Bodybuilding

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha :)... ich hoff es ist erlaubt in diesen Topics auch zu "diskutieren" wenn man keine Einzeiler schreibt, weil abandas beitrag muss (auch wenn er leicht am Thema vorbeistreift) kommentiert werden.


    ---> Du hast vollkommen Recht. NUR. Mädchen die auf eben diese wie du es nennst: "HoppaHz" stehen, sollten ja wohl auch nicht unbedingt erste Wahl sein oder Ô.o... weil sonderlich helle können sie ja nicht sein.


    Was mich persönlich angeht: Bin selber einer der eher... Streber-mäßigen Sorte, benehm ich in der Schule auch so, aber weder dazu führt das ich dann keine Mädchen abekomm oder sonst was ;). Glaub mir. Die Mädls die auf "HoppAHz" stehen willst du nicht wirklich, such dir eine die bisschen braver ist, das sind immer die besten :P... und warum nur auf deiner Schule ? Geh in die Stadt und such dir da eine ^^.


    --> Jo kann man eig. allgemein an alle richten die n ähnliches Problem haben ;).


    LORd

    - Einzeiler sind scheiße -
    - Wenn ich was sage meine ich es auch so...meistens...nicht -
    - Die Welt wird untergehen und niemand tut was dagegen weils zu teuer ist -


  • Tja, es gibt sehr viele Mädchen, die Spaß wollen.^^ Es gibt welche, die später mit ihrem Freund immer schön geiern wollen und sich gegenseitig Alkohol und Zigaretten teilen. Es gibt allerdings auch Mädchen, die Spaß haben wollen (Das sind meistens die Dümmeren...) und trotzdem Geld. Also: Prostituierte! :D


    Und diese Frauen stehen eben auf sexy Körper. Wir bekommen auch unsere "Latte", wenn wir eine Frau mit geilen T***** oder mit einem knackigen Arsch sehen! :ahahaha:
    Ich möchte zwar nie eine "Nutte als Freundin", aber wenn man sowas in der Freizeit sieht, dann ist das schon einen Hingucker wert!


    Ich will auch mal ein Mädel, dass cool drauf ist, aber ich will, dass es ihr egal ist, ob ich rauche bzw. saufe! Das erschwert die Suche...
    Ich schreibe zwar gute Noten, aber ein Streber bin ich nicht! Achtung, HARDCORE Jugendsprache


    Das ich kein Streber bin wissen die Leute in meiner Umgebung, aber ich möchte ihnen es klar machen, dass ich auf Frauen stehe, wie jeder andere "HoppaH". ALkohol und Zigaretten sind nicht alles, obwohl ich nichts gegen Betrunkene (Ladies) habe! :yeah:


    Ich will das sein, was ich schon immer bin. - Ich selbst. Und ich möchte meinen Partner fürs Leben finden, den ich genauso gut




    PS: Ich habe nichts gegen Hopper, aber ihr wisst, welche Personen ich meine...

  • Ich will ja jetzt auch gar nichts gegen deine EInstellung sagen, Thomas, aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre deine Welt etwas verdreht. Zusammengefasst trainierst du also um Frauen aufzureißen bzw denen was zum Hingucken zu bieten - natürlich nur, damit du was abbekommst. Wenn ich aber mal so lese, was du hier schreibst, dann denke ich auch mal, dass man vielleicht auch an der Feinfühligkeit arbeiten sollte, denn so wird es zu nicht mehr als einer kurzen Konversation kommen. - Sag ich jetzt mal so als Nerd. ;D
    Sonst würde ich dich vielleicht auf deine Wortwahl hinweisen, die vielleicht nicht so geeignet ist. ;)
    Und denk dran: Du bist 14.


    @topic
    Ist für mich eigentlich ziemlich uninteressant. Selbst wenn ich sowas mal angefangen habe - überhaupt zu trainieren meine ich -, dann habe ich entweder die Lust verloren oder ich konnte einfach nicht. Seit ca. einem Jahr plagt mich auch eine Allergie, die mich wohl vom Joggen abhält, was ich persönlich schade finde, weil es schon ein netter Zeitvertreib ist. Man sieht was von der Welt ( :ugly: ) und man bleibt fit. Gut fühlt man sich danach sowieso. Zumindest, wenn man das Duschen nicht vergisst.
    Wenn man es übertreibt, dann sieht das ganze eh etwas... komisch aus. Bodybuilder sind wohl nicht so wirklich die Traumtypen, liest man hier ja häufiger. :whistling:

  • @*Soap* bin voll deiner meinung :D

    8| sei mir bitte nicht böse, aber deinen kommentar verstehe ich nicht sooo ganz...
    du willst damit doch nicht behaupten das die meisten frauen die gut aussehen oder einfach nur spaß haben wollen dumm und/oder nutten sind!? korrekte mädchen schnorrenmit ihrem freund kippen und alk!? (versteh ich nicht egal) ich denke jeder mensch steht auf "sexy" körper aber die definition was letzendlich für einen selbst sexy ist, ist bei jedem menschen anders... ich würde mich jetzt auch nicht zu den unatraktiven frauen eischätzen da ich regelmäßig sport treibe und darauf achte gut auszusehen, auch möchte ich meinen spaß haben und natürlich geld aber ich arbeite hart für meine bedürfnisse und bin dennoch keine nutte... weißt du überhaupt was das ist?
    so wie du es ausdrückst kommt es für mich halt rüber das die meißten frauen auf die potenz der männer aus sind und bei der suche nach einem mann nichts anderes im kopf haben als das, kippen oder alkohol... natürlich sehen sich auch frauen gerne gutaussehenden männern hinterher aber das heißt nicht das sie diesen "optischen reiz" auch zwingend mit sex verbinden...


    ich glaube auch das es dir bei deinem vorhaben einen für dich "tollen" körper zu bekommen oder auch allgemein nicht darum geht eine nette freundin zu finden die dich liebt und mit der du eine schöne beziehung führen kannst, sondern eher darum das du mit ihr schlafen kannst... unteranderem glaube ich auch nicht dass das das ziel sein sollte warum man seinen body stylt... und frauen die nur darauf achten, auf die solltest du auch nicht eingehen...


    außerdem ist 14 auch noch etwas sehr jung fürs bodybuilding... auch das rauchen und der alkohol hindern deinen körper daran etwas aufzubauen (aber das weißt du bei deinem angagement warscheinlich selber das das nicht gerade hilfreich fürs training ist) ich glaube auch nicht dass das sehr sexy aussieht in diesem alter... vorallem macht das training und die anderen 2 dinge eher deinen körper kaputt als ihn zu "verschönern" da dein noch kindlicher körper (der es definitiv in diesem alter noch ist), noch in der entwicklung steckt. glaube mir dein körper wird definitiv noch männlich wenn du einfach nur kind bist. denn jetzt schon als "junge" muskeln zu haben sieht genauso befremdlich aus wie ein 14 jähriges mädchen das sich die brüste machen lässt :assi:
    ich will damit einfach nur sagen das alles seine zeit hat und du auch noch mit 16 trainieren kanns auch wenn das noch fast zu früß ist.



    und glaube mir ich weiß von was ich spreche ich bin sportlich sehr aktiv und trainiere selber schon seitdem ich 16 bin, um damit mal zurück zum thema zu kommen. natürlich trainiere ich nicht so extrem auf masse wie ihr männer aber es ist eine lüge wenn man sagt frauen müssten sich auf ihre gene verlassen und können es nicht beeinflussen ob sie jetzt einen tollen körper haben oder nicht. ich gehe so ca 4-5 mal die woche zum training und trainiere hauptsächlich meine außdauer und die üblichen weiblichen zonen (BBP) indem ich etliche freie übungen ausführe jedoch hauptsächlich geräte die hier warscheinlich eher uninteressant sind XD. ernährungstechnisch achte ich auf nix. ich esse das auf was ich lust habe da ich denke das man als frau trotzdem einen höheren fettanteil haben sollte als männer und muckis oder einen riesensixpack möchte ich auch nicht haben XD ansonsten jogge ich auch mal aber das ist nicht so mein ding um ehrlich zu sein da mach ich lieber so freizeitaktivitäten wie schwimmen, inliner oder einfach mal raus zu gehen und sich bewegen XD


    also
    lieben gruß
    jayjay

  • @oben: Nutten sind Frauen, die sich für Geld ausziehen...


    Hey: ThirTEEN - NineTEEN = Teenager. Ich = 14 = Teenager.
    Ich rauche/saufe nicht!^^
    Ich will in einer normalen und glücklichen Beziehung leben. Und wenn es eben mal Abend/Nacht wird und wir auf etwas Lust haben, dann will ich jetzt auch, dass sie sich freut... (Natürlich frage ich vorher für Vorlieben beim Körper und beim ***)


    Muskeltraining = eig. natürlich
    "Bongos" vergrößern = unnatürlich...


    Ich trainiere ja auch nicht hardcore, sondern so, sodass man zumindest ZUFRIEDEN mit mir ist.

  • also nicht böse sein wenn nu dir deinen alten text durchließt wirst du vielleicht merken was ich damit meinte ;)


    lg
    jayjay



  • Brüste haben mehrere Spitznamen! :D


    Warum sollte ich etwas machen, dass ICH nicht will? Ich hätte nicht genug Selbstvertrauen, wenn ich zu etwas gezwungen werden würde...
    Ich will ein wenig trainieren (leichtes Training), damit man auf mich aufmerksam wird.

