selfe, vesprit und tobutz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. wenn ich zu vesprit komme, verschwindet das immer an einen anderen ort. wie fängt man es ?_?


    2. bin vor tobutz geflüchtet weil ich dachte es bleibt in der höhle, aber jetz is es weg. kommts wieder oder muss ich neu starten? o.o

  • 1. wenn ich zu vesprit komme, verschwindet das immer an einen anderen ort. wie fängt man es ?_?


    2. bin vor tobutz geflüchtet weil ich dachte es bleibt in der höhle, aber jetz is es weg. kommts wieder oder muss ich neu starten? o.o

    2.Leider ja. Es komm nie wieder zurück.
    Du musst dir wohl einer ertauschen müssen.


    1.Es ist ein Wanderpokemon.
    Hierzu gibt es einen Tipp zum Fangen.
    Geht auch zwischen Windkraftwerk und Route 205.

  • vesbrit fängst du am besten wenn du immer zwischen einer stadt und einer rozte hinundherrennst(lso stadt route stadt route stadt route)solange bis es bei dir is.aber es flüchtet im kampf

    genau,und dafür kann ich besonders Trostu empfehlen,wo du immer mit dem fahrrad zwischen route 209 und trostu hin- und herpendelst.
    ich habs zuerst bis in den roten bereich geschwächt,und dann werf ich immer Bälle.
    auf diesem weg hab ich nebenbei schon 2 von 5 jäger-pokemon gefangen.
    aber das nur nebenbei...das mit Tobutz ist nicht schlimm,enn du hast es ja gesehen,und deshalb brauchst du das für den erhalt des Nationaldexes nicht mehr fangen.
    und da nur sehr,sehr wenige es schaffen,den nationaldex auch zu vervollständigen,ist das halb so wild,dass du Tobutz einfach mal nicht gefangen hast. ;)

  • Ich hab Vesprit gefangen, und hab folgendes gemacht. Also, ich bin nach Sonnewik geflogen. [Keine Angst, wenn du da nch nicht hin kannst, es findet dort nicht statt] Nun bin ich nach Westen raus aus Sonnewik gegangen, und da Richtung Kuehnheitsufer. Dort bin ich dann nach oben gegangen, und war da rechts vom Eingang des See's der [Weiß grad den Namen nicht] Und da bin ich den schmalen Weg nach oben gegangen. Dort stand dort die naechste Route. Und dann musste man nur ein Schritt nach oben und unten gehen, und man war immer auf verschiedenen Routen. Und dann speingt Vesprit vom einem Ort zum anderen. das macht man sann solange, bis es auf der oberen Haelfte ist. Und wichtig, nicht das Fahrrad verwenden, sondern selbst hingehen, bei mir war es gleich beim ersten Versuch im Busch. Geht genauso mt Cresselia.
    Viel Glueck.

  • 1. wenn ich zu vesprit komme, verschwindet das immer an einen anderen ort. wie fängt man es ?_?


    2. bin vor tobutz geflüchtet weil ich dachte es bleibt in der höhle, aber jetz is es weg. kommts wieder oder muss ich neu starten? o.o

    1. Benutze niemals "Fliegen"! Ansonsten hat man manchmal halt Pech und es verschwindet. Naja, aber meistens zieht es nur 1-2 Routen weiter. Im Kampf wird dann Vesprit immer flüchten; nutze ein Pokémon mit Horrorblick.
    2. Ja, du musst neustarten.