Kinder hätten damit nichts zu tun! Dies macht Sie ebenfalls strafbar, das sollten Sie eigentlich wissen! Ach ja, und noch etwas, ihr vier habt nun das Recht einen Anwalt oder einen Erziehungsberechtigten telefonisch zu kontaktieren!", meinte der Polizist dann. "Ich würde gerne einen Anwalt anrufen!", sagte Alicia dann und lief zur Tür hin. "Gut, dann folgen Sie mir!", antwortete der Polizist und führte die Farmleiterin weg.
    „Sie geht nischt ran…“, sagte Drew. „Schon wieder nicht?“, murmelte Saphira, die auf ihrem Krankenbett saß. „Oui…Außerdem wollte sie heute disch besuchen kommen. Jetzt ischt es aber schon nach 9 Uhr…“, antwortete Drew und schaute auf die Uhr. „Hmm…wollen wir nicht zur Farm gehen? Vielleicht hat sie ja einfach zu viel zu tun!“, entgegnete das Mädchen. „Non, du musst disch noch ein wenig ausruhen!“, meinte aber der grünhaarige darauf. „Aber…ich fühle mich fit! Mir geht es gut!“, schwor Saphira. „W-Wenn du meinst…“, antwortete Drew etwas zögerlich.
    „Max! Was machst du denn hier?“, fragte Lukas überrascht. „Na ich wollte mal vorbei schauen! Ich hab ja schließlich gute Neuigkeiten!“, entgegnete der Junge und trat in Louis Haus ein. „Und die wären?“, fragte der blonde Junge dann. „Die Polizei hat die drei und die Farmleiterin wegen Mord und Falschaussage festgenommen! Sie kommen also vor Gericht!“ „Was? Das ist ja klasse!“, antwortete Lukas glücklich. „Hab ich doch gerne gemacht… aber was ist jetzt eigentlich genau deiner und deines Vaters Plan?“, fragte Max dann und setzte sich. „Na ja… angefangen hat es mit dem gefälschten Vertrag. Er hat extra einen Termin ausgemacht, an dem Alicia bei der Beerdigung ist! So konnten also nur Lucia und Ash kommen. Die beiden haben aber übersehen, dass eine Null gefehlt hat! Durch Lucia habe ich auch erfahren, dass das Geld unheimlich wichtig für die Farm wäre, wegen Umbauen und so. Jetzt sind sie also in Millionenhöhe verschuldet!“, erklärte Lukas. „Verstehe… aber was nützt es euch, dass die Farm verschuldet ist?“ „Ganz einfach, sie besitzen ein riesiges Grundstück, immer noch. „Und da sie jetzt hoch verschuldet sind und höchstwahrscheinlich noch eine sehr Hohe Geldstrafe zahlen müssen, ist die Farm am Ende. Louis kann sie also dann leicht erwerben, das ganze Grundstück!“ „Aber das wird doch sicher teuer, die Farm will ja schließlich die ganzen Schulden loswerden!“ „Tja, da warte mal ab!“, sagte Lukas böse lächelnd. „D-Die beiden… machen gemeinsame Sache… Ich glaubs nicht! Der Kerl nutzt seine Freundin aus, nur um seinem Vater zu helfen…“, murmelte Barry, der das Gespräch heimlich mithörte. „Sie wollen die Farm kaufen!“, fügte er noch flüsternd hinzu.

  • Alter ich würde dem Lukas und sein Vater am liebsten den Kopf abreißen ich könnte sie echt in Stücke reißen am besten sie sterben durch die Russen das hätten sie verdient die zwei Spasten
    Hoffentlich gibt Baryy Alicia Lucia etc. bescheid und am besten wäre er hätte das aufgenommen als beweismaterial damit die blechen müssen
    Zwar ist das gegen seine Familie aber das ist nur fair Barry kann dann ja irgendwo anders unterkommen
    Aber echt erleichtert und das einzige mal in dem Kapitel ist das Saphira endlich wieder aufgewacht ist und ich fands echt lustig das Drew französische Geschichten vorleste^^
    Naja sonst hoffenlich geht alles gut aus und ich finde auch super denn durch das was du getan hast zieht sich die Geschichte wieder weiter


    Freue mich schon auf das morgige Kapitel
    LG

  • Hallu. :D


    Also, nachdem der Jugendschutz zwei Drittel meines Beitrags zensiert hat, kam folgendes bei raus xD :


    Ich glaubs einfach nicht!
    So ein verlogenes Ar***, so ein Schwein, so ein Hund! ò_Ó
    Er nutzt Lucia nur aus!!! Er liebt sie gar nicht, oder?
    Naja vielleicht liebt er sie ja, bzw. liebte sie und ist jetzt wegen Ash so sauer, bzw. war es schon von Anfang an und jetzt versucht er Lucia so richtig in die Pfanne zu hauen um sie später vielleicht ganz frei nach Maikes Art wieder rauszuholen und den Helden zu spielen.


    Ich sagte dir ja, hol den Personenschutz für deinen kleinen Spast, damit ich ihn dir nicht abmurkse. ;)
    Aber ich ziehs zurück. Vergiss das mit dem Personenschutz.
    Es wird Lukas nämlich nichts nützen. >:D
    *Krallen wetz*


    Wenn ich den in die Finger bekommen würde. x)))


    Kommen wir zu Max. :D Kleines, dummes Früchtchen! Hat der überhaupt ne Ahnung was er da gemacht hat?
    Wusste er wirklich, das die drei mit Georg am See waren, oder hat er das von Lukas erfahren? Aber woher wusste Lukas das dann?
    Der Typ stirbt gleich nach Lukas.
    Die sind ja schlimmer als die Russen... die Russen töten wenigstens auf "ehrliche" offensichtliche Art, aber was Lukas & Co. da abgezogen haben und abziehen... das ist wirklich das allerletzte. -.-


    Das wird vermutlich auch noch Sprüche von Ash geben, falls sie in eine Situationj kommen in der solche Sprüche angebracht sind wie:
    "Du hast dir da ja echt nen tollen Freund ausgesucht. Kann nicht küssen, bescheisst dich und nutzt dich aus. Von wegen Maike nutzt MICH aus.".


    Ich will das hier auch nicht länger ausführen, hoffe nur das Barrys scheinbarer Hass auf seinen Vater Lucia & Co. zu Gunsten kommt und er die vier da irgendwie wieder rausholt.
    Am besten bevor ich Lukas & Co. umgebracht habe damit sie Schadensersatz zahle können.


    lG Anchesenamun ;D

  • omg, ich fühl mich geehrt, dass du mein fanpic gepostet hast^^


    Thema:
    oh nein, lukas dieses A****, und sein vater auch! ich nehmen alles zurück was ich über das lukas&Lucia shipping gesagt hab, der kerl ist ja grässlich! hoffentlich tut barry was gegen denen ihre fiesen pläne. ich mein, das ist doch sowas von unfair! lukas nutz lucia nur aus. so fies! grrrr und die arme alicia, bei der läuft zurzeit aber auch alles schief.
    naja, immerhin geht es saphira gut.
    und wenigstens ist maike das lachen vergangenXD das ist ja auch mal positiv, dass mus man schon sagen


    Rechtschreibung und Grammatik:
    also ich hab nicht viel gefunden, aber das hier:

    Zitat

    "Aha...", murmelte die braunhaarige nur und schloss müde wieder ihre Augen.


    Da muss braunhaarige groß geschrieben werden


    Stil:
    Ja, wie immer sehr spannend. auch du hast mittlerweile deinen eigenen crazy stil entwickelt, was ich natürlich klasse finde, der stil ist j so immerhin das markenzeichen eines autors. sehr gut beschrieben und auch immer schön verschiedene wörter und so verwendet.
    ich hab echt nix zu meckern


    lg
    May

  • Danke für die tollen Kommis^^ Tja, ob Barry wohl der einzigste ist, der denen helfen kann und ob er ihnen helfen kann... das werdet ihr in diesem Kapitel sehen! Danke dass ihr das Kapi alle "geil" fandet^^ 001: Sorry wenn es vielleicht unverständlich ist, aber ich dachte vom Sinn her, versteht man, wer was sagt. ^^ Und heute schon Kapitel 43^^:




