Schnelles Training für alle Typen (inkl. Ev's)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • LOL, Im Spieletipps steht sowieso 70% nur Mist und 30% ist geklaut. Außerdem hat Spieletipps hierbei nichts zusagen.

    Willst du damit sagen,
    das wir die Ersten sind, die überhaupt sowas gemacht haben? 8o
    Also,
    sind wir jetzt etwa die Urheber unserer Tipps welche hoffentlich auch in anderen Foren verbreitet werden?

  • Bevor ich zum 4.Mal Tante Edit rufe, schreibe ich jetzt nochwas wichtiges: Nämlich, soll auf der Route 215 (ganz oben nur wo???) ein Trainer namens Fedor mit drei Golkings sein. Also Ich habe ich ihn nicht gefunden, und ich frage mich was drei Golkings im Lv. 50er Bereich, in einem Lv. 20er machen sollen. Meintet ihr vielleicht die Route 225? Da hab ich ihn allerdings auch nicht gefunden. Wo genau soll der denn sein???


    Chelast 15


  • oh dann jhab ichd as mim pn nciht richtig gelesen sorry :blush:

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • Willst du damit sagen,
    das wir die Ersten sind, die überhaupt sowas gemacht haben? 8o
    Also,
    sind wir jetzt etwa die Urheber unserer Tipps welche hoffentlich auch in anderen Foren verbreitet werden?

    Ich hab bis jetzt in anderen Foren nicht gesehen das es zu ein Guide gibt, also könnte man schon sagen das ihr die Uhrheber seit. Das heißt aber nicht das irgent einer auf die Idee kommt und es kopiert. Ist schon oft vorgekommen, beispielsweiße in Spieletipps deswegen sage ich auch das dort 30% aller tipps geklaut sind.

  • Nämlich, soll auf der Route 215 (ganz oben nur wo???) ein Trainer namens Fedor mit drei Golkings sein. Also Ich habe ich ihn nicht gefunden, und ich frage mich was drei Golkings im Lv. 50er Bereich, in einem Lv. 20er machen sollen. Meintet ihr vielleicht die Route 225? Da hab ich ihn allerdings auch nicht gefunden. Wo genau soll der denn sein???

    er ist auf der Route 214^^
    Dort ist er fast ganz oben rechts..
    Wenn man schleiede nach Süden verlässt ist er dann ein bisschen rechts der zweite Trainer den man trifft (der erste ist ein Psycho der da nur langweilig am Zaun rumsteht xD)
    Da hat sich bei uns wohl ein Fehler singeschlichen xD


    Und zu dem Level hat SunshineBand schon geantwortet, wenn du das meintest..


    @unten:
    Ja das mit der Attacke haben wir auch schon per PN bekommen...wird dann bald editiert..
    und danke für den Tipp :D

  • Glückwunsch, Fedor wurde gefunden. ;D Kleine Korrektur: Seine Golking können zusätzlich noch Hornbohrer. Ich würde vielleicht noch zur besseren Orientierung schreiben, dass er sich ungefähr auf der selben Höhe befindet, wie der Maniac-Tunnel.


    Chelast 15

  • Respekt. Dieser Guide ist einer der Besten im ganzen Bisaboard. INfos usw sind perfekt, danke! Endlich hab ich einen guten Trainer für mein Elvoltek und mein Galagladi^^ Danke und großes Lob an euch beide!


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Hallo nochmal! :D


    Wir haben jetzt mit Hilfe von Ray den Psycho-Teil noch verfasst und eingefügt(Den Trainer hatten wir bereits).



    Der Guide ist nun (bis auf Gift und Stahl) vollständig! :thumbup:


    Danke nochmals an Chelast 15!
    Er machte uns auf das fehlende Psycho-Teil aufmerksam.

  • hallo,
    ich weis zwar das ihr solche fragen nicht beantwortet aber könnt ihr eine ausnahme machen? :bear:
    Unzwar gibt es den maximum expierience trainer so wie es aussieht in Platin nicht.Diese Guide ist für D/P und das weis ich auch aber es wäre trotzdem sehr nett und cool wenn ihr oder jemand anders nachgucken könnte und es mir bestätigt, denn entweder bin ich zu dumm um den zu finden oder er ist nicht da(wnnes eine sie ist...dann ka:))

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • hallo,
    ich weis zwar das ihr solche fragen nicht beantwortet aber könnt ihr eine ausnahme machen? :bear:
    Unzwar gibt es den maximum expierience trainer so wie es aussieht in Platin nicht.Diese Guide ist für D/P und das weis ich auch aber es wäre trotzdem sehr nett und cool wenn ihr oder jemand anders nachgucken könnte und es mir bestätigt, denn entweder bin ich zu dumm um den zu finden oder er ist nicht da(wnnes eine sie ist...dann ka:))

    wir haben zwar nicht für Platin nachgeschaut, aber wir haben dazu schon eine PN bekommen in der jemand geschrieben hat das es ihn nichtmehr in Platin gibt..


