YouTube Videos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi liebe Bisabord-User,


    Die Frage oben sagt eigentlich schon alles aus. Ich möchte gerne Videos von Youtube.de runterladen und dann selbst das gleiche Video auf Youtube.de wieder hochladen. Wie macht man das genau? Ich bitte wirklich um sehr schnelle Antwort. Gibt es da irgendein Programm ? ?(
    Edit by me : So danke an alle für die Hilfe. Mein Problem und meine Fragen haben sich jetzt gelöst. Ich weiß wie es jetzt geht. Vielen danke. Die Mods können es jetzt schließen oder auflassen. :thumbsup:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    2 Mal editiert, zuletzt von Max Cullen ()

  • Ich besitze leider kein Firefox. Kann man das auch downloaden ohne Firefox zu benutzen ?

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Zitat von Max Cullen

    Kann man das auch downloaden ohne Firefox zu benutzen ?


    Auch das ist moeglich, ich benutz zum Beispiel auch Opera, Safari oder Internet Explorer, und mit den gibt es einen Trick.
    Also, alles was du brauchst ist der VLC Media Player (Empfehle ich unbedingt) und wenn du die Clips von YouTube in avi oder mpg umwandeln willst, dann empfehle ich noch SUPER 2009. Beides sind Freeware Programme.


    So, nun schaust du dir ein Video an. Und das ist es nun, bei YouTube aber auch anderen Videoplattformen gibt es eine Ladeleiste, die immer ein Schritt vorgeht, wenn man ein Video schaut. Wenn die bei einem Film hinten ankommt, dann bist du schon fertig.


    Noch was wichtiges bei Opera: Auf jedenfall nachschauen, ob unten rechts bei Opera steht: Bilder zeigen. Steht das da nicht, speichert er die Bilder sprich das Video nicht!


    Gut, dann oeffne den Arbeitsplatz. Geh auf Festplatte C. Da geh auf Dokumente und Einstellungen/"Den Ordner deines Names"/Lokale Einstellungen/Anwendungsdateien/Opera/Opera/profile/cache4 Da befinden sich nun ganz viele Dateien. (Wenn dieser Pfad bei dir nicht existiert, dann schau bei Opera/Internet Explorer/Safari im den Ordner wo sich die .exe befindet, und darin dann die profile und dann den cache) Gut, dann mach beim Arbeitsplatz die Ordnung "Groeße" und sortier nach Groeße. Da meist die Videos die du vorher geschaut hast, du dann dein Video, was du grad aufgenommen hast, vielleicht noch vorhanden sind, musst du sie suchen, aber der Cache nimmt sehr viel mit sich. Dann sollte das Video an erster bis vierte Stelle sein, du musst die ersten vier Daten dann umbenennen in .flv Es kann sein, das es eine Fehlermeldung erscheint. Probier dann einfach den naechsten aus. Hast du das richtige Video getroffen, so oeffne sich der VLC Media Player. (Normalerweise vorher schon bereitgestellt, sonst musst du "Oeffnen mit" anklicken, und VLC Media Player auswaehlen.) Dann sollte eigentlich das Video erscheinen. Das kannst du dann umkopieren, in irg'nd Ordner, kannst natuerlich auch umbenennen. So, da hast du dann das Video, wenn du es noch in mpg oder sonstiges Videoformat umwandeln wisst, benutze hierfuer den SUPER 2009. Dieser Cachetrick geht allerdings auch allen anderen Browser, also auch den FireFox. Irgendwelche Fragen, dann PN an mich.


    Paul13

  • vielleicht will er ein paar Gesetze übertreten(*hust* Urheberrecht *hust hust* GEMA *hust hust*), kann ja sein. Nein ernsthaft wieso willst sowas machen? Wenn du uns darauf ne Antwort gibst zeig ich dir eventuell den fetten Upload Button, den Youtube da extra hat. Btw. dazu braucht man auch nen Acc.


    lg

  • Momentan benutze ich ja dieses Programm was wir ¿ChatBoo¿ gesagt hat. Das klappt auch super ! Nur leider finde ich das Video komischer Weiße auf Youtube.de nicht. Es gibt es aber auch Myvideo. Gibt es da noch eine Möglichkeit das downzuloaden ?

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Nunja also die Erklärung ist einfach : Mein Freund hat seine Youtube-Account und sein Myvideo-Account unbrauchbar gemacht. Also er benutzt ihn nichtmehr. Er hat mich allerdings gebeten, seine Videos erneut und verbessert hochzuladen. Deswegen fragt er mich. Naja aufjedenfall : Danke !

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Um von YouTube Downloaden zu können kannst du Entweder...


    ...Dieses Programm Dowloaden *Klick*
    ...oder mit dieser Seite nach einem anderen Programm suchen *Klick*
    ...oder mit dieser Seite die Videos Downloaden *Klick*


    /Edit:
    In der allerersten möglichkeit gibts auch einen YouTube Uploader, den hab ich aber noch nie getestet, alternativ geht auch ein Account...lol ich glaube aber man brauch einen Account um den Uploader Usen zu können, auch wenns wenig Sinn macht...