    Kapitel 43: Hinter Gittern




    "Hallo? Ischt jemand zu Hause?", rief Drew in das Farmhaus hinein. "Schau mal, die Hintertür ist offen!", sagte Saphira hinter dem Haus. Schnell ging der Junge zu ihr hin und lief dann ebenfalls von hinten in das Gebäude. "Hallo?", rief das Mädchen durch das Haus, es kam aber keine Antwort. "Schau mal, da liegt ein Zettel!", meinte der Grünhaarige und nahm ein Blatt in die Hand. "Hallo! Sind bei der Polizei. Alicia", las Saphira laut vor. "Bei der Polizei?", wunderte sich Drew. "Ja... lass uns schnell zur Polizeistation gehen!", antwortete Saphira dann. "Das können wir doch nischt, es ist schon nach Mitternacht! Wir bleiben einfach mal die Nacht über hier und morgen schauen wir mal vorbei, wenn sie noch nischt zurück sind... Es kann ja auch sein, dass sie gleisch wieder kommen!", entgegnete der Freund und setzte sich hin. "D-Du hast wohl Recht..."
    "Alicia, Ihr Anwalt ist nun da!", sagte ein Polizist am nächsten Morgen und öffnete die Zellentür. "Ich komme!", antwortete die Farmleiterin und verließ schnell den engen Raum. "Ich kann es echt nicht fassen... wir sitzen seit gestern Abend im Knast...", meinte Maike und schaute Ash dabei traurig an. "Ja... aber es ist sicher in ein paar Tagen die Verhandlung vor Gericht und wir werden freigesprochen!", anwortete der Junge, glaubte aber selbst nicht daran, was er sagte. "Das glaube ich weniger... Unfall mit Todesfolge... Unterlassener Hilfeleistung... Falschaussage...das bringt locker 10 Jahre für jeden von uns!", antwortete Lucia verzweifelt. "Sag doch nicht so etwas! Wir dürfen nicht aufgeben!", machte Ash Mut. "Ach... wenn wir hier rauskommen ohne ein paar Jahre im Gefängnis gesessen zu sein, müssen wir schon einen verdammt dummen Richter haben!", entgegnete Lucia und gab die Hoffnung schon auf. "Aber es war doch ein Unfall! Da kann doch keiner etwas dafür!", sagte Maike darauf. "Unfall mit Todesfolge! Allein das bringt etwa 8 Jahre im Gefängnis!", antwortete Lucia und ihr kullerte eine Träne herunter.
    "Lukas...", murmelte Barry, als er in seines Bruders Zimmertür stand. "Barry...was willst du denn?", fragte Lukas und stand auf. "Ich habe gestern euer Gespräch gehört!", antwortete dieser und schaute ernst. "Welches Gespräch denn?", murmelte Lukas ahnungslos. "Das mit dem Jungen, Maxi... ich weiß Bescheid, also versuche gar nicht erst, es zu leugnen!", antwortete Barry und kam einen Schritt näher. "Ich weiß immer noch nicht, wovon du redest!", log Lukas und grinste. "Ich weiß, dass du und mein Vater versuchen die Farm zu übernehmen, beziehungsweiße das ganze Grundstück! Und dafür geht ihr beide sogar über Leichen... wegen euch beiden, sitzen die vier Farmarbeiter jetzt im Knast...", sagte Barry und schaute kurz zum Fenster hinaus. "Na und! Sie bekommen ja nur eine Geldstrafe, dass wir die Farm übernehmen können! Außerdem sind die mir doch egal!", antwortete Lukas weiter grinsend. "Ist dir Lucia wirklich egal?", murmelte der Bruder und ging zum Fenster hin. "Na klar! Das war alles gespielt! Die ganze "Liebe" und so. Ich habe dich und Lucia die ganze Zeit angelogen, tja, was sagt man dazu?", meinte Lukas und setzte sich wieder auf sein Bett. "Bei Vater verstehe ich es... ich habe ihn auch schon mein ganzes Leben lang gehasst... du warst immer sein Liebling... aber ich kann nicht verstehen, warum du deswegen ihm hilfst, ein Grundstück zu kaufen! Außerdem... werden sie keine Geldstrafe erhalten. Wegen Unfall mit tödlichem Ausgang und Falschaussage, kommen sie für ein paar Jahre in den Knast!", antwortete Barry. "N-Na und...Dann sitzen sie eben im Gefängnis! Soll mir auch Recht sein!", antwortete Lukas.
    "Tut mir Leid, aber da ihr beide nicht mit jemanden verwandt seid, kann ich euch nicht zu ihnen lassen!", versuchte ein Polizist Saphira und Drew klar zu machen. "Aber warum sind sie überhaupt hier, was haben sie denn gemacht?", fragte Saphira und wollte durch. "Darüber kann ich euch leider auch keine Auskunft geben!", entgegnete der Mann und versperrte weiterhin den Weg. "Aber meine Freundin ist im Gefängnis! Ich muss sie doch besuchen kommen!", gab S. zur Antwort. "Das tut mir wirklich Leid, aber ich kann ihnen gerne ausrichten, sie sollen euch bescheid geben, wenn sie vor Gericht kommen!", entgegnete der Beamte. "Ja... sagen sie Lucia das bitte... Mein Name ist Saphira! Telefonnummer und so, weiß sie alles!", beschloss das braunhaarige Mädchen.
    „Was wirst du tun? Es Vater sagen?“, fragte Lukas lachend. „Nein… ich werde zur Polizei gehen!“, antwortete Barry und ging wieder zur Zimmertür. „Das wirst du nicht tun… Du würdest nicht deine eigene Familie verraten!“, meinte Lukas darauf und folgte ihm. „Ihr seid nicht meine Familie! Ihr seid beide nicht meine Familie! Mit Menschen wie euch, möchte ich nichts zu tun haben! Ich werde euch beide anzeigen! Und des Weiteren werde ich aussagen, gesehen zu haben, wie der alte Mann ohne Hilfe von anderen in den See gefallen ist!“, sagte Barry darauf und begann die Treppe nach oben zu laufen. „Du hast doch keine Ahnung… bleib stehen!“, antwortete Lukas und lief ihm hinter her. „Doch, das werde ich!“, antwortete Barry und stellte sich oben an der Treppe hin. „Du bist ein Versager…!“, antwortete sein Bruder und lief an B. vorbei. „Du… hast es auch gar nicht verdient…mit mir verwandt zu sein!“, fügte L. noch hinzu und schubste Barry ein wenig. „Lass mich in Ruhe…“, verlangte Barry dann und blieb ruhig. „Du hast es nicht verdient!“, schrie Lukas und gab ihm einen festen Stoß. Barry verlor nach hinten das Gleichgewicht und fiel nach hinten die Treppe nach unten. Sei Kopf schlug mehrmals auf, bis er unten im Erdgeschoss lag. Seine Augen waren geschlossen und sein Kopf fing das bluten an. „D-Das… hast du davon!“, murmelte Lukas und schaute nur nach unten zu seinem Bruder. „Das hast du davon!“, brüllte Lukas, holte eine Waffe aus Vaters Schrank und schoss noch mal auf Barry. „Sterben sollst du! Sterben!“, brüllte Lukas und schoss noch ein zweites und drittes mal auf seinen Bruder. „Was ist da los?“, rief Louis durchs Haus und rannte zur Treppe. „Barry!“, sagte er erschrocken und schaute sich den Jungen an. „Das hat er davon…“, murmelte Lukas von oben. Der Vater schaute entsetzt nach oben zu seinem zweiten Sohn, der eine Pistole in der Hand hielt. „Du…Du hast ihn umgebracht!“, murmelte Louis.

  • 001: Ich habe mich bei einem Anwalt wegen den Strafen für Unterlassene Hilfeleistung, Unfall mit tödlichem Ausgang usw. und die Angaben stimmen also im ungefähren überein. Also behalt jetzt mal deine Kommentare bei dir, des Weiteren ist das eine Pokemon-FS und keine Gerichtsshow... Danke


    Und die Gewinner für Abschiedsbrief und Fanart stehen fest:


    Abschiedsbrief (feste Rolle in der FS): Tam-tam... Anchesenamun! Glückwunsch! Wenn ihr euch alle Briefe anschauen wollt, könnt ihr das hier machen^^


    Fanart (Gast-Rolle in der FS): *trommelwirbel* SweetDawn! Alle Fanarts können sich hier angeschaut werden.


    Hier das Gewinnerfanart:



    Glückwunsch an euch beide, in den nächsten Kapiteln werdet ihr beide also vorkommen (Anchesenamun=Aline; SweetDawn=Madi)


    Hier auch noch Platz 2 und 3:


    Platz 2:


    Von Crazyfreak94:


    Das Intro der FS! Es wird von ihr gesungen und ihr könnt es euch hier ansehen



    Platz 3:


    Von SweetMew:






    Bevor es mit Kapitel 44 aber losgeht, noch eine Ankündigung: Sonntag den 4.10.09 gibt es das große 50. Kapitel! Es wird dreimal so lang sein und den Titel "Lukas Absichten" tragen. Weitere Infos hier.



    So, da wir das jetzt auch geklärt haben... Kapitel 44!




