_.-:"♥Der Vogel-Pokémon FC- Ein Flug ins Land der Pokémon!♥":-._

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Besitzt ihr ein Vogel-Pokémon im Team?Wenn ja,welches ist es und welche Attacken kann es?
    Noch habe ich zwar kein vogelpokemon aber ich bin gerade dabei mir ein kramshef zu trainieren mit nachthieb und der fähigkeit glückspilz und dem item scope linse um einen volltreffer beim gegner zu landen^^ ;D


    edit:ich würde das zapdos thunderball nennen ich glaube die bedeutung ist klar^^

  • 1. Wer ist schöner? Shiny oder normale Vogel-Pokémon?


    Ich finde die normale Form schöner. Da wirkt es meistens natürlicher. Allerdings sind meine Shiny-Favoriten Panzaeron, da die grünen Klingen einfach nur genial aussehen. ^^


    2. Lieber stark oder schön?Welche fangt ihr?


    Hm, eigentlich, weil ich Vogelpokémon einfach nur liebe. xD Wobei ich harsche Ausnahmen mache, wenn es um die Pokémon in meinem Team geht. Ich hab z.B. ein Tauboss. Es ist nicht das stärkste, aber es sieht verdammt cool aus, außerdem ist es mein Liebling und deshalb Pflicht. ;)


    3. ---


    4.Welches Vogel-Pokémon wolltet ihr in echt sein? Warum?


    Tauboss oder Staraptor. Tauboss ist mit dem Gefider auf seinem Kopf einfach nur anmutig, es wirkt stolz und stark, hat einen guten Charakter und ist mit 2 M/h auch noch irre schnell. Staraptor, weil es stark und mutig wirkt, der Kamm es eleganter und edler aussehen lässt. ^-^


    5.Welches der legendären Vogel-Pokémon mögt ihr am meisten? Warum?


    Lugia und Ho-Oh.. und Zapdos! xD Lugia finde ich im 2ten Kinofilm einfach nur unglaublich atemberaubend und genial. >_< Ho-Oh ist wunderschön und stark und Zapdos sieht nicht nur gefährlich, sondern auch total cool aus. ^_^


    6. Was denkt ihr: Was macht Vogel-Pokémon so besonders?


    Der Unterschied macht es. Die Vogelpokémon sind meistens nach echten Vögeln gehalten, haben aber immer etwas besonderes an sich [ Tauboss -> Taube + lange Kopffedern ]; [ Staraptor -> Star -> Emo-Locke ]; [ Schwalboss -> Schwalbe -> Blaue Farbe und andere Details. ] Außerdem wirken die Entwicklungen alle stark und seriös.


    7. Gebt ihr euren Vogel-Pokémon Spitznamen?


    Ja, ich gebe allen meinen Pokémon Spitznamen. xD Staraptor -> Hawk / Stan ;; Tauboss -> Johnny ;; Kramshef -> Dusk;; Altaria -> Blaze; Brutalanda [ ist zwar kein Vogel, aber Flug xD ] -> Storm und dann hab ich noch nen Impergator



    8. Welche Spitznamen würdet ihr den legendären Vogel-Pokémon geben, wenn ihr eines fangen würdet?


    Puuh.. schwer. xD Den Legis geb ich eigentlich keine Spitznamen, würde ich eigentlich auch nicht. ^^ Weil sie halt einzigartig sind.


    9. Habt ihr ein Vogel-Pokémon im Team? Wenn ja, welche Attacken beherrscht es?


    Staraptor [ Hawk ] -> Nahkampf, Sturzflug, Aero-Ass, Stahlflügel
    Tauboss [ / ] -> Aero-Ass, Flügelschlag, Rückkehr, Schutzschild
    Kramshef [ Dusk ] -> Nachthieb, Aero-Ass, Raub, Stahlflügel
    Altaria [ Blaze ] -> Himmelsfeger, Drachenklaue, Aero-Ass [ Ja, können sie alle xD ], Erdbeben
    und die anderen beiden sind keine Flugpokémon ^^ bzw. Altaria tausch ich immer wieder mit meinem Brutalanda [ Storm ]


    Bilder:

  • Habt ihr ein Vogel-Pokémon im Team? Wenn ja, welche Attacken beherrscht es?


    Ja, ich habe natürlich auch Vogelpokemon im Team.
    Ich zähle alle auf, die ich in meinem Teams habe.
    Natürlich auf unterschiedlichen Spielen,
    von der ersten Generation bis hin zur letzen.



