Darkrais Wiederkehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • KAPITEL 15: Hilfe



    Teil 2



    "Bevor ich es vergesse: Du erkennst die Partner an bestimmten Zeichen!", schrie Darkrai bevor Maike in der normalen Welt war.


    - Bei Cynthia und Maike
    "Irgendwie traue ich ihm nicht", dachte Cynthia. Im selbem Moment wachte Maike auf. "Wieder wach?", fragte Cynthia. "Ja", sagte sie und rieb sich an den Augen. Als sie sah, dass sie in einem Zelt war, fragte sie: "Wo sind wir?" Cynthia antwortete leise, damit niemand mithören kann: "Als das mit Kyogre passiert ist, wurden wir vom Wasser gegen die Stufen geschleudert. Daraufhin sind wir wahrscheinlich ko geworden. Dann wurden wir von diesen Leuten gerettet. Sie sind wahrscheinlich Indianer oder Nomaden. Aber wir sollten aufpassen. Ich traue diesen Typen nicht", erklärte Cynthia. "Ach so", brachte Maike heraus.
    Nun kamen zwei Frauen herein und sagten, während sie Teller abstellten: "Edete! (Esst!)" Maike fragte, als die Frauen das Zelt verließen: "Was haben sie gesagt?" Cynthia antwwortete: "Ich weiß es nicht genau, aber ich denke, dass sie gesagt haben,, dass wir das Essen verspeißen sollen." Maike und Cynthia hatten aber keinen Hunger, weswegen sie das Essen stehen ließen.
    Sie wollten dann gehen, weil es keinen Sinn mehr hatte, dass sie bleiben. Doch zuerst wurden sie aufgehalten, das Zelt zu verlassen. Dann kam nach einer Weile der alte Mann wieder. Daraufhin wollten sie ihm sagen, dass sie gehen wollen. "NEIN! Ihr müsst noch bleiben! Ihr seid sonst nicht kuriert! Ich kann das nicht erlauben!", schrie der alte Mann sie an, als sie sagen wollten, dass sie gehen. "Verstehen sie doch. Wir sind ihnen dankbar, dass sie uns geholfen haben und sich um uns Sorgen machen, aber wir sind wieder fit", versuchte Cynthia ihn zu überzeugen. "Na gut, aber ihr müsst noch diese Nacht bleiben", befahl der Mann. "In Ordnung", sagte Cynthia. "Aber---", sagte Maike und wurde von Cynthia gestoppt. "Wir würden jetzt gerne schlafen gehen. Es ist schon spät. Wäre das in Ordnung?", fragte Cynthia: Der Mann bejahte und ein wenig später kamen die Decken. Sie legten sich auf den Boden und versuchten zu schlafen.


    - Bei Ash, Cresselia und Paul
    "Was kommt da?", fragte Paul fast ängstlich. "Ich weiß nicht", antworteten Cresselia und Ash. Die Gestalt war nun deutlicher zu sehen, aber noch nicht identifizierbar. Nun brüllte die Gestalt noch lauter. "Cresselia, kannst du ein Schutzschild aufbauen?", fragte Ash sie. "Ja, aber es wird nicht allzu lange halten", sagte sie und baute ihn auf. Da kam ein mächtiger Flammenwurf in Ashs Richtung etgegen, doch er wurde durch das Schutzschild aufgehalten. Nun wusste Paul, wer die Gestalt war. "Glurak!", schrie er und wank ihm zu. "Du kennst das Pokemon?", fragte Ash. "Ja, klar. Du kennst es wahrscheinlich nicht mehr. Es ist dein Glurak!", erklärte er Ash. "Was? Meines?", fragte er unglaubwürdig. "Ja, deines. Du kannst den Schutzschild beenden, Cresselia", sagte Paul. Cresselia traute ihm noch nicht, aber als Ash nickte hörte sie auf. "Ash scheint volles Vertrauen in ihm zu haben. Irgendwie ist das süß", dachte sich Cresselia. Glücklicherweiße war Ash abgelenkt, weswegen er das nicht hörte.
    Nun war Glurak da. Es zeigte ihnen, dass sie aufsteigen sollen. Es trug sie bis zum nächst liegendem Stück Land. "Danke... Glurak", sagte Ash verunsichert, da er sich nicht an dieses erinnern konnte. Doch dann feuerte Glurak fröhlich, wie dieses ist, einen Flammenwurf auf Ash. Cresselia wurde natürlich sofort wütend, denn Ash wurde angegriffen. Gerade als sie Glurak eines verpassen wollte, hielt Paul sie zurück. "Das kannst du wohl nie lassen, od..", sagte Ash und unterbrach, als er merkte, dass er sich erinnerte. Er sagte dies aber nicht vor Glurak, da er ihn nicht beunruhigen wollte. Gerade als Ash etwas zu Glurak sagen wollte, flog es panisch weg. Man konnte am Horizont erneut eine Gestalt sehen. "Ist das Cynthias Knakrack?", fragte Paul und lachte. "Was ist daran so lustig?", fragte Ash. "Das Knakrack von Cynthia ist in Glurak verliebt, aber Glurak fliegt immer schnell weg, wenn sie in der Nähe ist", lachte Paul. Daraufhin lachten auch die anderen.


    - Bei Maike und Cynthia
    Es sind schon ein paar Stunden vergangen, als sie schlafen gegangen sind, aber Maike konnte einfach nicht einschlafen. "Warum kann ich nicht einschlafen? Und warum habe ich ein komisches Gefühl?", fragte sich Maike. Zu ihrem Glück ist die ganze Zeit ein Lämpchen an, weswegen sie keine Angst hat. Cynthia schlief neben ihr seelenruhig, als Maike plötzlich etwas hört und einen Schatten vor dem Zelt sah. "Was waa das?", fragte Maike in Gedanken panisch.
    Als eine Weile nichts mehr zu sehen war, beruhigte sich Maike. Sie dachte sich, dass e etwas hilft, wenn sie sich ein bisschen i Zelt umsah. Sie stand auf und schaute sich zuerst die Zeichnungen auf der Zeltwand an. Maike erschrack. Es waren Bilder von Groudon, Kyogre und Rayquaza zu sehen. "S-s-sind wir hier etwa... in Gefahr? Sind das die Wächter von denen Darkrai mir erzählt hat? Vielleicht hatte ich deswegen dieses beunruhigende Gefühl?", dachte sich Maike und weckte sofort Cynthia auf. "Wir müssen sofort hier verschwinden!", befahl Maike leise. "Was? Wieso?", fragte Cynthia verblüfft. "Weil wir hier nicht sicher sind. Ich erzähle dir später alles genaustens", antwortete Maike wieder leise. "OK", sagte Cynthia nun auch leise. "Wir sollten nicht den normalen Weg nehmen. Wir sollten das Zelt anheben und drunter verschwinden", sagte Cynthia. "OK", willigte Maike ein und so geschah es auch fast. Maike hob das Zelt an, doch dann sah man einen Zaun, der anscheinend mit Strom verbunden ist. "Wir können hier nicht durch", sagte Cynthia. "Hier ist en Zaun, der mit Strom verbunden ist", fügte sie hinzu. "Verdammt! ... Aber es gibt etwas oder besser gesagt jemand, der uns helfen kann", sagte Maike. Sie weckte das schlafende Pikachu auf und sagte zu ihm, dass es Eisenschweif einstzen soll. Pikachu tat dies, doch das hatte Folgen. Es ertönte eine Alarmsirene. beide sprinteten nun raus und sahen, dass das nur ein Zaun war und auch nur ihr Zelt unkreist. Es gab noch einen, der um das gesamte Lager ging. Dieser war aus Holz.
    Nun kamen die ersten aus ihren Zelten. Maike und Cynthia rannten mit Pikachu zu einem naheliegenden Busch und versteckten sich. "Kommt raus! ihr könnt nicht fliehen!", schrie eine Stimme. Anscheinend war es der alte Mann. "Wir dürfen nicht aufgeben", sagte Cynthia. Nun kamen Leute mit Taschenlampen und suchten nach ihnen. "Maike, ich habe einen Plan, wie wir hier herauskommen", sagte Cynthia zu Maike und erklärte ihn ihr.
    "... Verstanden?", fragte Cynthia. "Ja, so machen wir es", willgte Maike ein.



    Fortsetzung Folgt

  • KAPITEL 16: Fluchtversuch?!?



    "Du weißt ganz sicher, wie der Plan lautet?", fragte Cynthia. "Ja, ganz sicher", erwiderte Maike. "Gut, dann lass uns beginnen", verkündete Cynthia Maike.


    - Bei Ash, Cresselia und Paul
    "Wohin gehen wir jetzt?", fragte Ash die beiden anderen. "Wir sollten als nächstes zu...", stoppte Paul. "Was ist? Warum antwortest du nicht?", fragte Ash ihn. "Nichts, ich dachte, dass... Ach nein, ich habe mich geirrt", lächelte Paul. "Ach so...", wunderte sich Ash. "Was war das? Ich bin mir sicher, dass ich jemanden gesehen und gehört habe. Könnte uns jemand verfolgen?", fragte sich Paul in Gedanken. "Erde an Paul, Erde an Paul", weckte Ash ihn aus seinen Gedanken. "Äääääh was? ... Tut mir Leid, ich war gerade in Gedanken vertieft. FOlgt mir einfach, dann werdet ihr sehen wohin wir gehen. Es hätte keinen Sinn zu sagen wohin wir gehen, da ihr es bestimmt nicht kennt, oder bei Ash eben vergessen", sagte Paul, als er leise eine geschockte Stimme vernahm: "Vergessen?!?"
    Daraufhin nahm Paul blitzschnell einen Stein und warf ihn in die richtung, aus der er die Stimme vernahm. "Pa...", sprach Ash und wurde unterbrochen: "Sei leise!" Paul hörte keinen Schmerzesschrei, wie er es erwartet hätte. Deshalb rann Paul schnell zu der Stelle, doch er fand nichts und niemanden. "Verdammt! Wer oder was war da?", fragte sich Paul. "Paul, was ist los", schrie Ash. "Der hat doch ne Schraube locker", dachte sich Cresselia. "Nein, das hat er nicht!", brüllte Ash in Gedanken und richtete es somit an Cresselia. "Wenn du meinst...", sprach Cresselia genervt. "Nichts... nichts", erwiderte Paul. "Paul, was hast du gesehen? Du weißt ich habe mein Gedächtnis verloren, aber meinen IQ nicht", erklärte Ash. Paul lachte. "Was ist so witzig?", wollte Ash wissen. "Nichts", brachte Paul raus. "Er hat ein IQ?", lachte er in Gedanken und hörte nun langsam mit Lachen auf. "Also gut, da du dich jetzt wieder gefangen hast, was war hier?", fragte ash beharlich. "Ich dachte nur, dass hier jemand war", entgegnete Paul und wischte sich die Tränen vom Lachen weg. "Lasst uns nun weitergehen", sagte Cresselia. "Paul, zeig uns den Weg", befahl sie. "OK", bejahte er es und befolgte es.


    - Bei Cynthia und Maike
    Cynthia begann nun mit dem Plan und ging in etwa drei Schritte weiter vor und überrumpelte den ersten der, die sie suchen. Sie schlug ihn von hinten K.O. und schaltete die Taschenlampe aus. Das war das Signal für Maike. Sie ging nun auch zu einer Wache, um ihn zu überrumpeln. Doch auch allen anderen ist aufgefallen, dass eine Taschenlampe ausgegangen ist.
    Als Maike nun die Wache überrumpeln wollte, wurde sie von jemanden, der sich hinten anschlich, gefangen genommen. "Aaaaaaaah!!!", schrie Maike, da sie überrascht worden war. "Verdammt!", fluchte Cynthia leise. Plötzlich wurde auch sie von hinten gepackt. "Nein!", schrie sie.
    War der Fluchtversuch schon vorbei? Was wird mit Maike und Cynthia geschehen? Werden sie sterben?



