Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoff mal dass das hierher gehört.


    Wollte mal fragen, ob ich Scherox als Baton Passer benutzen und gleichzeitig Metagross ins Team nehmen kann, trotz gleichen Typen? Oder sind Blitza, Aquana, generell die besseren BP's?
    Hab eben gedacht da Scherox höhere Verteidigungswerte hat, hat es die besseren Chancen zu passen ohne vorher geplättet zu werden (Dadurch könnte ich vielleicht einen Slot für was anderes als Delegator benutzen, war zumindest meine Überlegung...)


    Würde mich über Hilfe freuen.

  • Zitat

    Original von Lorenor Zorro
    ich bräuchte nen atackenset für metagross und knackrack


    knackrak:
    steinkante
    erdbeben
    drachentanz
    drachenpuls


    metagross:
    sternenhieb
    erdbeben
    donnerschlag
    pschokinese

  • Will mir ein Drachen-Team aufbauen,aber dasAttackenset hab ich erst für wenige ausgewählt(auch bei denen könnt ihr mir noch umstimmen)Könnt ihr mit Attackenset-Empfehlungen geben?


    Brutalanda Lv.100 [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_373.png]
    Drachenklaue/Drachenstoß
    Fliegen(bleibt)
    Knirscher/????
    Erdbeben/????


    Dragknack Lv.77 [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_445.png]
    Drachenklaue
    Drachenstoß
    Erdbeben(bleibt)
    Knirscher/Feuerzahn/Donnerzahn


    Dragonir(später natürlich Dragoran)Lv.43 [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_149.png]
    Drachenstoß
    Nassschweif(bleibt)
    Fliegen/???
    Donnerschlag/????


    Seedraking Lv.31(^^""") [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_230.png]
    Surfer/Hydropumpe
    Eisstrahl(bleibt)
    Drachenpuls(bleibt)
    Drachentanz


    Glumanda(später natürlich Glurak)Lv.1(frisch geschlüpft^^""") [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_006.png]
    Geplant:Flammenwurf/Hitzewelle
    ":Drachenklaue/Drachenpuls
    ":Dunkelklaue/Eisenschweif/Sonnentag
    ":Fliegen/Solarstrahl


    Despotar Lv.56 [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_248.png]
    Steinhagel/Steinkante
    Erdbeben(bleibt)
    Drachenklaue(bleibt)
    Knirscher/?????


    Achja,ich bin Offer,also nichts mit Härtner(lol)oder Schwerttanz etc.,und auch keine Zuchtattacken,hab kein Bock mir ein weibliches xxx zu zulegen,und dann blablabla......^^

  • Zitat

    Original von Sheinux123
    wo finde ich steinkante als tm?


    Duellpark: Austausch mit 80 Punkten


    Siegesstraße: Statt rechts Kraxler einsetzten um zum Ausgang der Siegestrasse richtung Pokemonliga zu gelangen Kraxler links einsetzten und die Treppe hochsteigen.


    (laut Pokemon-Inside)


    @oben: wie wär's bei Knakrack statt Drachenstoss oder Drachenklaue mit Schwerttanz... Das fiel mir gerade so spontan ein...


    oh, hab das gerade unten in deinem Post gelesen, also vergiss es einfach wieder...

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    2 Mal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Achja,ich bin Offer,also nichts mit Härtner(lol)oder Schwerttanz etc.,und auch keine Zuchtattacken,hab kein Bock mir ein weibliches xxx zu zulegen,und dann blablabla......^^


    ^^

  • Zitat

    Original von Terra-Groudon
    Achja,ich bin Offer,also nichts mit Härtner(lol)oder Schwerttanz etc.,und auch keine Zuchtattacken,hab kein Bock mir ein weibliches xxx zu zulegen,und dann blablabla......^^


    ^^


    ja ja, hab ich ja schon gelesen, hätte natürlich die Idee mit Schwerttanz ganz editieren können, hab aber stattdessen noch mal was editiert...


    Aber dann ne Frage, warum lernt dein Seedraking denn Drachentanz?!?


    Finde aber dann die Sets gar nicht schlecht... Aber Dragoran i-wie nicht, vielleicht Drachenwut statt Drachenstoß, und eventuell auch Erdbeben, Fliegen find ich irgendwie unnötig...

  • Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • hab ma ne frage zu ner attacke die pikachu, raikou angeblich erlernen kann... nämnlich VOLTTACKLE...
    hab diese attacke im fernsehn bei pokemon gesehn und p.w. hats in seiner signatur stehen... aber ich find auf keine seite (bisafnas, pokemon inside, ...) so ne attacke.. also gibts diese attacke jetzt eigentlich??? ?(


    falls ja is es ne neue attacke für mein raichu xDDDD

  • bei knackrack würd ich feuerzahn nehmen
    bei glurak
    Flammenwurf/Hitzewelle
    ":Drachenklaue
    Sonnentag
    Solarstrahl
    bei Despotar
    Steinkante
    Erdbeben
    Drachenklaue
    ???weiß net,vielleicht gigastoß...

  • Zitat

    Original von Terra-Groudon
    Sora
    Ne,Drachenwut immer mit den 40 KP,ist blöd,entweder Drachenklaue oder Drachenstoß,was denkst du?


    @p.w.
    Upps,ja stimmt,ok.


    Ähh, ich wollt auch gar nicht Drachenwut sagen, wie heißt diese Attacke denn noch mal... (denk...)
    Ach weiß ich jetzt gerade nicht, nach 2-3 Runden verwirrt der Angreifer immer, und es ist auch ne Drachenattacke...


    ah, ich weiß, Wutanfall!

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()


  • bei despotar wäre drachentanz noch gut... aber ich glaub dafür musst du eins züchten ....


    ~Sora~: die attacke heißt wutanfall :top:

  • Zitat

    Original von -=Ima.Robot=-
    hab ma ne frage zu ner attacke die pikachu, raikou angeblich erlernen kann... nämnlich VOLTTACKLE...
    hab diese attacke im fernsehn bei pokemon gesehn und p.w. hats in seiner signatur stehen... aber ich find auf keine seite (bisafnas, pokemon inside, ...) so ne attacke.. also gibts diese attacke jetzt eigentlich??? ?(


    falls ja is es ne neue attacke für mein raichu xDDDD


    musst du anzüchten...http://www.bisafans.de/lexikon/attacken/327.shtml

  • cool, danke :top:


    @ terra-groudon: würde dragoran auf keinem fall fliegen beibringen...
    hier ein gutes attackenset dür dragoran:


    Dragoran
    @ Prunusbeere / Überreste / Leben-Orb
    EVs: 58, 252, 0, 200+, 0-, 0 (jolly)


    ~ Drachentanz
    ~ Wutanfall
    ~ Feuersturm
    ~ Erdbeben


    Wutanfall hat in DP eine Base Power von 120, was es zu einem der beste Drachenmoves macht. Im Lategame überholt Dragoran nach einem Drachentanz nahezu alles und kann mit Wutanfall richtig reinhauen.


  • super kopiert von Pokemon-Inside^^


    @Ima Robot: Raikou kann diese Attacke nicht lernen, p.w. Raikou ist so oder so ercheatet... Lv 20 sagt ja schon alles...
    Das einige Pokemon, was diese Attacke lernen kann ist Pikatchu...
    Oh ja und Farbeagle^^ Und wenn wir Glitche mit einbeziehen, alle 386 Pokemon von der 3Generation also doch Raikou^^

  • @ terra groudon



    wenn das team für kämpfe gegen reale spieler ist würd ich ein paar austausche vornehmen.3 pokis mit vierfach eisschwäche und zwei mit wasserschwäche sind nicht so gut...