Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr, hab' etz dann auch vor, mein team ein bisschen "professioneller" zu machen. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr mirl vllt. helfen könnt..


    Also.. mein bisheriges Team (Perl-Edition):


    Impoleon, Lv. 88 //@Wassertafel
    Wesen: Sanft
    Attacken: Surfer, Bohrschnabel, Hydropumpe, ??


    ^hab' mir gedacht Impoleon evtl. durch ein Sumpex zu ersetzen.. gute Idee? Wenn ja, wisst ihr ein gutes Move-Set//Wesen?


    Staraptor, Lv. 70 //@ Wolkentafel
    Wesen: Kauzig
    Attacken: Sturzflug, Nahkampf, Fliegen, Aero-Ass


    ^hätt daran gedacht Staraptor rauszunehmen & dafür ein Panzaeoron einzusetzen..


    Folipurba, Lv. 72 //@ Rosenrauch
    Wesen: Hitzig
    Attacken: Laubklinge, Gigasauger, Sonnentag, Ruckzuckhieb


    ^Übergangsweise.. wird' ersetzt von ein hartes Folipurba (Kreuzschere, Aero-Ass, Laubklinge, und (?) Gigasauger), dass ich grad' trainiere..


    Gallopa, Lv. 59 //@ Feuertafel
    Wesen: Sacht
    Attacken: Vielender, Gifthieb, Sprungfeder, Feuersturm


    Psiana, Lv. 23 //@ ??
    Wesen: Mässig
    Attacken: hat wegen dem niedrigen Level noch keine guten Attacken..


    & ein sechstes Pokemon hab' ich noch ned für's Team.. dachte an Brutalanda oder Dragonir/Dragoran..

  • lol leute...ich bin gerade nicht in der besten verfassung, allerdings bringt das ganze hier nichts, wenn ihr irgendwelche teams postet, die überhaupt nicht verbessert werden können, da der grunbau und das gesamte grundwissen fehlt. plz. leute, die hier reinposten, sollten sich im klaren sein, dass sie ihr team verändern werden müssen.
    dies ist kein thread um mit eruen kewlen teams anzugeben, sondern diese zu verbessern.
    fallsa ihr die verbesserungsvorschläge eh nicht entgegennehmen werdet, ist das ganze eh sinnlos.
    wozu hier dann reinposten...
    lest euch die ganzen strategieguides durch, die ich in den letzten posts verlinkt habe oder guckt im competetiv play mal die analysen durch.
    ich werde weiterhin eure teams bewerten, allerdings ist es doch auch ein vorteil für euch...


  • Naja Lugia, dieser Thread ist extra nicht CP Bereich, weil eben keine strategischen Grundkentnisse nötig sein müssen.
    Aber wo ich dir recht gebe ist, ihr solltet euch mehr Gedanken über Zweck und warum es die entsprechenden Attacken hat machen, sonst wird das hier heiteres Rätselraten.


    Lola
    Impoleon
    Mäßig
    Hydropumpe/Surfer
    Strauchler
    Eisstrahl
    Brüller/Tarnsteine


    Staraptor:
    Froh
    Sturzflug
    Nahkampf
    Rükkehr
    Gigastoß/Ruheort


    Folipurba:
    Froh
    Laubklinge
    Kreuzschere
    Schwerttanz
    Staffete/Grasflöte


    Gallopa:
    Froh
    Flamenblitz
    Vielender
    Hypnose
    Eisenschweif


    Psiana:
    Scheu/Mäßig
    Psychokinese
    Spukball
    Strauchler
    Morgengrauen


    oder:


    Scheu
    Gedankengut
    Psychokinese
    Staffete/Spukball
    Strauchler/Spukball

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • Okee.. vielen Dank. Ich werd's mir zu Herzen nehmen.. also dann bei Folipurba nicht hart? Weil ich oft gehört hab, dass hart ein empfohlenes Wesen ist..

  • Es hat eigentlich schon genug Angriff, besonders da Schwerttanz den verdoppelt, bzw. der Leben-orb wenn man den nimmt die Attacken um 30% verstärkt, da sollte es lieber schneller sein, da es mit 317 Init, hartes Knakrack, Lucario und ähnliche überholt.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Hier das Team das ich plane:


    Knackrack/froh
    @ wahlband
    6kp 252 angr 252 init


    wutanfall
    schwertanz
    erdbeben
    feuersturm



    metagross/mutig
    @wahlband
    6kp 252 angr 252 sp angr


    Zen-Kopfstoß
    Donnerschlag
    explosion
    pyschokinese



    Simsala/mässig
    @ krummlöfel
    6 kp 252 sp. angr 252 init


    genesung
    gedankengut
    seher
    psyschokinese



    milotic/still
    @überreste


    252 kp 252 sp. vert 6 init


    genesung
    eistrahl
    konfusstrahl
    surfer


    forstelka/pfiffig
    @ überreste


    252 kp 252 ver 6 init


    schutzschild
    explosion
    giftspitzen
    eisenabwehr



    mir fehlt noch ein sechtes pokemon was ist da zu empfehlen
    wenn es geht wenig fachbegriffe weil ich damit noch ein paar propleme habe


    danke im vorraus


  • So ich hoffeich konnte helfen

  • Ok danke aber was könnte ich noch als sechtes pokemon nehmen


    Was ist besser


    Magnezone still
    @ Schlauglas


    252 sp angr. 252 init 6 kp


    zielschuss
    blitzkanone
    magnetflug
    donnerblitz



    Starmie mild
    @ schlauglas


    252 sp angr 252 init 6 kp


    psyschokinese
    surfer
    ?
    ?


    oder gibts was besseres und wie ist dei ev verteilung richtig

  • Mein Team (Bitte Verbesserungsvorschläge)


    Elevoltek Lv.72
    Überreste
    Wesen:Sanft Kp:218 Ang:208 Vert:138 Init:170
    Attacken:
    Schockwelle
    Donnerblitz
    Ladungsstoß
    Donnerschlag



    Dragoran Lv.55 (Im training)
    Keins
    Wesen:Hart Kp:177 Ang:199 Vert:121 Init:99
    Attacken
    Surfer
    Drachenstoß
    Toxin
    Windhose




    Rihornior Lev.59 (im training)
    keins
    Wesen:Hart Kp:211 Ang:198 Vert:176 Init:57
    Attacken
    Schaufler
    Zerschneider
    Steinkante
    Hammerarm



    Chelterrar Lev.66
    Keins
    Wesen:Solo Kp:219 Ang:180 Vert:151 Init:107
    Attacken
    Gigasauger
    Erdbeben
    rasierblatt
    Holzhammer



    Glurak Lev.56 (Im training)
    Keins
    Wesen:Scheu Kp:169 Ang:109 Vert:103 Init:150
    AttackenHitzekoller
    Flammenwurf
    Fliegen
    Drackenklaue



    Despotar Lev.56 (im training)
    Keins
    Wesen:Hitzig Kp:209 Ang179 Vert:145 Init:81
    Attacken
    Flammenwurf
    Steinhagel
    Knirscher
    Eisstrahl

  • Organizer
    Es ist 100%ih klar, dass Feuersturm auf Skarm/Forry etc. mehr Schaden macht, als Feuerzahn. Trotz des -SA Wesen haut Feuersturm mehr rein.
    Zu Meta noch ganz kurz: Du solltest dir bewusst sein, dass man Meta auch als Pseudo-Starter spielen kann, denn dann ist das Agtlity Teil ganz nice.
    Falls man richtig predictet lohnt sich das Agility-Meta allemale.xD
    Bzw. woher hast du das mit den Countern? Soll das ein billiger Scherz sein oder ist das einfach nur mangelndes Fachwissen?
    GKnot ist bei Kazam PFLICHT! Man sollte auf jeden Fall auf GKnot zurückgreifen, wenn man die Möglichkeit hat, da GKnot bei den meisten Grass-unresistenten Pokes mehr Damage als EnergyBall macht.(Hippo, Gro, Pert etc.)
    Toxic-Spikes sind auch ganz nice, wobei du schon Recht hast, dass man eher auf die normalen Spikes oder auf SR zurückgreifen sollte.



  • [quote]Original von Shadow Lugia
    Organizer
    Es ist 100%ih klar, dass Feuersturm auf Skarm/Forry etc. mehr Schaden macht, als Feuerzahn. Trotz des -SA Wesen haut Feuersturm mehr rein.
    Zu Meta noch ganz kurz: Du solltest dir bewusst sein, dass man Meta auch als Pseudo-Starter spielen kann, denn dann ist das Agtlity Teil ganz nice.
    Falls man richtig predictet lohnt sich das Agility-Meta allemale.xD
    Bzw. woher hast du das mit den Countern? Soll das ein billiger Scherz sein oder ist das einfach nur mangelndes Fachwissen?
    GKnot ist bei Kazam PFLICHT! Man sollte auf jeden Fall auf GKnot zurückgreifen, wenn man die Möglichkeit hat, da GKnot bei den meisten Grass-unresistenten Pokes mehr Damage als EnergyBall macht.(Hippo, Gro, Pert etc.)
    Toxic-Spikes sind auch ganz nice, wobei du schon Recht hast, dass man eher auf die normalen Spikes oder auf SR zurückgreifen sollte.




    ja ich schreibe nicht so wie ich das meine xD
    aber trotzdem mag ich feuersturm bei knackrack net vlt bei brutalanda aber njciht bei knackrack,, außerdem gibt es schwerttant und so meinte ich das mit feuerzahn,... lol


    pflicht is aufs klo zu gehen^^


    is doch auch mir egal so wichtig is mir das net,.. außerdem in dem topic versteht das eh fast keiner