Platin Mitgliedskarte ab 03.08.2009 per WiFi-Download!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, hoppla. Danke für die Info.
    Aber das heißt noch lange nicht das alles stimmt was die schreiben, also Game Master.


    Das ist wieder ne andere sache, aber im allgemeinen sollte das schon stimmen.
    Allerdings wäre eine 2. Quelle praktisch.
    Es soll heute in den USA sein, und zeitgleich bei uns, allerdings hat das nichts zu sagen, kann sein das es ein Fehler war und erst in den USA ist^^

  • Na endlich sind mal welche meiner Meinung.... das dieses Spezial Event, nur'n Fake ist. Keine Ahnung, was da passiert ist...aber irgendwie gabs dafür auch nie ne offizielle Ankündigung? Und zu 77% Überlässt GameFreak das bestimmt nicht nur GAMEMASTER...
    Ich freue mich wenns geht, aber ich bin mir unsicher...

  • Hallo Deidara wenn du ne zweite Quelle willst dann schau bei filb rein ihnen wurde es von Nintendos Seite auch bestätigt. Also Habt Geduld es wird schon werden.


    Das stimmt nicht! Sie haben das von Bisafans. Sie haben auch geschrieben, dass eine offizielle Ankündigung fehlt.

  • Wenn es geht,
    kann es sein, dass sie (also Nintendo) es erst so spät, machen wegen einem Fehler...oder wegen Jugendschutzgründen. Z.b. dass, die Schwarze Storry, die um Darkrai gehüllt wird, Kindern Angst macht und somit, wird es, erst Mittags verteilt, wo es kleine Kinder besser verarbeiten können. Ist zwar etwas unreal aber ich sage nur Spieleautomaten.

  • Normalerweise müsste es schon erhältlich sein ,den Rotom Schlüssel gabs ja auch schon um ca 2 Uhr morgens.Vielleicht ist er ja später verfügbar.
    Aber da die deutsche Nintendo Seite bzw die offizielen Platin Site den Download garnicht angekündigt haben gibs den garnicht jetzt bei uns!
    Die Amerikanische Platin und Nintendo Site sind die einzelnen die die Karte angekündigt haben die Verteilung startet auch heute.
    Vielleicht dachten die von Gamemaster das wäre der Eu Termin und haben das einfach angekündigt ,obwohl es der Tod eines jeden Magazin wäre wenn es eine solche Fehlmeldung verbreitet würde.Aber in der heutigen Zeit ist nicht unmöglich.
    Es kann aber auch sein ,dass Nubtendo of Europe einfach zu faul ist die Seiten uptodaten und das es die Karte erst heute Mittag oder so gibt.


    Edit: lol hab mir gerade paar vorherige Seiten durchgelesen und da wird der Download von Nintendo bestätigt,also ist Nubtendo einfach zu faul die Seiten uptodaten und Verteilt das Toll erst am Mittag oder irgenwann später oder früher


  • nintendo hat noch andere sachen zutun ... gibt nicht nur pokemon ne?


    Das hat gestern hier jemand auf meine Frage gestellt, ob das jetzt sicher ist mit der Mitgliedskarte, weil auf der Platin-Seite immer noch kein Update war bzw. ist...


    Deswegen ist doch alles klar, oder nicht?


    Leute, Pokemon ist eines der erfolgreichsten Spiele von Nintendo, aber anscheinend gilt da die Einstellung: "Können wir auch noch morgen machen oder übermorgen oder überübermorgen usw..."


    Ich fühle mich als Fan wirklich (ich sag's jetzt nicht). Nintendo hätte wenigstens irgendeine Stellungnahme zur Mitgliedskarte nehmen können. Aber nein, das ist wohl schon wieder zu viel verlangt.


    Sorry, aber da bin ich echt enttäuscht und sauer. X(
    Schon allein an der Aktion "Bisafans fragt - Nintendo antwortet" kann man sehen, was für ein Mühsal bei Nintendo herrscht. Nämlich keine!

  • Hallo Deidara wenn du ne zweite Quelle willst dann schau bei filb rein ihnen wurde es von Nintendos Seite auch bestätigt. Also Habt Geduld es wird schon werden.

    Wo soll das stehen? Da steht nur: "Wie die Fanseite Bisafans heute in Berufung auf die morgen erscheinende Ausgabe der Zeitschrift Game Master berichtet wird das Basisitem Mitgliedskarte ab 3. August via Nintendo Wi-Fi Connection an europäische Versionen von Pokémon Platinum verteilt."


    Und dann steht:


    "Eine offizielle Ankündigung fehlt leider noch, folgt aber hoffentlich in den kommenden Tagen auf der europäischen Platinum-Microsite"


    Und die News ist vom 14.07.

  • Das stimmt nicht! Sie haben das von Bisafans. Sie haben auch geschrieben, dass eine offizielle Ankündigung fehlt.