    Fortsetzung Folgt

  • Ohoh, ich glaube da hat jemand herausgefunden, das Ash sein Gedächtnis verloren hat. Hoffentlich war dieser jemand kein böser Mensch oder eines dieser 10 Pokémon, ich hab den genauen Ausdruck mal wieder vergessen. Naja, zu Pauls Gedanken über Ashs IQ, manchmal führt er sich ja auch so auf, denkt nur an Arenaleiter und -kämpfe, ans Meister werden, trainieren und essen. Nunja, manchmal ist er aber auch anders. Aber jetzt wieder zu deiner FS. Ich habe wenige Fehler entdeckt, eigentlich jetzt nur einen: In dem Satz bevor die Handlung zu Cynthia un Maike wechselt, hast du nach "befolgt" ein "e" vergessen, schließlich muss es Vergangenheit sein. Sonst, weiter habe ich nichts und ich freue mich schon auf die nächsten Kapis.

  • KAPITEL 17: Werden sie sterben?



    - Bei Ash, Cresselia und Paul
    "Man, habe ich einen Hunger", maulte Ash. Sein Magen unterstützte ihn, indem er kräftig knurrte. "Kein Wunder, wir sind immerhin schon seit 5 Stunden nichts mehr gegessen. Wie wärs? Ich habe ein paar Sandwiche dabei", fragte Paul. Ash griff natürlich sofort zu und schaufelte sich das Sandwich rein. Paul hielt auch ein Sandwich Cresselia hin, aber sie zeigte, dass sie es nicht bräuche, indem sie sich einfach ein bisschen drehte. Doch da hörte man, dass auch Cresselia Hunger hat. "Willst du wirklich nichts, oder willst du Pokemonfutter?", schaute Paul sie fragend an. Creselia griff sich daraufhin ein Sandwich und verschlang es mit einem Happen. "Du bist ja schneller als Ash. Hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt, der schneller ist als er", lachte Paul. Cresselia reagierte aber nicht darauf und nahm sich noch ein Sandwich. "Sie scheint mich nicht zu mögen. Mache ich was falsch?", wunderte sich Paul.
    Als alle fertig mit Essen waren, ging die Reise weiter. Sie erreichten schon nach zehn Minuten Schleiede.
    "Endlich sind wir da. Willkommen in Schleiede", sagte Paul. "Und was wollen wir hier?", fragte Cresselia etwas genervt. "Wir müssen noch ein bisschen gehen, dann werdet ihr es sehen", erklärte Paul.
    Nachdem fünf Minuten vergangen sind, schrie Paul, als er auf einem Gelände war: "Hey Regie!"


    - Bei Cynthia und Maike
    "Verdammt, so war das nicht geplant", fluchte Cynthia im Kopf, da ihr Mund - genau wie Maikes - mit einem Tuch zu gebunden wurde. "Nun haben wir euch. Wir hätten euch schon längst, aber ihr müsst ja keinen Hunger haben. Ansonsten hättet ihr schön das Gift genommen und wärt friedlich gestorben", erklärte er. "Aber wir können auch anders. Nun werdet ihr leidend sterben müssen", sagte er.
    Die beiden wurden einen langen Weg getragen, ohne das sie sich wehren konnten. Doch dann sahen sie Pfähle. "Was ist das?", versuchte Maike trotz des Tuches herauszubringen. "Nun werdet ihr sterben. Ihr werdet an die Pfähle gebunden und dann seid ihr tot", erklärte er. Dies geschah auch so. Sie wurden an die Pfähle gebunden. Danach ertönten drei Stimmen. DIe erste rief: "Komm heraus!" Die zweite: "Zeig dich!" Und die dritte schrie: "Hilf mir!" Danach sagten sie drei Namen. Diese lauteten Groudon, Kyogre und Rayquaza. Maike und Cynthia waren geschockt. Da nun die Tücher abwaren konnte man nun wieder sprechen. "Verdammt", fluchte Cynthia. "Was ist?", fragte Maike. "Das sind die Grokyraza. Dieser Stamm dient den Pokemon des Landes, des Meeres und des Himmels also den Wesen groudon, Kyogre und Rayquaza. Wenn diese kommen, dann ist es aus", erklärte Cynthia. "Können wir nichts dagegen tun?", fragte Maike panisch. "Nein, wir sind hier gefesselt und können uns nicht bewegen", gab Cynthia auf.
    "Sie sind schon so gut wie tot", lachte der alte Mann in Gedanken. "Wir haben sogar ihre Pokemon. Sie können nichts mehr tun, aber selbst wenn sie sie hätten, würde das auch nichts nützen", fügte er hinzu. Da hörte Pikachu eine Stimme: "Lauf zu ihnen. Es wird dir und den anderen nichts passieren. Wenn du dort stehen bleibst, bist du verloren. Dein Trainer und bester Freund braucht dich. Er befindet sich in einer Notlage." Pikachu fragte sich, wer das gesagt hat, doch sagte nur: "Pika?", und lief mit den Pokebällen zu den anderen beiden. "Was?", fragte sich der alte Mann. Er wollte schon hingehen und es wieder holen, doch da erschienen die drei Pokemon.
    "Sie sind da. Nun ist es vorbei. Es war schön dich gekannt zu haben", verabschiedete sich Cynthia von Maike. "D...", sagte Maike und spürte als letztes einen Stein an ihrem Kopf.


    "Aua, das hat weh getan! Wer war das?", schimpfte Maike. "Wer war was?", fragte jemand. Maike drehte sich um und sah Darkrai. da fiel es ihr auf, dass sie wieder in der Schattenwelt ist. "Das war wohl dieser Stein. Er hat mich heftiger getroffen, als ich gedacht habe", dachte sich Maike. "Ist es wohl wieder Nacht in eurer Welt?", fragte er. "Ja, aber deswegen schlafe ich nich...", sagte Maike, als ihr ein Licht aufging. "Wollte der Steinwerfer uns etwa... helfen?", überlegte Maike. "Darkrai, du musst mir helfen!", schrie Maike. "Was? Wieso helfen?", fragte Darkrai verwundert. "Wir wurden von einem kleinen Stamm gefangen genommen und...", musste Maike stoppen. "Welcher Stamm?", unterbrach er sie. "Meine Begleiterin Cynthia hat gesagt, der Stamm hieße Grokuriaza oder so", gab Maike an. "Du meinst die Grokyraza, oder?", befürchtet Darkrai. "Genau diese!", bestätigte Maike. "Verdammt, dann seid ihr in großen Schwierigkeiten. Das ER auch noch Menschen mit reinzieht... Und ich soll euch retten, weil ihr nun von den Pokemon Groudon, Kyogre und Rayquaza bedroht werdet, oder?", wollte Darkrai wissen. "Ja. Wir sind an Pfähle gebunden und können uns nicht bewegen, bloß Pikachu ist frei, aber es kann uns auch nicht helfen...", sagte sie ihm. "Ich würde dir ja gerne helfen, aber... wie soll ich hier rauskommen?", zerstörte Darkrai die Hoffnung. "Bist du irgendwie pessimistisch? Wir haben doch die Blume. Ich muss zwar dann hier bleiben, aber das geht schon klar", erklärte Maike und gab Darkrai die Blume. "Ich versuche so schnell wie möglich wieder hier zu sein", beendete es die Konversation und verschwand. "Und was mache ich jetzt?", fragte sich Maike.


    "Sie sind schon fast da und Maike schläft, oder was macht sie? Aber sie hat wahrscheinlich erkannt, dass es nun vorbei ist. Hätte ich doch nur mein Knakrack...", wurde sie traurig.
    Die drei Pokemon waren nun da. Sie begannen ihre Attacken aufzuladen und zielten anscheinend auf Maike. Sie starteten ihr Attacke.
    Kommt Darkrai zu spät? Werden Maike, Pikachu und Cynthia nun sterben?



    Fortsetzung Folgt

  • KAPITEL 18: Alte Bekanntschaft



    "Nun ist es aus", sagte Cynthia und kniff ihre Augen zu. Die Attacken waren nun fast da. Doch da spürte Cynthia, dass sie nicht mehr festgebunden ist. Sie bemerkte außerdem, dass Pikachu mit den Pokebällen und Maike neben ihr war. Nun öffnete sie die Augen. "Darkrai!?!", rief sie verwundert aus. Cynthia versuchte sich von ihm zu befreien, aber da sagte er: "Nur die Ruhe. Ich will euch nur retten, aber wenn du willst kannst du natürlich auch sterben, wenn dir dies lieber ist." Cynthia musste zugeben, dass sie keine andere Wahl habe. Darkrai trug sie noch ein wenig weiter weg.


    "Verdammt! Sie sind uns entkommen... Verfolgt sie!", schrie der Mann den drei legendären Pokemon zu. Doch diese schauten nur auf den Mann. "Das hättest du lieber lassen sollen", sagte eine Stimme hinter dem Mann. "Wer ist da?", brüllte der Mann und drehte sich um, doch es war niemand zu finden. "Ich kö...", sagte der Mann und wurde von drei Attacken getroffen. Die Angriffe kamen von Groudon, Kyogre und Rayquaza. Anscheinend passte es ihnen nicht, dass dieser Mann ihnen Befehle erteilt hat. Da der Mann abgelenkt war, hatte er nicht den Hauch einer Chance zu fliehen. Als nun einer von dem Stamm zu ihm ging, tastete er seinen Puls. Alle schauten hoffnungsvoll. Doch dann schüttelte er dan Kopf. Er war tot. Die drei Pokemon schauten gleichgültig und bewegten sich in die Richtung, in die Darkrai geflohen ist.


    "Hier sind wir vorest sicher", sagte Darkrai und verschnaufte erstmal. "Warum?", fragte Cynthia. "Was meinst du?" "Warum hast du Maike, mir und Pikachu geholfen?", führte sie die Frage aus. "Es ist, weil... wegen...", antwortete Darkrai und wurde unterbrochen. "Rück schon endlich raus mit der Sprache!"; befah Cynthia. "W...", wollte Darkrai ihr erklären, aber er wurde dann gestoppt. Es kamen laute Schritte entgegen.


    - Bei Ash, Cresselia und Paul
    "Hey Paul!", antwortete der Bruder von Paul. Da erblickte Regie eine Begleitung von Paul. "Lange her", sagte er, als sie näher war. "Ja. Vielleicht schon zu lange", erwiderte sie. "Ihr kennt euch?!?", fragte Paul ungläubig. "Ja, aber das ist schon lange her. Ich erkläre es euch drinnen", antwortete er und führte sie rein. "Wer ist das?", fragte Ash Paul. "Das ist mein Bruder. Er heißt Regie", etggnete er.
    "Hier sieht ja noch alles aus wie früher", staunte Cresselia. "Fast. Ich habe nur sehr wenig geändert. Magst du noch immer ...", fragte Regie. "Ja klar", stoppte sie ihn. "Ihr scheint euch ja gut zu verstehen", erkannte Paul. Regie ging schnell in die Küche und machte dort etwas. "Woher kennst du eigentlich Regie?", fragte Cresselia und schaute Paul an. "Er ist mein Bruder", antwortete er kurz und knapp. "Wusste gar nicht, dass er einen Bruder hat", wunderte sich Cresselia. "So hier sind sie", kam Regie wieder in den Raum. "Sandwiche ala moa", fügte er hinzu, als er Sandwich auf den Tisch stellte. Cresselia stürtzte sich über sie und verschlang sie ohne nachzudenken.
    Als sie mit Essen fertig waren, stellte Paul die Frage: "Woher kennst du nun Cresselia?" "Wo war das gleich nochmal?", überlegte er laut. "Es war in der Stadt der Zehn", beantwortete Cresselia die Frage. "Stimmt. Genau dort wars. Also, ich war gerade auf einer Reise durch Sinnoh. Ich hatte mich leider verlaufen. Ich suchte demnach nach einem Ausweg aus dieser Lage, als ich eine Stadt sah. Ich rannte natürlich sofort hin. Und dort traf ich dann Cresselia. Sie hat mir befohlen zu verschwinden, aber ich wollte nicht. Deswegen hat sie mich angegriffen. Wir haben lange gekämpft. Und am Ende kam ein Unentschieden heraus. Wir haben uns danach angefreundet und sind ein wenig zusammen gereist. So habe ich zum Bleistift die Kampfzone mit ihr gemeistert, aber der letzte Gegner war zu stark", erklärte Pauls Bruder. "Hast du Ash eigentlich schon von ihm erzählt?", fügte er hinzu. "Wen meinst du?", fragte Cresselia und schüttelte leicht den Kopf. "Ach ja, stimmt, das war ja nur Einbildung", log er. "Wen meint ihr?", fragte Ash. "Ich hatte nichts zu trinken und war schon am Verdursten. Dann sah ich eine Fata Morgana. Es war Professor Eich. Er sagte mir, dass ein Junge aufkreuzen wird und ein Meister werden wird. Aber es war nur eine Fata Morgana", log er weiter. Cresselia zog ihn dann aus dem Raum, als die beiden nach oben gingen, um sich auszuruhen. "Du kannst ihm doch nicht davon erzählen!", schrie Cresselia Regie an. "Ja, ich weiß. Es tut mir ja Leid, aber ich habe daran nicht gedacht", entschuldigte sich Regie. "Du kannst froh sein, wenn nichts schlimmes passiert. Du könntest sterben", heulte sie schon fast. "Es tut mir Leid. Es wird mir schon nichts passieren", versuchte er Cresselia zu tröstete. "Sprecht ihr gerade über mich?", fragte eine Person, die plötzlich auftauchte. Regie und Cresselia waren geschockt. "Es tut mir Leid. Ich wol...", entschuldigte sich Regie wurde aber unterbrochen. "Ist schon gut. Ich bin deswegen nicht da. Ich muss mit euch sprechen", erklärte die Person und führte sie in einen Wald.


