[Projekt]Pokemon Browsergame

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wer hätte lust mit mir nen Browsergame zu erstellen?
    Ich kann:
    Spriten,
    HTML,
    CSS,
    ein bisschen PHP und MYSQL
    ich brauche noch ca. 2-3 Spriter
    1-2 die PHP und Mysql können
    0 Webdesigner und dass wars
    Zur Seite:
    Da ich nicht so gut Stylen kann aber eigentlich ganz gut CSS kann brauche ich einen der die Seite Designt
    Grafiken und andere Bilder werden von den Spriter gemacht und die PHP und Mysql können könnten sich ja um dass Spiel kümmern.
    Bewerbungen bitte per PM und eine Beschreibung über sich wass man gut kann und wass nicht.



    Spriter die wir haben:
    Black Knight


    Bamelin14
    Scripter(PHP,MYSQL):
    dialga223


    Designer(für Grafiken):
    dialga223



    Webdesigner:
    Luckystar
    dialga223


    Viel Spaß :thumbup:


    mfg,
    Fanart

  • Es ist eiegndlich in dem Falschen Bereich da es ins Schwarze Brett gehört.
    Ich werde drotzem mitmachen.
    Ich würde gerne den Style machen.
    Hier mal ein bar Links wo ich schon das Desing gemacht habe.
    //das soll keine Werbung sein. Ich möchte nur zeigen wo ich den Style schon gemacht habe.
    http://swtf.sw.ohost.de
    http://www.bluepokemonfc.ilohost.com
    http://www.pokesonne.ilohost.com


    Habe mich nicht per PN beworben da mein Postfach fast voll ist und ich auch nich tlöchen kann weil voll ist.

  • Also ich will dir deinen Wunsch ja nicht zu nichte machen, aber ich kann dir jetzt schon mal garantieren, das das nichts wird.
    Also 1. bräuchtest du als Admin selbst mal ein wenig Erfharung in den Bereichen haben, und zweitens glaube ich, ich will da jetzt keinen beleidigen, das der 'Programmierer' auch ein bischen Mehr können sollte, um ein Game zu schreiben, da das schon enorm viel Arbeit bedeutet.


    mfg

  • Sorry aber ich steige aus.
    Wen es zwei Desinger geben mache ich nicht mit da es nicks bringt zwei zu haben.
    Dann würde es ja zwei Desings geben dazu habe ich keinen Bog das ich mir die Mühe mache und
    das Desing von Dialga genommen werde nene mit mir nicht.

  • Sorry aber ich steige aus.
    Wen es zwei Desinger geben mache ich nicht mit da es nicks bringt zwei zu haben.
    Dann würde es ja zwei Desings geben dazu habe ich keinen Bog das ich mir die Mühe mache und
    das Desing von Dialga genommen werde nene mit mir nicht.


    Aber die meisten Seiten haben doch mehrere Designs zur Auswahl.
    Damit auch für Jeden möglichst was dabei ist, da ja nicht Jeder den gleichen Geschmack hat.
    Deinen Beitrag fand ich jetzt, ehrlich gesagt, ein bisschen kindisch und egoistisch und sowas sind nich grad die nobelsten Vorraussetzungen für den Mitarbeiter eines solchen Projekts O_o.


    Ich sag nur Teamfähigkeit.


    Zum Topic:
    Ich kann HTML und CSS und ein bisschen PHP (lerne ich z-Zt. noch, sowieo MySQL).
    Hab nur leider im Moment wenig Zeit, aber ansonsten würde ich meine Hilfe vllt. auch anbieten, kommt drauf an, was jetzt noch alles zu machen ist ^^

  • wie fanart noch nicht geschrieben hat sind fanart und ich jetzt partner und zasammen chafs dieses online -games.
    so :


    Nery
    geht leider nicht denn wir brauchen welche die richtig profis mit php und mysql sind und villeiht schon ein online-game erstellt haben.


    da fanart und ich schon beide als php nd mysql leute ausggegeben sind (und wir beide eigendlich nur ein bisschen erfahrung haben) brauchen wir schon fast PROFIS.


    also nerymon leider nein.
    @topic ich lerne natürlich auc noch mehr mysql und php und kann hinteher auch richtig mithelfen.


    @alle
    ich erstelle ein kleines forum in dem wir dann die allgemeinen besprchungen machen. adresse schike ich zu den mtgliedern


    Nery

    Zitat

    Hab nur leider im Moment wenig Zeit, aber ansonsten würde ich meine Hilfe vllt. auch anbieten, kommt drauf an, was jetzt noch alles zu machen ist ^^


    wir sind noch nichteinmal angefangen.

  • Dann gibt der Riku mal seinen Senf hinzu :D


    Dieses ganze wird 100%ig nicht klappen!!
    Für ein Browsergame reicht es nicht aus, wenn die Progger "ein bisschen" Php und Mysql können.
    Ein Browsergeame ist Zeitaufwending und kompliziert.

    Zitat


    da fanart und ich schon beide als php nd mysql leute ausggegeben sind
    (und wir beide eigendlich nur ein bisschen erfahrung haben) brauchen
    wir schon fast PROFIS.

    "Php und Myql Leute" Was ist das denn <_<
    Wo ist die professionalität??
    Und "ein bisschen Erfahrung" wenn ihr nichts könnt, warum macht ihr das dann D;


    Und "fast " Profis, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass bei dem Team, was ihr gerade habt auch nur ein guter Progger kommen möchte D;


    Das ganze Projekt wird von einem Anfänger geleitet, der sogar den falschen Bereich gewählt hat, wie wollt ihr euch das vorstellen??

    Zitat


    @alle


    ich erstelle ein kleines forum in dem wir dann die allgemeinen besprchungen machen. adresse schike ich zu den mtgliedern

    Du erstellst eins? Ja? Dann viel Spaß D; DU meinst, du downloadest eins und lädst es auf eure Webspace <,<



    Nja, wie gesagt, das Projekt wird nen Flop, da ihr unfähig seid und anscheinend der Leiter selber nicht viel davon versteht.


    Gruß, Riku


    Der Text in diesem Beitrag sollte nicht zu persöhnlich genommen werden, ich will keinen beleidigen


    PS: 4 Close :D


  • dann helf uns doch wenn du meinst das du es besser kannst und wir wissen wohl das das jetzt nucht des beste onlinegame wird wir wollen nur mit anderen ein projekt machen um auch dabei zu lernen denn ich lese mir die scripte auch nochmal durch nd ich versuche sie auch zu verstehen und ich lerne auch weiter wenn ich nichts zu tun habe und ich helfe auch so viel mit wie geht und ih schreibe uch die story und ich prog. zwar nicht so viel aber dafür müssen fanart und ich auch alles organisieren.



    Und falls es doch was wird, solltet ihr nicht PHP sondern Deutsch lernen :thumbup:


    das ist nur ich vertippe mich hin und wieder das kommt halt vor. s.o.