    Das stimmt nicht! Sie haben das von Bisafans. Sie haben auch geschrieben, dass eine offizielle Ankündigung fehlt.


    Wenn du alle Seiten der Kommentare gelesen hättest, würde dir auffallen, dass auf Seite 7 Buoysel auch noch mal mit Nintendo gesprochen hat und es ihm Bestätigt wude. Also es lesen dann Schrein es stimmt nicht.

  • Würdest du mal ein paar Beiträge nachoben scrollen, würdest du sehen das
    noch niemnd die Mitgliedskarte erhalten hat. Hier sind ein paar Vermutungen schon aufgetaucht,
    denn es fehlt eine offiziele Bestätigung von Nintendo. Aber auch in den USA wird die Mitgliedskarte verteilt,
    ganau heute, und das macht mich etwas skeptisch, denn DE und USA zeitgleich? Ich weiss ja nicht...
    Hoffe das hat deine Frage beantwortet :rolleyes:

    Ich sag doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:


    Vermutlich hat Nintendo die Platin Seite nich geupdatet, denn da steht immer noch die ?-Öffner Nachricht drin,
    was eigentlich schon am 19.7 abgekaufen ist. Könnte doch sein.

  • Das hier habe ich im Filbboard gefunden:

    Zitat


    Ich hab ne mail an nintendo geschrieben und bekam dann das als Antwort:


    Stefanie Patrick
    um meinen Nachnamen geheimzuhalten habe ich den durch XXX ersetzt. der rest ist direkt aus der e-mail

    /Weiter unten im Filbboard steht aber widerum das es bestätigt ist. so langsam blick ich nich mehr durch -.-

    Ich nehme KEINE Leute am 3DS mehr auf. Ich spiele Pokemon X/Y nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruki ()

  • Jacki: Ja sorry! Aber ich lese eben nur die News und nicht 7 Seiten Kommentare dazu. xD Aber ich werde mal nachschauen.


    Ich denke, dass die Theorie mit der Zeitverschiebung stimmen könnte. Denn wenn das zeitgleich ist, wird das bestimmt nur von der USA, an beide Kontinente verteilt, oder? Wie auch immer, jetzt können wir nichts anderes tun wie abwarten...

  • Schade,
    irgendwie war was faul. Toll, da freut man sich auf die Mitgliedskarte, dann kommt die Nachricht
    das er doch nicht vertielt wird :( . Son mist.
    War auch irgendwie klar, sons hätte ich ihn schon um 7 Uhr bekommen.

    Ein Beitrag über dir. Klar ist noch nix :/ (Zwecks wann/wo/wie etc.)

    Ich nehme KEINE Leute am 3DS mehr auf. Ich spiele Pokemon X/Y nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruki ()


  • Beim durchblättern hab ich das hier gefunden.
    Den Download wirds dann wohl auch hier geben. Nubtendo war einfach zu faul die Seiten udtodaten und da es Wochende war ,wo sogut wie keiner da war,werden die den Download wahrscheinlich erst später zu verfügung stellen

  • Keiner von Nintendo schreibt viele Grüße aus Großostheim. Der Brief ist eine Kopie, von einen anderen Brief, der nichs mit der Mitglidskarte zu tun hat. Und dann so billig ,aus Großostheim! (war ja klar) Das zweite Hauptcenter von Nintendo of (Europe) Deutschland ist in Frankfurt am Main (da werden eigentlich nur die Hardwares übersetzt hihih)...Dann gibt es noch... Ich finde das unmöglich andere User und Besucher mit dieser fake mail "unter druck zu setzen" das sie doch nicht mehr ihr Mitgliedskarte bekommen. Und in der Game master steht eindeutig dass man die Mitgliedskarte erhalten kann.


    Mit dieses Fake Mail merkt man wirklich einiges...

  • [Update: 09:10 Uhr]
    Vielen ist aufgefallen, das der Download der Mitgliedskarte noch nicht freigeschaltet ist, dies wird aber demnächst gehen. Habt bitte etwas Gedult. Sobald ihr die Mitgliedskarte empfangen könnt, werden wir euch natürlich informieren =).


    aus den News


    Kurz gesagt, kleiner Satz um die User hinzuhalten damit sich die aufregung legt xDDD
    Demnächst = Hoffentlich im Laufe des Tages
    Habt etwas geduld = Spammt nicht so rum und wartet endlich mal


    Ganz einfach xDDD
    Ich hoffe mal demnächst = in den nächsten 3 Stunden^^

  • Jetzt wird Nintendo bestimmt mit Mails vollgeschüttet und Anrufen. Dadurch macht man die ganze sache noch schlimmer... Wär gut wenn die PR was sagen würde. Von Nintendo gibt es ja in der öffenltichkeit noch nichs also trifft nintendo kein schuld. Angeblich hat die PR was gesagt aber naja halt nur angeblich. Macht also Nintendo nicht dafür fertig was sie nicht angekündigt haben. Ich hoffe jetzt mal es passiert irgendwas....