    Kapitel 44: Vaterliebe



    „Nein… ich werde zur Polizei gehen!“, antwortete Barry. „Das wirst du nicht tun… Du würdest nicht deine eigene Familie verraten!“, meinte Lukas darauf und folgte ihm.
    „Lass mich in Ruhe…“, verlangte Barry dann und blieb ruhig. „Du hast es nicht verdient!“, schrie Lukas und gab ihm einen festen Stoß. Barry verlor nach hinten das Gleichgewicht und fiel nach hinten die Treppe nach unten. Sei Kopf schlug mehrmals auf, bis er unten im Erdgeschoss lag. Seine Augen waren geschlossen und sein Kopf fing das bluten an.
    „Das hast du davon!“, brüllte Lukas, holte eine Waffe aus Vaters Schrank und schoss noch mal auf Barry. „Sterben sollst du! Sterben!“, brüllte Lukas und schoss noch ein zweites und drittes mal auf seinen Bruder. „Was ist da los?“, rief Louis durchs Haus und rannte zur Treppe. „Barry!“, sagte er erschrocken und schaute sich den Jungen an. „Das hat er davon…“, murmelte Lukas von oben. Der Vater schaute entsetzt nach oben zu seinem zweiten Sohn, der eine Pistole in der Hand hielt. „Du…Du hast ihn umgebracht!“, murmelte Louis.
    „Du hast ihn umgebracht!“, murmelte der Vater noch einmal. Langsam lief Lukas, jede Stufe einzeln, die Treppe nach unten. „Spinnst du?“, brüllte der Vater dann und schaute zwischen der Waffe und Lukas hin und her. „Sei doch froh… er wollte uns anzeigen…! Er hatte das mit dem Farmaufkauf gewusst…“, gab der Junge zur Antwort und schaute seinen toten Bruder an. „Ich habe es für dich getan!“, meinte er dann und lies, als er unten angekommen war, die Waffe fallen. „Du hast ihn umgebracht! Du wirst ins Gefängnis kommen…!“, entgegnete der Vater und stand nun wieder auf. „Wieso…? Keiner hat es doch gesehen! Und du auch nicht…oder, Vater?“, murmelte der Sohn dann grinsend. „Du hast Recht… Aber was machen wir jetzt…? Wenn die Polizei Barry findet, und die Schusslöcher untersucht, dann werden sie hier alles durchsuchen und sie finden!“, antwortete Louis nachdenklich. „Dann werden sie ihn eben nicht finden…! Wie wäre es…wenn wir ihn einfach im Meer versenken? Etwas Schweres an sein Bein binden und dann ins Wasser schmeißen?“, fragte Lukas lächelnd und zufrieden.
    „Ich hab mit meinem Anwalt gesprochen…“, murmelte Alicia als sie wieder die Zelle betrat. „Und, was hat er gesagt?“, fragte Lucia sofort. „Na ja… er sagte, wir müssten fürs erste, hier bleiben. Unser Gerichtstermin ist aber schon in drei Tagen… Ich habe ihm die Sache genauso erzählt, wie ihr mir das gesagt habt… Und… er denkt, das Gericht wird nur einen von uns zu einer Gefängnishaft verurteilen… die anderen zwei und mich, werden aber eine Geldstrafe für Falschaussage und Unterlassener Hilfeleistung bezahlen müssen…“, erzählte die Frau. „Und…wer ist das…?“, murmelte Ash dann. „D-Das…bist… leider du…Ash…“, antwortete Alicia und ihr kullerte eine Träne herunter. „Was?“, fragte Maike dann und schaute Ash traurig an. „Da du… Maike aus Versehen auf meinen Mann geschubst hast, und er dadurch im See… gestorben ist…Bist du für die Tat verantwortlich!“
    „Du bist echt verrückt…“, murmelte der Vater während sie mit einem geliehenen Boot auf das Meer fuhren. „Ich habe das für dich getan! Du hast mich immer mehr gemocht als ihn…und da wollte ich mich eben bedanken!“, antwortete Lukas und schaute kurz auf die Plastiktüte, in der sich Barrys Leiche befand. „Hier sind wir weit genug von der Stadt weg…“, murmelte Louis dann und hielt das Schiff an. „Hilf mir!“, entgegnete Lukas, der versuchte die Plastiktüte hochzuheben. Der Vater packte schnell mit an und schmiss mit einem Male den Jungen über Bord. „Jetzt sind wir ihn los…“, antwortete Barrys Bruder stolz. „Ja…aber lass uns schnell wieder zum Hafen, bevor uns jemand sieht!“, meinte der Vater darauf und schaute die Tüte untergehen.
    „Und du hast echt die Reise abgesagt?“, murmelte Saphira etwas traurig, als sie sich mit Drew um die Farm-Pokemon kümmerte. „Ja, natürlisch! Du solltest disch sowieso noch ein wenig schonen… außerdem wird sischer der Gerichtstermin von Lucia und den anderön sein, da willst du doch dabei sein!“, meinte Drew darauf. „Ja schon…Dabei hast du so viel für den Urlaub ausgegeben…“, sagte Saphira dann nachdenklich. „Aber isch habe doch das Geld zurückbekommen! Sie haben zum Glück noch ein Auge zu gedrückt, da noch ein paar anderö Interessenten dabei warön! Von dem Geld können wir uns ja irgendwann noch einmal einen Urlaub kaufen!“, erklärte Drew dann und küsste Saphira lächelnd.
    „Ich…?“, murmelte Ash entsetzt. „E-Es tut mir ja auch Leid…“, murmelte Alicia und fing das heulen an. „Aber sie können dich doch nicht einsperren…“, murmelte Maike und schaute Ash immer trauriger an. „N-Nein…bitte nicht…nicht er…“, dachte sich Lucia nur und blickte ebenfalls traurig auf den Boden. „Na-ha-hein!“, weinte Maike verzweifelt und krümmte sich heulend auf dem Boden. „Es tut mir Leid…mein Schatz…“, antwortete Ash und schnaufte einmal. Maike weinte laut und verzweifelt, es waren keine unechten Tränen, dieses mal waren sie echt. Lucia schaute von ihrem Stuhl aus auf Maike herunter und ihr fiel auch eine Träne herunter. „Sie… Sie liebt ihn wirklich… Sie nutzt ihn nicht aus… Sie hat sich wirklich in ihn verliebt…die arme…“, dachte sich Lucia und hatte Mitleid mit ihr. „Es tut mir so furchtbar Leid…“, murmelte Alicia und schaute ebenfalls traurig auf Maike.
    „Louis! Was machen Sie hier?“, fragte ein Polizist Lukas Vater. „Ich möchte zu den Leuten, die etwas mit dem Fall von dem Totem aus dem See auf Route 224 etwas zu tun haben!“, antwortete Louis und wollte durch. „Aber wieso? Sie haben doch gekündigt!“, antwortete der Mann. „Ich weiß, aber kann man nicht eine Ausnahme machen? Schließlich muss ich morgen erst meine Dienstmarke abgeben!“, entgegnete Barrys Vater. „Ja…okay, ich denke, da kann ich Sie durchlassen…“, antwortete die Wache dann und führte Louis zu der Zelle. „Okay, danke, ich würde jetzt gerne mit denen alleine sprechen!“, antwortete Lukas Vater und betrat dann die Zelle und die Wache lief wieder auf seinen Platz. „Sie? Was machen Sie denn hier?“, wunderte sich Alicia und stand sofort auf. „Hallo! Na, gefallen euch unsere Zellen?“, meinte der Vater grinsend. „Was soll das? Verschwinden Sie!“, meinte Lucia dann böse. „Na na, hört euch doch erst mal mein Angebot an“, entgegnete Louis lächelnd. „Und…das wäre?“, fragte Ash dann betrübt. „Oh…ach ja, bevor ich anfange…Max, der Junge der euch angezeigt hat, der ist von mir! Mir habt ihr das zu verdanken!“, erklärte er stolz. „Was?“, war Maike entsetzt und wischte sich eine Träne weg. „Ich… sage Max, er solle seine Anklage zurücknehmen und aussagen, er habe sich getäuscht… und dafür…überschreibt ihr mir die komplette Farm, das ganze Grundstück und ich muss nichts dafür zahlen!“, machte er das Angebot und wartete dann grinsend

  • Huhu.


    Joa... gutes Kapitel. ^_^
    Wobei ich das mit Louis und Lukas schon ganz schön heftig finde... kann einem Vater sein eigener Sohn so egal sein, das der andere ihn ungestraft erschießen kann? /=
    Ist Barry vielleicht nur so ne Art Stiefsohn? xD
    Wie auch immer... das war so ziemlich das einzige, was mich ein bisschen an dem Kapitel stört.
    Vom "einfachen" Betrug zur Beihilfe von Mord... ist es ja inprinzip wenn er die mitversenkt. :O


    Wiederrum finde ich es durchaus logisch von Alicia das sie dafür sorgt, das wenigstens nicht alle in den Knast kommen. ;)
    001

    Zitat


    Warum muss Ash in den Knast, wenn Maike Georg geschubst hat? Das verstehe ich nicht.


    Wer richtig liest ist eindeutig im Vorteil. ;D
    Da steht klipp und klar: Ash hat Maike auf den Mann (also Georg) geschubst, deswegen ist er in den See gefallen und gestorben.
    Man hätte auch sagen können: Ash hat eine Kettenreaktion ausgelöst... ein Domino. ;)
    Ich hoffe du verstehst es jetzt.


    Das Louis die vier jetzt erpressen will... heftig... der Typ ist wirklich skrupelos. òo
    Ich muss ehrlich zugeben das meine Wut auf Maike mit diesem Kapitel fast schon verschwunden ist, weil ich so sauer auf Lukas und Louis bin. xDDD
    Ja, diesmal tut sie mir sogar Leid.
    An Lucias Stelle hätte ich mich selbst "geopfert" (weil ich total fertig gewesen wäre, wenn ich gesehen hätte, wie Maike um Ash geweint hat, sie ihn also echt liebt) und gesagt: ich drehe es so das ich Maike geschubst hab, usw.
    Mh es könnte natürlich auch sein das Maike nur unglaublich gut schauspielert und Lucia genau dazu bewegen will. ;)


    Ich könnte mir fast vorstellen das du Alicia das Angebot annehmen lässt... weil Ash im Knast?! öÖ


    lG Anchesenamun


    Ps. Galt meine Umgestaltung der Homepage jetzt eigentlich als Teilnahme für den Kreativwettbewerb? Oder wars so schlecht... o0
    Ich mein... eigentlich kann es mir egal sein, hab ja bei dem anderen gewonnen. yuchu. <3

  • Oh My God...
    Die werden ja zu richtigen Massenmördern.... Erst bringen si4 Barry um, dann schmeißen sie ihn ins meer...
    Ich hoffe nur, das alles wieder gut wir, onst... -..-
    Respeckt, das fällt echt nicht jedem ein...
    Rechtschreibung wie immer super, genauso wie Logik. Mehr fällt mir nicht ein, das Kapi war wie immer einfach klasse^^


    Armer Ash, das der in den Knast wandert... das tut mir richtig leid für ihn, der kann ja auch nichts dafür. Ich hätte icht gedacht, das Maike ihn wirklich liebt und ihn nicht (komplett) ausnutzt. Ich hoffe nur, das Louis nicht mit der Erpressung durchkommt, das wäre ja voll schrecklich... Alicia darf das auf garkeinen Fall machen, sonst gäbs ja kein Happy End...


    Was ich aber immer nich nicht kapiere, das Lukas auf einmal keine Gefüle mehr für Lucia hat.. Vor 3(?)Kapiteln war er ja noch so sauer, das er ein Glas gegen die Wand geschmettert hat... Guter Schauspieler, wenn das wirklich so ist O.o

  • Dankeschön für euere vielen Kommis^^ Bevor es mit Kapitel 45 endlich weitergeht, wiederhole ich noch einmal: Ich freue mich natürlich rießig über jeden Kommi, allerdings MÜSSEN Kommis mindestens 5 volle (!!!) Zeilen lang sein und sinnvoll sein. Also am besten 7 Zeilen dann werden sie schon mal nicht gelöscht ;)



    Und hier Kapi 45:




