Pokemon: Die Rebellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ^^
    Ehrlich gesagt, finde ich diese Zwischenkapitel immer sehr interessant und sie passen gut in die Story ohne sie zu verlangsamen oder stark zu beschleunigen. Also TOP!!
    (kleine Anmerkung entscheidend schreibt man mit d)


    Jetzt hat Pii also erfahren, wer ihre Eltern sind, das hat sie zwar schon vorher, aber jetzt hat sie von Digo die Bestätigung bekommen.
    Du beschreibst das Verhältnis der beiden zueinander, also die Vater-Tochter-Ebene, sehr gut und die Ich- Perspektive gefällt mir auch gut.

    Zitat

    (Was man von einem gewissen Ball-Pokemon ja nicht gerade behaupten kann)

    <---- ich sag nur wieder *lol*. Man merkt das Digo und Volt Freunde sind, aber trotzdem haben sie an dem jeweils anderen ab und zu etwas auszusetzen und gerade das lässt die Story sehr lebendig und realitätsnah wirken. ^--^
    Auch gut fand ich, das Digo sofort bemerkt hat, dass mit Pii etwas nicht stimmt, das zeigt wie lange er sich schon um sie kümmert und wie genau er sie kennt.
    Ihre Versöhnung am Ende fand ich echt süß.

    Zitat

    Plötzlich lächelte sie mich wieder an. "Darf ich trotzdem noch Papa zu dir sagen?" Ich nickte. "Sooft du willst." "Und du darfst mich auch noch 'meine Kleine' nennen." Wir beide lächelten uns an. Ich war heilfroh, dass sie mir es nicht übel nahm, weil ich ihr das mit ihren echten Eltern verschwiegen hatte.


    Das Ende rundet es gut ab und ich finde die Frage : "Darf ich trotzdem noch Papa zu dir sagen?", wirklich gut und man erkennt, das Pii noch recht jung ist, aber trotzdem merkt sie wie sehr Digo sie mag. Einfach süß *--*


    Also auch hier kann ich dich wirklich nur loben ^--^
    Denn Fehler habe ich heute gar keine gefunden. *Applaus*
    Ok, ich gebs zu, ich hab nicht nach welchen gesucht, aber grobe Fehler wären mir aufgefallen und in diesem Zwischenkap stecken für mich keine also absolut TOP.


    Freu mich schon auf das nächste Kap und ich hoffe das sie es schaffen die Bälle zu öffnen. (vielleicht mit einem elektrischen schlag?) Aber ich überlasse es ganz dir und deiner Fantasie


    lg Cynda

  • @cynda: Ja, das entscheident war ein flüchtiger Blödheitsfehler (anders herum gelesen stimmts auch)


    So, jetzt schließe ich Kapitel 4 ab.


    Kapitel 4b: Wie bekommt man neue Mitglieder? (Digo)


    Pii und ich mühten uns ab, die Pokebälle mit Gewalt zu öffnen. Ich setzte sogar meinen Kratzer-Angriff darauf ein und der half nichts! Erschöpft tüftelten wir also weitere Möglichkeiten aus um die verflixten Dinger zu öffnen. Pii hatte dann tatsächlich eine Idee. "Vielleicht müssen wir sie so öffnen wie Trainer das machen, also mit Namen rufen und so!" Dieser Part war mir eigentlich noch nie aufgefallen, Trainer beschwören also sozusagen ihre Pokemon? Eine gute Auffassungsgabe hatte sie, meine Kleine. "Gut, dann machen wir es so!", sagte ich. Also stellte ich mich vor einem Pokeball und schrie: "Los, Yade(Der Name des weiblichen Pixi)!" Der Pokeball machte keine Anstalten, sich zu öffnen. "LOS, YADE!!!", ich schrie so laut ich konnte. Pii stand nur daneben und kicherte. "Papi, du musst die in der Hand haben, wenn du ein Pokemon aus dem Ball lässt!" Ich versuchte also, einen dieser riesigen Dinger in meinen zierlichen Klauen zu manövrieren. "Nicht bewegen, halten!" 'Machs doch selber!', wollte ich schreien, aber dann fiel mir ein, dass ich nicht mit Volt arbeitete. Also nahm ich meine ganze Kraft zusammen und stemmte den Pokeball in die Luft und, als könnte es nicht noch schwerer werden, da schwillt der Ball doch glatt zur doppelten Größe an! "Lfphf, Yyadmpfe!", ich konnte den Ball nicht mehr halten und lies ihn fallen. Tadatada! Er öffnete sich wirklich, aber da kam nicht Yade heraus... sondern ein Yanmaweibchen. Zuerst schien es eine Kampfpose einzunehmen, merkt aber, dass kein Trainer in der Nähe ist und macht ein lautes: "HÄH?"


    Pii tapste zu dem Yanma: "Hallo du, du musst das letzte Pokemon von dem Trainer sein." "Wer bist du und wo ist Richard?", fragte das Yanma schroff. "Äh... wer ist Richard?", fragte ich eschöpft (bei dem Gedanken noch fünf solcher Brocken zu stemmen kam ich mir fast wie ein Sklave vor, aber zum Glück kamen ja Volt und Pika bald nach Hause). Das Yanma wendete sich erschrocken zu mir. "Was wollt ihr von mir, wo bin ich überhaupt, was ist denn hier eigentlich los???", es drehte sich verwirrt in alle Richtungen. "Nun ja, ab heute hast du keinen Trainer mehr!", antwortete ich ihr, "...denn wir, Team ...(Wie hätte unser Team heißen sollen, das habe ich mir ja noch gar nicht überlegt!) äh... ich meinte meine Freunde und ich, haben dich gestern von deinem Trainer befreit. "Heißt das, dass ich keine Kämpfe mehr ausführen muss und auch nicht mehr einem Trainer gehorchen muss?" "Ganz genau... hey, wo fliegst du hin?" Das Yanma hatte sich während meiner Antwort blitzschnell gedreht und flog aus der Höhle. Pii und ich hasteten ihr so gut es ging nach. Sie rief von vorne: "Ich möchte aber meinem Trainer folge leisten, ich möchte, dass ich bei ihm bin..." Sie erhöhte ihr Geschwindigkeit ein wenig. "Ja, gibts denn sowas?", sagte ich zu Pii. "Die verschenkt glatt ihre Freiheit!" Pii mühte sich ab, das Tempo zu halten, aber sie wurde immer langsamer. Ich konzentrierte mich hingegen total auf meine Geschwindigkeit und raste davon.


    Yanmas gewonnener Abstand ließ jetzt ein wenig nach, denn ich holte sie fast schon ein. "Warum tut ihr das?", fragte sie mich. "Was?" "Pokemon befreien?" "Damit sie tun und lassen können, was sie wollen. Damit sie nicht zu herzlosen Kampfmaschinen abstumpfen." Sie schüttelte den Kopf: "Als wenn wir Pokemon in freier Wildbahn schon keine Kampfmaschinen wären!" Sie versuchte wieder schneller zu werden und unsere Verfolgungsjagd nahm wieder ein schnelleres Tempo an. Der Boden fing an schwer durchwühlbar zu werden (Ganz recht, ich hatte den ganzen Weg lang gegraben. Ich weiß manchmal auch nicht wie ich das mache...), wir sind fast im nächsten Dorf angelangt. Ich musste jetzt die Chance ergreifen, machte einen Satz aus der Erde und erhöhte mein Tempo noch so gut es ging und sprang... auf das Yanmaweibchen. Dieses landete unter einem stöhnenden Aufschrei am Boden. Ich keuchtete laut und sie wimmerte nur noch von unten: "Bitte...bitte bring mich nicht mehr zu den anderen."

  • Ich wusste doch dass du grade ein neues Kapitel schreibst, darum habe ich mich auch zurückgehalten gleich ein Kommi zu schreiben....


    Also, los gehts:


    Schreibstil: Du hast einen guten Stil, aber irgendwie könntest du besser beschreiben und die Kapitel könnten auch ruhig etwas länger sein, aber das wird schon.
    Ich als Horror-und-Spannungs-und-lange-Umschreibungen-Fan bin etwas verdutzt, du könntest so viel aus der Geschichte rausholen. Du könntest, nur beispielweise, die Verfolgung detailierter machen. Aber trotz meinen Vorlieben finde ich deine Geschichte toll!!


    Länge: Etwas dürftig, aber mit der Zeit werden sie länger, wie ich sehe^^


    Rechtschreibung: Die meisten Fehler hast du schon ausgebessert...


    Und das beste an deiner Story ist: SIE IST LUSTIG!! :D

  • Hey es gibt ein neues Kap *freudig in die Hände klatsch*


    Ja, das öffnen eines Pokéballs kann wirklich schwierig sein, vor allem für ein Digda.
    Aber Digo löst das wirklich gut und du beschreibst das auch gut.^^
    Allerdings verstehe ich diesen Satz nicht:

    Zitat

    Er öffnete sich wirklich, aber da kam nicht Moonlight heraus...


    ich versteh da nicht den Zusammenhang, weil du vorher:

    Zitat

    "Los, Yade(Der Name des weiblichen Pixi)!"


    geschrieben hast. Heißt das Pixi jetzt Yade oder Moonlight? Da hast du dich anscheinend kurzfristig für einen anderen Namen entschieden.^^
    Aber sonst habe ich keinerlei Fehler gefunden ^--^


    Leider fehlt auch hier wieder die Beschreibung der Umgebung, vielleicht versuchst du dir mal während du schreibst die Umgebung vorzustellen, indem sich deine Charaktere befinden, denn ich dachte erst, dass Digo und Pii im Wald sind. Dadurch werden deine Kapitel länger und man kann sich die Umgebung besser vorstellen. ;)


    Pii ist wirklich clever. Ich finde es gut, das Pii auf die Idee gekommen ist die Pokébälle auf diese Art zu öffnen. Ich mag ihre Art und ihren Charakter, sie ist irgendwie süß ^--^


    Jetzt wird es interessant, denn Digo scheint mit dem Yanma auf ein Pokémon getroffen zu sein, welches tatsächlich gern bei seinem Trainer ist. Bin mal gespannt was sich daraus entwickelt und wie die Gruppe damit umgeht.


    Zitat

    Ich weiß manchmal auch nicht wie ich das mache...)


    *lol* sehr bescheiden Digo^---^ Aber es ist schon genial, wie du ihn immer beschreibst.=)


    Mal sehen wie es weitergeht. Freu mich auf das nächste Kap.
    lg Cynda

  • Voller Tatendrang werde ich jetzt auch meinem neuen Hauptcharakter einen Vorgeschichte verpassen. Vielleicht bei Gelegenheit auch bei Pika... hm, aber da müsste ich mir dann mal was neues einfallen lassen.


    @BeautyVulnona: Da hast du recht, ich beschreibe nur mangelhaft, was sich dann auch auf die Länge meiner Kapitel auswirkt. Ich habe bis jetzt absichtlich versucht meine Kapitel etwas kürzer und dadurch übersichtlicher zu gestalten, aber ich schaff das schon irgendwie mit der Länge und so.


    @cynda: Uuuups, habe ich doch glatt vergessen den Namen noch zu editieren... habs verbessert, Yade gefiel mir nämlich besser als Moonlight^^ Ach, ja: Pii und Digo sind im Wald, ineiner Höhle(ihrem Verteck) nahe einem Teich. Im Prolog ist die Szenerie aufgelistet.


    Crystals Vorgeschichte


    Ich war ein normales scheues Yanma, das sehr viel Angst vor großen Pokemon hatte, nichts besonderes also, aber ich hatte das große Pech, auch Angst vor kleineren wilden Pokemon zu haben. Ich spazierte also eines schönen Tages mit meiner Familie bei einer schönen Sumpfgegend und summte mit meiner Schwester gemeinsam ein Lied, welches wir uns selbst ausgedacht haben und plötzlich hören wir von hinten ein Knurren.


    Erschrocken drehten wir uns alle um, aber es war 'nur' ein Kampf zwischen einem Tropius und einem Magnayen. "Kinder, weicht aus bitte!", sagte mein Yanma-Vater, doch ich erstarrte, weil ich gerade sah, wie sich eine scharfe Rasierblatt-Attacke in das Fell von Magnayen bohrte, diese Gewalt... diese Macht... ich hatte aus einem für mich nicht beschreibbaren Grund Angst. "Crystal, steh den beiden bitte nicht im Weg!", tadelte meine Mutter. Plötzlich drehte sich das Magnayen zu mir und machte einen markerschütternden Schrei.... eine klassische Brüller-Attacke. Ich nahm die Beine in die Hand und flog schnurstraks weg, einfach nur weg wollte ich... aber kaum fühlte ich mich in Sicherheit, als mich ein Glibunkel anfuhr: "Hey Kleine! Zieh Leine, oder möchtest du Schmerzen spüren? Das ist unser Gebiet!" Hinter ihm standen zwei weitere Glibunkel und ich flog ängstlich weiter und hörte nur noch die glucksenden Lacher der drei Pokemon. Eine Träne kullerte mir aus der Wange. Mein ganzes Leben bin ich gedemütigt worden, von meinen Artgenossen, von anderen Pokemon... und das nur weil ich so ängstlich war. Ich wollte nicht mehr ängstlich sein, ich wollte stark und mutig sein, aber ich hatte immer das Gefühl alleine zu sein, einfach nur zu schwach.


    Ich landete außerhalb des Sumpfes an einem großen schönen Teich. Dort sah ich die spiegelglatte, blaue Oberfläche. Sie spiegelte mein Gesicht mit einem Glitzern, aber unter dieser Oberfläche sah ich ein streitendes Goldini-Paar. Hasserfüllt wendete ich mich ab. Ich hätte gedacht, dass nur der Sumpf mit so streitsüchtigen Pokemon besiedelt war, aber anscheinend hatte ich mich da bitter getäuscht. Die schöne Natur, die Bäume, die Hecken, das Feld, es war bevölkert mit machtgierigen Wesen denen ich angehöre. Während ich in Selbstmitleid versank näherte sich mir eine Person, die ich nicht bemerkte. Erst als ein "Los, Glumanda!", ertönte, drehte ich mich erschrocken um. Ein vor selbstbewusstsein strotzender Trainer kämpfte gegen mich. Ich wollte zuerst fliehen, aber dann entschied ich mich anders. Nie wieder werde ich wegrennen! Nie wieder werde ich Angst haben!, dachte ich mir und kämpfte gegen den Trainer, aber bevor ich mich versah, erwischte mich ds Glumanda mit einer Glutattacke, die höllisch brannte und danach flog ein Ball auf mich zu und saugte meine Substanz ein.


    Obwohl ich von den Ereignissen überrumpelt wurde, wusste ich, dass ich jetzt gleich gefangen werden würde und ich wehrte mich nicht dagegen. Mein Leben war vorbei, es hatte ja ohnehin keinen Sinn. Ich sackte zusammen und schloss meine Augen.


    "Los Yanma!", plötzlich wurde ich aus meinem Pokeball gerissen und meine Substanz verformte sich wieder in ein Yanma. Schnell erkannte ich die Lage, ein wildes Ratzfratz war mein Gegner. "Los Yanma, Ultraschall!", rief mein Trainer. Ich verharrte einen Moment still. "Na los, traust du dich nicht?", verhöhnte mich das Ratzfratz. Ich blickte wütend in seine Richtung. "Das reicht!", schrie ich und machte eine Ultraschall-Attacke. Das Rattfratz konnte sich gerade noch halten. Überrascht konterte er mit einem Tackle, welchem ich sehr schnell auswich. "Jetzt noch mal ein finaler Ultraschall!", rief mein Trainer wieder. Ich setzte an und wuusch! landete das Ratzfratz K.O. am Boden. Ich fasste es kaum, das war ich? Vor kurzer Zeit wäre ich noch heulend zu meiner Mutter gelaufen, aber... ich bin ein richtiges Naturtalent gewesen. "Toll ,Yanma!", sagte der Trainer. "Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann, zurück!" Meine Substanz kam wieder in den Pokeball. Das war der glücklichste Moment in meinem ganzen Leben und ich wollte nie wieder zurück.


    Durch meine freundlichen Kollegen erfuhr ich, dass mein Trainer Richard heißt. Er war ein sehr ehrgeiziger, wenn auch unvorsichtiger Mensch, aber er konnte sich stets auf mich verlassen, bis mir Digo und sein Team einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten.

  • Hi
    Danke für die pn ^--^ jetzt wird es interessant ^--^
    ach so, da sind sie.
    Aber wenn die Beschreibung so weit auseinanderliegt, kannst du sie ruhig noch einmal beschreiben. ;)


    Ich habe ein paar kleinere Fehler entdeckt, die ich dir hier aufliste:

    Zitat

    eine Träne kullerte mir aus (müsste wohl eher über die Wange heißen.)der Wange.


    Zitat

    mich das (da fehlte ein a^^)Glumanda


    Zitat

    die höllisch brannte, und (mach hier statt und lieber ein Komma)danach flog ein Ball auf mich zu und saugte meine Substanz ein.


    Ansonsten ist auch dieses Kapitel inhaltlich sehr gut geworden und man versteht die Gefühle des Yanma gut.
    Auch das einfangen aus der Sicht eines Pokémon gefiel mir gut, wie du das beschrieben hast.


    Und das mit Pika, ist nicht so schlimm, nicht jeder Charakter braucht eine Vorgeschcihte, damit man ihn versteht. Versuch einfach Pika´s Verhlaten so gut wie möglich zu beschreiben, dann kommt er auch gut ohne Hintergrundgeschichte aus.


    Bin ja mal gespannt wie es weitergeht.
    (ich weiß das sag ich immer, aber es stimmt, denn ich bin wirklich immer gespannt wie du die Story voranbringst.)


    lg Cynda

  • *Innerlich brodel* Ich habe dieses Kapitel ja schon mal geschrieben gehabt, dann hat sich aber mein I-Explorer aufgehängt. Wahrscheinlich wirkt dieses Kapitel daher etwas unflüssig, Stilfehler bitte korrigieren. Kritik und Kommis erwünscht ^^


    Zwischenkapitel b: Zwei schreckliche Vergangenheiten (Digo)


    Wir lagen also einige Zeit reglos da, bis das Yanmaweibchen sich zu wehren begann. Ich wäre ja gerne wieder halbwegs unter der Erdoberfläche gewesen, aber ich hatte zu viel Angst, sie könnte sich in dem Moment befreien und davon fliegen. "Lass... Mich... Los!", das Yanmaweibchen schrie fast und redete weiter auf mich ein. "Ich möchte nicht mehr zu den anderen... ich möchte zu meinem Trainer... ich will... ein Gewinner sein." 'Ja gibts denn sowas?', dachte ich mir. Da pfeift ja tatsächlich jemand auf seine Freiheit... ich musste es ihr ausreden. "Es wird alles wieder gut, ich bring dich jetzt wieder nach Hause zu deiner Familie und deinen Freunden.", ich wollte bloß nett sein, aber plötzlich sackte sie komplett zusammen und fing an zu heulen. Sie wehrte sich nur noch viel schwächer und zitterte ein wenig. "Pokemon sind erfüllt mit Hass, ich will nicht mehr zurück... ich will zu den Menschen, die sind gut, die bekämpfen sich nicht gegenseitig..." "Menschen sind noch viel schlimmer, sie versklaven uns und zwingen uns, zu kämpfen.", warf ich ruhig ein. Sie erwiderte trotzig: "Ach, ja. Zum Beispiel?" "Zum Beispiel...", ich seufzte, denn folgende Geschichte wollte ich niemanden mehr erzählen, aber na ja, was solls. "Als ich noch ein kleines Digda war..."


    Ich hatte den Trainer nie vergessen, der Schuld an den Tod meines Vaters und dem Verschwinden meiner Mutter war... und sein abgrundtief böses Lachen war seit jenem Augenblick ein Auslöser für viele meiner Alpträume. Eines Tages, als ich mit Volt gerade nach einer Wohnung suchte, kamen wir zu einem Menschendorf. Natürlich erkannten wir das rechtzeitig und machten kehrt, gerade als wir wieder in den Wald gingen hörte ich es. "Ahahaha, du hast verloren. Gegen mein Digdri hast du eben keine Chance!" Diese Stimme kannte ich, es war eindeutig die Stimme des bösartigen Trainers. Ich wanderte also durch das hohe Gras um sie zu finden, vielleicht war sie noch außerhalb des Pokeballs. Volt kam zögernd mit: "Komm denen nicht zu Nahe, Digo. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine potentielle Flucht." "Keine Sorge, das hohe Gras deckt uns." Wir kamen nah genug und ich sah sie, meine Mutter. "Mum, hörst du mich, ich bins, Digo!" Sie drehte sich zu mir und lächelte... ein künstliches Lächeln ohne Freude. "Wir wollen dich befreien, komm ein Stück näher!" Sie schüttelte den Kopf: "Tut mir Leid Digo, aber ich gehöre jetzt Dexter... ich will nicht weg." "Du scherzt, oder? Komm endlich, wir lenken ihn ab." Volt schüttelte sehbar den Kopf. Meine Mutter verzog das Gesicht. "Geh lieber Digo, wenn mein Trainer dich sieht, muss ich dich angreifen und K.O schlagen, das will ich nicht." Entsetzt wich ich ein wenig zurück. "Keine Widerrede, komm mit uns. Es wird dir sicher wieder besser gehen..." Plötzlich verlor sie die Beherrschung und schrie mich an: "Verschwinde endlich du dummes Pokemon, oder ich mach dich kalt! Es wäre nicht das erste Mal und ich will das nicht, also HAU AB!!!" Der Trainer schaute erschrocken in die Richtung in die sein Digdri brüllte, aber da war nichts mehr... wir waren schon weg. Volt versuchte mich zu trösten: "Hey Mann, Mütter werden schnell sauer, wenn sie es so lieber hat... ist doch O.K, oder?" "Ist schon okay...", ich wendete mich ab. Eine Träne kullerte dann von meiner Wange. "ES WÄRE NICHT DAS ERSTE MAL!"


    Ich beendete meine Geschichte und blickte betreten auf den Boden, ich wollte jetzt nicht mehr mit dem Yanma reden. Sie sprach ein paar aufmunternde Trostworte und sprach in nettem Tonfall zu mir. Dann sagte sie: "Jetzt will ich dir auch meine Geschichte erzählen, also..."


    (Crystals Sicht) Es war ein schwüler Sommerabend. Meine Schwester würde sich heute mit ihrem Freund Eric am Schilfplatz treffen, der beliebte Ort des Sumpfes. Sie machte sich ganz fein und summte zu einem Lied von der berühmten Sängerin Enekoro. "Sag mal, normalerweise findest du Lieder immer unnötig. Was ist denn los mit dir?" "Tja, ich bin eben verliebt Schwester... übrigens, wann willst du denn eigentlich einen Freund haben?" Ich errötete. "Also, äh..." "Immerhin bist du schon ein Jahr älter als ich, wäre ich so alt wie du... dann hätte ich inzwischen schon 5 Freunde gehabt." Ich nuschelte undeutich vor mir hin: "Nicht beliebt... kein Interesse... brauche keinen Freund." "Ja, sag einmal. Interessierst du dich denn für keinen?", fragte sie entgeistert. Eigentlich hatte ich mich ja schon in einen Typen verguckt, er hieß Jan und er sah total toll aus, aber er war viel beliebter als ich, bei dem hatte ich nie im Leben eine Chance. "Weißt du was?", meine Schwester lächelte vielversprechend. "Du kommst heute einfach mit und ich suche dir einen tollen Freund, na?" Ich wollte etwas einwerfen, aber dann hätte ich mich blamiert. "Okay." Also gingen wir zum Schilfplatz und wie es schien war Eric noch nicht da. "Er macht sich sicher noch hübsch, suchen wir derweil einen netten Typen für dich!" Sie flog in die Mitte des Platzes und ich folgte ihr wiederwillig. "Sieh mal der schaut ja stark aus, magst du starke Männer?" Den kannte ich nicht. Er sah sehr machomäßig aus, der konnte mir gestohlen bleiben, waren irgendwo andere Jung... ACH DU MEINE GÜTE! Jan war auch da. Er war nahe einer Moorfläche mit 2 seiner Freunde, sie lachten herzlich und unterhielten sich über irgendwas... wie honigsüß sein Lachen doch war. "Oh, du hast dich also in Jan verguckt?", meine Schwester grinste mich an, "Na los, geh zu ihm!" Sie schubste mich und ich sah noch einmal wütend zu ihr zurück, aber dann ging ich doch. Mir war anwechselnd heiß und kalt. Endlich würde ich mit Jan reden, er würde mein Freund werden... vielleicht würde ich dann auch beliebter werden. Fast berührte ich Jan schon, räusperte mich unsicher und fragte: "Äh... Jan?", er drehte sich zu mir, doch bevor er noch antworten konnte, kam ein Monster aus dem Moor gesprungen. "Kriiiiiiiiiiii!!!", es machte einen langen Zischlaut. Ich schrie ängstlich und flog zu meiner Schwester zurück. Plötzlich hörte ich Gelächter... ich drehte mich um und ich sah, dass das vermeindliche Monster nur ein Pionskora war, aber nicht das Pionskora lachte, sondern Jan und seine Freunde und zwar über mich. "Hey, das ist gemein!", meine Schwester ging auf sie zu. "Das könnt ihr meiner großen Schwester doch nicht antun." "Welche Schwester meinst du?", stellte sich Jan blöd. "Na, Crys..." Sie drehte sich um, aber ich war schon weg, ich hörte ihre Rufe nach mir nur noch leise. Tränen füllten meine Augen... warum konnte ich keine Freunde haben... warum durfte ich keinen Freund haben... warum war das Leben so unfair?


    (Digos Sicht) Tränen bildeten sich in ihren Augen, sie schniefte... die Stimmung war bedrückend. Ich versuchte uns irgendwie abzulenken. "Wir haben uns eigentlich noch gar nicht vorgestellt, ich heiße Digo." "Ich...*schnief*...heiße Crystal.", antwortete sie. Wir lagen beide also noch eine Weile still da... dann raschelte es plötzlich hinter uns. Wir versuchten beide, aus dem Augenwinkel zu sehen, was das war... es waren Volt und Pii. "Ulala, Digo, das habe ich dir nicht zugetraut, dich darf man aber auch nicht alleine lassen, tststs."(Eindeutig Volt) "Halt den Mund und hilf mir!", sagte ich mürrisch zu ihm. Er rollte schon zu mir und gemeinsam transportierten wir Crystal wieder zum Versteck... es war aber nicht so schwer, denn sie wehrte sich nicht mehr, sie weinte stattdessen.


    Puh... fertig. Bald kommt Kapi 5 raus!

  • Hey, es geht ja weiter *freu*


    Oh, das mit deinem Pc tut mir echt leid....
    Also ein Taschentuch habe ich jetzt nicht gebraucht, aber die Vergangenheit der Beiden war wirklich sehr gut beschrieben worden.
    Du hast dich richtig in deine Charaktere eingefühlt und hat dieses Kapitel sehr lebendig gemacht.
    Obwohl das Kapitel ja schon ziemlich traurig war, hast du es am Ende wieder geschafft einen Witz loszulassen.^^

    Zitat

    "Ulala, Digo, das habe ich dir nicht zugetraut, dich darf man aber auch nicht alleine lassen, tststs."(Eindeutig Volt)


    einfach nur rofl, also deine Situationskomik ist einfach genial^^ Ich mag Volt. Er ist ein toller Chara, aber pass auf, dass er Digo nicht die Show stiehlt.^^


    Deine Art zu schreiben hat sich wirklich verbessert und das gefällt mir sehr. Wenn man sich länger mit so einer Story beschäftigt, bekommt man mehr Gefühl für die Charaktere und die Story. Das merkt man deutlich bei dir. Großes Lob. ^^ Oder wie ich gern sage: TOP!


    Ein paar kleine Fehler sind mir jetzt so aufgefallen, nicht viele, wie in den letzten Kapiteln auch, hab sie dir markiert.^^


    Ich mag deine Story total und hoffe natürlich das du weiterhin so viele Ideen hast. Und das dir viele lustige Kommentare von Volt einfallen.^^
    Freu mich auf das nächste Kap.


    lg Cynda

  • Sososo... Tja, diese FS geht leider bald zu Ende... freut euch über die jetztigen Kapitel... denn dann ist "Pokemon: die Rebellen" aus. Denn ich mache eine neue FS! Sie ist eine direkte Fortsetzung zu "Pokemon: Die Rebellen" und außerdem werden die Charaktere... halt nein, nicht zu viel verraten... ich schreibe wahrscheinlich noch 2 - 3 Kapitel und beende diese Fanstory dann.


    Kapitel 5: Der Aufstand (Digo)


    Volt, Pii und ich transportierten Crystal langsam ins Versteck zurück... aber wir wunderten uns, denn keiner war da. Plötzlich hörten wir Pika von außen keuchen. Er kam in unser Versteck, sah Volt und gab ihm eine Ohrfeige. "Was soll das? Willst du unsere Mitglieder gefährden?", er wirkte sichtlich aufgebracht. Volt und ich tauschten ahnungslose Blicke, dann fragte Volt: "Ähm... was habe ich denn gemacht?" Pika schnaubte: "Ha, du willst deinen Fehler wohl nicht eingestehen, was? Na dann erzähl ich mal..."


    (Pika) Vor einiger Zeit brachten Volt und ich die Mitglieder ins Versteck. Dort angekommen hetzte plötzlich Pii zu uns und keuchte uns irgendetwas vor. Als sie sich dann beruhigte, erzählte sie uns, dass es Digo gelungen sei ein Pokemon freizulassen, aber dieses versuchte wegzurennen. Volt schaltete schnell und ließ sich von Pii die Richtung zeigen, in welche Digo und das fliehende Pokemon rannten. Danach sprinteten die beiden ebenfalls los. Ich blieb da und versuchte mich mit den Mitgliedern zu befassen. Ich erklärte ihnen die Situation und plötzlich... kam Volt wieder. Er behauptete, dass Pii ihm die falsche Richtung gezeigt habe und Digo schon so zurechtkommen würde. Das war ja eigentlich untypisch für ihn, aber was er danach gemacht hat, ärgerte mich viel mehr. Er redete plötzlich allen ein, dass die wahren Feinde der Sengo-Stamm sein würde, da sie gemeinsame Sache mit den Trainern machen und abgrundtief böse wären. Ich versuchte es ihm auszureden, aber nach und nach glaubte jeder ihm und so zogen er und die anderen Pokemon los und gingen in das Sengo-Territorium.


    (Digo) "Warum bist du eigentlich nicht bei deinen "Kämpfern" du Scheinheld?", fragte Pika ihn zornig. "Hör mal!", konterte Volt darauf entzürnt," aber ich war bei Digo und habe das Yanma-Weibchen transportiert (Gut gesagt, ich habe die Arbeit gemacht und er hat geschimpft, dass ich nicht schneller machte), das kann jeder bezeugen." Jetzt warf Crystal etwas ein: "Aus Erfahrung weiß ich aber, dass Voltobäle viel schnellere Läufer sind als andere Pokemon. Es wäre doch möglich, dass..." "Nein.", Pii schüttelte den Kopf, "Volt war die ganze Zeit bei mir (und außerdem nicht in Form, er lahmte schon fast). Er ist mir nie weggerannt und überhaupt klingt die Geschichte komisch." "Ich lüge nicht!", Pika stampfte mit seinem Fuß auf, "Es war so, ich kann es mit eigenen Augen bezeugen. Ich drehte mich um, die Pokebälle waren auch nicht mehr da. "Was ist mit den Bällen passiert?", fragte ich erschrocken. "Oh, nachdem wir von Pii gehört haben, wie du es gemacht hast, haben wir alle zusammengeholfen und gemeinsam die Pokemon entlassen. Crystal stockte: "Haben sie sich euch angeschlossen?" "Ja, sie waren hingegen zu dir alle froh, nicht mehr bei dem Trainer zu sein. Sie haben all ihre Freunde durch den Trainer verloren... verständlich sage ich da." Crystal schaute betreten zu Boden. "Ihre Freundlichkeit war also nur gespielt..." Ich hielt es nicht mehr aus: "Das ist schlimm, ich denke, es gibt hier nur eine mögliche Erklärung, jemand hat Volt gespielt und alle zu einer Fehlentscheidung laufen lassen, das gerät außer Kontrolle, wenn wir es nicht sofort ändern. Wir müssen einschreiten!" Volt bestärkte mich. "Ja, auf zu dem Sengo-Territorium!" Alle nickten... sogar die schüchterne Crystal stimmte ein. Sie wusste inzwischen, wen man trauen konnte.

