Platin Mitgliedskarte ab 03.08.2009 per WiFi-Download!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    So ich hab mir eben die Mitgliedskarte runtergeladen...nun meine Fragen....
    Ich kann Darkrai aber später fangen nachdem ich die Liga durch hab,den nat.Pokedex und Cresselia gesehen hab oder?
    Wie oft kann man sich die Mitgliedskarte pro Edition downloaden?


    MfG Absol1 :thumbup:

  • Hallo :)


    Also, ich habe jetz alles befolgt und versucht, die Karte runterzuladen, aber es klappt nicht. Ich habs zwar hinbekommen, dass ich im Menü "Geheimgeschehen" auswählen kann, jedoch findet das System kein Geschenk bei mir. Was mache ich falsch?


    Würde mich über baldige Hilfe freuen :)


    Liebe Grüße

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。


  • Hast du eine Verbindung zur WiFi Connection (also zum Internet)?

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hast du eine Verbindung zur WiFi Connection (also zum Internet)?

    Ja, habe ich. Ich weiß nicht, woran es liegt :( klappt es denn auch bei Diamant oder Perl? Dann versuch ichs mal da...

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。

  • Ja, habe ich. Ich weiß nicht, woran es liegt :( klappt es denn auch bei Diamant oder Perl? Dann versuch ichs mal da...


    Kannst du alle anderen Online-Aktivitäten (GTS, Kämpfe/Tausch per Freundescode etc.) normal durchführen?
    Eigentlich sollte die Wunderkarte noch bis 13.9. erhältlich sein.
    Du musst eben auf Wunderkarte empfangen und dann auf per WiFi Connection empfangen gehen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Geht nur auf Platin (steht übrigens auch im Titel des Threads).


    Dann weiß ichs echt nich... mensch ;___; jetz hab ich mich so gefreut....
    Aber vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe ^^

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。

  • wenn verbindungstest erfolgreich is und blabla, einfach ma warten, bis er sagt er findet nix und so. ich hab letzten freitag noch für wen eine geladen und das hat auch schon iwie etwas gedauert...aber es gab sie noch und eben laut termin sollte es sie immer noch geben.