    Kapitel 45: Unmoralisches Angebot




    „Ich… sage Max, er solle seine Anklage zurücknehmen und aussagen, er habe sich getäuscht… und dafür…überschreibt ihr mir die komplette Farm, das ganze Grundstück und ich muss nichts dafür zahlen!“, machte er das Angebot und wartete dann grinsend.
    "Sie sind ein mieser...", murmelte Lucia wütend, aber beendete den Satz nicht. Alicia schaute kurz zu Ash und dann wieder zu Louis: "Dann... haben Sie wohl gewonnen...", meinte sie dann. "Na geht doch!", antwortete Lukas Vater zufrieden. "Nein! Du kannst doch nicht die Farm diesem... Typen überlassen!", wollte es Ash verhindern. "Aber sonst musst du doch ins Gefängnis! Wir haben keine andere Wahl!", entgegnete dann die Farmleiterin. "Ich würde Max natürlich sofort hierher schicken, dass er seine Aussage noch verbessert! Sie... müssen nur den... Vertrag hier unterschreiben!", antwortete der Mann dann und holte einen Kugelschreiber und einen Vertrag hervor. "Das dürfen Sie nicht tun!", entgegnete Ash und bat Alicia die Farm nicht zu überschreiben. "Aber ich kann nicht zulassen, dass du ins Gefängnis kommst! Wir... werden die Farm überschreiben... und aus den Schulden komme ich dann auch wieder heraus... irgendwann...", sagte Alicia darauf.
    "Das mit dem Jungen, Maxi... ich weiß Bescheid, also versuche gar nicht erst, es zu leugnen. Ich weiß, dass du und mein Vater versuchen die Farm zu übernehmen, beziehungsweiße das ganze Grundstück! Und dafür geht ihr beide sogar über Leichen... wegen euch beiden, sitzen die vier Farmarbeiter jetzt im Knast...", sagte Barry und schaute kurz zum Fenster hinaus. „Nein... ich werde zur Polizei gehen!“, antwortete Barry und ging wieder zur Zimmertür. „Das wirst du nicht tun… Du würdest nicht deine eigene Familie verraten!“, meinte Lukas darauf. „Du hast es nicht verdient!“, schrie Lukas und gab ihm einen festen Stoß. Barry verlor nach hinten das Gleichgewicht und fiel nach hinten die Treppe nach unten. Sei Kopf schlug mehrmals auf, bis er unten im Erdgeschoss lag. Seine Augen waren geschlossen und sein Kopf fing das bluten an. „D-Das… hast du davon!“, murmelte Lukas. "Ich... habe meinen Bruder ermordet...", murmelte Lukas nachdenklich, während er auf Barrys Bett saß. "Er... er wollte nur den anderen helfen... und für meinen Vater habe... ich ihn umgebracht...", dachte er und schaute sich Barrys Tagebuch an. "25. September 2009... Ich glaub es einfach nicht, mein Vater und mein Bruder wollen die Farm von Lukas Freundin übernehmen... sie haben die Farmarbeiter in en Knast gebracht... und wollen damit erreichen, nur ein Grundstück zu kaufen... ich hätte viel von denen erwartet... aber nicht das! Ich habe das Gespräch zufällig mitbekommen... am besten werde ich morgen Lukas damit konfrontieren!", las Lukas leise vor. Langsam kam Lukas eine Mitleidsträne herunter und sie verschmierte ein paar Buchstaben.
    Alicia las sich den Vertrag durch und schaute dann zu dem Stift. "Aber das ist doch kein legaler Vertrag!", fragte sie dann. "Natürlich! Ich habe ihn sogar von einem befreundeten Anwalt durchlesen lassen. Er sagte, es wäre alles richtig, es fehlt nur noch Ihre Unterschrift!", meinte der Mann darauf und reichte ihr den Kugelschreiber. "Alicia, bitte...! Denk darüber nach...! Es ist dein Lebenswerk!", versuchte es Ash weiter, aber Maike zog ihn dann zurück. "Lass... sie unterschreiben... es wäre besser so, ich will nicht... von dir getrennt sein!", bat das Mädchen dann und schaute den Jungen an. Alicia nahm zögerlich den Kulli und... setzte ihre Unterschrift auf den Vertrag. "Sie... hat es wirklich getan...", dachte sich Lucia und wurde traurig... plötzlich war alles weg... ihr ganzes Leben, was sie bisher führte... ihr glückliches Leben! Die gesamte Arbeit... all der Spaß und das Spielen mit den Pokemon... es war alles weg.
    „Schnell Drew, da drüben, die zwei Pokemon streiten sich!“, rief Saphira ihrem Freund entgegen. „Isch mache ja schon!“, entgegnete er und rannte schnell zu den beiden hin. „Hoffentlich kommt bald Alicia wieder… Das ist echt viel Arbeit hier! Bei ihr sieht das immer so leicht aus!“, meinte das Mädchen dann und fütterte ein paar Pokemon. „Aber es macht schon Spaß… Das ist wirklich alles beeindruckend, was Georg und Alicia hier alles aufgebaut haben… einfach herrlich!“, dachte sich die Braunhaarige lächelnd und gleichzeitig stolz, bei der Farm mitzuhelfen. „Hoffentlich wird das für immer so sein! Lucia würde sicher die Farm erben und sie weiterführen…“, murmelte sie glücklich und streichelte ein kleines Chelast.
    „Warum hast du das getan?“, fragte Lucia dann wütend. „Hätte ich lieber Ash in den Knast gehen sollen? Der Kerl hat uns in der Hand… außerdem sind wir hoch verschuldet! Wie hätten wir das noch schaffen können?“, entgegnete Alicia. „Wir hätten kämpfen müssen! Irgendwie hätten wir es geschafft! Jetzt… ist alles weg… alles was ich in meinem Leben geliebt habe…“, murmelte Lucia und wurde traurig. „Ich weiß… Aber du wirst sicher bei einer anderen Farm mitarbeiten können!“, antwortete die Farmleiterin und wollte ihr Mut machen. „Ich will aber keine andere Farm! Ich war glücklich! Ich hatte Spaß an der Farm! Und nun… ist mein Leben sinnlos…“, sagte Lucia darauf und schaute Ash kurz an. „Es tut mir Leid… ich habe euch alle da reingeritten… Es tut mir wirklich unendlich Leid!“, entschuldigte sich der Junge und hatte Mitleid mit der Blauhaarigen.
    Plötzlich öffnete sich die Zellentüre und eine Polizisten trat herein. „Sie dürfen nun alle herauskommen!“, sprach die Frau und deutete nach außen. „W-Wir… dürfen gehen?“, murmelte Ash fragend. „Ja, ein Zeuge hat seine Aussage korrigiert, ihr seid wieder frei!“, erklärte die Polizisten und langsam traten die vier aus dem Gefängnis heraus. „Das ging schnell…“, meinte Lucia dann zu Alicia und blieb vor der Polizistin stehen. „Ja… aber wenigstens hat er sich an die Abmachung gehalten!“, entgegnete die Farmleiterin und lief mit den anderen aus der Polizeistation heraus. „Freiheit!“, rief Maike glücklich und umarmte ihren Freund. „Ja… aber… dieser verdammte Mistkerl!“, schimpfte Lucia wütend und schaute in Richtung Lukas Haus.
    „Lukas! Ich bin wieder zu Hause!“, rief Louis durchs Haus. „Lukas!?“, rief er dann ein zweites Mal, als keine Antwort kam. Der Vater lief in die Küche und warf seine Jacke über den Stuhl. „Nanu? Ein Zettel…“, murmelte er und nahm ein Blatt Papier in die Hand. “Lieber Vater. Herzlichen Glückwunsch, du hast nun alles erreicht, was du wolltest! Du hast alles für deinen Traum getan und ich habe dir immer dabei geholfen! Ich war immer loyal gegenüber dir. Ich habe meine Freunde für dich betrogen, und ich habe meinen Bruder ermordet. Und das alles für dich. Aber nun frage ich mich, warum habe ich das getan? Alles nur für dich? Ich habe mein eigenes Leben, das nicht nach dir, sondern nach mir läuft! Ich habe erkannt, dass es ein Fehler war, dir zu helfen. Ich habe vieles falsch gemacht und das bereue ich! Meine Fehler die ich gemacht habe, sind nicht mehr gut zumachen. Mir tut jeder Mensch Leid, dem ich dadurch Schaden zugefügt habe! Ich werde gehen, weg von hier! Wir werden uns wahrscheinlich nie wieder sehen, das hoffe ich zumindest! Ich werde so weit weg von dir sein, wie es nur geht! Lebe wohl!“, las der Vater den Brief geschockt durch. „Lukas…“, murmelte er und kam ins nachdenken.
    „Lebe wohl… Vater!“, murmelte Lukas und schaute in die Tiefe. Er stand auf einem Hochhaus, auf dem Dach und breitete seine Arme aus. „Ich… hasse dich!“, murmelte er und lief zum Rand des Daches. „Es tut mir Leid…“, fügte er noch hinzu und… sprang in die Tiefe.

  • Wow... das Lukas seine Fehler bereut hätte ich nicht gedacht... er hatte doch diesen blöden Charakter... Aber selbstmord?! Wieviele (un)schuldige menschen willst du denn noch umbringen?!*schockiert sei* Und Lucias Trauer kann ich verstehen... Alicia hat das aber nur gemacht, damit Ash nicht ins Gefängnis kommt... Maike hat in diesem Kapi sehr wenig gesagt... Aber dafür hatte es Gefühl!
    Ich hab keine Rechtschreib-, Logik- oder Grammatikfehler gefunden, vllt findet jemand anderes sie, aber ich glaube, es waren keine da^^
    Dass sie SO schnell aus dem Gefängsnis kommen hätte ich nicht gedacht... Und wird Lukas wirklich sterben oder kommt er 'sanft' auf sagen wir mal... irgendwas auf weil jemand ihn entdeckt hatte??
    Deine Geschichte hat oft sehr viele Wendepunkte, aber das macht sie ja gerade so gut!!


    Schreib schnell weiter
    Vyolett


    PS: ganze 9 Zeilen xDD

  • 6 Kommis? Dankö^^ Und auch noch so lange *freu* Aber nun geht es auch schon mit Kapitel 46 weiter^^ Und für alle Fans, die der FS gerne eine E-Mail schreiben würden, schreibt an diese E-Mail-Adresse: ALuM@FS.de Und was das schöne daran ist: Die E-Mail-Adresse gibt es nicht xD *g*




    Kapitel 46: Goodbye Farm!



