Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich stelle nun auch mein Team von Pokemon Platin vor, ich hoffe auf ein Feedback !!! :pika:


    Seedraking Lv.100 Ataken: Lake,Surfer,Kaskade,Drachenpuls Wesen: Lasch


    Brutalanda Lv.100 Ataken: Fligen,Feuersturm,Drachenklaue,Zettümmerer Wesen: Frech


    Despotar Lv.100 Ataken: Donner,Blizzard,Erdbeben,Feuersturm Wesen: Robust


    Gewaldro Lv.100 Ataken: Kraxler,Laubklinge,Gigasauger,Durchbruch Wesen: Frech


    Panferno Lv.100 Ataken: Nahkampf,Flammenrad,Geheimpower,Flammenwurf Wesen: Mässig


    Mampfaxo Lv.100 Ataken: Donner,Stärke,Kraxler,Erdbeben Wesen: Mutig :thumbup:

  • @ Sanji & einsames_deoxis : Danke für die bewertung! Ich wusste nicht, das Woingenau verboten ist, ich wollte es nur mal ausprobieren ...
    Ich werde da dann ein Seedraking reinmachen, brauche dann nur noch für das die Bewertung :


    Kingdra @ Nassbrocken/Überreste
    Evs : 252Sp.Angr / 252Speed / 6KP (mäßig / ??? )
    Attacken :
    ~Regentanz
    ~Surfer
    ~Drachenpuls
    ~Eisstrahl


    Ist eig ein ganz klares Set, erklärung brauch man glaube ich nicht oder?


  • jap, das passt so :)


  • So, ich habe getan, was ich konnte, aber wenn du nicht auf Ev´s und Wesen achtest, hast du gegen einen richtigen Profi kaum eine Chance ;) .

  • poste mein team dann auch mal hier brauche hilfe , falls vorschläge für auswechslungen da sind bitte schreiben!



    Libelldra @ Wahlschal
    EV: 0, 252, 0, 136, 120, 0
    Frech
    -Flammenwurf
    -Erdbeben
    -Kehrtwende
    -Wutanfall


    Starter^^


    Despotar @ Leben-Orb
    Wesen:Hart
    DV: 31 / 31 / 28 / x / 29 / 31 init hinten
    EV: 252 atk und speed und 4 kp
    -Erdbeben
    -Drachentanz
    -Steinkante
    -Verhöhner


    Elektek@ Leben-Orb
    Ev:4, 0-, 0, 252, 252+, 0
    Kauzig (ich weiß ... wesen ist schlecht, würde das aber gerne trozdem austauschen )
    -Psychokinese
    -Donnerblitz
    -Ladungsstoß
    -Fokus-Stoß
    (Wollte es zu elevoltek entwickeln und ihm dann flammenwurf anstatt Ladungsstoß beibringen )


    Kappalores @ Überreste
    Ev:148, 0-, 0, 108, 252, 0
    Mäßig
    -Energieball
    -Eisstrahl
    -Regentanz
    -Surfer


    Milotic @ Heiß-Orb
    Ev:252, 0, 240, 0, 0, 16
    Kühn
    - Surfer
    -Hypnose
    -Genesung
    -Eisstrahl


    6. Poke ?


    Bitte helft mir xD

  • Wollte ein Brutalanda reinstellen und hoffe das ich das richtig hinbekommen habe.


    Pokemon für Einzelkampf:


    Brutalanda@Kiroyabeere
    Wesen: Froh
    DV s: 28/31/31/28/23/31 Init ist Hinten.
    Evs: 4 Kp, 252 Angr, 252 Init.
    Attacken:


    - Drachenklaue
    - Drachentanz
    - Erdbeben
    - Aero-Ass


    Hoffe auf harte Kritik^^.


    Mfg. Dragon Master :pika:


  • Bitteschön!Nimm lieber Panferno als Starter, nicht Libelldra!
    _________
    Ich habe mir jetzt mal ein neues "Projekt" überlegt. Ich habe mir ein Team nur aus den Pokémon von Generation 1 zusammengestellt, was bedeutet das ich keins im Team haben möchte, das den neuen, also der 2., 3. oder 4. Generarion angehört. Es soll also ein "Zurück-Zu-Den-Anfängen-Team" sein.


    ↑ Bitte Bewerten! ↑

  • Das set ist sehr gut!!

  • naja würds auch noch nen anderen starter außer Panferno geben? Mag das ding niocht so sehr ...
    Was soll ich dann mit Libelldra machen? Würd dann halt nur dasItem austauschen und Flammenwurf gegen Feuersturm >> Da geht auch Feuerschlag wenn du Platin hast.


    Also, ich würde dir noch Gengar oder Tobutz aus eigener Erfahrung als Starter empfehlen ...


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/8360/094r.png]
    Gengar @ Fokusgurt
    Evs : 252Sp.Angr / 252Speed / 6KP (scheu)
    Attacken :
    ~Abgangsbund
    ~Spukball
    ~Donnerblitz
    ~Fokusstoß


    >> So spiele ich es als Starter und kann damit mindestens das erste Pokémon des Gegners mitreißen.


    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/7374/482bo.png]
    Tobutz @ Fokusgurt
    Evs :252Angr / 252Speed / 6KP (froh)
    Attacken :
    ~Tarnsteine
    ~Verhöhner
    ~Explosion
    ~Lichtschild / Reflektor


    >> Das ist auch gut geeignet als Starter! Erst setzt du Verhöhner ein, damit der Gegner keine Steine auslegen kann, dann legst du selber welche aus. Explosion wenns gar nicht mehr geht und Lichtschild / Reflektor ist klar.


    Wurde mein Team vergessen oder übersehen? Das steht ein paar Beiträge drüber in einem Spoiler :cursing:
    Bitte bewerten ^.^

  • jo, ich konnte nicht viel bewerten. Achja! Einen Besseren ausleger: Amoroso, kann sich aber leider nicht drehen:(


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dann stell ich mal mein doppelteam rein. Ich kann auch jeden Move in Platin die TMs erzock ich mir oder lade ich mir von Diamant rüber!!!



    Bitte harte Kritik!!!


    mfg deoxis

  • Na gut, wenn du ein richtiges Regentanz-Team haben möchtest, dann würde ich dir schon auf jeden Fall ein Kappalores empfehlen. Vielleicht noch ein Seedraking wegen seiner Fähigkeit Wassertempo. Also, ich würde sagen, Kappalores und Seedraking rein, Zapdos und Mamutel raus ...


    Kappalores @ Überreste
    Evs : 252Sp.Angr / 252Speed /6KP (mäßig ...)
    Attacken :
    ~Eisstrahl
    ~Surfer
    ~Energieball
    ~Fokusstoß


    Kingdra @ Nassbrocken
    Evs : 252Sp.Angr / 252Speed / 6KP (mäßig / scheu)
    Attacken :
    ~Regentanz
    ~Surfer / Hydropumpe
    ~Drachenpuls
    ~HP {electric}


    So, diese beiden sollten rein, finde ich.

  • Welches Pokémon würdet ihr gegen welches ersetzen?

  • Ich finde, dass dein Team so völlig okay ist. Lass es einfach so!
    Das heißt, ich würde keins gegen keins austauschen ^^ Eventuell Rexblisar gegen Mamutel oder Snibunna, die haben den selben Typen wie es und sind Stärker ...


    Snibunna @ Fokusgurt
    Evs : 252Angr / 252Speed / 6KP (froh)
    Attacken :
    ~Eishieb
    ~Nachthieb
    ~Durchbruch
    ~Schwerttanz


    >> Du kannst dank Fokusgurt einmal sicher boosten, und dann draufhauen!


    Oder halt Mamutel :


    Mamutel @ Überreste
    Evs : 252Angr / 252KP / 6Init (hart)
    Attacken :
    ~Eiszahn
    ~Erdbeben
    ~Schwerttanz
    ~Steinhagel


    >> Einfach volle draufhau Power!


    Ich würde es auf jedenfall ersetzen, da die beiden hier einfach mehr Power als Rexblisar haben!