    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0144Front_m.png] Arktos: Eisstrahl, Blizzard, Aero- Ass, Fliegen
    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0145Front_m.png] Zapdos: Donnerblitz, Donner, Bohrschnabel, Schockwelle
    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0146Front_m.png] Lavados: Feuersturm, Flammenwurf, Himmelsfeger, Hitzewelle
    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0144Front_m.png] Arktos: Eisstrahl, Windschnitt, Ampelleuchte, Ruheort
    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0018Front_m.png] Tauboss: Fliegen, Himmelsfeger, Flügelschlag, Spiegeltrick
    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0277Front_m.png] Schwalboss: Fliegen, Aero- Ass, Stahlfügel, Rückkehr
    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0250Front_m.png] Ho-Oh: Läuterfeuer, Flammenwurf, Fliegen, Genesung
    [Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics/new/0249Front_m.png] Lugia: Psychokinese, Spukball, Hydropumpe, Genesung



    Welche Spitznamen würdet ihr den legendären Vogel-Pokémon geben, wenn ihr eines fangen würdet?


    Ich gebe meinen Pokemon nie Spitznamen,
    daher kann ich dazu jetzt nichts sagen.



    Zu deinem Zapdos:


    Ich würde es Thunder nennen,
    das passt zu ihm am besten.^^

  • @ all:


    die namensvorschläge sind ganz gut.
    ABER: ich kann nur dann welche akzeptieren, wenn sie mir per pn geschickt worden sind.


    DER PREIS ist entweder eine beere der nummer: 1-61. außer der nummer 49.
    oder ein pokemon aus meinen lieblingszüchtungen


    HEUTE IST DER OFFIZIELE START!
    der wettbewerb endet am sonnteg den 5.6.2009

  • Habt ihr ein Vogel-Pokémon im Team? Wenn ja, welche Attacken beherrscht es?


    In Diamant,Perl und Platin habe ich jeweils ein Staraptor.
    Es kann es folgende Attacken:
    Aero-Ass, Nahkampf, Fliegen und Sturzflug


    In Blattgrün habe ich Glurak und Tauboss. Die Attacken weiß ich jetzt gerade leider nicht.

  • Frage:


    Wieso haben so viele Trainer Vogelpokemon im Team?


    ganz einfach:
    viele haben zum anfang ein staralili,
    sie bringen ihm fliegen bei und es lernt super attacken.
    außerdem sind voglepokemon sehr vileseitig und man kann sie zu vielen dingen verwenden.


    ps. sind schon 2 namen für den spitznamenwettbewerb eingegangen.

  • Hast irgentwo recht pokegirl.


    mach ma eine neue frage:
    wie würde euer 3er oder 6er team aussehen, wenn ihr nur vogelpokemon nehmen würdet?


    ein dreierteam für den duellturm usw.
    würde bei mir so ausshen:


    panzaeron mit stachler, bohschnabel, wirbelwind und ruheort---------- stchler auslegen und dann stallen
    schwallboss mit fassade, kehrtwende, aero-ass und schutzschild---- trägt hitze-orb umd fassade zu stärken, dann sweepen
    altaria mit drachenpuls, flammenwurf, ruheort und kraftreserve ( boden)-- schöner sp-sweeper mit stallerqualität.


    ICH MÖCHTE HALT AUCH MA ÜBER DEN NUTZEN IM KAMPF VON VOGELPOKEMON REDEN, müssen aber jetzt nicht alle tun.

  • Wie würde euer 3er oder 6er team aussehen, wenn ihr nur vogelpokemon nehmen würdet?


    Hm..
    Meines würde ähnlich aussehen. ^^
    Panzaeron als Staller mit schöner Def mit Stachler und Wirbelwind auf jeden Fall
    Dann Staraptor als sweeper mit Aero-Ass, Sturzflug, Nahkampf und kA. mit Wahlband.. Kamikaze Staraptor mit Sturzflug
    und Kramshef Schöner Angriffs- und angenehmer Spez-Angriffswert..
    Nur müsste ich mir Rat von einem Kumpel wegen der Attacken holen. (;~


    edit
    In meinem richtigem, echtem, strategischem Team hab ich aber als Vogelpokémon nur Panzaeron. ^-^ Mit seiner Vert von über 400 ist es einfach nur supi xD und es hat weniger Schwächen als Stahlos. ^-^
    Und ich hab ja auch noch extra ein Fun-Team, dass nur aus Vogelpokémon besteht [ na gut, bis auf 2 Ausnahmen. ^__^ ]

  • MORGEN 12h ENDET DER SPITZNAMENSWETTBEWERB!


    hier die bisher eingegangenen namensvorschläge:


    denki Tori von Platin09
    Thunder von shinyendivie
    Blitzen von pokegirl
    Tempest von Satoshi-chan


    wer noch was einreichen will, muss das bis spätestens morgen 10h tun!