    „Lebe wohl… Vater!“, murmelte Lukas und schaute in die Tiefe. Er stand auf einem Hochhaus, auf dem Dach und breitete seine Arme aus. „Ich… hasse dich!“, murmelte er und lief zum Rand des Daches. „Es tut mir Leid…“, fügte er noch hinzu und… sprang in die Tiefe.
    "Lukas!", brüllte Louis und schnappte sich schnell seine Hand. Der Junge schaute kurz nach oben und sah einen Arm, der von seinem Vater aus ging. Dann schaute er wieder nach unten und sah in die Tiefe. Die Autos fuhren wie wild umher und er wäre auf jeden Fall bei dem Sturz ums Leben gekommen. "Spinnst du?", brüllte der Vater weiter und zog ihn langsam hoch. "Lass mich los!", schrie Lukas zurück, aber wurde von seinem Vater zurück aufs Dach gezogen. "Bist du von allen guten Geistern verlassen!?", fragte der Vater wütend. "Du!", schrie Lukas wütend und schaute noch einmal dann kurz in die Tiefe. "Du bist ein mieser Verräter! Du hast uns alle verraten!", fügte Lukas sauer hinzu. "Ich? Wer hat denn seinen eigenen Bruder umgebracht!?", antwortete Louis. "Wegen dir!", schrie Lukas noch und rannte dann an ihm vorbei, zurück in das Hochhaus.
    "Lucia! Alicia!", sagte Saphira voll Freude als sie die vier bei der Farm wieder ankommen sah. "Saphira!", entgegnete Lucia glücklich und rannte ihr in die Arme. Ash blieb stehen und sah nur bei der Umarmung zu. "Endlich bin ich diesen blöden Job los... und Ash ist nicht im Gefängnis! Besser könnte es doch nicht laufen!", dachte Maike glücklich und lächelte ihren Freund an. "Was ist denn passiert? Warum wart ihr bei der Polizei?", fragte die Brünette sofort ihre Freundin. "Lasst uns doch erst mal setzen!", entgegnete die Blauhaarige darauf und setzte sich mit den anderen um den Tisch.
    „Alicia… hat die Farm für mich aufgegeben…“, sagte Ash nachdenklich zu Maike, während er auf seinem Bett saß. „Ja… aber sei doch froh! Du kommst nicht ins Gefängnis und wir haben den Job los!“, entgegnete Maike lächelnd. „Aber… der Job war doch schön! Man konnte hier wohnen, seine Pokemon trainieren und hatte Spaß an der Arbeit!“, antwortete der Junge darauf und zog Maike zu sich ran. „Ja schon… aber… jetzt können wir zusammen irgendwo sein, weg von hier und können uns aufs Training und um uns kümmern!“, gab das Mädchen darauf zur Antwort und küsste Ash einmal. „Hmm… und die Arme Lucia… ihr ist die Arbeit hier so wichtig!“, machte sich Ash weiter Vorwürfe. „Ach, ist doch egal! Die wird schon was finden!“, lächelte Maike weiter und setzte sich neben ihn. „Ist egal? Hör mal, sie ist deine Schwester!“, sagte der Schwarzhaarige darauf und schaute sie ernst an. „Ja schon… aber denk doch daran was sie mir schon alles angetan hat! Wie oft versucht hat, dass wir beide auseinander kommen!“, jammerte das Mädchen dann. „Ach quatsch! Das hat sie sicher nicht…! Außerdem, was hätte sie denn davon!? Sie hat doch ihren… Lu…Lukas!“, meinte Ash darauf und überlegte. Maike verzog nur kurz ihr Gesicht und legte sich dann nach hinten hin.
    „Die Farm wird verkauft?!“, war Saphira entsetzt als sie die Nachricht erfuhr. „Ja… leider…“, antwortete Lucia darauf und kam wieder ins Nachdenken. „Und das ischt alles Lukas Vaters Schuld?“, fragte Drew noch einmal nach. „Ja… ach apropos Lukas, ich ruf ihn mal eben an, vielleicht weiß er ja das ganze noch gar nicht!“, beendete Lucia das Gespräch, holte ihr Handy raus und begann vor der Türe zu telefonieren. „Das kann doch gar nicht sein…“, murmelte die Brünette dann zu Alicia. „Ich weiß… aber es ist leider so… er hat uns besiegt!“, meinte die Farmleiterin darauf und schaute kurz auf die Uhr.
    „Hi Lukas!“, sagte Lucia leicht gut gestimmt am Telefon. „Hallo…Lucia“, entgegnete Lukas am anderen Ende. „Und… alles okay bei dir?“ „Na ja… ich bin gerade am Bahnhof…“, meinte Lukas darauf. „Was? Wo fährst du denn hin?“ „Weg… weit weg!“ „Wieso? Ist etwas passiert?“ „Na ja, du weißt es doch eigentlich besser! Mein Vater… hat euere Farm übernommen!“ „Oh… du weißt es also…!“ „Ja… das tut mir wirklich Leid für euch!“ „Da bist du doch nicht dran Schuld… aber warum willst du mit dem Zug wegfahren?“ „Es tut mir Leid… aber wir werden uns wohl nicht wieder sehen…“ „Was? Aber wieso? Hey, was ist denn los?“ „Tschüss…!“, beendete Lukas und legte auf. „Lebe wohl… Lucia… ich weiß, meine Gefühle für dich waren nur gespielt… aber ich werde dich vermissen… es tut mir Leid…“, murmelte Lukas vor sich hin, während er auf seinen Zug wartete.
    „Sag mal, was ist hier eigentlich los? Farm verkauft? Drogen in meinem Getränk? Lukas fährt mit dem Zug weg? Alle sind traurig?“, fragte Saphira die anderen. „Tja… das ist wohl… die Realität!“, entgegnete Alicia und musste kurz lachen, als sie es aufzählte. „Das klingt alles ziemlich blöd… aber es ist wahr… keine Ahnung, was hier passiert…“, sagte Lucia darauf und lächelte mit einer positiven Einstellung. „Und warum eröffnet ihr nischt einfach eine neue Farm?“, fragte Drew dann und dachte nach. „Weil wir sowieso verschuldet sind! Da würde uns die Bank kein Geld leihen, um uns eine neue Existenz aufzubauen! Außerdem wäre das viel zu teuer… ich glaube… ich bin sowieso etwas zu alt, um so etwas noch einmal auf die Beine zu stellen!“, erklärte die Farmleiterin. „Aber… Drew hat doch den Urlaub storniert! Das heißt, wir haben das ganze Geld wieder…! Damit könnten wir doch euere Schulden bezahlen und dann würde euch die Bank sicher wieder Geld geben!“, überlegte Saphira weiter. „Nein, ihr könnt uns doch kein Geld schenken! Außerdem sind das über 8 Millionen Pokedollar Schulden!“, verneinte Alicia dann. „Oui…“, gab Drew zur Antwort und schaute dann Saphira an.
    "Meine Schwester, Lucia hier, hat versucht das Shaymin zu ertränken! Lucia kann das Shaymin nicht ausstehen und hat versucht es hier im See zu ertränken, ich wollte sie aufhalten, aber...sie war zu schnell...", sagte Maike mit einer heulerischen Stimme. "Nein, das ist nicht wahr!", sagte Lucia. "Das darf jetzt nicht wahr sein...", murmelte sie als sie die beiden beobachtete als die beiden sich küssten. "Das hier ist der See von dem ich dir erzählt habe!", sagte Ash als sie ankamen. "Wow, wunderschön!", sagte Maike und gleich rannten viele der Pokemon ins Wasser und spielten miteinander. Ash lächelte kurz als er daran dachte. “Ich liebe Pokemon! Und ich liebe meinen Beruf hier! Es macht einfach Spaß, den Pokemon zuzusehen, wie sie essen, wie sie spielen, und wie sie Spaß haben!“, sagte Lucia lächelnd. „Ja… aber sei doch froh! Du kommst nicht ins Gefängnis und wir haben den Job los!“, entgegnete Maike lächelnd. Ash schaute dann nachdenkend aus dem Fenster und beobachtete Lucia, wie sie sich von den Pokemon schon einmal verabschiedete.
    „Du warst das, oder?“, fragte Drew Maike dann ernst, als er sie antraf. „Wer war was?“, fragte Maike grinsend und versicherte sich, dass niemand sonst außer sie und Drew im Wohnzimmer war. „Das mit den Tabletten! Das klingt doch nach dir!“, antwortete Drew in seinem Akzent. „Pah! Du kannst nichts beweisen!“, entgegnete dann Maike fies lächelnd. „Gib es doch zu! Isch will die Wahrheit wissen…! Mir ischt es egal, ob es dein Freund oder ein anderer erfährt, isch könnte es sowieso nischt weitererzählen, jeder glaubt ja dir!“, meinte der Junge darauf und lehnte sich gegen die geschlossene Türe. „Tja, da hab ich wohl Glück gehabt! Ich wollte zwar, dass Lucia es trinkt… aber na ja, dass Saphira im Krankenhaus lag, ist auch ganz lustig!“, entgegnete Maike kichern.
    „Ma…Maike… war es… Sie hat… Saphira ins Krankenhaus gebracht… Sie hat mich die ganze Zeit angelogen! Ihre Schwester oder irgendjemand anderes als schlechte Person dargestellt… aber sie war es!“, dachte Ash entsetzt, der das Gespräch heimlich an der anderen Seite der Tür mithörte. „Sie… hat mich…ihren eigenen Freund…! Die ganze Zeit angelogen…“, murmelte Ash und huschte dann leise in Maikes Zimmer.
    „Was ist… mit ihm los? Er hat sich nicht gemeldet an meinem Geburtstag… und jetzt… geht er weg?!“, murmelte Lucia, während sie auf ihrem Bett saß. „Denkst du über Lukas nach?“, fragte Saphira und packte ihre Schlafsachen zusammen. „Ja…“, antwortete Lucia darauf und lief zu ihrem Fenster. „Sei doch froh… du liebst ihn doch… nicht wirklich, oder?“, fragte Saphira dann ihre Freundin. „Was? Natürlich!“, sagte Lucia darauf schnell. „Ach wirklich? Du… bist immer noch in Ash verliebt, oder?“, fragte die Brünette dann ernst. „Ich war… als ich mit Lukas zusammen gekommen bin… habe ich ihm eine Chance gegeben… ich habe versucht mich in ihn zu verlieben… ich weiß nicht ob ich in ihn richtig verliebt bin… aber ich bin froh, wenn er da ist!“, erklärte Lucia dann. „Na dann… musst du dich entscheiden, Ash oder Lukas?“, fragte Saphira dann und zog ihre Augenbrauen nach oben.
    „Na Schatz, bist du bereit von hier wegzugehen?“, fragte Maike als sie in Ashs Zimmer kam. „Ja… ich werde von hier weg gehen…“, entgegnete Ash, der aus dem Fenster auf die Farm herunter schaute. „Gut! Alicia sagte, wir sollten schnell unsere Sachen packen, dieser Louis könnte jeden Moment hier ankommen und uns vertreiben!“, berichtete die Freundin dann und fing an ihre Klamotten zu packen. „Ich werde gehen… aber ohne dich!“, sagte Ash dann und drehte sich zu ihr um. „Ohne mich…? Ich verstehe nicht ganz“, gab Maike verwirrt zur Antwort. „Du hast mich die ganzen Wochen lang angelogen! Ich habe dir geglaubt und vertraut…. Aber du! Du bist ein… Monster! Du schadest anderen Leuten mit allen Mitteln die dir Recht sind!“, meinte der Junge dann ernst. „Was? Aber… wovon redest du?“, fragte Maike und zitterte leicht. „Maike… es ist aus!“, beendete Ash den Satz und schaute das Mädchen mit finsterer Mine an.