    - Bei Cynthia, Darkrai, Maike und Pikachu
    "Verdammt! Sie sind schon da", fluchte Darkrai. "Geb dies Maike und verschwinde! Ich versuche sie aufzuhalten", sagte Darkrai und warf Cynthia die Blume zu. "Eine Blume?", wunderte sich Cynthia. "Verschwinde! Nur ihr könnt IHN aufhalten, wenn ich es nicht schaffe", befahl Darkrai. Cynthia gehorchte daraufhin und schnappte sich Maike, die - wie Cynthia im Moment auffiel - noch schläft, und Pikachu mit den Pokebällen.
    Hat Darkrai eine Chance gegen sie? Wer ist diese mysteriöse Person, die Regie und Cresselia besucht hat?



    Fortsetzung Folgt

  • KAPITEL 19: Darkrais Versuch Groudon zu überzeugen



    - Bei Ash und Paul
    "Paul, kann ich dich mal was fragen?", wollte Ash wissen. "Na klar. Schieß los", gab Paul das positive Zeichen. "Zuerst mal, wer ist Professor Eich?", fragte er. "Dieser ist ein Pokemon-Professor und sogar der bekannteste auf seinem Gebiet. Außerdem schreibt er Pokemongedichte, für welche er auch berühmt ist. Er ist schon ziemlich alt. Bei ihm hat deine Reise übrigens begonnen, weil er dir dein erstes Pokemon ga..", stoppte Paul, weil ihm in diesem Moment auffiel, dass sein Pikachu nicht bei ihm ist, doch Ash riss ihn aus seinen Gedanken. "Meinst du er hat uns die Wahrheit gesagt? Für mich klang seine Geschichte mit Professor Eich ziemlich erfunden. Er müsste schon auf Droge gewesen sein, dass man sowas sieht. Das soll aber nicht heißen, dass er Drogen nimmt", fragte er als zweites. "Stimmt, du hast Recht. Eigentlich war die Geschichte mit Professor Eich komisch. Wir können ihn morgen mal fragen, aber zuerst sollten wir schlafen", gab Paul zu Antwort. Er ging als nächstes ins Bad, weil er sich frisch machen wollte. "Wo ist eigentlich Cresselia", fiel Ash auf und ging nach draußen.


    - Bei Darkrai
    "Bleibt stehen, oder ihr werdet es bereuen!", schrie Darkrai. "Wir werden nicht diejenigen sein, die etwas bereuen! Du bist der, der es bereuen wird, uns verraten zu haben", lachte Groudon. "Du hast keine Chance gegen uns drei! Wir sind viel stärker!", gab Kyogre Groudons Gerede Nachdruck. "Lauf lieber so schnell du kannst!", wollte Rayquaza Darkrai Angst machen. "So wie es scheint, kann ich sie nicht einschüchtern. Dann eben so..", dachte Darkrai. Darkrai schwebte auf einen Baum. "Was hat er vor?", fragten sich die Gegner Darkrais. Doch ladeten schon Mal ihre Attacken auf. "Hypnose", schrie er und die drei Pokemon fielen mit einem lauten Knall auf den Boden und schliefen ein, doch sie konnten noch ihre Attacken abfeuern. So kam ein Gemisch aus Hydropumpe, Flammensturm und Hyperstrahl auf Darkrai zu. Doch es war nur sehr geschwächt, nicht besiegt.


    - In Groudons Traum
    "Er hat mich gekriegt", war Groudon sauer und knurrte. "Hör mir zu Groudon!", befahl eine Stimme. "Darkrai, du Feigling, zeig dich! Du kannst dich doch sowieso nicht mehr lange verstecken! Das müsstest du doch wissen, du Narr", versuchte Groudon ihn zum Erscheinen bewegen. "Ich, ein Narr? Ihr seid die Narren!", schimpfte Darkrai. "Wieso? Wir machen nur das, was unser...", stoppte Groudon und lachte. "Er ist hier! Nun ist es aus! Du wirst verlieren!", lachte Groudon. "Du hast Glück, aber das nächste Mal gewinne ich! Vorallem wenn ich noch jemanden auf meiner Seite habe", lachte Darkrai und verschwand. "Noch jemanden? Meint er vielleicht seinen... Nein, das kann nicht sein. Diese sind schon längst gestorben", überlegte Groudon. "Doch es ist so", sprach jemand Groudon an. "Ge...", wollte Groudon sagen, wurde aber unterbrochen. "Sei still! Ich spreche", befahl die Person. Gerade wollte sich Groudon entschuldigen, doch es kam ihm schon ein finsterer Blick entgegen. "Es stimmt. Er hat ihn gefunden, oder besser gesagt sie. Ihr Name ist Maike. Mit ihr an seiner Seite, kann er alles und jeden besiegen. Sie sind auf dem Weg nach Fleetburg. Nimm Kyogre und Rayquaza mit und begebe dich auf den Weg dorthin. Sie müssen aufgehalten werden!", befahl er und verschwand. "Ja, zu Befehl", entgegnete Groudon und wachte auf.


    Dort sah Groudon auch schon, dass Kyogre und Rayquaza wach sind. "Er ist mir erschinen und hat befohlen,, dass wir nach Fleetburg gehen", erstattete Groudon den beiden Bericht. "Bei uns auch, also lasst uns gehen", sagte Rayquaza.


    - Bei Cynthia und Maike.
    "Ob es Darkrai geschafft hat?", fragte sich Cynthia und machte eine Pause nach gefühlten sieben Kilometer gelaufenen Strecke. "Maike schläft wohl immer noch", bemerkte sie. Da fiel ihr die Blume ein. "Die Blume... was hat es mit ihr auf sich? Darkrai sagte, ich solle sie Maike geben, aber wieso?", überlegte Cynthia. Als sie weiterüberlegen wollte, wurde sie aufgehalten. Die Grokyraza waren schon da...



    Fortsetzung Folgt



    Schon wieder diese Grokyraza. >.< Sie sind wieder da. Werden sie es dieses Mal schaffen die beiden aufzuhalten?
    Irgendwie finde ich meine letzten Kapis immer so kurz. Seht ihr das auch so?

  • KAPITEL 20: Unerwartete Hilfe



    "Salve(Hallo)", lächelte einer finster. "Oh nein, diese verdammten Grokyraza sind hier. Was mache ich nur?", überlegte Cynthia. Doch da kamen schon Pokemon. "Geowaz!", rief einer. "Garados", ein anderer. "Dragoran", wieder jemand anderes. Es kamen viele Pokemon raus, obwohl der Stamm nur klein war. "Das wird schwer. Wie kann ich nur diese Übermacht besiegen?", überlegte Cynthia. "Erdbeben!", schrie einer seinem Pokemon zu: Es schien ihm egal zu sein, dass Cynthia noch nicht mal ein Pokemon gerufen hat. Da trat ein Stollos kräftig auf den Boden und spaltete die Erde. Es waren viele Risse im Boden und viel Staub versperrte die Sicht. "Verdammt. Ich konnte Pikachu, mich und Maike gerade noch so auf einen Baum retten. Diese Leute nehmen keine Rücksicht auf Verluste. Ich sollte lieber schnell eine Taktik machen", dachte sich Cynthia. Da kam ihr eine Idee. Sie kletterte vom Baum wieder runter mit Maike. Sie konnte aber noch nichts sehen, da der Staub noch im Weg war.
    Der Staub verschwand nun langsam. Als nun endlich wieder die Sicht frei wurde, war sie überrascht. Dieser Typ, der die Attacke einsetzte, half ihr sogar. Es wurden einige Pokemon durch Erdbeben besiegt, sogar so viele, dass es so aussah, als wäre die Hälfte der Pokemon besiegt. "Amens es? (Bist du wahnsinnig?)", fragte einer, als er die besiegten Pokemon sah, doch dieser lächelte nur und sagte daraufhin: "Beende die Sache mit Donner." Cynthia traute ihren Augen nicht. "Will der uns damit töten, oder hilft der uns?", fragte sie sich. Da schoss nun ein gewaltiger Donner auf die Pokemon des Stammes. Der gelbe Strahl besiegte sogar die Gesteinspokemon. "Der hilft uns", merkte Cynthia, aber sie war trotz dem Angriff auf die Pokemon der Feinde ungläubig. Ein Donner ging mitten auf den Boden, was dazu führte, dass eine Staubwolke entstand. Da wurde Cynthia, welche Maike und Pikachu noch in ihren Armen hatte, gepackt und weggezogen. "Vertrau mir", sprach die Person. Cynthia wollte nun sehen, wer es ist und drehte ihren Kopf zu der Person. Er hat stahlfarbige Haare und eine schlanke Figur. Er war außerdem der, der den drei geholfen hatte. "Warum hilfst du uns? Du verrätst damit deinen Stamm! Und wie heißt du?", fragte sie ihn. "Das ist momentan unwichtig. Wir müssen erstmal hier verschwinden", sagte die Person. "PIkachu", freute sich das kleine, gelbe Pokemon. "Hey Pikachu. Wie gehts?", fragte die Person das mausartige Pokemon. "Woher kennt der Pikachu?", wunderte sich Cynthia.


    - Bei Regies Haus
    "Cresselia! Wo bist du?", schrie Ash durch das Haus. "Wo ist sie nur hin? Ich kann sie noch nicht mal hören", überlegte Ash. Da hörte er, dass Paul fertig war im Bad. "Ash, warum schreist du hier so rum?", rief er zu Ash. "Ich suche Cresselia. Hast du sie gesehen?"; antwortete er. "Nein, nicht seitdem mein Bruder und Cresselia nach draußen gegangen sind. Vielleicht sind sie ja noch draußen", gab Paul den Ratschlag. Ash rann daraufhin raus. Er macht sich Sorgen um Cresselia, weil er ein ungutes Gefühl in seinem Bauch hatte, aber vielleicht hat er nur zu viel gegessen...
    "Ich suche am besten zuerst das Grundstück von Regie ab. Wenn ich sie nicht finde, dann habe ich ein Problem", dachte Ash. Es war ein sehr großes Grundstück. Es war auch vieles darauf, wo man sich verstecken könnte wie ein Schuppen, ein kleiner Spielplatz, etc.
    "Das dauert ja ewig, bis ich hier mal was finde", dachte sich Ash. Das spürte er auf einmal etwas. "W...was ist das?", fragte Ash. "Es scheint aus Richtung Wald... Nein, es könnte etwas Cresselia passiert sein", machte Ash sich Sorgen und rannte in den Wald.


