RNG – Die Suche nach den perfekten DVs (D/P/Pt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Problem, und zwar beim Kalebieren, ich bekomme die ganze Zeit den Delay 606 und Sekunden 15, was mach ich falsch? Wenn man den Delay hat bei mir 606 und ich habe ihn aufgeschrieben, muss ich dann erneut resetten und ein neues pokemon auf min. Lv.50 fangen und die Werte im RNG Reporter eintragen, und immer so weiter bis ich genügend Delays habe?

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • Ich habe ein Problem, und zwar beim Kalebieren, ich bekomme die ganze Zeit den Delay 606 und Sekunden 15, was mach ich falsch? Wenn man den Delay hat bei mir 606 und ich habe ihn aufgeschrieben, muss ich dann erneut resetten und ein neues pokemon auf min. Lv.50 fangen und die Werte im RNG Reporter eintragen, und immer so weiter bis ich genügend Delays habe?

    den kalibriervorgang musst du mehrmals wiederholen, also jedesmal resetten und ein neues pokemon fangen. dabei musst du jeweils den delay notieren um herauszufinden, welche delays du am häufigsten triffst. diese kannst du dann im time finder zur suche von seeds verwenden.


    Ich hab auch mal eine Frage. Ich wollte mir Heatran RNGen, hab meine WunschDVs ausgesucht ein paar Seeds bekommen und dann auch die Target Time. Jetzt weiß ich aber gar nicht was ich jetzt tun soll. Muss ich einfach nur zur angegeben Zeit das Spiel starten oder wie?

    zunächst musst du die richtige seed treffen, indem du das spiel zur target time betrittst und außerdem den richtigen delay triffst. hast du dich mithilfe des münzwurfs versichert, dass die seed stimmt, musst du den frame erhöhen und anschließend das pokemon fangen. im startpost ist das aber genau beschrieben.

  • Kokoromori: Wow, danke, jetzt verstehe ich es, damit hast du mich ein ganzes Stück weiter gebracht, nochmals danke :D

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • Hey!
    Ich hab schon ungefähr 20 mal bei dratini die delay getroffen!
    Meine frame: 93 -4(superangel)-0(roamer)-1(schritt)= 88
    88:2 = 44 ich schlag 44 mal das tage buch auf und es wird immer falsches wesen : sanft aber es sollte mäßig sein!
    Ich hab schon ein 6*31 mauzi und tobutz!
    Mach ich was falsch?

    [url='http://www.bisafans.de/bb/board12-pokémon/board202-pokémon_tauschbasar/184459-darkschnitzels_shinybasar_eröffnet/']MEIN BASAR

  • Dürfte rein theoretisch genauso laufen wie beim DSi, da ging das auch schon nicht mehr mit den Advance Games.
    Ich nehm mal an du sprichst die Delays an, dann dürfte es so sein, dass du sowohl gerade wie auch ungerade treffen kannst. Der Rest müsste gleich sein. Wenn du etwas anderes wissen wolltest, dann konkretisier deine Frage am Besten nochmal ;)

  • Ich wollte nur kurz mitteilen, das der Donwload Link scheinbar zur Zeit nicht funktioniert. Man wird immer auf eine Fehlerseite "404 Page not found" geleitet.


    @ Schiggi+2: schon mal mit Wine getestet?

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Bester Ansatz wäre eine höhere Delay, dann wirst du aber einen Timer brauchen. Höhere Frames sind in DPPt nicht zu empfehlen, da man sich da leicht vertun kann.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!