Arceus und Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    Ich habe gelesen das viele denken das man in Japan keine Azurflöte für Arceus bekommt.


    Es gibt sie aber!!! Ich war schon öfters in Japan und ich habe die Azurflöte und die Mitglieder Karte von Darkrai.


    Ich habe die Azurflöte dei den Speersäulen versucht zu spielen aber es klappt nicht. Suche eine genaue Anleitung!


    Ich habe im Gasthof versucht die Mitglieder Karte zu benutzen aber die Tür ist zugeschlossen. Suche eine genaue Anleitung!



    Für Antworten sage ich schonmal Danke.



    MFG Darkrai_Fan89

  • Zitat

    Ich habe im Gasthof versucht die Mitglieder Karte zu benutzen aber die Tür ist zugeschlossen. Suche eine genaue Anleitung!

    Schonmal was von SuFu gehört?
    Außerdem, im BisaFans Pokdex sollte alles weitere stehen.


    Zitat

    Es gibt sie aber!!! Ich war schon öfters in Japan und ich habe die Azurflöte und die Mitglieder Karte von Darkrai.

    Dann hast du dich bei einem PokeDay oder WiFi-Verteilung eingehackt.
    Kein Wunder, wenn es nicht funktionieren sollte.


    Edit:
    @unter mir:
    Doch! die Mitgliedskarte für Darkrai wurde bisher nur in Japan per WiFi verteilt.

  • Azurflöte gabs zu 100% noch NICHT! Bei Mitgliedspass oder wie das Ding heißt bin
    ich mir nich ganz sicher aber ich meine die gabs auch noch nich.


    Edit:ok das mit der Mitgliedskarte wusste ich nicht aber Azurflöte gibts noch nicht.

  • Also zum eigentlichém Thread,
    du musst den Nationalen Pokédex haben, dann zur Speersäule gehen, dann wirst du gefragt ob du auf der Azur-Flöte spielen möchtest. Dann klicke auf "Ja" dann erscheint eine Riesige durchsichtige, Glastreppe. Am ende Treppe ist die Halle des Beinns, dort bekämpft man Arceus auf Lvl. 80


    Bei Darkrai muss man auch den Natinalen Pokédex haben, nach Fleetburg zum "Fliegenden Sinnoher" wenn man die Mitgliedskarte hat geht man rein dann wird man zur "Neu-Mond Insel" telepotiert. Da findet man Darkrai auf Lvl. 40


    Die Sufu ist die Suchfunktion.


    ~Jack Spicer

  • Naja, da kannst du die Fangwege nachlesen: http://forum.pokefans.net/spiele-dp/topic10199.html


    Aber ja, ich glaube trotzdem nicht dass die echt sind.. Eher dass ein Cheater sie dir draufgeladen hat. Denn Arceus wird wirklich erstmals beim Start von 12. Kinofilm verteilt.. Schlussendlich könnte es auch daran liegen, dass die Tickets Cheats sind und darum nicht aktiviert werden können...


    Ich schliesse hier aber mal, im Link sollte alles stehen was du wissen wolltest.