  • Hier die auswertung des namenswettbewerbs:


    Platz 4:


    Platz 3:


    Platz 2:


    Platz 1:


    satoshi-chan darf sich entweder eine beere aussuchen (auflistung steht hier, du bekommst sie aber auch gerne per pn)
    oder eine meine lieblingszüchtungen, link ist hier.


    [Blockierte Grafik: http://otsu.cool.ne.jp/dentsumuri/pokemon/zapdos.jpg]

  • schnarch hier ist ja gar nix mehr los^^


    also mach ich, wenn ich darf mal ein neues thema auf:
    Wie findet ihr es, dass es KEINE pokemon gibt, die den typ flug als einzigen typ besitzen?


    das is kein scherz! ich hab mal nachgeguckt in bisafans und ich hab gesehen, dass es keine flug monotypen gibt!
    ist das nicht eine unverschämtheit? es gibt keine richtigen vögel in pokemon

  • Wie findet ihr es, dass es KEINE pokemon gibt, die den typ flug als einzigen typ besitzen?


    Das ist mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen!
    Ist ein bisschen komisch!
    Vielleicht haben die von Nintendo sich gedacht, dass Monotypen vom Typ Flug einfach zu schnell besiegt werden.
    Oder die haben das noch nicht einmal bemerkt!

  • Wie findet ihr es, dass es KEINE pokemon gibt, die den typ flug als einzigen typ besitzen?


    Stimmt, leider gibt es nur Vögel mit Typ Flug und noch einen anderen Typ.
    Am meisten gibt es jeoch die Flug/Normal Pokemon.
    Das scheint demnach sicher der Standart Typ eines Vogels zu sein.
    Ein Vogelpokemon nur mit Typ Flug wäre aber meiner Meinung nach langweilig,
    denn gerade der zweite Typ macht jedes Vogelpokemon interessant.
    Somit haben wir viele verschiedene Vögel und nicht nur einen einzigen Typ.

  • Keine Pokis mit Typ: nur Flug?


    Das hat seinen Grund (meiner Meinung nach): nur flug wäre katastrophal für die pokis! gegen elektro,kampf und so hätten sie keine chance !


    komisch ist es allerdings schon. sonst gibt es ja von jedem typ pokis,die nur diesen besitzen.


    mir ist das aber auch schon früher aufgefallen

  • Hi


    Wie findet ihr es, dass es KEINE Pokémon gibt, die nur den Typen Flug haben?


    Ich finde das eigentlich vollends in Ordnung, denn gerade diese Erkenntnis macht die Vogel-Pokémon zu etwas besonderem. Es gibt keinen anderen Pokémon-Typ, der immer noch einen zweiten Typus (z.B. Pflanze) hat. Aber warum die Vogel-Pokémon immer zwei Typen haben, ist mir ein Rätsel, um ganz ehrlich zu sein. Vielleicht haben sie einen zweiten Typ, um die Vielfalt der Vogel-Pokémon zu zeigen und somit eine ganze Art der realen Welt in ein Pokémonspiel zu integrieren? Vielleicht hat es aber auch einen ganz anderen Grund... Ich weiß es wirklich nicht^^


    Wie würde euer Dreier- oder Sechserteam aussehen, wenn ihr nur Vogel-Pokémon nehmen könntet?


    Hm, das ist schwierig, aber ich denke, ich würde auf jeden Fall ein Panzaeron nehmen, da es eines meiner Lieblingspokémon ist. Zudem auch noch ein Staraptor, es ist einfach superstark und kann sogar Nahkampf erlernen. Und schließlich zu guter Letzt (ich habe jetzt nur ein Dreierteam genommen) würde ein Pelipper das ganze abrunden und mit seinen Wasserattacken alle Gegner besiegen.



    Das wars auch erstmal wieder von mir.


    MfG, Nachtara18