  • Huhu Tobi. :O


    Oke, dann kommt hier mal mein Kommi. xD
    Als erstes:


    Das riecht ganz nach einem Aufbruch in ein neues Zeitalter. xD
    Ash rafft endlich, das Maike die Böse ist? Er reimt sich ganz allein zusammen, das sie hinter allem steckt? Obwohl er nur von Maikes böser Schlaftablettenaktion hört?
    Nicht schlecht Ash, du gewinnst langsam an IQ dazu. xD (falls das überhaupt geht)


    Da du mir ja schon bestätigt hast, dass es diesmal wirklich kein Traum ist, gibt es wohl wirklich einen Grund zum Jubeln.
    Ash hat sich von Maike getrennt, weil er endlich die Wahrheit erfahren hat. MUAHAHAHAHA. >:D


    Nun gut, ich hätte tatsächlich die Möglichkeit in Betracht gezogen, das es sich erneut nur um einen Traum handelt. Da dies nicht der Fall ist, gebe ich hier jetzt nur meien zweite Theorie zum Besten. xD


    Aaaalso... es kommt tatsächlich so weit, das Ash sich vollkommen von Maike lossagt, diese sich auch fürs erste zurückzieht.
    Nun will Ash endlich Lucia seine Liebe gestehen denn, wie ich finde hat man das gemerkt, er hat sich natürlich schon seit einer Weile in sie verliebt (warum hätte er sie sonst küssen sollen und ihr zeigen wollen, das er besser küssen kann als Lukas?).
    Sooo aber Lucia fragt sich ernsthaft, ob Lukas ihr momentan nicht wichtiger ist. Sie versucht Lukas zu finden und "vergisst" dabei ganz Ash... oder redet sich ein das Lukas ihr wichtiger ist.
    Und Zack: hast du wieder Stoff für die nächsten 10 Kapitel. xDDDDDD
    Irgendwann kommt dann Maike wieder und versucht Lucia umzubringen, da sie Ash nun auch nicht mehr überzeugen kann. ;D


    Ein Happy end wird es meiner Meinung nach erst geben, wenn die ihre Farm wiederhaben oder etwas vergleichbares erneut aufgebaut haben.
    Oder aber Louis zeigt, was ich kaum glaube, doch noch Reue und übergibt die Farm wieder Alicia.


    Das Lukas jetzt doch nicht tot ist... mh vielleicht ist es egal, da er ja vielleicht nie mehr in der FS auftauchen wird.
    Vielleicht aber entscheidet sich Lucia ihm zu folgen und sie kommen doch noch irgendwie zusammen... aber Lukas liebt sie ja eigentlich gar nicht. ôo


    Mh... ich bin wirklich ganz doll gespannt, wo es die *nachzähl* 5 (wenn ich mich nicht täusche) jetzt hinzieht.
    Wird Ash überhaupt mitkommen?
    Wird Lucia mitkommen?
    Wann stellst du das nächste Kapitel on? öö
    So viele Fragen... und keine Antworten (mal wieder -.-).


    lG Anchesenamun

  • Es wurde echt mal Zeit Tobi das Ash mal mitbekommt das Maike die Böse von allen ist hat echt sehr lange gedauert puuh...
    Schade finde ich allerdings das Lukas überlebt hat da er es einfach nicht verdient hätte weiter zu leben nachdem was er der Farm insbesondere Lucia angetan hatte
    Aber immerhin geht er ganz weit weg sodass er wahrscheinlich nie wieder auftretten wird
    In Punkto Drew und Ash könnte man echt denken das die das abgesprochen hätten da es zufällig passierte und das eigentlih auch eine gute Idee gewesen wäre um sie zu verrraten
    Ich frage mich wohl wie viel Geld das war was Drew da bezahlt hat für den Urlaub war sicher auch nicht billig und es wäre schon mal irgendwie ein Anfang
    Vielleicht gibt ja Louis nach nachdem seine beiden Söhne weg sind ?
    Und wenn ja was wird er tun ? Nie wieder auftauchen also Selbstmord?

  • natürlich interessiert es uns, was du schreibst^^


    Tja, wie ich so fies schreiben kann? xD Das geht leicht^^


    @Sweet~Kari: Ein Ende ist nicht in Sicht^^ Aber wie soll ich jetzt das Smiley deuten!?


    Danke für die vielen Kommis die auch noch sehr lange sind, dankeeee!!! Und als Dankeschön gibt es heute Kapitel 47^^ Wir nähern uns immer mehr Kapitel 50^^ (Sonntag, 4.10.09)




    Kapitel 47: Maike das Monster



    „Du hast mich die ganzen Wochen lang angelogen! Ich habe dir geglaubt und vertraut...! Aber du! Du bist ein... Monster! Du schadest anderen Leuten mit allen Mitteln die dir Recht sind!“, meinte der Junge dann ernst. „Was? Aber... wovon redest du?“, fragte Maike und zitterte leicht. „Maike... es ist aus!“, beendete Ash den Satz und schaute das Mädchen mit finsterer Mine an.
    "W-Wa...Was?", fragte Maike und ihr kam eine Träne aus dem Auge. "Tut mir Leid... aber ich will nicht mit dir zusammen sein... nach alldem, was du den anderen und mir angetan hast!", antwortete Ash und lief an ihr vorbei in Richtung Tür. "Nahein!", sagte Maike darauf laut und klammerte sich heulend an ihn ran. "Maike!", zischte Ash dann und versuchte sich loszureißen. "Bitte! Ich liebe dich! Geh nicht!", sagte Maike verzweifelt und hielt ihn fest. "Lass mich los! Es ist aus, vorbei!", versuchte er ihr weiter klar zumachen. "Aber ich liebe dich!", meinte das Mädchen darauf und klammerte sich immer fester an ihn ran. "Aber... ich dich nicht!", sagte Ash darauf wütend und riss sich mit Gewalt los. Er ließ Maike... ganz alleine stehen. "Ne...Nein... Bi...Bitte nicht...", murmelte Maike und lies sich auf das Bett fallen.
    "Fährt nicht immer ein Schiff um halb und ganz?", fragte Saphira dann ihre Freundin. "Ja... wieso?", entgegnete Lucia, die mit Saphira die Pokemon fütterte. "Na dann fahre doch ins Erholungsgebiet! Die nächste fährt also in 10 Minuten, das schaffst du noch!", wollte die Brünette sie dazu bewegen. "Und... was will ich da?", fragte Lucia ahnungslos. "Na geh zum Bahnhof! Halte deinen Freund auf! Er hat dich erst vor ein paar Minuten angerufen, der Zug ist sicher noch nicht da!", sagte Saphira darauf. "Ach quatsch... das schaffe ich nie und nimmer! Bis ich da bin, sind schon mindestens drei weitere Züge weggefahren!", antwortete Lucia und wurde leicht traurig. "Na dann ruf ihn an! Mach etwas! Du liebst ihn doch... oder willst ihn zumindest lieben!", befahl Saphira und schaute ihre Freundin an. "Hab ich schon zweimal versucht... er hat sein Handy ausgeschalten... ich weiß, ich liebe ihn... zumindest ein kleines bisschen... aber anscheinend will er gehen...! Ich kann nichts tun, außer Warten!", antwortete das blauhaarige Mädchen und schmiss wütend den Futtersack hin. "Alles geht schief!", fluchte sie laut und rannte zornig ins Haus. "Die... arme...", murmelte Saphira noch und schaute ihr hinter her.
    „Jetzt hat der blöde Zug auch noch Verspätung!“, murmelte Lukas vor sich hin und aktivierte wieder sein Handy. „Zwei Anrufe… von Lucia…“, sagte er dann vor sich hin als er die Nachricht auf dem Display angezeigt bekam. „Lucia… du liebst mich… aber ich liebe dich nicht… ich habe dich nur benutzt… es tut mir Leid!“ „Ähm… ist hier noch frei?“, fragte ein Mädchen neben ihm. „Was? Ähm, ja, klar!“, entgegnete Lukas und rückte ein Stück zur Seite. „Hi, ich heiße Madi!“, sagte das Mädchen freundlich und schaute den Blondhaarigen Jungen an. „Ah… ich bin Lukas…“, entgegnete Lukas und war mit den Gedanken ganz woanders. „Fährst du mit dem Zug nach Malvenfroh City?“, fragte Madi dann. „Ähm… nein! Ich fahre mit dem nächsten Zug…! Der nach Malvenfroh City ist der übernächste, oder?“, kam dann Lukas ins Gespräch mit ihr. „Ja genau… schau mal, das da hinten ist glaube ich dein Zug, da kommt er!“, meinte das Mädchen lächelnd und deutete nach links. „Oh ja, stimmt…“, entgegnete der Junge leise und stand auf. „War… schön dich kennen zu lernen!“, verabschiedete sich das Mädchen und schaute Lukas beim Einsteigen zu. „Nanu?“, wunderte sie sich dann und nahm sein Handy in die Hand. „Hey, du hast dein Handy vergessen!“, rief sie noch, aber die Zugtüren schlossen sich bereits. „Mist…“, murmelte sie dann und schaute sich das Handy an.
    „Lucia!“, sagte Ash und lief schnell die Treppen nach unten zu Lucia in die Küche. „Ash… na, alles okay bei dir?“, fragte Lucia dann und versuchte leicht zu lächeln. „Na ja… ich habe mich… von Maike getrennt!“, erzählte der Junge sofort. „Du… hast was?“, fragte Lucia dann geschockt und riss ihre Augen weit auf. „Ja… habe ich… ich wollte mich auch bei dir entschuldigen… ich weiß nun, dass Maike alles war, sie hat dir immer geschadet… und die Schuld immer auf dich geschoben!“, entschuldigte sich Ash lächelnd. „Oh… aber… Maike wird alles dafür geben, dass du wieder ihr Freund bist… das ist dir doch klar, oder?“, wollte das Mädchen ihm dann klar machen. „Na ja, ich werde von hier weg gehen, wahrscheinlich wieder ins Erholungsgebiet zu meinen Eltern… außerdem ist es mir egal, was sie macht, sie ist ein Monster… Alles was sie getan hat…“, entgegnete Ash und setzte sich dann zu ihr. „Ja… das verstehe dich schon… aber glaub mir, sie scheint wirklich in dich verliebt zu sein… sie wird alles daran setzen, dich zurück zu gewinnen!“, erklärte Lucia weiter. „Das wird sie aber nicht schaffen… nach all dem, was passiert ist…“, beendete Ash und schaute Lucia dann lächelnd an. „Ja…“, meinte Lucia darauf und schaute ihn ebenfalls lächelnd an.
    „Piep-Piep!“, klingelte Lucias Handy in dem Moment. „Oh… warte kurz!“, sagte Lucia und sprang auf. „Lukas!“, sagte Lucia glücklich als sie an ihr Handy ging. Der Junge verdrehte kurz die Augen, stand auf und verließ dann das Haus.
    „Nein, ich bin nicht Lukas! Ich habe hier nur sein Handy, er hat es verloren!“, entgegnete Madi am Telefon. „Oh… ach so…“, meinte Lucia darauf traurig. „Ja… ich bin gerade am Bahnhof und fahre von hier weg, könntest du schnell her kommen und das Handy abholen?“, fragte Madi dann. „Oh ja… na klar!“, entgegnete Lucia nachdenkend und verabredete sich noch mit Madi, wo sie sich treffen sollten.
    „Also ich habe jetzt alles gemacht, was ihr wolltest, jetzt will ich das Geld!“, sagte Maxi, der mit Louis redete. „Ja ja, schon gut…“, entgegnete Louis grummelnd und holte seine Geldbörse heraus. „300.000? Es waren 500.000 abgemacht!“, maulte dann der Junge und verlangte mehr Geld. „Sei doch froh damit! Und jetzt verschwinde!“, befahl Louis wütend. „Nein! Sie schulden mir 200.000!“, entgegnete Maxi wütend und blieb stur. „Los, ich hab gesagt verschwinde! Mehr Geld gibt’s nicht!“, lies Louis nicht locker und schob den Jungen aus dem Haus. „Ich komme wieder! Und wenn Sie das Geld morgen nicht haben… tja, dann werde ich Maßnahmen ergreifen drohte Maxi und ihm wurde die Tür vor der Nase geschlossen. „D-Der… der spinnt doch…“, murmelte Louis und setzte sich schwitzend auf einen Stuhl.
    „Bist du Madi?“, fragte Lucia am Bahnhof dann ein Mädchen. „Oh, ja! Und du musst Lucia sein, richtig?“, fragte das Mädchen freundlich. „Ja genau… oh, da hab ich es ja gerade noch geschafft, da hinten kommt ja schon dein Zug!“, meinte Lucia lächelnd und hielt ihr die Hand für das Handy hin. „Oh ja, hier bitte!“, sagte Madi darauf lächelnd und überreichte ihr Lukas Handy. „Also… war nett dich kennen zu lernen!“, verabschiedete sich dann Lucia und sah den Zug anfahren kommen.
    „Stehen bleiben!“, schrie ein Mann am Bahnhof, der einen anderen verfolgt. „Hm?“, wunderte sich Lucia und drehte sich kurz von Madi weg. „Aus dem Weg!“, brüllte der Verfolger und schubste Lucia zur Seite. Lucia schrie kurz auf und verlor das Gleichgewicht. Sie stolperte und fiel rückwärts über die Kante. Der Zug kam immer weiter angefahren und zwischen ihm und Lucia fehlten keine drei Meter mehr. „Hey!“, sagte Madi laut und sah zu wie Lucia vor den Zug fiel…

  • So, 8 Kommis wenn ich mich nicht verzählt habe xD Dankeschön für alle Kommis^^ Sorry, was ich Lucia angetan habe, aber jetzt werdet ihr erfahren, warum:




    Kapitel 48: Gute Freunde?




    „Du hast mich die ganzen Wochen lang angelogen! Ich habe dir geglaubt und vertraut...! Aber du! Du bist ein... Monster! Du schadest anderen Leuten mit allen Mitteln die dir Recht sind!“, meinte Ash dann ernst. "Maike... es ist aus!"
    „Stehen bleiben!“, schrie ein Mann am Bahnhof, der einen anderen verfolgt. „Hm?“, wunderte sich Lucia und drehte sich kurz von Madi weg. „Aus dem Weg!“, brüllte der Verfolger und schubste Lucia zur Seite. Lucia schrie kurz auf und verlor das Gleichgewicht. Sie stolperte und fiel rückwärts über die Kante. Der Zug kam immer weiter angefahren und zwischen ihm und Lucia fehlten keine drei Meter mehr. „Hey!“, sagte Madi laut und sah zu wie Lucia vor den Zug fiel...
    "Lucia!", schrie plötzlich jemand, rannte zu ihr hin, fing sie um Flug auf und zog sie weiter. Hart landeten sie auf dem Erdboden und der Zug fuhr mit einer hohen Geschwindigkeit an den beiden vorbei. "Lucia...", murmelte dieser noch einmal und schaute das Mädchen an.
    "Das ist echt blöd, dass ihr jetzt die Farm nicht mehr habt...", sagte Saphira mitfühlend zu Alicia, die sich aber weiterhin um die Pokemon kümmerten. "Ja... das ist echt blöd gelaufen... aber wir können es nicht ändern!", meinte die Farmleiterin darauf. "Hmm... ist das da hinten dieser Louis?", fragte Saphira dann und zeigte auf einen Mann der angelaufen kam. "Hm... nein, eigentlich nicht... den kenn ich gar nicht!", entgegnete Alicia und lief mit Saphira dem Mann entgegen. "Hallo!", sagte der Mann freundlich. "Ähm... hallo!", sagte Alicia darauf und lächelte zögerlich. "Sie sind eine wirklich schöne Dame! Und Sie auch!", sagte der Mann schmeichelhaft zu den beiden. "D-Danke!", sagte Saphira darauf und wurde leicht rot. "Aber ich hier haben etwas, das euch beiden Schönheiten noch fehlen!", meinte der Mann mit ausländischem Dialekt und holte ein paar Armbänder hervor. "Ähm...", murmelte Alicia dann und verzog ihr Gesicht. "Hier haben gute Ware! Diese nur wenig kosten! Wollen kaufen?", fragte der Händler und zeigte den beiden die Armbänder. "Nein! Wollen wir nicht!", sagte Alicia dann leicht wütend. "Aber dieser sind guter Preis!", wollte ihnen der Verkäufter weiter weiß machen. "Nein, wir wollen nicht!", wiederholte sich Alicia und ging ein Stück mit Saphira wieder weg. "So ein Spinner...", murmelte Saphira dann grinsend und fing wieder mit Alicia ein Gespräch an: "Aber kann man den nicht dafür anzeigen? Wegen Erpressung?", fragte sie dann. "Na ja, sollen wir sagen: Hey, er hat uns erpresst, wir sollten ihm das Grundstück hier geben und dafür kommt Ash aus dem Gefängnis? Dann ist doch alles wieder von neuem...", meinte Alicia darauf. "Wirklich nicht kaufen?", fragte der Mann weiter und lief den beiden hinter her. "Geh einfach weiter, schau ihn gar nicht an!", bat die Farmleiterin das Mädchen. "Okay... aber was werdet ihr dann machen?", löcherte sie weiter. "Keine Ahnung... Ich werde mir wohl einen Job suchen müssen... ihr habt das Leben noch vor euch!", entgegnete sie. "Das aber guter Preis!", wiederholte der Händler weiter. "Nein, verdammt!", brüllte Alicia nun zornig den Mann an, welcher zusammen zuckte und mit schnellem Schritt woanders hinging. "Wow... ziemlich aggressiv...", dachte sich Saphira innerlich grinsend.
    "Dieser Mistkerl... was fällt dem ein, mich zu verlassen?", fragte sich Maike wütend und stand langsam von ihrem Bett auf. "So ein Schwein...! Niemand verlässt mich!", murmelte sie weiter und streckte sich kurz. "Idiot...", fügte sie dem noch hinzu und schmiss ihr Kissen gegen die Wand. "Aber so leicht lasse ich dich nicht davon kommen! Zum ersten mal habe ich jemanden wirlich geliebt, du Arsch! Und dann verlässt er mich...", sagte sie wütend zu sich und schmiss das Kissen nun gegen die Türe. "So ein Mist...", fluchte sie dann noch wütend und verließ ihr Zimmer.
    "Wo wohnen eigentlich deine Eltern?", fragte Lucia, während sie mit Ash durchs Erholungsgebiet lief. "Da vorne rechts! So ein weißes kleines Haus am Ende der Straße!" erklärte Ash darauf. "Willst du zu ihnen gehen?", fragte das Mädchen dann und blieb stehen. "Nein, ich bring dich lieber sicher Heim, nicht dass du noch von einem Schiff 'überfahren' wirst!", sagte er darauf grinsend und blieb ebenfalls stehen. "Achso... okay!", meinte sie darauf lächelnd und lief mit ihm weiter. "Maike hat es wirklich mal reingedrückt bekommen...", murmelte sie dann vor sich hin. "Ja... ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie so ist... ich habe sie... so eingeschätzt, wie Du wirklich bist! Ich habe euch anscheinend vertauscht... ich bin aber auch ehrlich gesagt froh, dass jetzt alles vorbei ist!", antwortete der Junge. "Ja, hihi. Lukas... ist auch gegangen... er hat nur angerufen und gesagt... dass er nun mit dem Zug wegfährt, für immer...", erzählte Lucia dann. "Oh...", antwortete Ash nur und lächelte innerlich. "Liebst du ihn denn?", fragte er sofort. "Was? ...Na-Natürlich!", erklärte die Blauhaarige darauf zögerlich. "Nein! Natürlich nicht... aber warum sollte ich es dir sagen? Du bist zwar frei... aber ich habe sowieso keine Chance bei dir...", dachte sie innerlich und schaute ihren Füßen beim Laufen zu.
    "Hast du meinen Nagellack gesehen?", schnauzte Maike, als sie Lucias Zimmertür aufriss. "Na toll... niemand da...", murmelte sie und begann ihre Nagelpflege in dem Zimmer zu suchen. "Wo ist der...", murmelte sie und entdeckte dann unter Lucias Kopfkissen einen Brief. "Hm? Von... Ash?", wunderte sie sich, riss ihn auf uns las murmelnd vor: "Liebe Lucia. In letzter Zeit ist viel schlecht gelaufen... du hast deinen Traumjob verloren... die Farm wird verkauft und irgendwie scheint alles sich zum schlechten zu drehen. Aber etwas gutes ist passiert... ich habe dich nun erkannt... ich weiß nun, dass es nicht du, sondern Maike warst. Alles schlechte was ich von dir dachte, ist deiner Schwesters Schuld... Es tut mir wirklich leid, dass ich das nicht früher gemerkt habe... aber ich war anscheinend blind... Ich habe sie wirklich geliebt, aber nun habe ich erkannt... alles nur Fake! Ja, ich bin immer noch verliebt, aber... nicht in sie! Lucia...Ich liebe dich! ~Ash" Maike las den Brief leise durch und lies ihn dann geschockt fallen... Lucia...Ich liebe dich!

  • Lunas: Ja klar, bekommst du PN-Benachrichtigung^^


    DANKE FÜR die vielen Kommis!! Dankeschön^^ Und hier das nächste Kapi schon:



    Kapitel 49: Lucia... Ich liebe dich!




