Gracieda für SHAYMIN?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe ein Problem mit SHAYMIN.
    Ich versuche wie bei Bisafans zu sehen SHAYMIN in die Zenitform zu bringen aber es klappt nicht.
    Ich spreche mit der Frau neben dem Schild in Flori (mit SHAYMIN im Team).
    Sie erklärt mir auch was die Gracieda ist und auch das man sie in dieser Gegend verschenkt um jemandem seinen Dank auszudrücken.
    Doch sie gibt mir keine!!!



    Was kann ich machen???

  • es klapt auch mit getauschten und geteaktweakenden nicht.Man braucht(leider)ein Movie Shamin vom 8.Kinofilm.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • nochmal für alle zum mitschreiben:
    die gracidea kann man sich mit jedem shaymin holen, sofern es eine schicksalshafte begegnung hatte
    die einzigen shaymins die diese nicht haben sind die ticket shaymins aus diamant und perl(in platin hat es eine sch. begegnung)

  • Moyo96 - Falsch. Leider kann man die Gracidea Blume auch mit cheats erhalten ;(


    Die Tatsache ist dass dein Shaymin im Bericht "Schicksalshafte Begegnung" nicht stehen hat. Es ist also wahrscheinlich ein D/P Blumenparadies-Shaymin. Sonst kannst du mit jedem Shaymin die Gracidea Blume holen. Voraussetzung: Es hat im Bericht "Schicksalshafte Begegnung" stehen. Wenn du die Blume bekommen hast, kannst du dann jedes Shaymin in seine Sky-Form bringen.


    wieder zu spät :rolleyes:

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • ich meinte mit gecheateten shaymins...
    das geht jetzt auch noch???
    ich dachte die gracidea blume gäbe es nicht zum cheaten...

    Da ist wohl mehr in den chaten drinn als man denkt aber ich wusste das auch nicht

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • kannst du dann jedes Shaymin in seine Sky-Form bringen.

    Nei8n, kann er nicht. Es geht mit beliebigen Shaymins nicht. Ich habe ein offenbar ungecheatetes Shaymin ohne sch. Begegnung, die Gracidea habe ich schon (im BB Movie Shaymin geborgt), aber dieses s***iß-Shaymin verwandelt sich nicht.



    @up


    Man kann alles Cheaten, Gracidea bildet da keine Ausnahme...