    "Ist das finster hier", dachte sich Ash und ging tief in den Wald hinnein. Es begegneten ihm unterwegs einige Pokemon, wie Hoothoots, Geradaks, aber auch etwas gefährlichere wie ein Gengar.
    Ash ging schon eine ganze Weile, als er gegen etwas krachte und zurück gestoßen wurde. "Was ist das gewesen? Da ist doch nichts im Weg. Hat mir ein Gengar einen Streich gespielt?", überlegte Ash. Er ging daraufhin ein wenig weiter rechts, doch es passierte das selbe. "Verdammt, was ist das? Irgendetwas muss den Weg blockieren", dachte er sich. Er ging nur langsam zu der Stelle hin, wo er zurückgestoßen wurde. Er fasste langsam hin. "Was ist das? Es löst etwas schönes in mir aus, aber es erwckt den Eindruck einer Mauer", sprach Ash. Er drückte nun fest gegen die Mauer, um hindurch zu kommen. Er schaffte es beim ersten Versuch nicht. "Verdammt, was ist das und wie komm ich hindurch?", überlegte Ash, doch er machte es so wie zuvor. Diesesmal schaffte er es aber ein wenig mehr. Er schaffte es seine Arme hindurch zu bringen. "Was? Ist das dein Ernst?", hörte er auf einmal ein Stimme, die wie Cresselia klang, in seinem Kopf. "Cresselia!", merkte er. "Ich werde dich retten", sagte Ash zu sich, doch wurde schon wieder zurückgestoßen. Er wollte Cresselia unbedingt retten und rannte diesesmal auf die Mauer zu und schrie dabei. Diesesmal schaffte er es vollständig hindurch, doch er blieb nicht unbemerkt.



    Fortsetzung Folgt

  • Wow eine krasse Geschichte
    Echt eine der besten die ich bisher im BB gelesen habe
    Am Anfang der Story war gut das du noch eine kleine Überleitung gemacht hast du deiner vorherigen FS Maikes Rückkehr dass sie Stimmen empfangen hat
    Ich denke der geheimnisvolle Mann war Troy das er zur Beschreibung passt und auch Pikachu kennen könnte und ein Stoloss hat er auch
    So zu deiner Story noch weiteres
    Manchmal hattest du ein paar Tippfehler die aber nicht stark gestört haben


    Echt spannend das du das auch von zwei Ansichtspunkten schreibst also von Ash aus und Maike aus da diese ja denke ich eben die Auren von den derweiligen Pokemon besitzen


    Hoffentlich geht es Cresselia gut und schreib bald weiter


    LG


    PS: Kannst du mir bitte eine PN Benachrichtigung schicken
    Danke schon im Vorraus^^

  • Soll ich eine weitere Fortsetzung schreiben? 8

    1. JA!!! (8) 100%
    2. Mich würde es freuen^^ (1) 13%
    3. Niemals, du bist grottenschlecht. Hör lieber auf (0) 0%
    4. Bitte nicht (0) 0%
    5. Ich sehe das emotionslos (Ist mir scheißegal) (0) 0%
    6. Vielleicht (0) 0%

    sry, das neue Kapi kommt noch nicht (aber noch in dieser Nacht(es sei denn, es kommt was dazwischen wie Augenkrebs XD)) Aber dafür etwas anderes


    Wie fändet ihr eine weitere Fortsetzung?


    Ich weiß, dass sich diese FS noch nicht dem Ende neigen wird, aber es ist auch nicht zu früh darüber nachzudenken, oder?


    Ich hätte da was in Planung (Ist mir heute im Zug eingefallen ;D ) Um was es geht, verrate ich noch nicht! Aber es ist gut^^ Zumindest meiner Meinung nach.
    Seid ehrlich! Und hinterlasst vllt auch ein Kommi dazu^^

  • So hallo erst mal,
    bin gerade mal über deine FS hier gestoßen.^^


    Mir gefällt die Story bisher sehr gut und die Kapitel sind auch gut ;)
    Soweit ich gesehn hab machst du auch sehr wenig Rechtschreibfehler
    und Grammatikfehler sind auch keine Vorhanden.
    Ich finde die Geschichte spannend :)
    Und zu deiner Frage, ja, mach doch ne Fortsetzung
    schadet doch eig. nicht. ;)


    Also bin nur neugierig wer der typ ist der Maike und Cynthia, aber ich
    hab da sone wage Vermutung :D Mal sehen ob ich richtig liege :D
    Nuja bin schon gespannt wie es weiter geht
    und ich hätte gerne ne PN wenns das nächste Kapitelchen gibt :)


    lg BIitzi :pika:

  • KAPITEL 21: Endlich in Herzhofen


    - Bei Cynthia, Maike und Pikachu
    Sie liefen eine Weile. Es herrschte Totenstille, doch diese wurde unterbrochen. "Soll ich Maike tragen?", fragte der Helfer. "Willst du damit sagen, ich sei ein Schwächling", maulte Cynthia ihn sauer an. "Nein, so habe ich das nicht gemeint. Ich meinte das so, dass wir ja schon ganz schön lange laufen. Du müsstest do auch mal müde werden", erklärte er. "Erzähl das deiner Oma", maulte sie ihn weiter an. Sie konnte ihn nicht leiden. Irgendetwas störte sie an ihn. "Wenn d...", sprach er, als Cynthia plötzlich zusammenbrach. "Alles in Ordnung?", fragte er fürsorglich. "Halt einfach deine Klappe", sagte sie und versuchte aufzustehen, doch fiel wieder auf den Boden. "Warte, ich h...", musst er schon wieder unterbrechen, da Cynthia einfach reinbrüllte. "Nein! Ich schaffe d...", sprach Cynthia. "Spinnst du! Du bist fertig! Du kannst nicht mehr! Das weißt du genau, sogar besser als ich! Trotzdem lässt du dir nicht helfen! Wenn du sie weitertragen würdest, dann würdest du die nächste Stadt niemals erreichen!", schrie sie die Person, die den dreien half, an. Daraufhin wurde Cynthia knallrot. "Lass mich dir helfen", sagte er voller Fürsorge. Cynthia war überrascht. Zuerst war er wütend, danach war er wieder total fürsorglich. Cynthia konnte dies nicht verstehen, aber reichte ihm Maike hin. Gerade als er sie nehmen wollte und Cynthia helfen wollte aufzustehen, hörten sie etwas aus dem Wald. "Hypnose", sagte jemand und die Begleitung von Cynthia, Maike und Pikachu fiel in den Schlaf. "Geht es dir gut?", fragte die Person, die aus dem Wald kam. "Darkrai!", stieß sie überrascht aus. "J...ja, es geht mir gut", erleichterte sie ihn. Doch da sah sie Darkrai nun im Licht, nicht mehr im Schatten. "D..dar...darkrai, du bist ja...", stotterte sie. "Ach das ist nichts", wollte Darkrai ihr weiß machen. "Nichts!", schrie sie empört. "Du bist überall am Körper verwundet! Du könntest tot sein!", schrie sie Darkrai an. "Wenn das nur so einfach wäre", wurde Darkrai traurig. "Was meint er damit?", fragte sich Cynthia.
    "Aaaaaaaaaaaaah, Hilfe! Wasserpokemon!", schrie der schlafende neben Maike. "Was hat der?", wunderte sich Cynthia. "Habe ich ja den perfekten Alptraum für ihn geschaffen", lachte Darkrai und setzte daraufhin anscheinend die Attacke Traumfresser ein. Seine Wunden heilten nun im Nu. "Wie geht es Maike?", fragte Darkrai Cynthia, als er geheilt war. "Ihr ... ihr geht es gut. Außer das.. sie schläft die ganze Zeit und wacht nicht auf", machte Cynthia sich Sorgen. "Das ist normal so", sagte plötzlich eine Stimme neben ihnen. "Dich konnte ich wohl nie lange schlafen legen", war Darkrai etwas entäuscht. "Ja, stimmt. Der Alptraum von eben war aber gemein, aber das hatte ich wohl verdient", lachte der Unbekannte. "Woher kennt ihr euch?", fragte Cynthia. "Das ist eine lange Geschichte. Du wirst sie noch früh genug hören", erklärte Darkrai.
    "Ist sie das?", flüsterte die unbekannte Person ernst ins Darkrais Ohr. "Ja, ich denke es, aber das sollten wir hier nicht besprechen", antwortete Darkrai flüsternd. Cynthia kümmerte sich derweil um Maike. "Ich bin mir sicher, du weißt schon wohin sie gehen wollen. In der nächsten Stadt erkläre ich es dir. Bis dahin werde ich euch so begleiten. Danach wirst du alles verstehen", fügte er hinzu. Dann ging er ganz nahe an sein Ohr. "ER ist da, deswegen kann icht nicht mit dir sprechen", flüsterte er so leise, dass es nur der Unbekannte versteht. Daraufhin machte er das gleich. "Verstehe, also hat ER sich endlich in Bewegung gesetzt...", flüsterte er wie Darkrai. "Fertig mit den Geheimnissenaustausch?", schimpfte Cynthia rum. "Nein, Mami, nur noch fünf Minuten", konnte sich der Unbekannte nicht verkneifen. Daraufhin lachten die beiden extrem laut. Aber dadurch wurde Cynthia extrenst wütend. "Na wartet", sprach sie leise.
    "Entschuldigung Ms. Cynthia", entschuldigten sich der Unbekannte und Darkrai, die beide eine fette Beule auf dem Kopf hatten. "Ach, war doch halb so schlimm", lachte Cynthia. "Gehen wir weiter", fügte sie hinzu. Darkrai nahm Maike auf die Schultern, der Retter von dem blonden Mädchen und dem brauenhaarigen Mädchen und von Pikachu nahm das Gepäck und Cynthia hatte nichts, da sie ja trotz der Pause erschöpft sein musste.
    Sie liefen eine Weile weiter, als die unbekannte Person schrie: "Wir sind da! Hier ist Herzhofen!" Cynthia schaute hin. Und tatsächlich, vor ihnen lag Herzhofen! "Wie geht das? Wir hätten doch zuerst in Weideburg ankommen müssen?", wunderte sich Cynthia. "Es gibt nicht nur diese angegriffene Abkürzung, die ihr nicht geschafft habt. Kyo...", sagte der Gepäckträger und Führer. "Jedenfalls sind wir jetzt da", sagte er leise und langsam mit einer schmerzerfüllten Stimme. "Geh du ins Pokemoncenter. Ich und er hier kommen nicht mit. Mich darf man nicht sehen und ich muss mit ihm was besprechen. Wir treffen uns morgen abend wieder hier", kommandierte Darkrai herum und gab Cynthia Maikes Pokebälle. "Und was ist mit...", stoppte Cynthia. "Tschüss", riefen die beiden, die wegrannten. "Maike", sagte sie nur leise. "Hey ihr beiden! Was fällt euch ein!", schrie Cynthia nun wütend den beiden hinterher. Sie sah aber noch, dass die beiden Maike mitnahmen. "Wenn ich euch wiedersehe, dann...", sprach Cynthia vor sich hin und malte sich verschiedene Dinge aus, während sie zum Pokecenter ging.


    - Bei Paul
    Als Paul in seinem Häschenschlafanzug, den er von Ash zu seinem Geburtstag bekommen hat, aus seinem Zimmer kam, suchte er Ash. Er durchsuchte das ganze Haus, doch fand ihn nicht. "Regie und Cresselia sind auch weg. Wo sind die denn hingegangen?", fragte sich Paul. "Die...die... haben mich alleine gelassen!", fiel ihm entsetzt auf.


    - Bei Regie, und Cresselia
    "M..mein...", sagte der Unbekannte. "Schlag mich bewusstlos!", befahl Cresselia dem Unbekannten. Wie gesagt, so getan. Er schlug Cresselia bewusstlos. "Spinnst du?!?", schrie Regie die Person an. "Sie würde alles mit ihrem Kopf aufnehmen und es an...", konnte die Gestalt nicht fortsetzen. "Verstehe... Tarnen wir es als Entführung. Du rennst einfach weg, wenn A...", unterbrach er. "Wenn er kommt.", verbesserte Regie sich.
    Da kam auch schon Ash. "Hey, was geht hier vor sich!", schrie er. Da sah er Cresselia bewusstlos und Regie, der von einer dunklen Gestalt festgehalten wurde. Doch diese Gestalt lief auch schon weg, doch Ash bemerkte etwas. "Was war das, was da klitzerte? War das eine... Träne? War diese Person traurig, weil es nicht geklappt hat, sie zu entführen?", fragte sich Ash.
    "Danke Ash! Du hast uns gerettet. Diese Person war ein Serienkiller! Er hat Cresselia bewusstlos geschlagen und wollte mich erstechen. Wärst du nicht gekommen, dann wäre ich tot und wer weiß, was mit Cresselia geschehen wäre", bedankte er sich. "Wenn du nicht gekommen wärst, dann wäre alles gut", dacht sich Regie dazu. "Cresselia!", schrie Ash und rannte zu ihr und ignorierte Regie. "Wir sollten lieber zum Haus zurückgehen", sprach Regie zu Ash, der dieses Mal zuhörte und es befolgte, doch dort wartete ein saurer Paul auf sie.



    Fortsetzung Folgt

  • KAPITEL 22: Troy



    - Bei dem Unbekannten, Darkrai und Maike
    Während Cynthia und Pikachu im Pokemoncenter verweilen, suchten die beiden nach einem großen, möglichst leeren Haus. Sie suchten am Rande der Stadt nach so einem Haus und fanden ihn auch. "Pokefutter Gesellschaftssitz", stand vor dem verlassenem Haus. "Was soll denn das sein?", fragte Darkrais Bekannter. "Das war wahrscheinlich mal ein Sitz für die Pokemonfutter Gesellschaft, aber sie wird wohl bei dem Freiheitskrieg in Herzhofen 1936 abgebrannt sein. Das ist der perfekte Ort", erklärte Darkrai. "Du musst es ja am besten wissen", lächelte die anonyme Person. "Wenn du meinst...", sagte Darkrai. "Gehn wir rein und bereiten stellen die Barriere auf", befahl Darkrai.


    - Bei Ash, Regie, Paul und Cresselia
    Als Ash mit den anderen reinkam, wollte Paul sie ausmeckern, doch zuvor konnte er die verletzte Cresselia sehn. Sofort war er besorgt. "Was ist passiert?", wollte Paul wissen. "Cresselia wurde von einem Serienkiller bewusstlos geschlagen", erklärte Regie anscheinend ohne sich Sorgen zu machen. Paul merkte diesund sagte: "Dann ist ja alles gut. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht." "Wie könnt ihr nur so unbesorgt sein? Cresselia ist K.O. gesclagen worden! Sie könnte eine ernsthafte Verletzung haben", schimpfte Ash. "Ash, wenn es wirklich so schlimm wäre, dann hätte Regie sich auch Sorgen gemacht. Er hat ein Studium in Pokemedizin. Er erkennt eine schwere Wunde sofort", erklärte Paul. "Und was wenn er...", sagte er und fiel plötzlich um.


    - Bei Cynthia und Pikachu
    "Nun sind wir alleine", erklärte sie Pikachu. "Pika", bestätigte das gelbe Pokemon. "Wir gehen am besten zuerst ins Pokemoncenter und lassen die anderen Pokemon heilen", schlug sie vor. "Pika! Pikachu!", schimpfte es beleidigt. "Dich lassen wir natürlich auch heilen. Du musst ja auch matt sein nach letzter Nacht. Wir übernachten dort am besten auch eine Nacht. ... Lass uns nun gehen", sagte Cynthia und ging zum Pokemoncenter.


    - Bei Darkrai, Darkrais Freund und Maike
    "Nankan!(jap. Aussprache für Barriere)", schrie der Mann mit den stahlfarbigen Haaren. "Gut, dann können wir jetzt frei reden. ER wird uns jetzt nicht mehr hören können", erklärte Darkrai. "Also Darkrai, ist dieses Mädchen es?", wollte Darkrais Freund wissen. "Ja, ich glaube schon. Sie kann in die Schattenwelt kommen, aber anscheinend auch nur wenn sie schläft. Behalte sie auf jeden Fall im Auge. ER wird sie versuchen umzubringen. Da bin ich mir sicher", erklärte Darkrai. "ER hat sich jetzt also endlich in Bewegung gesetzt, aber wieso jetzt? Und wie schafft er es die legendären Pokemon zu kontrollieren? Sowas kann nur Gott persönlich oder besser gesagt, dass kann nur Arceus", fragte der Mann mit den stahlfarbenen Haaren weiter. "Ich weiß nicht warum jetzt, aber ER hat sicher einen Grund. Ich weiß auch nicht, wie er die legendären Pokemon "kontrolliert", aber ER kann eigentlich niemanden kontrollieren. Er muss etwas anderes machen, aber was?", musste Darkrai zugeben. "Du musst auf jeden Fall Maike beschützen und du musst zu Cresselia. Nur sie kann mich aus der Schattenwelt holen, denn es war nur moch eine Blume übrig und ER hat es geschafft diese Welt ausbruchsicher zu machen, aber ER wusste wahrscheinlich nicht von diesen Blumen. Das ist halt das Schlupfloch. ... Jedenfalls will ich nur von dir wissen, ob du mir diesen Gefallen tust", erklärte Darkrai. "Ich bin dir ja noch was schuldig, also werde ich es machen", lächelte die anonyme Person. "Danke. Ich werde jetzt gehen. Erkläre du bitte Maike alles und bleibe doch noch eine Nacht länger, denn sie wird ziemlich erschöpft sein", befahl Darkrai schon fast. "Du machst dir wirklich viele Sorgen um sie", bemerkte der Mann mit den stahlfarbigen Haaren. "Wenn du meinst...", sagte Darkrai und verschwand.Kurz daraufhin wachte Maike auf. "Darkrai, warte!", schrie sie. "Verdammt, er ist schon weg", dachte sich Maike. "Alles in Ordnung bei dir, Maike?", fragte eine Stimme. Maike hatte zuerst etwas Angst. Sie drehte ihren Kopf zu der Richtung aus der die Stimme kam und sah die Peron. "Troy?!?", war Maike überrascht. "Schön dich mal wieder zu sehen", lächelt der Mann mit den stahlfarbigen Haaren, der sich nun als Troy, dem stärksten Trainer Hoenns, rausstellte.



    Fortsetzung Folgt



    sry, aber dieses Kapi ist mir ned so gut gelungen.


    EDIT: Wer diese Gestalt ist kommt erst gegen Ende vor^^

  • ich würde jetzt nicht sagen dass es schlecht war es war halt nicht eins der besten
    Es war eigentlich klar das es Troy war weil er der einzige ist den ich kenne der grau bzw. silbernen Haaren aber das er eben Darkrai kennt ist mir neu
    Aber warum kann Maike aufwachen wenn sie in der Schattenwelt normal gefangen ist und die Blume Darkrai benutzt hat und er sagte das nur noch cresselia ihr raushelfen können
    Und ist jetzt Arceus dieser er?
    Und diese Barriere wird sie lange halten
    Werden sie gefunden und getötet( Troy und Maike)


    Spannend bleibt es bei dir einfach immer Chris
    Schreib bald weiter


    LG Latios6

  • Doch dieses kapitel ist dir gut gelungen^^äIch weiß nicht was du hast.
    Ich habe damal wieder nachhol Bedarf was die kapis angeht...
    Ich finde, deine schreibweise gut, wie ich dir auch immer schon gesagt habe und ich finde auch, dass du dich mit jedem Kapi besserst
    du bringst viel spannung mit rein, indem du immer nur eine Hälfte beschreibst un den leser im dunkeln lässt^^
    Ich bin zum Beispiel sehr gespannt, was troy mit darkrai verbindet, und warum die unbekannte person einfach so verschwunden ist, und was sie vorhat^^.
    ich hoffe, dass wir das bald erfahren werden ich kanns nämlich kaum erwatren. du hast (wie ich) wieder ein paar Tippfehler drin, was aber nicht witer schlimm ist, das sie sich problemlos überlesen lassen.
    Schreib schnell weiter :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Danke für die 3 Kommis^^
    @Luxtra12
    Wer ER ist, wird nicht verraten, aber es ist gut möglich, dass ER Arceus ist, solange ich nicht das Gegenteil behaupte



    KAPITEL 23: Der Auftrag



    - Bei Maike und Troy
    "Troy? Was machst du denn hier?", fragte Maike überrascht. "Ich bin hier, um zu helfen. Ich werde dir und Darkrai helfen IHN zu besiegen", erklärte er. "Troy hat genauso wie Darkrai bei diesem Pokemon eine verachtende Stimme. Aber ... Moment mal", dachte sich Maike. "Woher kennst du eigentlich Darkrai und IHN?", wollte Maike wissen. "Nun, ich habe Darkrai mal gefunden und dann sind wir Freunde geworden. Es war recht lustig mit Darkrai. Und IHN kenne ich zwar nicht persönlich, aber ich kenne IHN genauso gut wie Darkrai, da er mir alles erzählt hat. Und genau dann habe ich mich entschlossen zu helfen. Darkrai muss ihn aufhalten, denn sonst ...", stoppte Troy. Maike lauschte der Gesichte aufmerksam und dachte sich zwischen drinn etwas wie "Mit Darkrai kann man auch Spaß heben? Der kommt mir eher wie ein Emo vor. Hatte Troy da eventuell etwas getrunken?" oder, "Warum erzählt Darkrai Troy alles über diesen "IHN" und mir nicht?". "Was ist denn, wenn ER nicht aufgehalten wird?", fragte Maike am Ende. "Das willst du nicht wissen. Sekbst ich kann es kaum glauben, was dann passiert", antwortete Troy. "Ich will es aber wissen!", widersprach Maike. "Maike, woher kennst du Darkrai eigentlich", lenkte Troy vom Thema ab. "Schweife nicht vom Thema ab! Sag es mir!", befahl Maike schon. "Machen wir einen Kompromiss. Du erzählst mir zuerst deine Geschichte, dann erzähle ich dir was passiert", versuchte Troy Maike zu überzeugen. "Am Schluss wird sie sicher nicht mehr dran denken", dachte Troy. "Mhmmmm ... OK, so machen wirs", lächelte Maike und begann zu erzählen.


    - Bei Cynthia und Pikachu, die im Pokemoncenter gerade ankamen
    "Endlich sind wir da, Pikachu", sagte Cynthia und war völlig fertig. "Pikaaa", sagte Pikachu nur und fiel um. "Wärst du mit den anderen Pokemon mitgegangen und hättest dich untersuchen und heilen lassen, dann wärst du jetzt nicht so fertig", sagte Cynthia dem gelben Pokemon. "Nun gut, ich hätte vielleicht doch nicht so lange shoppen gehen sollen. Kein Wunder, dass du fertig bist", fügte sie hinzu. "Pikaaa", machte es nur seinen Laut und rannte auf das Bett, um sich auszuruhen. "Zum Glück konnte Schwester Joy uns noch ein Zimmer besorgen", dachte sich Cynthia und stellte ihre Einkaufstüten hin. "Lass uns jetzt erstmal eine Pause machen", sagte sie und Pikachu machte einen Laut, der wohl "Ja" bedeuten sollte.