    "Ja, ich bin immer noch verliebt, aber... nicht in sie! Lucia...Ich liebe dich! ~Ash" Maike las den Brief leise durch und lies ihn dann geschockt fallen... Lucia...Ich liebe dich!
    "Was machst du in Lucias Zimmer?", fragte Saphira Maike, als sie das Zimmer betrat. Maike versteckte schnell den Brief hinter ihrem Rücken und lief schweigend durch den Türbogen raus auf den Gang. "Hmm... am besten ich fasse hier nichts an... sonst hol ich mir noch den schnellen Tod!", meinte Saphira dann grinsend zu sich und begann die Bettdecken abzuziehen.
    "Lucia... Ich liebe dich! ~Ash", las sich Maike auf dem Gang immer und immer wieder durch. "Ich liebe dich...", murmelte sie vor sich hin und ihr tropften zwei Tränen auf das Blatt.“Du Dreckskerl...", murmelte sie dann und zerknüllte wütend den Brief. "Du mieses Arschloch!", fügte sie noch hinzu und lief mit dem Brief nach unten in die Küche. "Du verlässt mich... wegen meiner Schwester...", sagte sie dann und holte ein Feuerzeug aus einer Schublade heraus.“Du hast Nerven...", flüsterte sie sauer und zündete das Blatt an. Es ging in Flammen auf und wurde langsam schwarz. Maike legte das brennende Papier in das Spülbecken, wo es langsam verbrannte... "Das... wirst du bereuen!", sagte sie und ihr kullerten noch ein paar Tränen auf den Holzboden.
    „Du hast es nicht verdient!“, schrie Lukas und gab ihm einen festen Stoß. Barry verlor nach hinten das Gleichgewicht und fiel nach hinten die Treppe nach unten. „Das hast du davon!“, brüllte Lukas, holte eine Waffe aus Vaters Schrank und schoss noch mal auf Barry. „Sterben sollst du! Sterben!“ "Es tut mir Leid... mein Bruder...", murmelte Lukas und fuhr durch einen Tunnel. "Du hast es nicht verdient... niemand hat es verdient... es tut mir so schrecklich Leid...", murmelte Lukas und schaute aus dem Zugfenster. "Und Lucia... es tut mir auch für dich Leid... ich hätte nicht so zu dir sein dürfen... ich habe die ganze Zeit dich angelogen und nur benutzt...", fügte er noch hinzu und drehte sich dann um. Er sah eine Mann und eine Frau, die miteinander diskutierten. "Tut das nicht...!", dachte er sich. "Es wird nichts helfen... seid glücklich... dass ihr euch habt! Ihr habt wenigstens jemanden... ich habe niemand... aber das habe ich mir selbst zuzuschreiben...", murmelte und drehte sich wieder mit dem Kopf zum Fenster.
    "Hey Saphira!", sagte Lucia lächelnd als sie wieder auf die Farm lief. "Hi Lucia!", meinte das Mädchen darauf und umarmte sie kurz. "Hast du das Mädchen noch erwischt?" "Ja, hab ich... aber dann bin ich vor den Zug gefallen!", erzählte sie mit großen Augen. "Was? Und dann?", löcherte die Braunhaarige weiter. "Dann...", plötzlich wurde Lucia rot. "Hat Ash mich gerettet..." "Ui! Süß...! Und wo... ist er jetzt?", fragte Saphira dann. "Er hat ich zum Hafen gebracht und ist dann zu seinen Eltern gehen... er wollte nicht mitkommen!", berichtete sie ihrer Freundin. "Ach so... Shaymin ist vorhin übrigens hier gewesen, es scheint dich zu suchen! Irgendwo hier müsste es...", erzählte Saphira dann, als der Igel angesprungen kam. "Shaymin!", sagte Lucia glücklich und fing das Pokemon auf. "Shay-Shaymin!", entgegnete das Pokemon glücklich und kuschelte sich an Lucia ran.
    Maike lief langsam, traurig und wütend in Ashs Zimmer. Ein paar seiner Sachen waren zwar noch darin, aber es schien unbewohnt. Maike lief durch das Zimmer, zu seinem Nachttisch. "Du Arsch...!", murmelte sie und nahm seine Ordenbox heraus. Sie grinste kurz fies und verließ mit den Orden das Zimmer.
    Sie lief mit den glänzenden Stücken nach unten ins Badezimmer und schloss die Türe ab. "Ich sagte doch... so leicht wirst du mir nicht entkommen!", murmelte sie grinsend und schmiss einen Orden nach dem anderen ins Klo. "Sag tschüss... Vollarsch!", meinte sie und lächelte, als sie Ashs Errungenschaften die Toilette hinunterspülte. "So Lucia... nun musst du dran glauben!", schwor sie und verließ wieder das Badezimmer. Sie schwor Rache...Harte Rache!
    „Also… isch bin fertig mit Packen!“, sagte Drew als er seine Koffer aus dem Haus gebracht hatte. „Ja… ich auch!“, entgegnete Saphira und stellte ihre Koffer daneben. „Und… ihr wollt wirklich schon jetzt gehen?“, fragte Lucia dann traurig. „Ja… aber wir gehen ja nur nach Sonnewik in ein schönes Hotel fürs Erste! Du kannst uns ja mal besuchen kommen!“, munterte die Freundin sie auf. „Okay!“, sagte Lucia dann lächelnd, umarmte Saphira kurz und schüttelte dann Drew verabschiedend die Hand. „Macht es gut, Kinder! Passt gut auf euch auf!“, verabschiedete sich auch Alicia und schaute traurig lächelnd die beiden an. „Ciao!“, sagte Saphira dann noch einmal und lief dann langsam mit Drew und den Koffern… in Richtung Hafen. „Tschüüss!“, rief Lucia den beiden noch hinterher und winkte kräftig. „Da gehen sie…“, murmelte die Farmleiterin vor sich hin und drehte sich dann in Richtung Pokemon Weide. „Und ihr werdet auch gehen müssen, meine Kleinen!“, fügte sich noch traurig hinzu. „Ja… leider!“, bestätigte Lucia und schaute das Farmhaus an.
    „Guten Tag, Herr… Louis!“, sagte Max grinsend und betrat das Haus von Lukas „Familie“. „Du! Ich habe dir doch gesagt, du sollst verschwinden!“, forderte der Vater den Jungen erneut auf. „Aber, aber… Ich bin ja auch nur kurz da, um meine 2 Millionen Pokedollar abzuholen!“, entgegnete Maxi und setzte sich, als wäre es selbstverständlich, hin. „2 Millionen? Es waren 200.000…“, sagte Louis darauf. „Ja, das letzte Mal! Aber dann wurde es eben mehr… Also, wo ist das Geld?“, meinte Maxi dann ernst. „Los, raus hier! Als ob du Geld bekommen würdest! Du…“, antwortete Louis und schickte den Jungen raus. „Okay… entweder sie bringen mir in den nächsten 10 Minuten 2 Millionen in bar, oder… ich werde zur Polizei gehen, und aussagen, Sie hätten mich gezwungen, eine Falschaussage zum Fall von Georg zu machen und haben dann die angeblichen Mörder erpresst!“, war der Junge fest überzeugt und zuckte kein bisschen mit der Wimper. „Das würdest du nicht tun!“, entgegnete Louis wütend. „Ach, glauben Sie? Also… ich warte!“, sagte Max und schaute auf seine Armbanduhr.
    „Irgendwie… bin ich auch froh, dass wir jetzt von der Farm weg sind… jetzt haben wir Zeit für uns beide!“, sagte Saphira lächelnd und lief mit ihrem Freund durch Sonnewik. „Oui… und jetzt holen wir uns ein schönes Hotelzimmör!“, entgegnete Drew lächelnd und legte seinen Arm um Saphira. „Juhu!“, freute sich das Mädchen lächelnd und lief mit ihren Koffern weiter zu dem Hotel. „Drew?“, fragte plötzlich ein Mädchen hinter ihnen. Erschrocken drehten sich die beiden zu dem etwa 17-jährigem Mädchen um. „Aline?“, entgegnete der Junge mit großen Augen. „Drew! Wo warst du denn die ganze Zeit?“, entgegnete Aline fragend. „Isch…? Isch war bei meiner Freundin, Saphira…!“, erklärte der Junge dann. „D-Deiner… Freundin?“, meinte Aline darauf traurig. „Ähm… kann mal jemand mir sagen, was hier abläuft?“, fragte Saphira ahnungslos und betrachtete das Kind, das Aline bei sich trug. Es war noch sehr klein und war vermutlich nicht mal 2 Monate alt. „Ähm… Saphira, das ischt Aline…!“, erklärte Drew. „Warum hast du eine neue Freundin? Spinnst du?“, fragte Aline wütend. „Wart… ihr mal wohl zusammen?“, fragte dann Saphira weiter. „Waren? Wir sind eigentlich immer noch! Aber dann hat er mich mit unserem Kind in den Flieger nach Hawaii gesetzt und ist nicht mitgekommen!“, entgegnete das Mädchen sauer. „’Unser’ Kind?“, fragte Saphira traurig und schaute das Baby an. „Oui… Saphira… das ist mein und Alines Kind… Sebastian!“, erzählte Drew vorsichtig und schaute seine Freundin entschuldigend an. „Du… hast ein Kind?“

  • wieder super drei kapitel was zu da zusammengeschrieben hast
    das heutige fand ich am besten da es wieder richtig zur Sache ging besonders in Punkto Drew
    2!Kinder! man da war er aber kräftig beschäftigen
    Zum Glück hat Saphira den Flug abgesagt sonst wär ihr das gleiche geschehen wahrschienlich wie Aline die auch einfach sitzen gelassen wurde
    Ash wieder mal der Held und liebt auch noch Lucia und die weiß es nun nicht da Maike den Brief leider verbrannt hat aber was noch schlimmer ist ( was eigentlich für den Verlauf besser ist) das Maike seine Orden alle runterspülte
    Genau das finde ich hast du sehr sehr sehr genial geamcht da dadurch Lucia mit Ash auf Reisen gehen können damit Ash wieder seine Orden holen kann gut eingefädelt aber wie immer eigentlich ist Maike wieder enz beschissen weil sie verlassen wurde obwohl sie sich es selber zuzschreiben hat
    Ob Saphira wohl auf den Gedanken kommt das Drew das gleiche machen wollte wie mit Aline
    Eins der spannensten Dinge die hier gerade passieren
    Und Max würde auch noch Louis betrügen was echt fair wäre womit alles wieder im Lot wäre da vielleicht Alicia wieder die Farm bekommt da Louis dann ins Gefängnis muss
    Also bitte nicht Max die 2mio geben :thumbup:


    Freue mich auf das Spezial morgen aber machs ein wenig früher vllt wenns geht so nachmittags rum
    LG Latios6