Trainiren in platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    also außer den Top 4 kannst du trainieren:
    - im Trainer Cafe
    - im Cafe von Weideburg(dieses Hotel)
    - Route 228(die Pokes dort haben ein hohes lv.)
    Sonst weiß ich eig. nix mehr


    MFG Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Ich wuerde dir die Trainer zwischen Kuehnheitsufer und sonnewik empfehlen. Mit dem Kampffahnder forderst du sie erneut heraus. Und da kann man gut trainieren. Sonst auf dem Wasserwege, der von Sonnewik nachNorden geht, gibt es auch noch gute Trainer, falls du die noch nicht bekaempft haben solltest, kanns du die auch noch machen. Sonst in der Siegesstraße.

  • Ich habe es in Platin so gemacht: Da ich meiner Pokémon nur mit Ev-Bonus vollstopfe und daher nur im lv 1-3- gebiet trainiere habe ich mir für die Pokemon die im 1-3 Gebiet fertig (also so um die lv 60 rum) sind eine Abwechslung überlegt: gehe am besten in den Trophäengarten und trainiere dort tagein,tagaus mal mit mal ohne Kampffahnder. Die Pokémon die du dort antreffen wirst sind zwar nur lv 15-19 aber Du sahnst dort manchmal seltene Pokemon ab und mir macht es Spaß zu trainieren. Jeh nachdem welches Pokemon du trainieren willst also Typ Pflanze, Feuer oder Wasser etc. könntest du dich für Pflanzen und Elektro auf das Wassergebiet spezialisieren oder für Wasserpokemon eher auf Höhlen. Auf der Route links von Blizzard sind viele Eis Pokemon. Diese sind im Bereich von 32-39 also nicht niedrig. Wenn du hier ein Feuerpokemon trainierst soltest du auch oft die Trainer herausforden den in diesem gebiet habe ich in 2 Stunden das getauschte Panferno von 31 auf 45 gelevelt. Der beste Ort zum leveln ist unten links wo die Hütte zum Ausruhen ist dort kannst du dich gelegentlich heilen. Soviel zum Thema Typen-Spezialiesierung um im Vorteil zu sein und schnell zu kämpfen. Wenn du aber einfach schnell leven willst geh einfach in das Cafè und in die Kampfarealgebiete. Und nicht vergessen Am Wochenende immer deinen Freund herausfordern!