  • ... also ich find Bodybuilding wirklich super ^^
    Am liebsten mach ich gewicht heben, und da hab ich jetzt mal ein paar Fragen zu und zzum richtigen Muskeltraining :
    (bin änfänger,musste einfach mal etwas speck los werden deshalb weiß ich nicht wirklich viel drüber)


    1. Gibt es eigentlich so ne Art maximalgewicht beim Hantel heben ? so von wegen "nicht mehr als 50 Kilo, das ist ungesund!?" oder sowas


    2.was ist besser ein-hand-hantel oder zweihänder ? :wacko:


    3.Welche Übungen sind gut für die Bauchmuskeln ? bitte mit anzahl der übungen pro tag


    4.Jetzt mal ehrlich.... was sollte man am meisten trainieren ? ?(


    So auch wenn das jetzt ziemlich dämlich wirkt würde ich mich über antworten freuen^^ es interessiert mich halt ^.^



    @ XxLiLxJaYxX


    Ich find da hast du vollkommen recht ^^


    wenn du trainierst machst du's für dich, wenn dus für jemand anderen machst bringt dir das nichts !!!


    @ ThomasRPG


    Ich finde du denkst viel zu Oberflächlich, gehts es dir wirklich bei jeder Frau nur um die T***** ??? oder sonst irgendwas am Body ?


  • zu 1.: Nein. Wie viel Deine Gelenke und Knochen vertragen, hängt von Deinem Trainingszustand ab. Das kann z.T. um mehr als 100 kg variieren. Es gilt aber: Sobald Schmerzen (außer Übersäuerung/kurzfristige Erschöpfung der Muskulatur) auftreten, Gewicht reduzieren.


    2. Ist egal


    3. Gibt viele, kann die nicht alle beschreiben. Wenn Du Muskelaufbau machen willst: NICHT jeden Tag trainieren, zweimal die Woche pro Muskelgruppe reicht ABSOLUT. Mehr als dreimal sollte nicht sein.
    Und: Sichtbare Bauchmuskeln kommen von einem geringen Fettanteil und nicht von einer starken Muskulatur!


    4. Kommt ganz drauf an. Wenn es um den Style geht: Brust, Bauch und Hintern ziehen am meisten Aufmerksamkeit auf sich. Aber eine starke Brust ohne einen starken Rücken ist ungesund. Und wenn Du den Rücken belastest, sollte ne gute Rumpfmuskulatur schon vorhanden sein.
    Wenn Du es also richtig machen willst: Trainier alles ^^


    PS: Gerade nach Deinem Alter geschaut. Du bist erst 14 =/ Da lohnt sich Krafttraining noch nicht und ist mit Hanteln sogar ungesund. Wenn Du wirklich ungeduldig bist, kannst Du ein- zweimal die Woche den Biceps trainieren, da konnte schon was passieren. Mittwochs und Samstags einfach paar Bicepscurls, mit 10 Wiederholungen. Diese 10 Wiederholungen 4mal und zwischen jedem "Satz" eine Minute Pause. Gewicht so wählen, dass Du nicht mehr als 15 Wiederholungen schaffst.
    Wenn Du Schmerzen in Gelenken oder Knochen hast: Sofort Gewicht stark reduzieren.
    Curls: Googels am besten


    Ich würde Dir aber trotzdem abraten und noch ein paar Jahre warten. Dann haste auch genug Potenzial zum Muskelaufbau =)

  • Das erinnert mich daran was ein Junge in meinem alter sagte mal er würde bald trainieren um "Mädls aufzureisn diggöah".
    Das war ein Satz ala:


    "Altaaaah,isch schhör,isch hab so voll kanakisch trehnirt brudda.Schooo 50 Liegestützen auf einem rÜcKen isch schhör.
    Aldaaatahh(Steigerung von Altaaaah?) isch hab´soo üblz trehniert um Mädls aufzureißen diggöaaah.
    Schhör diggöah isch binn ers 12einhalb un mach trainingseinheitn ab 13 Muhahaahahahahaha".

  • :cursing: ich bin kein Hoppah okay ???? so und ich mach das nicht um Mädchen aufzureißen sondern um mich besser zu fühlen verstanden ????? nicht jeder macht siowas um Mädels auf zureißen , ich find nämlich das es dabei viel mehr auf den Charakte rund den Charm ankommt und nicht auf irgendwelche Anabolicammuskeln ....