  • WAAAASS?!
    Och schade, ich dachte die Fs bekommt noch 30 Kapitel^^
    Aber wenigstens gibts eine Fortsetzung, dann ist ja nicht gleich alles verloren, obwohl du mich schon geschockt hast....
    Aber jetzt erstmal zum jetzigen Kapitel:


    Aha, Sengo.....*an meine Fs erinnern* interessant, bin mal gespannt was da so alles passiert^^
    irgendwie laden Sengo dazu ein als Böse abgestempelt zu werden oder?
    Ein anderes Voltoball hat also unseren Freund Volt gespielt und alle auf die Sengo gehetzt.
    Tstse so was macht man doch nicht...
    Aber ernsthaft, was soll das denn bewirken? Wollen sie einen Krieg auslösen? Naja die Antwort kennst nur du^^
    Boa ist das Spannend...*hibbelig bin*
    Wieder ein Lob an deinen Schreibstil, der mir wirklich gut gefällt.^^ Meine Spannung braucht immer länger^^


    Wieder hast du alles sehr gut beschrieben vor allem das Pika Volt eine scheuert, eine interessante Reaktion^^
    Mal sehen was jetzt so alles passiert.^^
    Bin gespannt.


    lg Cynda

  • So, jetzt wieder nach längerem werden mehrere Kapis folgen... der Countdown zur neuen FS beginnt!


    Hinata Hyuuga: Danke, dass du auch meine FS gelesen hast, aber dein Kommi war etwas... komisch, das war richtig kurz und hat nichts ausgesagt... egal!


    Jetzt kommt das neue Kapitel


    Kapitel 6: Das Finale (Digo)

    Volt, Pii, Pikachu, Crystal und ich rannten wie von der Tarantel gestochen, denn wir mussten die anderen aufhalten, wer auch immer dafür verantwortlich war.
    Pikachu zeigte uns den Weg, denn er kannte sich hier am besten aus. Das Gras wurde stets flacher, je weiter wir vorankamen. Der Wald lichtete sich leicht auf. Wir kamen zur eine Ebene und verließen den Wald.
    Jeder konnte bereits fernes Kampfgeschrei hören. Wir waren fast da.


    (???) Rex keuchte laut während ich geladen auf ein Sengo losging. Er hielt nicht so viel aus und blieb stets im Hintergrund. Er heulte stattdessen, um den Angriffswert der Sengos zu senken und mich zu schützen.
    Die Hiebe taten trotzdem weh. Ich jaulte schmerzerfüllt auf, als mich ein Sengo mit einer Zermalmklaue erwischte und ich sank zu Boden. "Blitzer!", rief Rex. Er rannte zu mir und setzte einen Bissangriff auf das Sengo ein.
    Dieses schreckte zurück und ließ von mir ab. "Kannst du stehen?", wimmerte er (Das tat er immer, weil er so schüchtern war. Manchmal verstand ich ihn nicht mal.). "Nein...", stöhnte ich, "...du musst statt mir kämpfen."
    Er seufzte: "Nein, es ist falsch. Mir kommt das nicht richtig vor. Diese Pokemon haben uns nichts getan, sie...ARGH!", er wurde weggeschleudert, als ihn ein Giftschweif traf. "Du... du, Verräter!", zischte ich.
    Das Vipitis grinste. "Das hätte ich nicht gesagt!" Ich spürte nur noch ihren Schweif in meinen Rücken schnalzen.


    (Digo) Das Fiffyen jaulte traurig, als das Viper-Pokemon seinen Freund besiegte. "Hiya!!!!", ich schrie laut auf, als ich meine Intensität einsetzte. Als Ergebnis schleuderte es das Vipitis meterhoch, bevor es krachend auf den Boden plumpste.
    Es zischte böse und rappelte sich auf: "Wer hätte gedacht, dass ihr doch noch kommt, das muss ich gleich Impossible sagen. Es schlängelte sich durch die Kämpfenden durch. Ich blickte ihm wütend nach, während Volt ihm nachrannte.
    Crystal, Pika und Pii versuchten die Kämpfenden zu besänftigen und ich sah mich um. Das Szenario war schrecklich. Wie es schien, war unser Team leider in der Überzahl, aber die Sengo leisteten genügend Widerstand. Ich ballte meine Fäuste.
    Es war Zeit, mich unter den Kämpfenden zu mischen. Da sah ich schon ein Pudox, dass sich gegen ein Sengo durchsetzte. Das Sengo wackelte stark und das Pudox setzte zu einem Windstoss an, aber 'Zack!' ich erwischte es von hinten mit einem Kratzer.
    Es war ein Volltreffer, denn das Pudox sank sofort zu Boden. Das Sengo sah mich zuerst misstrauisch an, aber dann stütze ich es und flüsterte zu ihm: "Bitte, verschwindet von hier." Es nickte und hinkte davon.


    (Volt) Die Verfolgung von Vipitis war nicht schwer, denn es war ein sehr langsames Pokemon. Gelegentlich versuchte es, mich mit Attacken abzuschütteln, aber ich konnte gut ausweichen und musste nur selten einen Treffer einstecken.
    Plötzlich kam ein anderes Voltoball zu uns gerollt. "Wie ich sehe, hast du das Original mitgenommen!", flüsterte das Voltoball. Obwohl es ruhig klang, schwang Ärger in seiner Stimme mit.
    Vipitis nickte wütend: "Sie sind uns nachgekommen, was sollen wir tun?" Das Voltoball erwiderte: "Ich werde das Voltoball jetzt besiegen, lenke einstweilen die anderen ab." Das Vipitis grinste. "Okay, Impossible."
    Es schlängelte sich weg während sich das Voltoball mir zuwendete. "Zeit für das Finale!", es lachte und lud sich auf. Ich erwiderte und startete ebenfalls einen Ladevorgang. Jetzt würde sich zeigen, wer der bessere ist.


    (Digo) Ich wollte den Verletzten helfen. Das Fiffyen kam zu mir gehüpft und erkärte mir, dass wir die Aktion abbrechen mussten. Ich antwortete darauf: "Wir haben diese Aktion nicht eingeleitet, ein Verräter befindet sich in unseren Reihen!"
    Es nickte, wendete sich ab und ich versuchte wieder, den Sengos zu helfen. Die Situation schien sich schon zu bessern als plötzlich ein Schrei alles durchbrach.
    "PAAPPPIII!!!" Ich drehte mich um und sah etwas Schreckliches. Vipitis hatte sich um Pii gewürgt. Alles wurde ruhig und nur ich schrie: "Lass sie los!" "Nein, das ist dafür, das ihr die Aktion vermasselt habt!" Es lachte böse und Pii lief blau an.
    Ein paar Pokemon murmelten erschrocken, ein paar fingen wieder an zu kämpfen. Piis Gesichtfarbe änderte sich stetig und ich schrie verzweifelt: "PIIIIIIIIIIIIII!!!!"


    Das ist übrigens das vorletzte Kapitel.

  • Hi
    toll das du weiter geschrieben hast^^
    Wow, für das vorletzte Kapitel ist es aber ganz schön spannend.
    Der Bösewicht hat sich also gezeigt. Bin mal gespannt wie der Showdown zwischen Volt und Impossible ausgeht. *Hoffe das Volt gewinnt*
    Das arme Pii, hoffentlich kann Digo es retten. Dieses Vipitis ist aber ganz schön fies, das hast du gut dargestellt.
    Ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen, ich hab sie dir markiert damit du sie später ausbessern kannst. ^^
    Es sind nicht viele.


    Ansonsten ein sehr spannendes Kapitel, eines von der Sorte, wo man sofort wissen will, wie es weitergeht.
    Deine Beschreibungen waren auch wieder gut, die Kämpfe hast du gut dargestellt. ^^
    Bin mal gespannt wie das letzte Kapitel wird und vor allem wie die Fortsetzung von Pokémon: Die Rebellen wird.
    Freu mich^^


    lg Cynda

  • So, hiermit das letzte Kapitel dieser FS.
    Nach Pokemon: Die Rebellen wird demnächst meine neue FS "Die Wiedergeburt der Schattenliga" starten. Ich hoffe, dass diese FS dann auch mehr Leser hat als "Pokemon: Die Rebellen"


    Finales Kapitel (Kapitel 7): Der Untergang der Rebellen (Crystal)


    "Nein, bitte nicht!", Crystal zitterte. Sie sah das Pii, das langsam an Gesichtsfarbe verlor. In ihr hatte sie ein gutes Pokemon gesehen, genauso wie in diesen Digo... das durfte jetzt nicht alles aufhören... jetzt wo sich alles zum guten wendete.
    Pii keuchte noch langsam und brachte noch ein kurzes "Pa..pi!" heraus, bevor sie die Augen schloss.
    Plötzlich fing das Pii zum leuchten an. Anfangs nur ein kurzes scheinen, doch dann ein durchdringender Lichstrahl, der ihren kompletten Körper einhüllte. Danach schrie sie: "Lass, mich los!" und schleuderte das Vipitis mit letzter Kraft weg. Sie war jetzt ein komplett anderes Pokemon, nämlich ein Piepi.
    Crystal sah das Piepi erstaunt an. Es wirkte entschlossen und dreschte mit einem Pfund auf das Vipitis ein. Sofort gesellte sich Digo zu ihr und half dem Pokemon, den Verräter zu besiegen. Ich nickte fröhlich... "Alles wird wieder gut!", sagte ich. Meine alten Teampartner Bibor und Flurmel standen neben mir und nickten. "Wir werden nie wieder auf uns gegenseitig losgehen... das versprech...", plötzlich hörten wir ein Gelächter von hinten und drehten uns entsetzt um. "Das darf nicht wahr sein!", schrie Digo auf einmal.


    (Volt) Funken prasselten, als das fremde Voltoball und ich gegeneinanderstießen. Wir beide wurden zurückgeschleudert und rappelten uns wieder auf. Ich griff zu einem Tackle, was das andere Voltoball ebenfalls machte und wir beide dadurch schließlich wieder zurückgeschleudert wurden. Das ganze wiederholte sich. Während ich einen Angriff plante, schien er mich zu kopieren und es stärker nachzumachen. Ich ächzte erschöpft und versuchte mir wieder was neues einfallen zu lassen.
    Jedoch reagierte er schneller und erwischte mich wieder mit einem Tackle. Ich wurde hart zur Seite gestoßen. Von irgendwoher kam gleißendes Licht, aber ich nahm es kaum wahr. Ich war viel zu beschäftigt damit, den nächsten Angriff auszuweichen. Da kam das Voltobal auch schon. Wenn ich diesen Angriff nicht ausweichen konnte, dann wäre es aus für mich gewesen. Ich stöhnte , da ich mich kaum fortbewegen konnte. "Das ist dann wohl das Ende...", dachte ich. Als plötzlich das Fiffyen auf das Voltobal raste und ihn kräftig wegtackelte. Das Elektropokemon torkelte erstaunt zur Seite und wurde von mir noch nach-getacklet.
    Das Fiffyen zwinkerte mir zu und faselte irgendetwas, dass ich sowieso nicht verstand, darum achtete ich auf das besiegte Voltobal. Plötzlich passierte etwas erstaunliches... es verwandelte sich... in eine glibberige Masse. "Ein Ditto!", schrie das Fiffyen. (Halleluja, ich konnte ihn endlich mal hören) "He,he, dann müssen wir wohl leider die Taktik ändern.", sagte das Ditto. "Hehehe...", diese Stimme kam plötzlich von viel weiter weg. Ich sah hinter Ditto und erkannte... einen Trainer.


    (Digo) Das hämische Lachen, das mich nächtelang verfolgte war zurückgekehrt, gerade als die Situation sich zum Guten wendete."Das darf nicht wahr sein!", entfuhr es mir. Es war DER Trainer, der mein Leben versaut hatte. Der Trainer, der in meinen Alpträumen erschienen ist. Der Trainer, dem ich alles heimzahlen wollte. Ich rannte darauf los. "Du wirst nicht auch noch den Rest meines Lebens versauen!", schrie ich ihn wütend an.
    Naürkich verstand er mich nicht, aber er reagierte sofort. Er zückte einen Pokeball, aus dem ein Digdri herauskam. Ich erstarrte: "Mutter, lass mich durch..." "Nein, Digo, es tut mir Leid, aber ich werde dich nicht verschonen dürfen... ich muss dich besiegen. Sie holte aus und machte eine kräftige Schlitzer-Attacke. Ich fiel danach sofort bewusstlos auf den Boden. "Hehehe... jetzt werden wir wohl den Notplan nehmen müssen!", waren die letzten Worte die ich hörte.


