Neue Infos zu Heart Gold und Soul Silver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die neuigkeiten zu SoulSilver und HeartGold werden immer besser 8-)


    wenn arceus mit cynthia im spiel vorkommtist ja schon geil jetz erfährt man auch noch das arceus einen in eine neue region führen wird


    also meine vorfreude zu den spielen wird höher und höher :D

  • ich muss zugeben ich war noch nie soo gespannt wie jetzt diese edition werden der groesste knaller der pokemongeschichte arceus ghet hinnerdier her xDcool dieses pichu in pikachu farben und das zackenohrpichu sind so niedlich :love: bin gespannt was fuer ein story oder was in diesedn ei ist schda das sie es nicht gezeigt haben :wasp: aber nun ich muss warten und tee :thumbsup: trinken

  • lol!


    Lustige News.


    Ich meine ich habe noch nie gesehen wie das "Arce" einem hinterherläuft.
    Sollte so ein Gott nicht eher besserer zu tun haben akls einem Kind hinterharzulaufen?


    Jedenfalls, es wäre denkbar, dass das Arceus nicht ein Jhoto gfangen wurde,
    sondern, dass das das Movie Arceus ist, welches kürzlich in Japan verteilt wird.


    Oder es kann auch eine Aktivierung durch das Jiarchi sein,
    welches ebenfalls für SS/HG verteilt wird.


    Ob es ein normales Event sein wird bezweifle ich,
    da Arceus schon lange vor dem Erscheinen der Edis.(im Laden) verteilt wird.

  • Zu dem Ei: Bei Filb steht es werden entweder Dialga , Palkia oder Girantina aus dem Ei kommen.


    In Platin sagt Cyntia aba das Die Höhlenmalerei Nicht Selfe und co. zeigen soll sonedrn vielleich Dialga Palkia und Girantina In der mitte soll Arceus sein.


    Genau hat sie es net so gesagt aba so hab ich es mir Übersetzt.


    Ich kaufe mir Herzgold und Seelensilber 8-) 8-) 8-) 8-)

  • Ich hoffe, dass man danach nach Kanto kommt und nicht schon wieder nach Sinnoh.
    (Ich spiel dann zum ersten mal in Johto! Deshalb möchte ich wissen, ob man nach der Johto-Liga genau das selbe wie bei Blattgrün machen kann , also alle Orden holen und noch mal in ne Liga gehen?)
    Dann wäre das nämlich gleichzeitig ein Remake von Blattgrün und Feuerrot!


    Und weis man schon vorher, was in dem Ei ist? (Hängt das von der Edition ab oder vom Starter?)

  • Schade das wir in Deutschland noch so lange warten müssen... :sleeping:


    Die Neuerunge scheinen Spannend zu sein... Vorallen Dingen das man Arceus hinter sich herschleifen kann. :assi: Aber ich denke das ma für beides einen Event Gegenstand benötigt... Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn sie das Beste nicht nur per Wi-Fi schicken würden...


    Trotzdem finde ich das Konzept mit de Reisen zusammen mit Pokemmon sehr interessant...

  • Heart Gord und Soul Silver werden sogar besser als Platin! Ich hab erst Platin durch, dann hör ich die Infos! Ich freu mich tierisch darauf! Es wird klasse! :rolleyes: Gibt es schon die infos, ob man Darkrai, Shaymin und Arceus im Spielverlauf fangen kann?

  • Wow, cool. Ich ahb's gerade auch bei Filb gelesen, ich wollte eig. was anderes dort nachsehen ^^
    Die Szene mit Arceus ist witzig, so ein riesen Fiech rennt hinter einem her. Das könnte man doch dann mit jeden pokemon machen, oder? Na ich hoffe mal schon...^^
    Ich frag mich was aus dem Ei kommt. Vielleicht ein Legi.....? Na, ich bin gespannt ! =)

  • Zitat von ShinyM+etargross

    aber schlüft das ei sofort


    Woher soll man das wissen, vermutlich wird es gleich schlüpfen, aber das weiß man noch nicht

    Zitat von Pokémon-Club

    Gibt es schon die infos, ob man Darkrai, Shaymin und Arceus im Spielverlauf fangen kann?


    Arceus sollte man schon fangen können, aber bei Darkrai & Shaymin bin ich mir nicht sicher weil nichts gesagt wurde, aber ich denke nicht dass sie kommen^^

    Zitat von ~!3LackRose~

    ein riesen Fiech rennt hinter einem her. Das könnte man doch dann mit jeden pokemon machen, oder?


    Soweit ich weiß ja

    Zitat

    ch frag mich was aus dem Ei kommt. Vielleicht ein Legi


    Ja ein Legi, Girantina, Dialga oder Palkia aber ich denke das aus den Ei im Video Girantina schlüpft weil man da die 3 Felder in unterschiedlichen Farben sehen konnte
    Eien war die Farbe von Dialga die andere von Plakia und die obere von wo das ei kommt bzw. wo arceus stand (wenn ich mich recht erinnere) ist Girantinas Kreis

  • Ich finds fantastisch, dass man schon so viele interessanten Informationen zu HG/SS durchsickern lässt^^
    Zu den einzelnen gezeigten Dingen:


    Zackenohrpichu: Ob das einem wirklich einfach so begegnet? Vllt bekommt man das ja nur, wenn man das pikafarbene Pichu bei sich hat. Oder es gehört wirklich zum Spielverlauf^^ Ich find den Sprite von dem Zackenohrpichu voll niedlich :love: Und es war so toll, mal wieder die Johto-Kampfmusik zu hören. Die ist einfach genial und ich freue mich sowieso schon auf alle möglichen Musikstücke in den Remakes *_*


    Arceus: Zuerst mal bin ich mir ziemlich sicher, dass das das Event-Arceus ist... Niemals wird man so ein Pokémon im Spielverlauf fangen können. Und wenn doch, dann halt mit einem Eventitem =D Warum sollte Arceus ins Spiel programmiert sein? Da würde Nintendo sich ein großen Profit durch die Lappen gehen lassen^^ Man bedenke die ganzen PDays in Amerika und Europa.
    Und wegen Cynthia: Ich denk mal, die ist da, weil die ja eigentlich aus Johto stammt, oder? Die hat doch Verwandschaft in Anemonia City, hätte ich jetzt gedacht^^ Und dieser verschneite Ort mit diesem Tempel ist auch sehr interessant... Aber es gibt weder in Johto noch in Kanto eine wirkliche Schneelandschaft. Vielleicht ist dieser Ort irgendwo am Silberberg? Wir dürfen gespannt sein^^

  • Juhu :D !!!!!!
    Voll coole Nachrichten.Die Idee mit den Eiern is echt genial.Denen von Nintendo gehen aber wirklich nie die Ideen aus.Ich finde das klasse.Das erschaffen des Eies stell ich mir auch voll cool vor, wenn die Icognitos alle da sind und dann ein legendäres Ei machen :rolleyes:

  • Schneelandschaft nicht - aber östlich von Mahagonia ist zum Beispiel irgendwann der Eispfad. Damals gab es in den Pokémonspielen noch keinen richtigen Schnee, vielleicht aber ist die Gegend da jetzt wie vor Blizzach im Schnee versunken...

  • Ich schätze, dass man für Arceus, z.B. Alle Pokemon aus Jotho gesehen haben, oder ähnliches, auf jeden Fall wird ein Haken an der Sache sein, sonst wärs ja nicht Pokemon ;-)


    Zu den Eiern:


    Ich weiß jetzt nicht, ob das in Bisafans steht, aber ich schätze, das Palkia/Dialga/Giratina Ei wird 20.000 Schritte brauchen


    Zu Sinnoh:


    Es wurde zwar nicht bestätigt, dass man nach Sinnoh kommen kann, aber das Gegenteil wurde auch nicht bestätigt.


    Ich dachte am Anfang:


    Nachdem man Jotho geschaft hat, bekommt man ein Ticket der M.S. Anne(Oder wie das Teil heißt) und darf sich aussuchen, ob man nach Kanto, Hoenn(Daran denkt keiner) oder Sinnoh möchte, aber man kann nur zu einem der drei Orte.


    Zu dem Zackenpichu:


    Ich vermute:


    Es wird sich entwickeln können, su einem Pikachu und Raichu, beide mit etwas besonderem.


    Per Wifi empfangbar


    Zu anderen Legis(Darkrei, etc.):


    Da kommen vermutlich keine mehr rein, außer evtl. Event-Pokemon(Mew würd ich gerne ein haben)




    PS: Ich geh jetzt immer um 6 Uhr schlafen, so gehen die Tage schneller vorbei :)


  • Ich dachte am Anfang:


    Nachdem man Jotho geschaft hat, bekommt man ein Ticket der M.S. Anne(Oder wie das Teil heißt) und darf sich aussuchen, ob man nach Kanto, Hoenn(Daran denkt keiner) oder Sinnoh möchte, aber man kann nur zu einem der drei Orte.


    Hm, drei ganze Regionen, von denen zwei nur einfachso Speicherplatz verbrauchen?
    Wohl kaum.