Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Shaddow Lugia
    wie spielt man eigentlich ho-ho, lugia, celebi und mew?


    mit oobern befass ich mich zwar net so, aber so:


    ho-oh


    läuterfeuer
    sondersensor
    himmelsfeger/aero-ass
    erdbeben/antikkraft


    lugia:
    luftstoß
    sondrsensor/psyschub
    hydropumpe
    eisstrahl/antikkraft/erdbeben


    celebi:
    zauberblatt
    aquawelle
    psychokinese
    abgesang/vitalglocke


    mew:
    aurasphäre
    gedankengut/ränkeschmied
    staffete
    psychokinese

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von hydropower
    heißt das topic nicht Eure Teams ?? ^^


    wollt nur mal saqn und nicht Eure Attacken
    aber egal ^^ das topic müsste man nur umbenennen ;) naja aber is schon gut so das hier attacken etc gepostet werden ehe in anderes topic dafür extra aufgemacht wird oder? ^^



    lol? für ein team brauch man aber auch attacken etc wie man ein team aufschreibt kannste im competive play nachlesen und dazu gehören halt attacken usw usw und wenn jmd wissen will wie mnan ein pokemon spielt bekommt er hier natürlich hilfe für sein team[!]


  • danke.
    hab auf meiner feuerroten celebi, ho-ho und lugia.
    wollte mal wissen wie man die spielt.


    how i can play deoxys?

  • na und?


    bei solchen oobern kann man gemischt machen, wenn du rein speziell willst kannste auch fokusstoß oder energieball rein nehmen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von k.freak
    ich bräuchte mal hilfe bei meinem perl team. ich habe neu angefangen und habe bis jetzt nur chelast und kaumalat.
    was könnte ich noch reintun, bzw. welches poke??


    aha..


    also du musst dir viele verschiedene typen nehmen:


    also du hast schon: Boden,Pflanze und Drache.


    hm..


    Probiere es mal mit feuer Pokemon wie: Ponita (Route 210) denn sonst gibt es in perl kein anderes feuer poki^^


    Dann noch Wasser wie: Barschwa(Kraterberg)-Milotic,Tentacha/toxa,Bidifas,oder so aber mein tipp für dich ist: Karpador fangen und dann zu Garados machen.


    Dann hast du echt schon viel aber dann solltest du vllt. noch ein Kampf Poki: Machollo/Maschock/Machomei


    und natürlich ein Flug Pokemon wie Staralilli/Staravia oder Staraptor


    dann hast du e schon 6 gute pokemon.


    aber wenn du magst kannst du noch z.B Stahlos,Palkia oder so etwas rein tun.
    Also wenn du so dein team voll entwickelt hast dann hast du in der Liga so ein Team^^:


    Chelterrar
    Knackrack
    Gallopa
    Garados
    Machomei
    Staraptor


    also mit die richtigen attacken hast du so ein sehr effektives team.
    wenn du noch attacken für die pokemon willst dann schreib mir ne pn^^

  • ^
    naja ein feuer pokemon ist nicht zwingend nötig aber ich würde ein luxtra noch mit ins team nehmen. und vielleicht ein piondragi. so hab ichs auch gemacht...
    ging ziemlich gut.

  • Ich hab mal eine frage was soll ich meinen despotar beibringen?es kann bisher knirscher und erdbeben,außerdem kann es noch donnerzahn und eiszahn aber dafür will ich andere nehmen.Könnt ihr dann noch mein restliches pokemonteam bewerten welches in meiner signatur steht rein von der pokemonauswahl

  • Zitat

    Original von Lohgockfighter
    Ich hab mal eine frage was soll ich meinen despotar beibringen?es kann bisher knirscher und erdbeben,außerdem kann es noch donnerzahn und eiszahn aber dafür will ich andere nehmen.Könnt ihr dann noch mein restliches pokemonteam bewerten welches in meiner signatur steht rein von der pokemonauswahl


    despotar
    steinkante
    erdbeben
    knirscher
    drachentanz


    gutes set für piondragi gesucht.

  • Zitat

    Original von Lohgockfighter
    Ich hab mal eine frage was soll ich meinen despotar beibringen?es kann bisher knirscher und erdbeben,außerdem kann es noch donnerzahn und eiszahn aber dafür will ich andere nehmen.Könnt ihr dann noch mein restliches pokemonteam bewerten welches in meiner signatur steht rein von der pokemonauswahl


    spiel es so
    knirscher
    steinkante
    eq
    DD oder steinpolitur.


  • feuerzahn,donnerzahn,eiszahn...