    (Pika) Crystal flog zu Digo und schrie: "Na warte, ich mach dich kalt du dummes Pokemon!" Sie griff die Digdrimutter mit einer Ultraschall-Attacke an. Als dieses kontern wollte, erwiderte das Yanmaweibchen es mit einem Scanner-Angriff. Jetzt gingen auch alle anderen Pokemon (mich eingeschlossen) näher auf den Trainer zu. Dieser schüttelte überheblich mit dem Kopf und befohl: "Los, Forstellka! Selbstsprengaktion!" Aus seinem Pokeball kam ein merkwürdig aussehendes Käferpokemon, dass sich durch Yanma, Digo und Digdri zu uns vorarbeitete und anfing zu leuchten. Würde es sich entwickeln? Alle Pokemon außer Crystal, Digo, Pii und Volt gewannen Abstand und wollten kehrtmachen als plötzlich eine riesige Explosionswelle von dem Pokemon ausging.
    Den Rest bekam ich nur noch solange mit, bis ich gegen einen Baumstumpf flog und K.O. ging. Digo und seine Freunde wurden in alle Richtungen weggesprengt. Wie weit sie wohl flogen? Ich weiß es bis heute nicht. Die anderen Pokemon blieben im Umfeld. Die meisten gingen sofort K.O. Manche konnten sich noch halten und wenigen gelang sogar noch die Flucht.
    Aber eins war für alle klar: Das war das Ende der Rivalen.



    Abschließendes Wort des Schreibers:
    Ich werde morgen in aller Frühe mich noch einmal aufrappeln und an der Fortsetzung weiterschreiben.
    Da der Startpost in dieser Geschichte eher problematisch war, beschließe ich, das nächste Mal weniger auf den Startpost, als auf die Kapitel selbst einzugehen.
    Die Laune und andere Features dieser FS werden nicht in komplett in der nächsten übernommen werden. Außerdem wir die nächste eine Fantasy-Story werden, da mich solche Stories im allgemeinen mehr interessieren.
    Ich hoffe, dass ich alle meine jetztigen Leser behalte und viele neue bekomme. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass kein einziger Hauptcharakter in diesem Kapitel gestorben ist, also braucht ihr keine Angst deswegen zu haben.


    @Mods: Bitte closed diese Geschichte nicht, denn sie ist sehr entscheidend für meine nächste FS. Danke!


    Ich hoffe euch hat die komplette FS gefallen,


    LG Zero

  • Hi
    Das war ein passender Abschluss der Geschichte und gleichzeitig ein perfekter Anfang für eine Fortsetzung. ^^
    Natürlich werfen sich jetzt wieder eine Menge Fragen auf:
    Was hatte es mit dem Ditto auf sich?
    Woher wusste der Trainer wo die Pokémon sind?
    Was passiert jetzt mit den Rebellen?


    Ja, natürlich erwarte ich nicht das du mir diese Fragen beantwortest, aber ich stell eben gern solche Fragen^^
    Aber auf die Antwort bin ich natürlich in der Fortsetzung sehr gespannt. ^^


    Ein paar Fehler sind mir beim Lesen aufgefallen, die kannst du dann später ausbessern.



    Sonst finde ich die Idee, das sich Pii weiterentwickelt hat sehr gut und das plötzliche Auftauchen des Trainers hat gut gepasst.
    Das es sich bei dem Voltoball um ein Ditto handelt finde ich eine interessante Idee, das passt gut in deine Story. ^^
    Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht, mit Digo, Volt, Piepi und den anderen Pokémon.....


    Als Leserin bleibe ich dir natürlich erhalten^^
    Freu mich auf die Fortsetzung.


    lg Cynda

  • The End?


    Da diese Fanstory leider vom Stil her etwas mehr in die "witzige" als in die "Umschreib"-Richtung gegangen ist habe ich beschlossen, eine Serie daraus zu machen. Also ist dieser Teil sozusagen der Erste, also das Grundkapitel, das Grundwissen. Bei Möglichkeit, werde ich ein Remake dieser FS machen, in welchem ihr Humor erhalten bleibt, aber der Stil an sich geändert wird. Ebenso werde ich vielleicht die gesamte "Serie" die in Zukunft geschrieben ist auf eine gesamte FS in Buchgröße dezimieren und aufschreiben, bis dahin, werde ich aber noch an meiner 2. FS schreiben


    Link zu der 2. FS ist hier


    Danke an die Kommischreiber dieser Geschichte: Mordor94, Roemi92, Beautyulnona, Hinata Hiyugi (wobei ich hier nicht sicher bin, ob das als Kommi gewertet werden darf) und vor allem ein dickes Lob an Cyndaquil, welche meiner FS stets gefolgt ist und mir sowohl Kritik, als auch Korrekturen gegeben hat. Aufgrund von dir habe ich immer wieder den Mut gefasst, weiter zu schreiben und die FS zu ihrem jetztigen Punkt zu bringen.


    Ich hoffe, dass ich noch viele weitere FSs schreiben werde und vor allem noch viele weitere Leser bekomme.


    Kommentare sind weiterhin auch hier erwünscht^^

  • Also hab die FS in kurzer zeit jetzt durchgelesen und fande sie gar nicht schlecht
    Die Rechtschreibfehler die cyndaquil verbessert hat haben mich irgendwie auch nie gestört und man konnte alles flüssig lesen
    Schön fande ich das du zu den haupthcarakter auch Vorgeschichten geschrieben hast die auch sehr genau beschrieben wurden warum sie Trainer so sehr hassten
    Ich finds süß dass Pii immernoch Papi zu Digo sagt obwohl es weiß das es nicht sein richtiger Vater ist
    Auch gut bei den Überschriften zu den jeweiligen Kapiteln war dass die geschrieben hast aus welcher Sicht was auch sehr hilfreich ist
    Ohne das wäre ich überhaupt nicht zurecht gekommen
    Schönes Ende deiner FS zwar nicht aber immerhin ist keiner gestorben und Pii konnte sich zu einem Piepi weiterentwickeln


    Fazit: Du hast einen schönen Schreibstil und ich hoffe deine neue FS wird noch besser als die alte


    LG Latios 6