Pension

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute ich versuche ein weibliches Feurigel züchten und ich habe im moment ein männliches Feurigel und ein ditto in die Pension abgegeben und ich versuche schon seit 6 Uhr ein weibliches Feurigel zu zühten aber ich bekomme nur männliche ?(?( habe ich nur Pech oder was?Nennt mich ein n00b aber ich bekomme wirklich nur männliche!!!!

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^

  • Das ist glaub ich nur Pech,denn ich hab auch mal ein männliches Mogelbaum mit Ditto in die Pesion gepackt und (komischer Weise wurden es auch nur Mogelbaum,obwohl ich Mobai erwartet hab) nd habe auch einige weibliche bekommen.Also bist ein kleiner Pechvogel ´´

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Hier siehst du wie gering die Wahrscheinlichkeit auf ein weibliches Feurigel besteht (direkt unterm Artwork) nur 12,5 Prozent, dass ist nicht viel. Das hat Nintendo extra so gemacht, damit das züchten in Edis wo Ditto erst nachdem Nationalen Pokedex kommt zu erschweren (weilman wenig weibliche starter hat)
    Du siehst also es göhrt Glück dazu, seid sechs uhr? Das is hart

  • Es kommt ja immer darauf an,wieviele Eier du hast.Wenn du sie nur jede Stunde abholst oder diese verschänkst,kannst du ja kein weibliches bekommen.Sonst ist es eiglich nur Pech.Oder du hast um 6:00-6:10 und dann um 19:40-20:00 probiert?

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Das ist glaub ich nur Pech,denn ich hab auch mal ein männliches Mogelbaum mit Ditto in die Pesion gepackt und (komischer Weise wurden es auch nur Mogelbaum,obwohl ich Mobai erwartet hab) nd habe auch einige weibliche bekommen.Also bist ein kleiner Pechvogel ´´

    wobei ich sagen muss,dass es bei dir kein pech war...
    du kannst dein mogelbaum noch 2000 mal züchten,es wird auch nie ein Mobai rauskommen,wenn du deinem Mogelbaum nicht Steinrauch gibst.
    Ähnlicher fall wie bei Marill und Azurill.

  • Einfach weitermachen.


    @Mogelbaum/Mobai - Ja genau, es muss das Item tragen. Gibt aber noch mehr bei denen es so ist, die stehen da: http://pokemon-ado.yumana.de/poketest/?page=ratzucht - Bzw. steht da noch mehr zur Zucht auch noch.