Ich frag mich bei der ganzen Night March Diskussion wie man damit gegen C-Rayquaza verlieren kann und wieso es Leute gibt die sich immer noch um Pyroar sorgen. :|

Frage und Antwort - Thread
- Allen
- Geschlossen
-
-
http://www.ebay.at/itm/Japanes…31168?hash=item3ab0c87840
Zu teuer?Sonst könnte ich sowas empfehlen: https://www.gwindi.de/sammelka…deck-box-schwarz/a-42562/
-
HI,
ich habe da mal eine Frage, ich habe vor längerer ZEit eine KArten (ein Pokemon) gesehen welche mit seiner Attacke zwei beliebige Energien aus dem Deck auf die HAnd holt, nun fällt mir aber (trotzt googlen und suchen) nicht mehr ein welches das war , könntet ihr mir helfen wahrscheinlich weiß jemand von euche welche Karte das ist.
Danke im vorraus!!
-
HI,
ich habe da mal eine Frage, ich habe vor längerer ZEit eine KArten (ein Pokemon) gesehen welche mit seiner Attacke zwei beliebige Energien aus dem Deck auf die HAnd holt, nun fällt mir aber (trotzt googlen und suchen) nicht mehr ein welches das war , könntet ihr mir helfen wahrscheinlich weiß jemand von euche welche Karte das ist.
Danke im vorraus!!
HIER habe ich in der offiziellen Datenbank mal nach dem entsprechenden Kartentext gesucht, deine Karte dürfte sicherlich unter den Ergebnissen sein. Weißt du noch irgendwelche Eigenschaften der Karte (Typ, etc)?
Je nachdem, wie lange es her ist, könnte es sich um Heliolisk aus Flashfire handeln. Es gibt aber noch unzählige weitere Pokemon mit ähnlichen Effekten, das erschwert die Suche.
-
Ich mal eine Frage, Findet man irgendwo noch Decklisten für Oldschool Decks? (D/P-On)
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin nun seit geraumer Zeit PTCGO am spielen und wollte mich auch an physische Karten und evtl. Turniere und co. heranwagen.
Ich wollte gerne mit englischen Karten spielen, wie ich es online auch tue. Gibt es da irgendwelche Probleme mit Turnierregeln o.Ä.?
Und wo könnte man diese herbekommen? Im Müller gibt es z.B. nur deutsche Karten.Gruß
-
Auf deutschen Turnieren darf man alle europäischen Karten spielen. Also auch englische.
Wo bekommst du am Besten englisch Karten her? Geh z.B auf Ebay und stell dort bei den Suchkriterien auf weltweit, oder frag mal hier im BB :) -
-
Vielen Dank für die Auskunft. Ich schaue dann mal wo ich etwas bekomme.
Wollte mal beim ArenaCup in Würzburg vor kurzem vorbeischauen, aber war an dem Tag nicht da :/ -
Wo finde ich ein gutes, aktuelles Tutorial, wie man ein erfolgreiches Deck baut?
-
-
Vielleicht sollte man das gerade für Standard ein bisschen überarbeiten, da ja Item Draw, Supporter compressoren und Shaymin EX ziemlich was verändert haben.
-
ja das stimmt wohl, aber für den anfang sollts soweit ausreichen :)
-
Noob Frage: Ist Tyrantrum EX erlaubt? xd
-
Soweit ich weiss, ist alles erlaubt, was min. 2 Wochen in den USA erschienen und nicht gebannt ist.
-
Hallo erstmal :)
Neulich wollte ich das Spiel spielen, habe es heruntergeladen von der originalen Seite und wollte es auch installieren.
Aber nach dem Installieren passiert nix ...
Was soll ich nun tun, ich weiß leider nicht mehr weiter :(
Im Vorraus schonmal Danke :)Mfg. youssef77
-
Da hilft wohl nur deinstallieren und noch einmal neu installieren. Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, jedoch habe ich das Problem öffter bei Updates. Dann muss ich auch das Spiel deinstallieren und die aktuellste Version nochmal neu laden. Viel Glück und herzlich willkommen in der Welt des TCG :)
-
Ach ich bin so ein Idiot xD
Ich hab vergessen, dass ich es zulassen muss auf den Eigenschaften. Danke dir trotzdem :)