Erfundene Karten - Vol 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, hab mich auch mal daran versucht, eine Karte zu erstellen. Ich finde die Idee ziemlich witzig. Ob man die Karte sinnvoll spielen könnte, kann ich nicht genau einschätzen.


    [Blockierte Grafik: http://i.imagehost.org/0354/safcon_legend.gif]


    Poke Body: Dunkler Abgesang
    Wenn Safcon schläft und in der nächsten Runde kampfunfähig wird, ist das aktive Pokèmon deines Gegners nun auch kampfunfähig.
    Sind dabei mind. 2 [farblos] Energien an Safcon angelegt, fügt Dunkler Abgesang einem Pokèmon deiner Wahl von der Bank deines Gegeners 50 Schadenspunkte zu.


    Poke Power: Letzte Ruhe
    Wähle eines deiner Pokèmon. Dieses schläft nun für immer. Sollte dieses Pokemon kampfunfähig werden, ist das aktive Pokèmon deines Gegners nun auch kampfunfähig.


    Pokedex-Eintrag:
    Die Metamorphose zu Smettbo schlug fehl.
    Dieses Safcon ist dem Tode geweiht.

  • @ SkyShaymin
    Beim Kyogro ist die Body zu heftig denn du holst dir mit Collector drei Kyogres
    spielst nur Spezial Energien und kannst in einer Runde drei Preise ziehen und
    Kaskade sollte wenn schon dann eine Power sein. Hydro Pump soll 80 abziehen.
    Beim Wailord sollen die Kp erhöht werden auf 200. Whirpool sol für 4 Wasserenergien
    150 machen. Und mit Cure soll es alle Spezielen Zustände entfernen.

  • wenne die body bisschen änderst kann sie eig bleiben :
    Poke Power ( ja zu ner power )
    Durchsuche dein deck anch 3 Energiekarten und lege sie auf deinen ablage stapel, lege für jede spezial nrg 2 schadensmarken auf ein pokemon deines gegners, und für jede basis energiekarten 2 schadensmarken auf kyogre


    so kann die attacke bleiben und das vieh ist nicht zu mächtig, da es auch sich selbst schadet, da man ja immer 3 suchen muss und man wenn man nich mehr genug special energien hat, sich schaden amcht

  • Hätte ma ne geile Ideefür nen Gewaldro Lv.X


    Gewaldro Lv.X 160KP Pflanze


    Poke Body Naturschutz
    Kein Spieler kann mehr Stadion Karten von seiner Hand spielen, ist bereits eine Stadion Karte im Spiel zerstöre sie und lege sie auf den Ablagestapel von dem Spieler der sie gespielt hat.
    Poke Power Kraftraubende Wurzel
    Einmal während deines Spielzuges (vor deinem Angriff) kanst du diese Poke Power benutzen.
    Lege 4 Schadensmarken auf dein Aktives Pokemon, alle Angriffe dieses Pokemon fügen dem Aktiven Pokemon deines Gegners dies Runde 4 weitere Schadensmarken zu.



    Scwäche: Feuerx2 Resistens: Wasser-20 Rückzugskosten: Drei Farblos Energien

  • Onix 60KP (K)


    Metallmantel: Onix kann sich im Zug entwickeln in dem es ins Spiel kam.


    (C)(C) Ins Deck graben: Durchsuche dein Deck nach eine Pokemon-Karte, zeihge sie deinen Gegner und nihm sie auf die Hand.
    Onix kann bis zum Ende deines nächsten Zug nicht angreiffen. Schaden den Onix durch gegnerische Pokemon zugefürt wirt, wirt um 20 SP retuzirt.


    Schwäche: (W)x2 Resestens: (E)-20 Rückzugskosten: (C)(C)(C)


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.

  • pokemoncardmaker.org
    Das ist kein Spam, weil es darum geht, dass Karten erfunden werden ;)
    Das Onix finde ich aber irgendwie doof. Es macht keinen Schaden. Naja, ist auch egal.


    Supporter: Teepause
    Enferne 1 Schadensmarke von deinem Aktiven Pokémon für jede Karte in deiner Hand und ziehe 2 Karten.


    Ist diese Karte nützlich? Ich weiß es nicht. Werdet ihr mir das sagen? Hoffentlich.


    Shimama Lv. 22 (L) KP 70 Basis


    Poké-Power: Kettenspannung
    Einmal pro Zug, wenn du mindestens 2 Shimama im Spiel hast, kannst du eine Münze werfen. Bei "Kopf" ist das Verteidigende Pokémon gelähmt und einem deiner Shimama wird 10 SP zugefügt.


    [b](L) (C) Ladestrahl 10x[/
    Wirf für jede Karte in deiner Hand 1 Münze (max. 5 Würfe). Für jedes Mal "Kopf" füge dem Vert. Pokémon 10 SP zu.
    Weak: (F) +10
    Res: (M) -20
    Rckz: (C)

  • Dankeschön, das wird mir neue Möglichkeiten für mein PDP (Sig) eröffnen =D
    Wahrscheinlich darf man auch kommentieren, das mache ich gleich =)


    Teepause
    ~ erst 2 Karten ziehen? eigentlich nicht so wichtig, coole Karte x3, würde 1 oder 2 von nehmen, schätze ich.
    Name und Wirkung harmonieren, finde ich schön, manchmal gibts da ja auch komische Namen für Effekte, die nichts mit dem Namen zu tun haben Oo
    bei dir passts, wäre schön in die ein oder ander Kombi miteinzubringen ^-^


    Shimama
    KP passt, wir wissen ja nichts über die Evos
    Kettenspannung ist ein typische Poke-Power, ich würde mich persönlich zwar dagegen entscheiden, ABER trotzdem sehr passend
    der Angriff ist cool, finde ich, name passt (wie immer =3) gut zur Wirkung und die finde ich Klasse x3
    ich würde es vielleicht nicht unbedingt nehmen (kommt auf die evo an) wäre aber in der auswahl drinnen =)

  • Hätte ne Karte
    HEITEIRA lv.34 300 kp





    pokebody:ahnungslosigkeit
    jeder angriff zieht heiteira 20 kp mehr ab


    (2 farblos)eierbombe 20
    (2 farblos)weichei
    heile heiteira um 10 kp
    (3 farblos)heilung
    heile jedes pokemon auf der bank um 10 kp
    mische eine energie von heiteira unter dein deck
    schwäche:kampf +20
    resistenz:psycho -10
    rückzugskosten:2 farblos

  • ok man kann die kp auf 200 machen aber es ist eben wie in echt heiteira lv 100 hat 700 kp oder so aber ist eben superschwach
    schaut mal die pokebody ein schwaches pokemon das eine attacke hat die keine energie braucht zieht mir 30 ab

  • kennst du überhaupt das ptcg, jedes phase 2 pokemon kann zumindest ein bisschen was da es lange dauert es rauszubekommen und für 2Energien machen die meisten phase 2 pokemon 50-70 Schaden und solche komischen bodies gibt es nicht mach es so wie darkrai es sagt, aber für heiteira sind 140kp schon okay oder mach die attaken nen bisschen stärker und 160kp und dann lv.x