    -Bei Ash, Cresselia, Paul und Regie
    "Und was, wenn er...", sagte Ash und fiel plötzlich um. "Ash?", fragte Paul. "Tust du nur so? Wenn ja, dann lass das!", befahl Paul schon fast, doch Ash reagierte nicht. "Ash! Hallo?!?", schrie er. "Geh mal weg Paul, ich schau mir das Mal an", sagte Regie. Paul tat es und Regie schaute sich Ash an. "Und?", wollte Paul wissen. "Er schläft wie ein Murmeltier", erklärte Pauls Bruder gelassen. "Wir sollten ihn in ein Bett schaffen oder zumindest auf das Sofa, da wir ihn wahrscheinlich nicht in einem Stück nach oben bekommen würden", erklärte Regie. Danach legten die Brüder Ash aufs Sofa und verarzteten Cresselia so gut wie möglich.


    - In Ashs Traum
    "Wo bin ich?", fragte sich Ash. Er befand sich in einem Raum, nein in einer anderen Welt. Alles um ihn herum war eine Spähre aus lila und violett-schwarzen Streifen, die sich bewegten. "Was ist das hier?", fragte sich Ash. "Das ist die Gottes-Dimension", erklärte eine Stimm hinter Ash. Als Ash sich umdrehte, sah er die Person oder besser das Pokemon, welches es ihm gesagt hat. Es war Cresselia. "Cresselia!", schrie Ash und rannte auf sie zu, woraufhin Cresselia etwas rot wurde. "Dir ist nichts passiert!", freute sich Ash und sprang Cresselia an, woraufhin Cresselia wieder rot wurde.
    "Lass das Ash und sei still und stelle dich ordentlich hin!", befahl Cresselia etwas laut. "Iat schon gut Cresselia. Er ist ja zum ersten Mal hier, also lasse ich es noch durchgehen", sagte eine völlig neutrale Stimme. "Wer is... Aua! Was sollte das Cresselia?", fragte Ash, denn er bekam einen Tritt von ihr. "Sei still!", schrie Cresselia Ash leise an, als ein grelles Licht auftauchte. "W--was ist das?", fragte sich Ash. Da tauchte ein Pokemon auf. Es war weiß und hatte goldene Zweige von der Körperunterhälfte aufsteigend. Da sah Ash, dass Cresselia sich verbeugte, doch da Ash dies nicht tat, setzte Cresselia ihre Psychokinese ein, um Ash zum Verbeugen zu bringen, was auch klappte. "Ihr dürft euch erheben!", sagte die neurale Stimme. "Danke Gebieter", sagte Cresselia und erhob sich und löste die Psychokinese von Ash, welcher das gleiche at, wie Cresselia, da er aus irgendeinem Grund Angst bei diesem seltsamen Pokemon bekam. "Ash Ketchum, da du mich noch...", wollte die neutrale Stimme erklären, doch wurde von Ash unterbrochen. "Spiel dich hier nicht so auf! Und woher kennst du meinen Namen? Und wer bist du überha...?", unterbrach Ash unhöflicherweise, doch er stoppte, da er große Angst bekam. Er wurde von den Augen dieses Pokemons angestarrt. Sie brachten die blöse Furcht in Ash. "Alles zu seiner Zeit, Ash Ketchum. Ich bin der Gott der Pokemon, Arceus! Ich bin überall und sehe alles! Sind damit deine Fragen beantwortet? Sprich!", forderte der Gott der Pokemon ihn auf. "J-j-ja Sir!", sprach Ash voller Furcht. "Ich bin hier, denn ich brauche eure Hilfe. Ihr seid die einzigen, denen ich dies noch zutraue", erklärte Arceus. "Was wünscht ihr Gebieter?", fragte Cresselia. "Habe ich dir erlaubt zu sprechen?!?", schimpfte Arceus. Ash wollte sich beschweren, dass er nihct so auf Big Boss machen soll, doch er wurde von Cresselias Psychokinese aufgehalten. "Es tut mir Leid, Gebieter", entschuldigte sich Cresselia. "Ihr, die Mitglieder der 10 seid, bekommt den Auftrag, den Verräter Darkrai sowie seine Partnerin Maike zu töten. Versagen bedeutet den Tod genauso wie ablehnen", erklärte das Pokemon mit seiner neutralen Stimme. "Wir ... sollen ... jemanden töten?", fragte Ash entsetzt. "Ja, hast du etwa ein Problem damit, Ash Ketchum? Es springt durchaus auch etwas für euch raus. Ich könnte dir dein Gedächtnis wiedergeben", bot Arceus an. "Aber...", wollte Ash widersprechen, doch Cresselia redete ihm rein, "Wir nehmen an, Gebieter." Ash war geschockt. Das hätte er von Cresselia nicht erwartet. Da öffntete sich etwas weißes. "Springt da rein und ihr gelangt nach Herzhofen. Dort befinden sich die Verräter. Leider konnte ich den genauen Standort nicht herausfinden. Dieser Troy hat ihnen wahrscheinlich geholfen. Nun geht!", befahl Arceus. Daraufhin nahm Cresselia Ash und hüpfte mit ihm in das Loch.



    Fortsetzung Folgt



    Wir Ash bereit sein seine Freundin Maike zu töten? Wird er zu einem Mörder werden?
    Ich hoffe, dass dieses Kapitel besser geworden ist wie das letzte.

  • @Luxtra12
    Das mit Cynthia war nur so eine Art Filler. Ich wollte sie nur reinbringen. Ob sie so schlimm wie Maike shoppt, ist dir überlassen. Mach dir ein eigenes Bild am besten


    Latios6
    Deine Theorie ist die, der meisten. Ob sie richtig ist, werdet ihr bald erfahren, denn es wird so langsam aufs Ende zu gehen, aber es ist ja eine Fortsetzung geplant
    NUn noch das neue Kapitel:


    .
    KAPITEL 24: Stribt Maike durch Ash?



    - Bei Paul und Regie
    Nachdem Ash und Cresselia versorgt waren, gingen die beiden in ihr Zimmer, welche im oberen Stockwerk waren. Als Paul kurz nachsehen wollte, ob alles bei den beiden in Ordnung ist, ging er runter. Dorrt bekam er einen Schrecken. Ash und Cresselia waren nicht mehr da.


    - Bei Ash und Cresselia
    "Was sollte das? Wir können doch nicht einfach zwei Personen töten!", beklagte sich Ash bei Cresselia. "Du kapierst es nicht oder?", schate Cresselia ihn fragend an. "Was soll ich denn kapieren? Dieses ... Wesen dort befahl uns jemanden zu töten! Wir können doch nicht einfach ... Wir können sie doch nicht einfach töten! Das ist grausam!", beschwerte sich Ash weiter. "Er ist der Gott! Er herrscht über uns. Es steht uns nicht zu, dass wir ihm wiedersprechen. Wir müssen ausführen, was er uns befiehlt! Hier heißt es: Töten oder getötet werden. Verstehst du? Wenn wir es nicht machen, dann werden wir komplett ausgelöscht. Es gibt keine Chance, dass auch nur ein Stück von uns übrig bleibt", machte sich Cresselia Sorgen. Daraufhin wurde Ash still bis sie in Herzhofen ankamen.


    - Bei Maike und Troy
    Als Maike mit ihrer Erzählung fertig war, lächelte sie Troy an, der erstaunt war. "Ziemlich .. unglaublich", stieß Troy am Ende aus. >Wusste gar nicht, dass Darkrai so sein kann< dachte er sich. "Jetzt bist du dran. Erzähl mir, was passiert, wenn ER nicht aufgehalten wird", forderte Maike. "Nun ja ...", sagte Troy. >Schade, sie hat drangedacht...< dachte er sich. "Wenn ER nicht aufgehalten wird, dann ...", stoppte Troy. "Was ist los?", fragte Maike ihn. "ER", sagte Troy leise. "Was? Was ist mit IHM?", fragte sie ihn weiter. "Maike, wir müssen hier weg! Sofort! ER wird aufkreuzen oder ein paar Handlanger! Wenn wir uns nicht beeilen wird ER dich und Darkrai umringen", erklärte Troy. "Wie? ER ist hier? ... ber wir können nicht gehen! Cynthia und Pikachu sind noch hier! Sie werden sicherlich auch getötet werden", sprach Maike ihre Vermutung aus. "Das ist unwich...", sagte Troy, wurde aber von Maike unterbrochen, "UNWICHTIG?!? Das sind meine Freunde und ich lasse sie nicht im Stich!", schrie Maike Troy an und rannte nach draußen.


    - Bei Ash und Cresselia
    "Wir sind da", sagte Cresselia Ash.. "Ich sehs", erwiderte dieser. "W...w...wo müssen wir nun hin?", fragte Ash widerwillig. Es tobte in ihm ein Kampf. Er wollte niemanden verletzen, aber er wollte auch noch nicht sterben. Er wollte erst sterben, wenn er eine bestimmte Person gefunden hat und diese ein paar Sachen fragt. "Das weiß ich nicht, aber nimm dies", sagte Cresselia und etwas erscheinte in seiner Hand. "Was ist das?", fragte Ash neugierig. "Eine Klinge aus meiner Psyenergie. Mit ihr wirst du dich wehren können und die Verräter unschädlich machen", erklärte Cresselia. Ash starrte das weiße, klingenförmige in seiner Hand an. >Damit ... soll ich jemanden ... töten... Kann ich das ... überhaupt?< fragte sich Ash. Sie waren nun mitten in der Stadt, als jemand am Horizont rannte. Die Person kam immer näher auf sie zu. >Wer ist das? Und warum ... bekomme ich so ein schönes Gefühl von Wärme, wenn ich diese Person ansehe?< wunderte sich Ash. Cresselai blickte genau hin. "Das ist sie! Sie ist die erste!", sagte Cresselia. "Zeige unserem Gott, dass du es kannst. Du musst sie töten", redete Cresselia auf Ash ein, da sie die Gedanken von ihm gehört hatte. Der Verräter stand nun direkt vor ihnen. "A...A....A...Ash!?!", schrie die Person glücklich und rannte auf Ash zu und umarmte ihn, als sie etwas spürte. Sie fasste langsam an die Stelle, an der sie etwas spürte und sah, dass Blut uaf ihrer Hand war. Sie ging ein paa Schritte zurück und sah, dass ihr Bauch vone etwas weißem, sichelförmigen durchbohrt wurde. "A-a-ash?!?", sagte sie immer leiser werdend und flog auf den Boden. "Maike!", schrie eine Person von hinten.



    Fortsetzung Folgt



    O.O Verdammt! Hab ich gerade Maike umgebracht? Und dann auch noch durch Ash? Das ist echt grausam xD

  • Hm...
    Pöser Chris^^
    Einfach Maike mal nen sichelförmigen Dolch in den Bauch stoßen,
    und dann auch noch von Ash. Und jetzt weiß man noch nich mal,
    ob Maike jetzt stirbt oder nich^^ hasu gut gemacht xD
    Naja, aber ein paar Fehlerchen haben sich eingeschlichen.
    Hab sie rot markiert und gleich ausgebessert:



    Naja mehr hab ich nich gefunden :)


    So das wars von mir, schreib schnell weiter :)


    lg BIitzi :pika: :pika:

  • KAPITEL 25: Ich wars



    "A-a-ash?!?", sagte Maike immer leiser werdend und flog auf den Boden. "Maike!", schrie eine Person von hinten. Sie schien etwas zu nehmen und hielt es an das Ohr. Dann nahm sie es wieder vom Ohr weg und legte es dahin zurück, wo es her kam. Die Person kam immer näher. Sie rannte zu Maike und kniete sich zu ihr. Ash stand daneben nur mit großen Augen. "Ash? ... Bist du noch da?", fragte Cresselia ihn, denn er schien nicht mehr auf dieser Welt zu sein. "Ash?!", fuhr Cresselia fort. "Maike, halte durch. Es wird gleich ein Krankenwagen kommen", sagte die Person. "Ich hätte sie nicht gehen lassen sollen", machte sich die Person Vorwürfe. "'A...a...a...ash!?!', schrie die Person glücklich und umarmte ihn, als sie etwas spürte. Sie fasste langsam an die Stelle, an der sie etwas spürte und sah, dass an ihrer Hand Blut war. Sie ging ein paar Schritte zurück und sah, dass sie von etwas weißem, sichelförmigen durchbohrt wurde. 'A-a-ash?!?', sagte sie immer leiser werdend und fiel afu den Boden um", ging Ash durch den Kopf. "H-h-habe ... ich si-i-ie etwa ... getetötet?", fragte sich Ash nach einer Weile schockiert.
    Alles schien langsamer zu werden. "Werde ich jetzt sterben? Ist das das Ende? Hat mich Ash ... getötet?", ging Maike durch den Kopf. "Nein ... er wars nicht. Das war ...", dachte sich Maike, doch da kam ihr Blut aus den Mund. Als nächstes hörte sie nur noch eine Sirene und war in Ohnmacht.
    "Ash wir sollten uns jetzt lieber verdrücken!", brüllte Cresselia wie sonst in Gedanken und somit auch in Ashs Gedanken, doch darauf reagierte der schwarzhaarige Junge nicht. "Polizei! Stehn bleiben!", schrien ein paar Leute und hatten Ash und Cresselia umstellt und zielten mit verschiedenen Waffen auf sie. Cresselia gefiel die Situation nicht. Sie konnte nichts machen, denn so wie Ash sich benahm, konnte sie mit ihm nicht fliehen, denn dann würde sie von den Waffen getötet werden und Ash im Gefängnis landen.


    "Ash!", schrie Maike plötzlich auf, doch fand schnell heraus, dass sie in einem normalen Krankenzimmer war. Ein Krankenbett, ein Schrank, ein kleines Bad und dann noch einen Fernsehanschluss fand sie vor. "Wo ist Ash?", war ihr erster Gedanke danach. Da kam jemand in das Zimmer. "Sie ist wach", freute sich jemand und Maike wurde auch gleich von Cynthia umarmt. "Ich bin so froh, dass du noch lebst", sagte sie Maike. "Wo ist Ash?", fragte Maike Cynthia. "Ash", wunderte sie sich. "Ash ist erst mal im Polizeiquartier. Die Polizisten befragen ihn wahrscheinlich gerade", erklärte der in der Ecke stehende Troy. "Er wars nicht!", brüllte Maike. "Wie meinst du das?", fragte Troy nach. "Ash war nicht Schuld, dass ich verletzt worden bin, sonder...", erklärte Maike und verschnaufte kurz. Sie wollte gerade fortfahren, doch da kam schon ein Arzt. "Gehen sie bitte alle aus dem Zimmer. Wir müssen sie jetzt, wo sie wach ist, untersuchen", sagte der Arzt. Alle mussten dies befolgen und gingen raus. Maike ging das alles zu schnell. "Warum müssen alle gehn?", fragte Maike nach. "Nun ... dieser Ash und Cresselia konnten es ja nicht zu Ende bringen", erklärte der Arzt und ging zu einem Tisch und nahm sich ein Skalpell. "Was meinen sie? ... Und was haben sie ... vor?", fragte Maike panisch. "Keine Sorge. Es wird nur verdammt weh tun. Scheei bitte nicht rum", sagte der Arzt gelassen. "Wa...was meinen sie", fragte Maike laut und panisch. "Psssssssssht", sagte der Arzt und nahm das Skalpell und so, dass er es als Waffe benutzen konnte. Maike zitterte und der Arzt kam immer näher. Der Arzt kam gerade an Maikes Bett an, als ... "Lassen sie das Skalpell fallen und legen sie ihre Hände auf den Kopf oder ich schieße", ertönte eine rettende Stimme. Als der Arzt das hörte, beeilte er sich zu Maike hin und packte sie und zog sie mit dem Kopf nach hinten. "Aaaah! Hören sie auf!", schrie Maike verängstigt und versuchte sich zu wehren - jedoch ohne Erfolg. "Nun ist es aus!", sagte der Arzt panisch und verrückt zugleich. Er wollte gerade Maike die Kehle durchschneiden, doch dann hörte man einen Schuss ... und man sah ein Loch in dem Kopf des Arztes. Der nun leblose Körper fiel auf Maike, woraufhin sie laut aufschrie. Der Retter, der ein Polizist war, nahm den Arzt von ihr runter. "Alles in Ordnung?", fragte er sie. "J..j...ja", beantwortete Maike die Frage geschockt. Da kamen auch schon Cynthia, Troy und Pikachu reingerannt und fragten was los war. Der Polizist erklärte es ihnen und schickte sie danach raus. "Du hast Glück, dass ich gerade gekommen bin. Das hätte übel ausgehen können", sagte er ihr. "Ja ... das wäre es", sagte Maike beruhigter. "Wer sind sie überhaupt?", wollte Maike wissen. "Ich bin deine Leibwache, könnte man sagen. Ich soll aufpassen, dass dir nichts passiert. Mein Name ist Edward", stellte er sich vor. "Ich bin Maike, weie sie ja schon wissen", stellte sich auch Maike vor. "Du brauchst mich nicht so anzusprechen. Sag ruhig "Du" zu mir", machte er Maike ein Angebot. "OK ... kann ich dir was sagen? Du musst es allen auf der Wache erzählen! Es geht um Ash", fragte Maike. "Na klar, schieß los. "Ash ... er war nicht der, der dafür verantwortlich ist, dass ich verletzt wurde ... sondern ich wars", erklärte Maike.



    Fortsetzung Folgt



    Wieso war Maike jetzt auf einmal Schuld? Hat sie sich das selbst reingerammt?


    PS: BEwertet doch mal meine FS mit dem neuen Sternen-Dingens

  • @ ID of D and P
    Ich versuche das nächste Mal (also jetzt) darauf zu achten, dass ich wenige Fehler habe bzw. keine Fehler habe.
    Latios6
    Die große Frage (.. oder eher kleine Frage) wieso Maike Schuld ist, wird sich jetzt dann klären, aber du hast Recht. Sie ist nicht direkt dran Schuld, aber mehr dazu im Kapi
    Du hast Recht. Sie hätte Psychokinese einsetzen können, jedoch wäre Ash ein Mörder und man wüsste nicht, ob er noch mehr Leute tötet. Wenn Cresselia jetzt ihn mit Psychokinese bewegt hätte, dann würden sie es als Fluchtversuch zählen und losschießen. Es wäre unwahrscheinlich, dass Ash das überleben würde.
    @Luxtra12
    Ich weiß auch ned was das ist. Es ist zwar Shipping, aber es hat auch andere Elemente. Aber ich verspreche, dass im meiner FS ... ne das verrate ich ned - wäre ja langeweilig, wenn ich verraten würde was ich vorhab^^
    xD Das müsste ich machen, dass Cynthia Maike versucht umzubringen ... und vielleicht mache ich das. Ist aber eher unwahrscheinlich.


    Nun kommt das Kapitel:


    KAPITEL 26: Herzhofen - Stadt der Liebe?



    TEIL 1


    "Wie meinst du das? Wieso sollst du Schuld sein?", fragte Edward überrascht. "Es war so: Als ich ihn gesehen habe, war ich so froh, dass ich sofort zu ihm gerannt bin und dann...", erklärte Maike.


    - Im Gefängnis bei Ash und Cresselia
    "Als sie dann auf mich losgerannt ist, war ich etwas verwirrt und bin stehen geblieben. Sie umarmte mich dann und ... lief in die Klinge rein. Ich habe sie nicht mit Absicht verletzt ... Ich konnte das nicht ... und vorallem ...", erklärte Ash Cresselia. "Ist schon gut. Wir kommen schon hier wieder hinaus. Du musst es nicht machen. Ich ka...", tröstete Cresselia Ash und wurde unterbrochen. "Spinnst du!? Denkst du eigentlich nur an dich?! Dieses scheiß Pokemon befiehlt dir was und droht mit dem Tod und du machst es ohne zu Zögern bloß weil du Angst hast ... Angst zu sterben!", schrie Ash sie an mit einem Tränenfluss im Gesicht. "A--sh", brachte Cresselia nur hinaus, als sich die Tür auf einmal öffnete. Es stand ein Polizist dort. "Es wurde zu euren Gunsten ausgesagt. Ihr seid nun nicht mehr belastet und könnt gehen", erklärte er. Daraufhin gingen die Zwei raus. Als sie dann an dem Polizisten vorbeigingen, sagte dieser noch etwas zu ihnen: "Und tragt nicht mehr solche gefährlichen Sachen. Sonst seid ihr ganz schnell wieder hier." Die beiden gingen weiter, nachdem sie stehen geblieben sind, um das zu hören, was der Polizist sagte.
    Als sie aus dem Revier draußen waren, sagte Ash zu Cresselia: "Ich gehe erstmal durch die Stadt. Mach du was immer du willst ..." Daraufhin ging er seines Weges. "Was ... ich immer will... meint er etwa auch ... das?", fragte Cresselia sich, doch Ash gab ihr keine Antwort, obwohl er das gehört hatte.


    - Bei Maike
    "Hoffentlich konnte Ash wieder frei...", dachte Maike sich, als sie gähnte. "Ich sollte mich vielleicht noch etwas ausruhen", dachte sie sich und legte sich Schlafen ... und landete wieder bei Darkrai.


    "Hi Maike", begrüßte er sie gelassen und ruhig. "Hallo Darkrai", begrüßte auch Maike ihn und setzte sich auch auf die Mauer. "Wie ich gesehen habe, hast du deinen Freund wiedergesehen", fing Darkrai an und versuchte ein wenig mit ihr zu reden. "Ja ... Es war schön ihn wieder zu sehen auch wenn...", pausierte Maike. "Auch wenn er dich fast getötet hätte. Ein wenig weiter rechts und du wärst gestorben. Du darfst dich übrigens bei IHM bedanken. ER hat deinem Freund und Cresselia wahrscheinlich aufgetragen dich zu töten...", erklärte Darkrai. "Ich werde es IHM schon zeigen, wenn ich IHN sehe. Der macht dann nichts mehr ...", sagte Maike als ihr was auffiel. "Hast du gerade gesagt Cresselia? Aber nur sie...", war Maike geschockt und wurde von Darkrai unterbrochen, "Ja, nur sie kann mich hieraus befreien, sodass wir beide in der normalen Welt sind, aber wir können sie nicht dazu zwingen. Wir müssen hoffen, dass sie zu uns wechselt - zur richtigen Seite. Wenn wir das geschafft haben, müssen wir die Azurflöte erschaffen. Danach auf den Kraterberg und dann...", stoppte Darkrai. "Was dann?", wollte Maike wissen. "Ich glaube ich erzähle zu viel. Es ist genügend Belastung mit dem, was du weißt. Ich muss jetzt sowieso erst mal hier raus", erklärte Darkrai. "Du hast vielleicht Recht. Ich werde versuchen, Cresselia zu überreden. Ash wird mir schon helfen. Bei ihm muss ich nicht noch groß etwas machen", meinte Maike. "Du hast wahrscheinlich Recht. Pass jedenfalls auf dich auf", schloss Darkrai ab und schickte sie zurück in die normale Welt.


    - Bei Ash
    "Dieses blöde Cresselia ... wenn sie dieser Maike auch nur ein Haar krümmt, dann ist sie tot", sprach Ash vor sich hin. "Aber ... warum bin ich so besorgt um sie? Klar, ich will nicht, dass jemand stirbt, aber ... da ist noch etwas andere ... aber was? Kenne ich sie vielleicht von früher?", überlege Ash, als plötzlich etwas auf ihn zuraste. "Was ist denn das?", fragte er sich und wurde schon angesprungen - und zwar ins Gesicht. "Aaaaah! Verschwinde du Ding!", schrie Ash panisch. "Pikachu!?", schrie es und schien Ash zu drücken. "Pikachu?", fragte er sich. "Geh runter von meinem Kopf!", schrie Ash. "Pika ... chu?", fragte das mausartige Pokemon und ging daraufhin auf Ashs Schulter. "Pikachu!", schoss es ihm durch den Kopf. "Pikachu! Endlich!", schrie er und drückte es. "Pikachu...", sagte es und wollte wahrscheinlich damit sagen "Der weiß auch nicht, was er will". Nachdem Ash es wieder losgelassen hatte, zog Pikachu Ash am Bein und ging ein paar Schritte. "Soll ich dir folgen?", fragte Ash. "Pikachu!", bejahte es zusätzlich noch mit einem Kopfnicken. Daraufhin folgte Ash Pikachu und landete bei einem Krankenhaus.


    - Bei Cynthia und Troy
    "Wo ist denn jetzt nur Pikachu?", fragte Troy ungeduldig. "ich weiß nicht ... und hör endlich damit auf zu nerven! Ich weiß bereits, dass es weg ist. Du brauchst es nicht zwanzig Mal zu sagen!", beschwerte sich Cynthia. "Das ist deine Schuld, also find dich damit ab!", erwiderte Troy. "Meine Schuld? Du bist Schuld! Hättest du Pikachu nicht gesagt, dass es schon mal rausgehen kann!", meinte Cynthia. "Und? Du musstest ja noch unbedingt noch tausend weitere Kleider anprobieren!", war Troys Meinung. "Ich hatte ja nie gesagt, dass ich fertig war! ... und es waren nur 999 Kleider!", machte sich Cynthia über ihn lustig. "Ha ha, wie witzig. Ich lach mich tot und du bist Schuld!", sagte Troy. "Das führt zu ichts. Stell meine Taschen ab. Wir kämpfen! Der Gewinner darf entscheiden, wer Recht hat", entschied Cynthia. "Na gut, aber willst du das wirklich? Ich gewinne ja sowieso", meinte Troy. "Ach ja?", fragte Cynthia und zückte einen Pokeball. "Wir tragen ein Eins gegen Eins Match aus", sagte Troy und zückt auch einen Pokeball. Viele Menschen standen schon um die Strethähne herum und jubelten ihren Favoriten beim Kampf an.


    "Los Knackrack! Hilf mir und zeige dem Angeber wer Recht hat!", rief Cynthia und holte ihr Pokemon raus. "Knackrack!", machte es kampflustig. "Hmpf... Los Stollos, mach sie fertig!", schrie Troy und holte sein Pokemon heraus. "Stollos!", schrie es mächtig. "Schlechte Wahl, meines hat den Typ-Vorteil", lachte Cynthia und wollte den Kampf schnell für sich entscheiden. "Erdbeben", befahl sie und Knackrack setzte Erdbeben ein. Stollos machte nicht das geringste und Troy grinste. "Warum grinst er? Und warum weicht Stollos nicht aus. Die Attacke wird ihn treffen", überlegte Cynthia. Knackrack stampfte nurn auf den Boden und erzeugte ein Erdbeben. "jetzt Stollos!", schrie Troy. Daraufhin rannte es auf Knackrack zu, während es die Attacke wegstecken musste. "Verdammt", dachte sich Cynthia. Stollos kam immer näher und Knackrack konnte nicht ausweichen. Stollos packte es an der Gurgel und schlug es mehrmals auf den Boden solange bis es K.O. ging. Daraufhin holten sie ihre Pokemon zurück und gingen aufeinander zu. Troy wollte dann angeben, doch blickte direkt - wie Cynthia auch - in die Augen des gegenüberstehenden. Er schaute Cynthia tief in die Augen ... und küsste sie dann.



    Puuuh, endlich fertig, aber ... das war erst Teil 1! Freut euch schon auf den 2. Teil. Dieser wird aber noch nicht sofort kommrn, sry

  • Nun kommt endlich der 2. Teil. Ob es harmlos ist müsst ihr entscheiden^^



    TEIL 2



    Troy schaute Cynthia tief in die Augen ... und küsste sie. Cynthia war überrascht, aber erwiderten den Kuss. "W-was tue ich?... Warum küsse ich sie? Was tu ich nur?", konnte sich Troy nicht erklären. "Das ist so ... schön ... ... Moment! Warum finde ich es schön? Ich hasse diese miese Pestbeule ... aber wieso finde ich es schön", fragte sich Cynthia. Sie beide wussten nicht wieso, aber sie küssten weiter.
    Als sie dann endlich abliesen, fragte ihn Cynthia: "Warum? Warum hast du mich geküsst?" Troy wusste nicht was er antworten sollte. "Ich ... Gegenfrage: Warum hast du es zugelassen ... und den Kuss auch noch erwidert?", fragte Troy sie und wurde rot. Auch Cynthia wurde rot. Beide wussten nicht wieso. Es trat eine Stille ein. Sie genossen es aber...


    - Bei Ash
    Ash blieb vor dem Krankenhaus stehen. Er wusste nicht wieso Pikachu dort hin wollte. Da kam Pikachu zu ihm. Er zog ihm wieder an der Hose am Bein und wollte ihm zeigen, dass er weitergehen soll. Ash wusste das und folgte Pikachu in das große Hi-Tech Gebäude in ein kleines Zimmer. Dort lag ein Mädchen welches gerade aufzuwachen schien. "Wer ist das?", fragte Ash seinen kleinen gelben Freund, welches nicht antwortete, denn das Mächen war schneller. "Ash!", freute sie sich und stand sogleich auf un umarmte ihn. Ash wurde rot und fragte sich was das sollte, aber es genoss es. "Ash ... ich bin ja so froh, dich wieder zu sehen", heulte sie ein bisschen. Ash wusste nicht was das sollte, deswegen sties er das Mädchen weg. "Hey? Was soll das? Du kannst nicht einfach einen Fremden umarmen und ihn dann voll heulen! Sag mir wenigstens zuerst mal deinen Namen und woher du meinen kennst!", forderte er sie auf. "Ash... was soll das? Ich bins! Maike - Deine Freundin!", sagte sie etwas verblüfft. "Du? ... Meine Freundin? ... Niemals! Ich habe keine Freundin!", wieß er sie zurück. Das war Maike wie ein Stoss durch ihr Herz. "A...a...ash ... wie kannst du ... nur sowas ... sagen?", heulte sie los. "Pikachu?", fragte sich Pikachu. Es sollte soviel heißen wie "Was?". "Du brauchst nicht so rumheueln! Du hast das behauptet!", meinte Ash gefühlskalt. Maike konnte nicht anders und klatschte ihm eine und rannte weg. Ash fasste sich an die Backe, wo Maike hingehauen hat. "Was ... fällt der ein!?", schimpfte er und nahm dann seinen Begleiter und verschwand.


    - Bei Cynthia und Troy
    Bei ihnen lief es deutlich besser. Sie starrten sich an und mochten es. Bei ihnen war ein schöne Stille. Sie vergaßen alles um sich herum. Sie sahen nur noch ihr gegenüber. Sie hätten Stunden weitermachen können, doch dann kam ein älterer Mann, tippte Cynthia an und riss sie damit aus der Zweisamkeit und meinte: "Sollten sie nicht ihre Pokemon ins Pokecenter bringen? Sie wären ihnen bestimmt dankbar." Cynthia hätte ihm am liebsten verprügelt. Sie wollte noch in der Zweisamkeit sein, aber dann musste dieser alte Mann kommen. Daraufhin sagte Cynthia genervt: "Ja ... Sie haben Recht..." Sie tippte Troy an und riss ihn aus der Zweisamkeit ... und küsste ihn ... und noch direkt auf den Mund, obwohl sie nicht so recht wusste wieso. "Wir sollten unsere Pokemon ins Pokemoncenter bringen", erklärte sie dann. Troy wurde rot. "Ja ... du hast Recht...", bestätigte er dann und nahm die Einkaufstüten. Sie gingen gemeinsam ins Pokecenter.
    Auf dem Weg versuchte Troy Cynthias Hand zu nehmen. Er griff einfach hin und hoffte sie würde mitmachen. Cynthia hatte den gleichen Gedanken. Sie hielten dann beide Händchen


    Im Pokecenter angekommen, gaben sie zuerst ihre Pokemon ab. Danach ging Troy mit Cynthia auf ihr Zimmer. Er legte dort dann ihre Einkaufstaschen ab. "Ich ... geh dann mal", sagte er und wurde rot und drehte sich um. "Warte! ...", schrie Cynthia bevor er ging, "bleib doch noch ... hier...." Troy wurde glücklich. Er wusste nicht wieso. "Gerne", antwortete Troy und machte ein fröhliches Gesicht und drehte sich dann wieder zu Cynthia. Cynthia freute sich dann auch. "Danke ...", meinte sie und wurde rot. "Gern geschehen", antwortete Troy und wurde auch rot.
    "Kannst du mir mal helfen?", fragte Cynthia ihn dann. "Ja, gerne. Was soll ich denn tun?", fragte er sie. "Nicht viel. Du sollst mir einfach nur sagen, ob ich in den Klamotten gut aussehe, die ich gekauft habe. Ich zieh mich schnell um", erklärte sie. Troy wurde dann knallrot und bestätigte er erneut: "Ok..." Troy wurde bei jedem Kleid und auch bei ganz normalen Klamotten immer erstaunte. Er fand, dass jedes Kleidungsstück das andere übertraf.
    Als Cynthia dann fertig war, bemerkte sie, dass es schon spät war und gähnte. "Müde?", fragte Troy fürsorglich. "Ja... war auch ein ganz schön harter Tag ... aber auch sehr schön", sagte Cynthia und wurde rot. Troy wurde dann auch rot und meinte: "Wir sollten jetzt wohl besser schlafen gehen." "Ja ... du hast wohl Recht", gab Cynthia ihm Recht. Troy stand dann auf und öffnete die Tür und stand auf der Türschwelle, als Cynthia etwas sagte: "Ich ..." Er hörte, dass sie etwas sagen wollte und blieb stehen. Er glaubte zu wissen was sie sagen wollte und sagte dann: "Ich dich ... auch" Als Cynthia das hörte war sie überglücklich. Sie traute es sich dann auch in einem Rück zu sagen. "Ich liebe dich!", sagte sie fröhlich und küsste ihn. "Ich liebe dich auch..." sagte Troy dann auch und erwiderte die Küsse. Er ging dann ein Stück rein und schloss dann die Tür. Sie küssten sich die ganze Nacht und schliefen dann gemeinsam ein.


    - Währendessen bei Maike
    Maike heulte unaufhörlich weiter. "Wie konnte Ash das nur sagen?! Ich liebe ihn ... und er mich auch!", heulte sie. Sie rannte einfach in der Gegend rum.


    -Bei Ash
    Gerade als er das Zimmer von Maike verlies, kam ihm jemand entgegen. Als er Ash sah, fragte er ihn sofort: "Wo ist Maike?" "Wieso? Sie ist weggerannt", gabe er ihm gleichgültig als Antwort. "Ja ... Kein Wunder, wenn man ihr das Herz bricht", sagte dieser verachtend und verschwand auch gleich wieder. Ash war baff. Er regte sich erst nicht und schrie ihm dann hinterher: "Was fällt dir ein?! Mich zu beleidigen und dann abzuhauen!" Ash war wütend, doch dann fiel ihm etwas auf: "Moment ... Woher weiß der eigentlich, dass ich bei Maike war und ihr angeblich das Herz gebrochen hab?"


    -Bei Maike
    Sie rannte einfach weiter. Als sie dann zu einem Park kam, der "Platz der Treue" heißt, setzte sie sich dort auf eine Bank. Es war bereits Abend und die Sonne ging bereits unter. Maike blickte auf den Sonnenuntergang, da ihre Bank genau richtig stand. "Der Sonnenuntergang...", heulte sie, "er ist... beruhigend..." Sie blickte auf den Sonnenuntergang und ihre Tränen wurden weniger bis sie aufhörten.
    Maike saß noch ein wenig dort bis die Sonne komplett verschwunden war. Sie wollte gerade gehen, doch da sah sie etwas furchtbares - einen Riss im Raum aus dem 2 mächtige Pokemon rauskamen - Palkia und DIalga.



    Fortsetzung Folgt



    Zuerst verletzt Ash Maikes Gefühle und dann kommen auch noch Palkia und Dialga. So viel Pech kann auch nur Maike habe, oder?