okay, ihr habt mich überzeugt^^...Und bei Suicune dachte ich bis jetzt immer, dass es Eis-Typ ist, deswegen hb' ich die Schwäche so hingestellt. Irren ist menschlich...
Erfundene Karten - Vol 2
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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Und noch zwei Karten:
Übrigens habe ich die ganzen Karten auch in Pokemoncardmaker.org gestellt. Da heiße ich auch SkyShaymin.
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Ja, hab mich auch mal daran versucht, eine Karte zu erstellen. Ich finde die Idee ziemlich witzig. Ob man die Karte sinnvoll spielen könnte, kann ich nicht genau einschätzen.
[Blockierte Grafik: http://i.imagehost.org/0354/safcon_legend.gif]
Poke Body: Dunkler Abgesang
Wenn Safcon schläft und in der nächsten Runde kampfunfähig wird, ist das aktive Pokèmon deines Gegners nun auch kampfunfähig.
Sind dabei mind. 2 [farblos] Energien an Safcon angelegt, fügt Dunkler Abgesang einem Pokèmon deiner Wahl von der Bank deines Gegeners 50 Schadenspunkte zu.Poke Power: Letzte Ruhe
Wähle eines deiner Pokèmon. Dieses schläft nun für immer. Sollte dieses Pokemon kampfunfähig werden, ist das aktive Pokèmon deines Gegners nun auch kampfunfähig.Pokedex-Eintrag:
Die Metamorphose zu Smettbo schlug fehl.
Dieses Safcon ist dem Tode geweiht. -
das ist total sinnlos das is ne karte wie lostzone die keinen spaß macht und alle aufregt, n nich voll entwickeltes pokemon als legend is noch sinn freiere, schelchte karte, kann man auch nichts dran verbässern
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@ SkyShaymin
Beim Kyogro ist die Body zu heftig denn du holst dir mit Collector drei Kyogres
spielst nur Spezial Energien und kannst in einer Runde drei Preise ziehen und
Kaskade sollte wenn schon dann eine Power sein. Hydro Pump soll 80 abziehen.
Beim Wailord sollen die Kp erhöht werden auf 200. Whirpool sol für 4 Wasserenergien
150 machen. Und mit Cure soll es alle Spezielen Zustände entfernen. -
wenne die body bisschen änderst kann sie eig bleiben :
Poke Power ( ja zu ner power )
Durchsuche dein deck anch 3 Energiekarten und lege sie auf deinen ablage stapel, lege für jede spezial nrg 2 schadensmarken auf ein pokemon deines gegners, und für jede basis energiekarten 2 schadensmarken auf kyogreso kann die attacke bleiben und das vieh ist nicht zu mächtig, da es auch sich selbst schadet, da man ja immer 3 suchen muss und man wenn man nich mehr genug special energien hat, sich schaden amcht
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Hätte ma ne geile Ideefür nen Gewaldro Lv.X
Gewaldro Lv.X 160KP Pflanze
Poke Body Naturschutz
Kein Spieler kann mehr Stadion Karten von seiner Hand spielen, ist bereits eine Stadion Karte im Spiel zerstöre sie und lege sie auf den Ablagestapel von dem Spieler der sie gespielt hat.
Poke Power Kraftraubende Wurzel
Einmal während deines Spielzuges (vor deinem Angriff) kanst du diese Poke Power benutzen.
Lege 4 Schadensmarken auf dein Aktives Pokemon, alle Angriffe dieses Pokemon fügen dem Aktiven Pokemon deines Gegners dies Runde 4 weitere Schadensmarken zu.Scwäche: Feuerx2 Resistens: Wasser-20 Rückzugskosten: Drei Farblos Energien
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Onix 60KP (K)
Metallmantel: Onix kann sich im Zug entwickeln in dem es ins Spiel kam.
(C)(C) Ins Deck graben: Durchsuche dein Deck nach eine Pokemon-Karte, zeihge sie deinen Gegner und nihm sie auf die Hand.
Onix kann bis zum Ende deines nächsten Zug nicht angreiffen. Schaden den Onix durch gegnerische Pokemon zugefürt wirt, wirt um 20 SP retuzirt.Schwäche: (W)x2 Resestens: (E)-20 Rückzugskosten: (C)(C)(C)
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Ins Deck graben ist ungewöhnlich, ansonsten ist es Borderline.
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Ich glaube das ist spam, aber wie war noch mal der link zum karten selber machen, war da net so ne seite? *hoffnungsvoll*
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pokemoncardmaker.org
Das ist kein Spam, weil es darum geht, dass Karten erfunden werden ;)
Das Onix finde ich aber irgendwie doof. Es macht keinen Schaden. Naja, ist auch egal.Supporter: Teepause
Enferne 1 Schadensmarke von deinem Aktiven Pokémon für jede Karte in deiner Hand und ziehe 2 Karten.Ist diese Karte nützlich? Ich weiß es nicht. Werdet ihr mir das sagen? Hoffentlich.
Shimama Lv. 22 (L) KP 70 Basis
Poké-Power: Kettenspannung
Einmal pro Zug, wenn du mindestens 2 Shimama im Spiel hast, kannst du eine Münze werfen. Bei "Kopf" ist das Verteidigende Pokémon gelähmt und einem deiner Shimama wird 10 SP zugefügt.[b](L) (C) Ladestrahl 10x[/
Wirf für jede Karte in deiner Hand 1 Münze (max. 5 Würfe). Für jedes Mal "Kopf" füge dem Vert. Pokémon 10 SP zu.
Weak: (F) +10
Res: (M) -20
Rckz: (C) -
Dankeschön, das wird mir neue Möglichkeiten für mein PDP (Sig) eröffnen =D
Wahrscheinlich darf man auch kommentieren, das mache ich gleich =)Teepause
~ erst 2 Karten ziehen? eigentlich nicht so wichtig, coole Karte x3, würde 1 oder 2 von nehmen, schätze ich.
Name und Wirkung harmonieren, finde ich schön, manchmal gibts da ja auch komische Namen für Effekte, die nichts mit dem Namen zu tun haben Oo
bei dir passts, wäre schön in die ein oder ander Kombi miteinzubringen ^-^Shimama
KP passt, wir wissen ja nichts über die Evos
Kettenspannung ist ein typische Poke-Power, ich würde mich persönlich zwar dagegen entscheiden, ABER trotzdem sehr passend
der Angriff ist cool, finde ich, name passt (wie immer =3) gut zur Wirkung und die finde ich Klasse x3
ich würde es vielleicht nicht unbedingt nehmen (kommt auf die evo an) wäre aber in der auswahl drinnen =) -
teepause is eig ganz ok, könnte man aber nicht in wirklich starken decks spielen
ladestrahl könnte man ruhig für 1nrg machen oder für 3 danna ber 20 schaden pro kopf -
kostet der pokemoncardmaker was?
oder muss man sich da anmelden?
und wie gross werden die?
und zu den karten:den supporter teepause find ich vllt ein bisschen mächtig es sollte ne begrenzug geben -
nein tut er nciht
nein muss man nicht
als supportet is ads absolut aktzeptabel -
Hätte ne Karte
HEITEIRA lv.34 300 kppokebody:ahnungslosigkeit
jeder angriff zieht heiteira 20 kp mehr ab(2 farblos)eierbombe 20
(2 farblos)weichei
heile heiteira um 10 kp
(3 farblos)heilung
heile jedes pokemon auf der bank um 10 kp
mische eine energie von heiteira unter dein deck
schwäche:kampf +20
resistenz:psycho -10
rückzugskosten:2 farblos -
300 KP(geht ja nie KO)!!!!!!!!!!
Lies mal was EVO gesgt hatt(Startpost)
Die Karte is irgendwie auch nutzlos:
2 Farblos 20Schaden lol
2 Farblos um 10 geheilt(30-50 wäre schon besser)
3 Farblos jedes um 10 geheilt(30 wäre schon besser) -
1. kp auf 100
2. attacke auf 40
3. attacke um 30 heilen
4 attakce alle um 20 heilen -
ok man kann die kp auf 200 machen aber es ist eben wie in echt heiteira lv 100 hat 700 kp oder so aber ist eben superschwach
schaut mal die pokebody ein schwaches pokemon das eine attacke hat die keine energie braucht zieht mir 30 ab -
kennst du überhaupt das ptcg, jedes phase 2 pokemon kann zumindest ein bisschen was da es lange dauert es rauszubekommen und für 2Energien machen die meisten phase 2 pokemon 50-70 Schaden und solche komischen bodies gibt es nicht mach es so wie darkrai es sagt, aber für heiteira sind 140kp schon okay oder mach die attaken nen bisschen stärker und 160kp und dann lv.x