Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • .......... ich klugscheißere nicht, ich habe dich falsc verstanden.
    trotzdem bin nich von der idee angetan, sicherlich is es ne gute kombi, nur ein muss sicherlich nicht.


    ich kümmere mich jetzt auch nich groß um den mist, ich muss meine pokemon für d/p fertig machen die kampfzone is mir momentan völlig egal.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • Ein bisschen UUber lastig meinst dä nicht?

  • [spam]


    also, wenn schon Klugsch****n, dann Richtig! *sfg*


    Zitat

    Original von Hilikus
    Junge, nachdem du deine Klugscheißerei nicht sein lassen kannst und schon von zig anderen Mitgliedern deswegen (zu Recht) angefahren wurdest:


    Halt dich zurück mit deinen Aussagen, vor allem wenn du Progamern widersprichst.
    Relaxo lernt in XD über einen Attackenhelfer Finale, wenn du das nicht weißt ist das mal eine weiter Wissenslücke bei dir, aber ist ja nichts neues.


    /was den Spaß mit physischen Attacken angeht. wenn man einen gegner hat, der mehr als nur 3 gehirnzellen besitzt und einigermaßen Pokemon spielen kann, wird der gegen Relaxo was physisches reinbringen. Insofern ist der bauchtrommel-Spaß einfach zu schnell zu Ende ;)


    also, wenn überhaupt eine Attackenhelferin !!! - soviel Zeit muss sein!!! X( :D


    [/spam]

  • ich wollte mal mein austos trainieren, ich hab mir soeben die werte lv.100 angeguckt und bin ganz zufrieden:


    kp253
    angr.260
    vert.354
    sp.a.248
    sp.v.118
    init.174


    evs: kp, nich aufgeschrieben
    dvs: versteht sich von selbst
    mild


    ich brauche nun dazu ein set, hier mal eine idee von mir:


    surfer
    eisstrahl
    dornkanone
    finale


    was haltet ihr davon, nehme verbesserungen an.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Soll ich dieses Team auf meine Perl-Edition mitnehmen?(für Netbattle)
    Lohgock Lv.100 EVs 252Angr/252SPEZAngr/4KP Wesen Hastig
    (Flammenwurf,Erdbeben,Himmelhieb,Steinhagel)
    Voltenso Lv.100 EVs 252Spezangr/252INIT/4KP Wesen Mutig
    (Donnerblitz,Donner,Regentanz,Knirscher)
    Brutalanda Lv.100 EVs 252Angr/252Init/4KP Wesen Ruhig
    (Hydropumpe,Fliegen,Knirscher,Drachenklaue)
    Milotic Lv.100 EVs 252Spezvert/252KP/4Init Wesen Hitzig
    (Spiegelcape,Eisstrahl,Surfer,Toxin)
    Metagross Lv.100 Evs 252Angr/252Init/4KP Wesen Mässig
    (Sternenhieb,Erdbeben,Psychokinese,Aero-Ass)
    Heiteira Lv.100 EVs 252Kp/252Spezvert/4Init Wesen Mutig
    (Aromakur,Weichei,Delegator,Geschenk)
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann sagt sie bitte =)


  • für perl, n paar verbesserungen wären ganz gut,hier :


    lohgock:
    erdbeben/steinhagel,feuerfeger,donnerschlag,himmelhieb
    voltenso:
    donner,regentanz,brüller,(new attack)
    brutalanda:
    hydropumpe,aero-ass,drachenklaue,durchbruch
    milotic:
    is ok
    metagross:
    erdbeben,sternenhieb,donnerschlag,eishieb
    heiteira:
    weichei,donnerblitz,armoakur,flammenwurf


    so müssten die besser spielbar sein.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Also ich hab jetzt nicht gecheckt ob man hier auch seine Teams bei Mystery Dungeon reinstellen kann....
    Naja mein Team isterst am Anfang:
    Lohgock (Level 43)
    -feuerfeger
    -glut
    -flammenwurf
    -doppelkick


    diese letzte weiterentwicklung von Hydropi(Level 41)
    -Aquaknarre
    -Whirlpool
    -Lehmbrühe
    -Tackle



    Mein Absol ist noch im Training...

  • Ich hab in Diamond ein team und ich weis net welches poke ich noch nehmen muss.


    Mein Team:


    Dialga


    Lv.59


    Attacken:


    Flammenwurf


    Antik- Kraft


    Dragon Pulse


    Roar of Time



    Roserade


    Lv.60


    Gigasauger


    megasauger


    Toxic


    Sludgebomb



    Empoleon


    Lv.60


    Surfer


    Kaskade


    Drillpeck


    Eisstrahl



    Luxray


    Lv.60


    Donner


    Donnerblitz


    Charge beam


    Crunch



    Drifblim


    Lv.52


    Zerschneider


    Ominous Wind


    Dieb (thief)


    Fliegen


    das ist mein team


    brauch dringend hilfe



  • Soweit ich das von den Statuswerten nachverfolgen kann, hast du die EVs vollkommen vergeigt. Das Viech braucht viel mehr KP und einiges auf Vert.
    Das hat ja sogar Angriffs-Evs...
    Mild ist dazu noch das falsche Wesen.
    Nimm Kühn oder Locker. Locker hat halt den Vorteil dass Explosion noch etwas stärker ist.....was uns zum nächsten Punkt bringt, den Moves.
    Explosion statt Finale und Stachler statt Dornkanone.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Kann wer mein schon gemachtes Dreamteam bewerten???
    Gewaldro lv:77 Rückkehr Laubklinge Slam Absorber(weiß selbst ned wieso immer noch absorber und nicht schon gigasauger)



    Schwallbo$$ lv:67 geheimpower aero-ass stahlflügel fliegen


    Garados lv:60 surfer hyperstrahl taucher hydropumpe


    stoloss lv:59 zertrümmerer stärke kopfnuss eisenschweif


    libeldra lv:59 biss feuerodem finte knirscher


    brutalanda lv:57 kopfnuss fliegen glut feuerodem


  • Sorry wenn ich nerve aber es ist wirklich dringend! Hab bald einen Kampf gegen meinen Freund. Es geht um einen Kasten Kola!! Bitte schnell verbessern!

  • G
    Gewaldro würde ich über Zucht Knirscher und Feuerodem vererben und dann eben Laubklinge und Gigasauger.
    Schwalboss ist einigermassen OK.
    Garados hat ein bisschen viele Wasserattacken bring ihm lieber noch Schockwelle oder Flammenwurf bei.
    Stolloss würde ich Erdbeben,Eisstrahl,Donnerblitz und Durchbruch beibringen.
    Libelldra... wie wärs damit Drachenklaue für Feuerodem,Flammenwurf für Biss und Gigasauger für Finte.
    Bei Brutalanda sofort Fliegen verlernen niemand braucht zwei Pokemon mit Fliegen in dem selben Team bring ihm statdessen Aero-Ass bei und weg mit Glut dafür Flammenwurf. und dann noch Drachenklaue und Durchbruch :top:

  • mein Team in Diamant ^^


    Empoleon Lv. 55 (Pfund, Metallklaue, Surfer, [eine Flugattacke, dessen Name ich mir net merken kann; ist aber ziemlich stark])


    Roserade Lv 53 (Blättertanz, Megasauger, Zerschneider, Synthese)


    Galloppa Lv 53 (Stampfer, Glut, Feuersturm, "Bounce" (das ist eine Flugattakce, die es von Haus aus lernt)


    Georock Lv 28 (gehört nicht wirklich dazu, ich trags aber immer mit mir rum wegen VMs )


    Staraptor Lv 40 (siehe Georock)


    und dann hab ich mir grade per Pension ein Pii gezüchtet, dass ich auch noch trainieren werd ( Fluffeluff-Ersatz *snif* )

  • Zitat

    Original von novim


    Sorry wenn ich nerve aber es ist wirklich dringend! Hab bald einen Kampf gegen meinen Freund. Es geht um einen Kasten Kola!! Bitte schnell verbessern!

  • Wie krieg ich Lapras auf Feuerrot? Welche Attacken soll ich Lapras und Brutalanta beibringen? Zu Celebi: hat mir mein Freund getauscht. Wo ers her hat weiß ich nicht. Was soll ich mit Groudon anstellen? Was meinen die anderen dazu? Danke für die Tipps! :top: :top: Spiele zwar oft aber wirklich viel von Taktik verstehen tu ich halt nicht. :D


    @unten: Danke!

  • Turtok LV60
    Stärke
    Aquahaubitze
    Surfer
    Schädelwumme



    Flamara LV60
    Flammenwurf
    Hyperstrahl
    Hitzekoller
    Feuersturm



    Elektek LV53
    Schockwelle
    Donnerschlag
    Psychokinese
    Donnerblitz



    Golbat LV51
    Flügelschlag
    Windschnitt
    Superschall
    Biss



    Giflor LV51
    Gigasauger
    Solarstrahl
    Blitz
    Zerschneider



    Digdri LV58
    Zertrümmerer
    Erdbeben
    Intensität
    Schaufler


  • Giflor und Digdri würde ich rausnehmen. Für Digdri Despotar ins Team mit Erdbeben,Knirscher,Drachentanz und Durchbruch.
    Fang dir am besten ein neues Zubat und sobald es sich zu Golbat entwickelt auf Level22 gib ganz viele Protein,Kalzium usw. Dann musst du diese Person fragen wie sehr dich dein Golbat liebt(die ist wenn ich mich richtig erinnere in Orania)Wenn es dich dich genügend liebt hast du ein Iksbat auf Level 23. Dann könntest du ihm diese Attacken beibringen(Aero-Ass,Matschbombe,Toxin,Spukball)
    Wenn du S/R/Sm hast dann hol dir für das Giflor Gewaldro mit Knirscher,Feuerodem,Laubklinge,Gigasauger. :top: