Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Shadow Lugia
    @mayar
    kein arsch spielt sumpex mit lawine statt eishieb<(wird aber oft versucht, da man keine smaragd besitzt und kaskade istt nun wirklich nicht das alle beste..


    bei einem wassertank-sumpex(wesen pfiffig) kann man es mit hydropumpe spielen.


    Ich kann mich nicht erinnern, irgendjemandem jemals Lawine empfohlen zu haben. oO Wer keine Smaragd hat, ist eben aufgeschmissen.


    Frag einfach mal Fatum und Impergator, ob sie ihre Sumpex mit Hydropumpe spielen würden, wenn du mir nicht glauben willst, k?


  • Mit dem Verteidigungswert spielt man es eigentlich immer als Wassertank. Dass er zufällig auch noch angreifen kann, ist halt ein netter Nebeneffekt, aber trotzdem...
    Statt Hammerarm gehören da Tarnsteine drüber. Und Kaskade kann notfalls durch Erholung/Schutzschild ersetzt werden, soll halt tanken.

  • Ich möchte mir jetzt auch ein P-Team machen,aber welches nur?Diese Pokemon kämen für mich so in Frage....


    -Porygon Z(hat gute S-A-Stats und mit Download hauts dann richtig rein)
    -Relaxo/Letarking(nya,haben sehr hihe A-Stats,sehr vielfältig)
    -Bisaflor/Roserade(nya,gute S-A-Stats was eben bei Pflanzen sehr wichtig ist)
    -Magbrand(kann sogut wie alle guten S-Attacken lerenn,was zu seinem S-A-Stat auch gut passt)
    -Simsala/Gengar(nya,eben super S-A-Stats)
    -Elevoltek/Magnezone(Elevoltek ist besser,aber beide sind eben sehr gute Zap-Pokes....)
    -Zwirrfinst(die Fluch-Horrorblick-Combo ist ja sehr fies,außerdem ist es eben ein guter Defensiver)
    -Lapras(super S-A und S-V Stats,außerdem kann es sehr viele Attacken lernen)
    -Aerodaytyl(hat, wie mir bisher unbekannt war, nen hohen A-Stat,außerdem ne unglaubliche INIT)


    Naja,die Sätze in den Klammern sind halt so Einschätzungen.
    Und bitte fangt mir nix mit Staller etc. an,damit kann ich nix anfangen.

  • Ich meinte aber, dass ich ihn lieber als phy. Sweeper bevorzuge.


    Tarnsteine ist meiner Meinung nach unnötig. In einen 3er Kampf swicht man so wie so nicht so viel. Für 6er Teams ist es überlegenswert, aber dann sollte man ein Pokemon mit Brüller haben oder Sumpex mit Brüller spielen!


    Dann sollte es aber so aussehen:


    ~ Tarnsteine
    ~ Brüller
    ~ Erholung
    ~ Hydropumpe


    ;)

  • Also ich versuche gerade acht Pokemon mit der Hilfe von durch Zucht erlernte attacken + Tm´s + Machoband richtig stark zu trainieren!!


    Das sind:
    Vipitis
    Panzaeron
    Enecoro
    Stolloss
    Kindwurm
    Flemmli
    Gewaldro
    Moorabbel


    In meinem Team habe ich aber derzeit:
    Moorabbel (Lv. 36)--> zum Trainieren und hoch-pushen^^
    Groudon (Lv. 64)
    Kyogre (Lv. 63)
    Rayquaza (Lv. 79)


    Ich hab alle Legis ganz auf legale Weise bekommen (Groudon durch Tausch)


    Ich brauch im Moment nicht mehr im Team, da ich ja nur einen Trainiere^^

  • ich wolt mir ein neues Team machen aus diesen Pokemon:


    Smogmog


    Austos


    Papungar


    Garados


    Metagross


    Kapilz


    Heitera


    Panzereron


    Aerodactyl


    Sumpex


    Milotic


    Lemputas


    Brutalanda


    Welche Wesen brauceen sie?


    Welche Attacken?


    Auf was soll ich die ev`s verteilen?


  • schreib am besten erstmal die sets auf, die du schon hast und wozu brauchst du so viele????


    6 pokemon reichen und nicht mehr.xD


    Pikachu
    als physisch sweeper???LOL!


    brüller? das voeh ist kein panzaeron.


