Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Monkey di Force


    -.- nein so was gehört hier sicher nicht hin....wohin den sonst? und sorry das ich nich alles durchlese sondern leiber frage...wer hat schon zeit 100+ Seiten zu lesen? Ach und zu deiner Info das gehört hier sehr woll hin da ich beide ins Team nehme aber noch keine Attcken hatte! Und zu Impergators set wie erlernt er Drachentanz oder Eishieb? Wenn es Atccken sind die mit züchtung zu tun haben is deine antwort bulshit! Hatte extra geschrieben das ich keine züchtungs sets will!


    1. sind das keine 100 seiten sondern ein post, guck mal im competive play bereich im unterforum "taktik archiv" da findest du moveset vorschläge für die wichtigsten pokis.
    2. kann imp DD und eishieb per zucht erlernen. (DD kann man per brutalanta oder despotar vererben, eishieb z.b. mit sumpex, kp ob man alle auf einmal erlernen kann.


    Absol: das war schon lang beantwortet...

  • Zitat

    Original von novim


    1. sind das keine 100 seiten sondern ein post, guck mal im competive play bereich im unterforum "taktik archiv" da findest du moveset vorschläge für die wichtigsten pokis.
    2. kann imp DD und eishieb per zucht erlernen. (DD kann man per brutalanta oder despotar vererben, eishieb z.b. mit sumpex, kp ob man alle auf einmal erlernen kann.


    Absol: das war schon lang beantwortet...


    DD von dragoran aber egal und es dauert ja auch nicht lange also ist es egal.


    @mayar
    lol strauchler dragoran^^
    mach IB rein, denn das haut viel mehr rein und bei einem ttar besteht noch das risiko, dass es mit einenm wahlglas-IB zu bodengeht, obwohl es 50% abgeschwächt wurde.
    LO passt da besser, sonst muss man immer switchen..

  • Zitat

    Original von panflam
    ICH BRAUCH EIN TEAM MIT LEGIS! BITTE NICHT FRAGEN WIESO ODER NÖRGELN ICH BRAUCH EINS


    schön, aber wir basteln dir keins. außerdem sind uber eh voll für den a****(zum glück gibt es hier keinen bot wie bei inside, der stresst).
    wir korrigieren hier teams und stellen dir keins zusammen.

  • ja hatte auch mit diesen attacken vor
    und wäre es besser wenn ich ein elkid züchte oder fange


  • maannnnnnnnn.steinkante ist eine ALTERNATIVE für turbotempo, da du turbotempo im sweeperspiel brauchst. ich habe ne ziemlich lange zeit mit lucario gespielt, deswegen weiß ich es.^^


    @yanmega


    das teil ist ein mistding.xD ich kenn mich nicht wirklich damit aus, aber laut smogon ist das teil nicht zu gebrauchen.