Hallo, weiß jemand warum in deutschen Tin Boxen kein Online Code für die Promo Karte beiliegt. Ich hab in einem Opening Video von einem englischen Tin gesehen, dass es dort eine spezielle Online Code Karte für die Promo
Karte gibt, in meinen deutschen Xerneas und Yveltal Tins jedoch keine gefunden. Kann man dann überhaupt die Promo Karten im Online Spiel bekommen??

Frage und Antwort - Thread
- Allen
- Geschlossen
-
-
Tja, das sind die deutschen Tins.
Lediglich den englischen Tins liegt ein Code für die Promo-EX bei, den du selbstverständlich auch einlösen kannst.
LG!
-
Ich habe eine Frage zum erstellen von Decklisten:
1) Nehmen wir an, ich habe das selbe Pokemon 2mal im Deck. Eins davon deutsch, das andere aus dem englischen Parallelset. Muss ich die dann getrennt aufschreiben?
2) Wie ist das bei 1) geschilderte Problem bei verschieden sprachigen Trainerkarten, bei denen man die Sets ja eben nicht angeben muss?
3) Speziell zur Karte Energie-Rückgewinnung aus Schwarz/Weiß: Die Karte wurde in Plasma Blaster als "Energie Zugewinn" gereprinted. Wenn ich beide Versionen im Deck habe, sind die auch getrennt aufzunehmen? Falls man sie zusammen aufschreiben kann, unter welchem Titel? Zugewinn oder Rückgewinnung?
:)
-
Die verschiedensprachigen Karten werden nur in einer Position aufgelistet.
Die Kartensprache spielt bei der Erstellung der Deckliste keine Rolle.
Zur besseren Übersicht solltest Du die Deckliste einsprachig erstellen.zu 3.
wenn Du die Deckliste in englisch schreibst, hat sich das "Problem" schon erledigt ;) -
Wie viele EX Karten bekommt man so im Durchschnitt in einem XY Display? Vielleicht hat sich ja einer von euch schon mal eines geholt und konnte mir da aushelfen.
-
In einem XY Display hatte ich 2 EX FA und 2 EX RA (Xerneas EX FA, Blastoise EX FA, Skarmory EX RA, Xerneas EX RA).
Afaik zieht man so 4-5 EX's in einem XY Display.
LG!
-
Gibt es irgendwo Infos zu den Regionals in A-Mödling?
-
1. Luca S. (AT) (VirGen w/ Raichu/Roserade)
2. Lukas V. (CZ) Plasma
3. Jonas P. (AT) (Yveltal/Garbodor)
4. Marek R. (CZ) (bin mir grade nicht sicher, ich glaube aber Bouffalant/Victini/Yveltal/Darkrai)21 Masters.
-
1. Luca S. (AT) (VirGen w/ Raichu/Roserade)
2. Lukas V. (CZ) Plasma
3. Jonas P. (AT) (Yveltal/Garbodor)
4. Marek R. (CZ) (bin mir grade nicht sicher, ich glaube aber Bouffalant/Victini/Yveltal/Darkrai)21 Masters.
marek hat victini ex mit v piece gespielt, nur zur ergänzung
-
huhu gibts irgendwo nen thread wo drinsteht wie viel wert die Karten haben oder sie oft es sie in booster packs gibt?
Hab heut aus nem X/Y Booster ein xearnes rausgezogen.
Kann zurzeit keine Bilder hochladen das ist so lila glitzernd.
Wuesste gern ob ich gluck hatte :DD -
-
Meine Frage: wenn (nur Bsp.) einer ein youtube Video über booster, displays openings macht sortieren sie nach dem aufmachen die Karten in rare, häufig usw. Kann mir einer bitte sagen wie man es genau sortiert und die Karten im booster
der Seltenheit nach sortiert sind? Thx im vorraus
-
Ein Booster ist immer wie folgt in der Reihenfolge aufgeteilt:
5 Commons
1 Reverse Holo
1 Rare oder seltener
3 UncommonsDeshalb nehmen sie die letzten drei und schieben sie vor die letzten beiden vom Rest.
Dann ist die Reihenfolge nach Seltenheit. -
Eine kleine Frage:
Ich bin am Sonntag auf diesem Prerelease Tunier von X Y Flammenmeer im Spielraum wien.
Man bekommt ja 6 Booster.
Aber wie bekommt man die Energiekarten?
Muss man die selbst mitbringen? werden die bereitgestellt? -
Muss man die selbst mitbringen? werden die bereitgestellt?
Es ist üblich, dass Energie-Karten auf Prerelease Turnieren vom Veranstalter bereitgestellt werden. Ist bei uns hier in Berlin auch immer so. (Diese müssen aber nach Turnierende wieder abgegeben werden.)
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir mal ein Arceus-Deck zusammenbauen, und ich habe jede menge an spezial-farblos-energien (davon darf man ja nur 4 im deck haben)
gefunden habe ich auch viele Doppel-Farblos-Energien aus der 1. Generation, auf denen kein "spezial" steht, kann ich davon also mehr als 4 im deck haben, oder nicht?
LG BlueFirefly
-
Auch doppelte Farblos Energien aus der ersten Generation gelten als Spezial-Energie.
Deshalb darfst du sie nur 4mal spielen. -
dann noch eine Frage,
farblos-energien gelten als "alles-energien", oder?
ich bin mir da nicht sicher, ob sie alle enrgiekosten zahlen, oder nur farblose
LG BlueFirefly
-
Nein, sie gelten nur als farblose Energien und können keine typisierten Energieanforderungen erfüllen.
-
Hallo ;)
Wie verträgt sich eigentlich Evobrause mit Raupy und Safcon aus dem neuen Set? Laut deren Fähigkeit kann ich die ja sofort entwickeln. Bei der Evobrause stört mich jedoch der Halbsatz, laut dem ich die Karte in meinem ersten Zug nicht spielen darf :/
Dürfte ich die Karte nun im ersten Zug für Raupy oder Safcon benutzen oder überhaupt nicht?