    Deshalb denke ich mal das es ihn nicht mehr gibt :assi:

  • das find ich super, gibts auch irgendwo ne liste über spezielle fundorte oder spezielle pkmn.
    zum beispiel gibt es einige pkmn nur nahcts, andere nur an bestimmten tagen. so eine liste wär doch auch toll

    Hm... Das hat mit diesem Thema hier nciht wirklich etwas zu tun...
    Denn wir trainieren hier mit Trainern,
    und dieses sind 24h erreichbar.


    Aber hier habe ich etwas was deinen Vorstellungen entspricht:
    http://www.pokewiki.de/Route_201#Wilde_Pok.C3.A9mon
    Sowas hat PokeWiki für Nachts, Mittags und Morgens und für jede Route.

  • Echt klasse Guide 8-)


    Aber ich habe eine Frage: Ich hab bei dem Garados-Trainer mein Blitza trainiert. Für 60-100 hab ich knapp 5 Stunden gebraucht und mir kommt das etwas lang vor. Ist das normal oder mache ich etwas falsch?

    Naja,
    wenn man es so sieht.


    Ich meine weißt du noch wie viel Ep es insgesamt auf Lv.60 hate und jetzt auf Lv.100 hat?
    Also, es ist schon richtig viel. Nur wenn man das in der Top 4 gemacht hätte,
    hättte das bestimmt mehrere Tage gedauert.


    Und 5h sind ja "nur" 5 Stunden.

  • Umfrage ist gestrartet!


    Mit Verzögerung von ein paar Tagen haben wir nun die Umfrage gestartet.
    Ihr habt in der Umfrage nun die folgenden Antworten zur Verfügung:
    Anzahl der Stimmen: 2

    Zitat

    -Einen zweiten Guide für Platin erstellen
    -Bilder mit Standtorten hinzufügen
    -Insgesamt mehr Trainer angeben
    -Der Guide ist ja der Wahrsinn!!!

    (Die der Stagltrainingsort wird bald hinzugefügt.
    Sobald ich und *Riou* wieder Zeit haben, was zurzeit nicht der Fall ist.)


    Hier geht's zur Umfrage => *Klick*


    By SunshineBand and *Riolu* :thumbup:


  • Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Nur weil ihr sowas vorhabt, dürfen die Anderen nicht einen solchen Guide für Platin machen obwohl der dann viel schneller ferig wäre weil ihr noch teilweise den hier überarbeiten müsst und so?



    Naya, trz ändert das nichts daran das dieser Guide hier klasse ist! Großes Lob^^

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Nur weil ihr sowas vorhabt, dürfen die Anderen nicht einen solchen Guide für Platin machen obwohl der dann viel schneller ferig wäre weil ihr noch teilweise den hier überarbeiten müsst und so?



    Naya, trz ändert das nichts daran das dieser Guide hier klasse ist! Großes Lob^^

    W0RD!


    Lies dir genau den Text oder die wichtge Durchsage durch.


    Wir haben es einheitlich beide so beschlossen.
    Auußerdem ist D/p uf den erstenBlick wichtiger,
    da die meisten Leute ihre Sachen eh auf D/P haben als auf Platin.
    Und Platin ist nicht so gut als Spiel geeignet wo man z.B. seine teuren Sachen legert die
    z.B. in einen Basar kommen. Denn in Platin kann man (bisher noch)nicht klonen was aber in D/P einwandfrei verläuft.


    Deshalb ist es auch wichtig, dass die "Dinge" in D/P sehr effizient laufen.
    Außerdem wird noch der Platin Guide kommen.
    Aber erst nmach den Ferien.
    Und sich darüber beschweren und aufzuregen macht die Sache nicht schneller. Ich könnte zwar den Grund hier nennen,
    aber den habe ich bereits deutlich genung bei der durchsage genannt.


    Alos, lies ihn dir bitte nochmal durch. Ich habe dort alle Gründ klar und deutlich geschrieben.


    Nun,
    man darf auch nicht vergessen, dass das BB schon mehrere Jahre früher drauf kommen könnte.


    Erst zuerst kommt malt zuerst.
    Außerdem, darf man nicht vergessen, dass man Auszeichnungen und Karma auch anders kriegen kann.


    Denn man könnte auch andere Dinge tun als nur die Idee eines anderen zweier Anderer zu klauen
    und sie nur auf einer anderen Ebene einzusetzten.



    Zum vorherigen Satz:
    Auszeichnungen kann man durch folgenden Dinge bekommen:
    -Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft
    -Verständnis
    -Gutes Verhalten im BB
    -Große und langzeitige Leistung für und in BisaFans


    Für Karma?
    Da braucht ihr nur bestimmte Dinge zu tun,
    was allen gefällt.
    Ich meine seht euch mal an wie beliebt Allen geworden ist.
    Das kann auch euch so beliebt machen.


    So.
    Ich hoffe diese Antwort sollte ähnliche Beschwerden in nächster Zeit verhinderen.