  • Gehst du nicht zur Schule?
    Okay, mein Ziel ist es nicht unbedingt Muskeln zu haben. ich bin lieber der Agile Typ, der schnell und lang laufen kann (mache einmal die Woche einen Sprint von mir zum Wald, was etwa 500 Metern entspricht. Sauanstrengend. Ich mache es nicht jede Woche, ich habe noch drei mal Fussballtraining und leider, leider, sehr leider Hausaufgaben. Meine Ziele bezüglich Körper sind: Schnell und gut klettern (erreiche ich nie, wenn ich mir die Höhenangst nicht abgewöhne), schnell und lange laufen (schwierig, liegt aber drin) und weit und hoch springen (ist sehr relativ gesehen, was nun weit ist und was nicht, ich schaffe so um die 4 Meter weit und um 95 cm hoch im Hochsprung, im Hochspringen, ohne so Techniken schaffe ich zwischen 30 und 55 cm, wenn ich die Beine anziehe). Nebenbei kann ich noch ganz gut Bälle werfen, Schwertkämpfen, Spuren lesen und Bogenschiessen. Habe mir alles selber beigebracht, es gibt natürlich viel bessere Bogenschützen, Ballwerfer, Schwertkämpfer und Fährtenleser.


    Was ich vom Sport Bodybuilding halte:
    :ot: Arnold Schwarzenegger ist doof. Okay, wer das gerne macht, darfs gerne machen. Aber älteste Bodybuilderin (über 70) wäre ich auch nicht gerne, sie sieht total hässlich aus.

  • :cursing: ich bin kein Hoppah okay ???? so und ich mach das nicht um Mädchen aufzureißen sondern um mich besser zu fühlen verstanden ????? nicht jeder macht siowas um Mädels auf zureißen , ich find nämlich das es dabei viel mehr auf den Charakte rund den Charm ankommt und nicht auf irgendwelche Anabolicammuskeln ....


    Damit meinte ich nicht dich Oo^^ :brainslug:


    E;//at(das kann man bei mir auf der ersatztastatur nicht machen xD)tRPG:Joa,du hast dich anfangs angehört wie ein perverser ,was mich interessiert:Hast(o.Hattest) du schonmal eine Freundin?

  • Meinst du jetzt mich oder nicht ? :huh: an eigentlich eh egal ^^


    Friede mit euch allen, mache jetzt Kung fu sowas ist ein super ausgleich für leute wie mich die anfangen aus langeweile zu essen ;D Hab letztens ne junge Frau so ca. 25 gesehen die hatte ein six-pack und ich fand das sah voll ... naja nicht anziehen aus ... wie steht ihr zu sowas bei Frauen ?

  • Mittlerweile habe ich übrigens das "richtige Trainieren" drin. Ich spüre auch keine Schmerzen und mache das schon seit einigen Monaten.


    Zitat

    wie steht ihr zu sowas bei Frauen ?

    Ich mag das auch nicht... Wenn es um den Körper von Frauen geht, dann will ich keine dürre Bohnenstange... Muskeln sind mir eig. auch bei Frauen nicht so wichtig. Hauptsache sie sind fit und gesund.



    @unten: Genau das strebe ich an. Ich will ein intelligentes, süßes, cooles aber auch ein wenig ein sexy Image. Das hört sich jetzt vielleicht egoistisch an, aber ich will einfach in jedem Punkt gut sein.^^' Ich will nicht als Bodybuilder enden, sondern als symphatischer Typ, mit Muskeln.

  • Bodybuilding halte ich für totalen Unsinn. Ein paar Muskeln reichen bei weitem, ich persönlich finde Männer, die größere Muskeln als ihren Kopf haben nicht attraktiver, ganz im Gegenteil. Solange man es nur macht, um ein bisschen mehr in Fom zu kommen oder ein Sixpack anstrebt, meinetwegen, wer Spaß daran hat, der soll es bitte weiter machen. Ich bin ehrlich gesagt ein Sportmuffel, mir würde, selbst wenn ich es nicht wäre, nie einfallen in eine Muckibude zu gehen. Wenn man fit ist, ist das okay, ein paar Muskeln in Armen und Bauch, vollkommen in Ordnung, aber wenn, wie gesagt, der Kopf weniger groß ist als die Muskeln beider Arme, dann würde ich mir persönlich echt Sorgen machen =/


    Caith~

  • Ich geh einmal pro Woche ins Fitnesstudio und ich mach jeden Tag zuhause Situps und Übungen mit Hanteln.
    Aber auch nur weil ich Ausdauersport hasse und sehr schlecht joggen kann aufgrund meines Herzfehlers.
    Ausserdem baut man beim Joggen oder so ja eigentlich Fett ab und warum sollte ich mein Fett dann nicht in Muskeln umwandeln das bringt meiner Meinung nach mehr als es wegzusporteln.

  • ;D Ich find da hast du völlig recht aber es ist leider so das die meisten jungs und mädels das anders sehen (ich nicht) Ich finde es ist am besten von beidm etwas zu haben !!! Sonst kann es passieren das man a) zum streber wird oder b)obermacker/macho/hopper :thumbdown: und das ist ja beides nicht schön !!! ;D