In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich würde ich unglaublich gern in Flori wohnen :3 Dort ist alles schön bunt, überall blühen Blumen und die Atmosphäre ist wunderbar idyllisch <3 Die Luft dort ist sicher auch gut, nicht so verschmockt und dreckig wie sie sonst überall ist. Flori ist einfach ein schöner Ort, an dem man auch mal seine Ruhe hat <3

  • Ich würde gern in Fleetburg wohnen, weil da ja die einzige Bibliothek Sinnohs steht. Da kann man ja immer so schön über die Legenden Sinnohs schmöckern... Und dannach noch in den ,,Fliegenden Sinnoher`` einkehren.
    Der 2. Platz geht an Schleiede. Wobei ich die Preisgelder von der Arena gleich in der Spielhalle verzockt hab... Ansonsten würd ich mich in der ehemaligen Chefloge von Zyrus in der Galakti-Zentrale einrichten :)

  • Ooh...qute Fraqe ...^__
    Es qibt in Sinnoh so viele schöne Städte . Jede Stadt hat einen Anreitz dahinzuziehen.
    Ich qlaube ich würde in Herzhofen oder Blizzach wohnen.
    Herzhofen weqen der Wettbewerbshalle.
    Da würde ich dannn die qanze zeit mitmachen bis ich mal qewinne.
    Und weil es sonst eine qroße schöne Stadt ist v-v xD
    Blizzach weil es da immer schön schneit.
    Weil man da den Blizzach-Tempel erkunden kann Ö.ö
    Und mit der Fähre zu diese kleinen Insel da fahren kann ^^
    Das wäre doch cool , so ne Fähre in seiner eiqenen Stadt wo man drine wohnt xD
    Dann noch kostenlos xD


    Ich fände es einfach spaßiq.
    Aber sonst würde ich eiq. immer reisen. Mal alle Orte erkunden und nicht nur in Sinnoh^^


    Lq Palimpalim ;D

  • Ich würde gerne in Sonnewik wohnen. Es ist eine moderne und ruhige Küstenstadt und hat alles was eine Stadt braucht, sogar eine Pokémon-Arena.
    Alternativ könnte ich auch in Herzhofen wohnen. Es gibt dort echt viele Sachen, wie Platz der Treue und vieles mehr.
    Aber ich tendiere eher zu Sonnewik, da es eine ruhigere Stadt ist und dort auch wärmer ist.

  • Ich würde gerne in Flori leben.
    Die Stadt fand ich schon von Anfang an schön und da sind bestimmt nur nette Menschen, weg von full Kannacken.
    Außerdem gibts da ein Windkraftwerk, was praktisch ein Atomkraftwerk ersetzt und dadurch hätte ich Strom und könnte nachdem ich Honig an die Bäume geschmiert hätte noch am PC chillen
    Haha

  • Ich wäre für Herzhofen :)
    Man könnte abends immer bei den Wettbewerben vorbeischauen, und tagsüber im Park spazieren gehen. Außerdem find ich die Stadt auch von design ganz schön.


    Platz 2 wäre für Sonnewik
    Ich finde die Stadt ist schön aufgebaut und auch der Stickermarkt gefällt mir. Allerdings wäre ich mit diesem selbstsüchtigen Arenaleiter, der dauernd Stromausfälle verursacht, nicht sehr zufrieden :/


    Fleetburg wäre auch toll, da man da in der Bibliothek entspannen oder auf verschiedene Inseln reisen kann. :3


    Und auch das Areal mit dem eigenen Haus wäre super. Tolles Wetter, nette Nachbarn im Bänder-Syndikat, eigene Villa mit Besuch von wichtigen Leuten, tolle Umgebung und ein eigener Pool... Das wäre fast noch besser als Herzhofen :love:


    Jubelstadt wäre aber auch super, da es ne Großstadt ist und es deswegen viele Ereignisse gibt. Als stolzer Kölner Würde ich mich wahrscheinlich hier am ehesten Zuhause fühlen. Fehlt nur noch die Kirche aus Herzhofen als Dom, dann wäre es perfekt :D


    Irgendwie könnte ich in jeder Stadt was gutes finden. Also würde ich mir einfach überall ein Haus hin bauen und dann immer von Stadt zu Stadt wechseln :P

  • Am liebsten in Blizzach<3
    Dann müsste ich mnich nie wieder aufregen,das es doch bei uns zu hause keinen Schnee im winter gibt D:
    Es wäre immer schön kalt und eine schöne gegend ist es ja auch ^.^
    Dannn hätte ich auch bestimmt viel Spaß mit dem ganzen Schnee^^

  • Ich stimme auch für Blizzach.
    Ich liebe zwar warme Jahreszeiten, aber sein Leben lang in Schnee zu wohnen stelle ich mir eigentlich auch recht gemütlich vor.
    Immer den warmen Ofen an, am besten son gemütlicher Karmin. Dann zusammen mit dem Liebsten gekuschelt auf der Couch nen Kakao trinken und natürlich am besten noch so ein Feuer-Pokémon haben :D
    Fukano oder Vulpix oder sowas, zum kuscheln und lieb haben <3

  • Ich würde am liebsten entweder in Flori oder in Zweiblattdorf wohnen. Beide Dörfer haben gemeinsam, dass sie nicht wirklich groß sind und somit jeder jeden kennt und genau das ist für mich besonders wichtig. Eben dass man nicht in einer großen Metropole wohnt, wo man nicht mal den direkten Nachbarn kennt.
    Das kommt aber wahrscheinlich direkt von meinem eigenen Leben, wo ich auch eher ländlich wohne. Das beste wäre wirklich Flori, da man dort ländlich wohnt, aber die nächste Großstadt eigentlich nur einen Katzensprung entfernt ist.

  • Am liebsten würde ich in Herzhofen wohnen. :love::heart:
    Mir gefällt die Stadt vom Aussehen her ziemlich gut und sie hat den Platz der Treue wo ich mit meinen Pokémon schöne Spaziergänge machen könnte :rolleyes:
    Auch toll wären die Wettbewerbe an denen ich teilnehmen könnte und die mir auch im Spiel einen riesen Spaß machen. :D
    Wenn mir langweilig wäre würde ich mit Freunden Knurspe backen, oder mich der Herausforderung der Arena stellen.
    Herzhofen bietet des weiteren eine Kirche zum besichtigen und den Pokémon-Fanclub der immer einen Besuch wert ist. :thumbsup:
    Die Stadt an sich wirkt durch die helle Pflasterung und die Springbrunnen, freundlich und einladend.
    Kurz und knapp: Herzhofen hat viele Attraktionen zu bieten und ist dennoch ruhig und entspannend. Der perfekte Ort zum Leben. :heart:

  • Ich würde am liebsten in Elyses wohenen,da ich alte Mythen amg und die Flora und Fauna dort sehr toll ist,desweiteren treffe ich dort auch Cynthia und kann mit ihr kämpfen.Die Kräuterladen würden mir sehr gefallen,da ich eine Freundin der alten Kunst bin und ich alte traditionelle japaniasche Dörfer mag

  • Ich würde total gerne in Fleetburg wohnen, einfach weil ich Häfen und Wasser im allgemein liebe und auch später gern in einer Hanseatenstadt wohnen möchte. Außerdem finde ich die Bibliothek mit ihren alten Büchern. *-*

  • Ogerpon

    Hat das Label Platin entfernt.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „In welcher Platin-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen ??“ zu „In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?“ geändert.