    @mayar
    lol ist ja gut......

  • Ich hab mal ne Frage welche Werte zu folgenden Wesen sollte man ev trainiren?!


    Ernst
    Forsch
    Frech
    Froh
    Hart
    Hastig
    Hitzig
    Kauzig
    Kühn
    Lasch
    Locker
    Mässig
    Mild
    Mutig
    Naiv
    Pfiffig
    Robust
    Ruhig
    Sacht
    Sanft
    Scheu
    Solo
    Still
    Zaghaft
    Zart


    also zb:
    Froh (+252 Angf,+252 Vert)
    Also wo ich die kompletten ev punkte auslegen soll
    Und wieivle EV pkt sind es Insgesamt?


    mfg.NachtiNacht

  • Zitat

    Original von *Pikachu*
    Das kommt immer auf das Pokemon drauf an!


    Meistens wird der gesteigerte Wert trainiert und noch der 2. höchste Wert. Die Kp bekommen meistens die 6 letzten EV's.


    ;)


    koenntest du mir was per icq nochma richtig erklaeren?^^
    Ich sag dir dann ma das vorgestellte Team ;)


  • Kommt ganz auf das Pokemon an...
    Z.b. ein Snibunna. Seine höchsten Werte liegen auf Angriff und Initiative, D.h. man trainiert die Ev's logischerweise auf Angriff und Init (Alle 252 Ev's auf den Wert verteilen!). Die restlichen 6 wird meistens auf den KP trainiert. Bei den defensiven Pokemon wie z.B. Panzaeron oder Heitera ist es genauso, nur die meisten Amateure denken sie müssen Eisstrahl, Donnerblitz, Flammenwurf und kA Heitera beibringen weil es eben diese Attacken erlernen kann -.- Es geht um die Werte beim Kampf. Heitera spiielt man defensiv und die einzige Attacke die es können muss (also die Schaden anrichtet) ist Geowurf. Der Guide auf Bisafans.de erklärt all deine Fragen. Das sind jetzt einfach mal die Grundsteine dafür..

  • Zitat

    Original von ~Terra~


    mfg.NachtiNacht


    Kommt ganz auf das Pokemon an...
    Z.b. ein Snibunna. Seine höchsten Werte liegen auf Angriff und Initiative, D.h. man trainiert die Ev's logischerweise auf Angriff und Init (Alle 252 Ev's auf den Wert verteilen!). Die restlichen 6 wird meistens auf den KP trainiert. Bei den defensiven Pokemon wie z.B. Panzaeron oder Heitera ist es genauso, nur die meisten Amateure denken sie müssen Eisstrahl, Donnerblitz, Flammenwurf und kA Heitera beibringen weil es eben diese Attacken erlernen kann -.- Es geht um die Werte beim Kampf. Heitera spiielt man defensiv und die einzige Attacke die es können muss (also die Schaden anrichtet) ist Geowurf. Der Guide auf Bisafans.de erklärt all deine Fragen. Das sind jetzt einfach mal die Grundsteine dafür..[/quote]


    hier ist auch ganz gut erklärt:


    http://www.pokemon-inside.net/…viewtopic.php?f=43&t=2057


    heitera spielt man doch so(als bliss)


    @leftovers
    icebeam
    donnerwelle
    geowurf
    aromatic


    EQ=erdbeben
    spinn=turbodreher
    spikes=stacheln
    BOom=explosion

  • Mein zukünftiges Team:


    Despotar@Life-Orb
    Wesen:Hart
    Evs:252+Init / 252+Angrf / 4 KP
    Attacken:
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Knirscher
    -Steinkante


    Metagross@Ueberreste
    Wesen:Hart
    Evs:252+Init/252+Angrf / 4 KP
    Attacken:
    -Erdbeben
    -Sternenhieb
    -Eishieb
    -Explosion



    Brauche Movesets fuer:


    Nachtara@KA
    Wesen:KA
    Evs:252+KA/252+KA / 4 KP
    Attacken:
    -KA
    -KA
    -KA
    -KA



    Stolloss@KA
    Wesen:KA
    Evs:252+KA/252+KA / 4 KP
    Attacken:
    -KA
    -KA
    -KA
    -KA



    Porygon-Z@KA
    Wesen:KA
    Evs:252+KA/252+KA / 4 KP
    Attacken:
    -KA
    -KA
    -KA
    -KA