Seeschauminseln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich komme da einfach nicht weiter - PokéWiki bietet keine Hilfe an und die von BisaBoard stimmt irgendwie nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich zu Arktos und wieder zurück komme?

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Ja,
    an dieser Stelle brauche ich auch manchmal eine halbe
    Ewigkeit!!! Es gibt dazu eigentlich dann nicht viel zu
    sagen außer das du dir ganz viele Schutz kaufen solltest
    und dann versuch einfach alles aus! Irgendwann wirst du schon zu
    Arktos kommen und zurück gehts dann einfach mit nem
    Fluchtseil!


    mfG

  • Bei bisaFans gibt es doch eine Hilfe. Zuerst oben links die Treppe benutzen. Dann oben rechts die Liter benutzen. Dann ist ein Stein dort, schieb ihn in das rechte Loch, uns spring hinterher. Und dann wieder in das Loch hindurch. Dann nach oben zur Leiter. Dann wieder durch's Loch. Dann eh die Leiter links unten entlang. Da sind dann Steine, die jeweils beide in die Loecher geschoben werden muessen, um die Stroemung zu stoppen. Danach die Leiter zur Stroemung wieder nehmen, und danndie Leiter oben links nehmen, und dort auch einmal den Stein in die Stroemung schubsen. Spring hinterher, und man kann man auch Arktos erreichen. Danach zurueck am besten mit Fluchtseil. Sonst den Weg mit den Leitern wieder nehmen, da sie dich fast zurueckbringen werden. Hier nochmal der Link.

  • Sehr gut. Allerdings komme ich nicht zur Treppe oben Links, weil da Steine im Weg sind. Und zu dem anderen Eingang komme ich nicht, weil da Steine im Weg sind. Finde doch bitte einen Weg ohne Steine.

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah