Azurflöte,Eichs Brief und Darkrai Ticket

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein Freund hat die Azurflöte Eichs brief(gibt´s glub ich schon) und das Darkrai Ticket(gibt´s glaub ich auch schon)So aber die Azurflöte nicht und er sagt immer er hat sie nicht gecheatet sondern sich in Stuttgard geholt .Das wollen wir ihm alle nicht glauben aber nun sagte mir mein Freund:"Ja es gibt einen geheimen Ort in Deutschland da kriegt man die schon) Da nun beide sagen man kann sie kriegen wollte ich mir proffesionelle Hilfe holen und mal nachfragen ob es nun stimmt oder einfach nur blöff ist.Also bitte helft mir


    mfg Mampfsabber

  • Ja es gibt einen geheimen Ort in Deutschland da kriegt man die schon


    Dieser Geheimeort ist das Zimmer von einem mit nem Cheatmodul. Nur weil er es nicht benutzt hat heißt es nicht das es nicht andere für ihn können oder?

    Freundescode(Weiss):- Name: Sorain :pika:
    3DS Freundescode (bitte PN schicken, damit ich auch adden kann):


    Wichtig: Wenn ihr mich in Skype adden wollt, so schreibt in dem Text mehr als "Hey". Solche Kontakte werden ignoriert. Durch den Skypenamen kann man schlecht auf den Bisafansnamen kommen!

  • Also mein Freund hat die Azurflöte Eichs brief(gibt´s glub ich schon) und das Darkrai Ticket(gibt´s glaub ich auch schon)So aber die Azurflöte nicht und er sagt immer er hat sie nicht gecheatet sondern sich in Stuttgard geholt .Das wollen wir ihm alle nicht glauben aber nun sagte mir mein Freund:"Ja es gibt einen geheimen Ort in Deutschland da kriegt man die schon) Da nun beide sagen man kann sie kriegen wollte ich mir proffesionelle Hilfe holen und mal nachfragen ob es nun stimmt oder einfach nur blöff ist.Also bitte helft mir


    mfg Mampfsabber

    Also,
    so wie "uneigentlich" sprechen haben sie schon recht.


    Sie sind einfach zu einem Pokemon Day gegangen und haben sind eingehackt.
    so konnten sie sich die Wunderkarten holen.


    Außerdem,
    keines von diesen Wunderkarten gibt's bisher in Dautschland.
    Nur das für Shamyin und Darkrai wurde in Japan verteilt.
    Also, sehr weit entfernt von Stuttgart. :assi:


    Edit: @oben:
    Ja, Cheatmodul oder PokeSav geht auch.

  • wen es diesen geheime ort gäbe wäre es schon lägst bekannt
    und es hätte sehr viele menschen jetzt arceeus
    da dies aber leider nit der fall ist und kein mensch ein ungecheatetes
    arceus hat gibt es dieesen ort 100% nicht dein kumpel ist ein cheater und einer den er kennt


    mfg ShinyMetagross

  • Nein, die Azurflöte ist immer noch nur durch Cheat erhältlich, genau wie Arceus, in einigen Tagen findet allerdings das Event in Japan statt bzw. der Kinofilm in Japan läuft =)
    Dabei wird dann Arceus verteilt, die Azurflöte wahrscheinlich nicht, da zuviele Arceus, die durch die Azurflöte ercheatet wurden im Umlauf sind...

  • Dabei wird dann Arceus verteilt, die Azurflöte wahrscheinlich nicht

    Die Azurflöte sparen sie scih für irgendein Wi-Fi-Event auf, so war es doch auch mit Darkrai und Shaymin, da kamen zuerst die Movieversionen und dann die Fangitemevents.

  • Sie sind einfach zu einem Pokemon Day gegangen und haben sind eingehackt.
    so konnten sie sich die Wunderkarten holen.


    Man kann sich nicht in das System eines Pokémon Days einhacken, da nur ein Download möglich ist. Also gibt es keine Möglichkeit eigene Daten in das System einzuschleusen!


    Wieso schreibt ihr eigentlich immer Pokemon statt Pokémon ? ?(

  • Man kann sich nicht in das System eines Pokémon Days einhacken, da nur ein Download möglich ist. Also gibt es keine Möglichkeit eigene Daten in das System einzuschleusen!

    Doch! Kann man! Denn viele haben sich dardurch ein Arceus an einem PokeDay geholt.


    Wieso schreibt ihr eigentlich immer Pokemon statt Pokémon ? ?(

    Weil es ohne Akzent einfacher zu schreiben ist.

  • Ach ja, die Arzurflöte wurde btw. auch auf der Platin Launch Party in Köln verteilt, glaub ich zumindest. Das waren natürlich iwelche Freaks, die sich eingehackt haben.


    Man kann die Arzurflöte also über Geheimgeschehen bekommen, die Arzurflöte ist aber trotzallem ein Cheat.