RTL2 mit Pokémon-Jubiläumswoche vom 31.08.-04.09.2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ist schon etwas nettes, für die die einen (oder manche-viele-alle) Film/e noch nicht gesehen haben. Und dann noch alle 4 hintereinander... Der Nachteil ist das es einfach zu früh ist, wenn ich 14:30 erst von der Schule komme, wie soll ich mir die ganz ansehen, lol. Obwohl ich schon fast alle der 4 Filme gekuckt habe, nur den 9., der morgen kommt. Fail ist aber, ich kann wie damals den Film nicht kucken, weil ich wieder nicht früher Schluss hatte, beim 8. und 10. hatte ich nur 4 (sonst 6) und beim 11. war Urlaub, aber der 9... Hoffentlich wird er nochmal wiederholt Sonst ganz nice, außer die Reportagen bei der MyPokito Show über Pokemon. Sagen zu Pokemon "Pokemons". Aber sonst hätten sie es echt so machen können, das es erst um 14.00 Uhr anfängt, bis 16 Uhr aber ich denke, das wird nicht passieren. Trotzdem nice, da ich die ersten paar Minuten vom 11. Film verpasst habe.

  • Ja, finds echt geil, Seh mir täglich den Film an. Nur schade halt dass er so lange dauert, das Digimon zurzeit nimmer ausgestrahlt wird :cursing:


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ja er war schön,und sehr spannend,und spektakulär, wirklich viel Action.Ich konnte ihm allerdings auch erst zur 2.Hälfte sehen, da ich zuvor auch in der Schule war, jedenfalls finde ich die Jubiläumswoche gut gemacht, und dazu auch noch schön übersichtlich.Der Trailer ist auch gut geworden, das muss man schon sagen. :) Mensch 10 Jahre ist Pokémon schon auf RTL2 , wie schnell die Zeit doch vergeht... :rolleyes: Zum Glück kann man ja die Filme wieder sehen, wenn man sie wie ich zuvor nicht gesehen hat.Super RTL2 macht weiter so. :thumbup:

  • Ich finds toll das die das machen :> Währ aber viel besser gewesen, wenn sie alle Filme gezeigt hätten :( Das währ dann mal ein ordentliches Jubiläum xD
    Lucario und das Geheimnis von Mew hab ich noch net ganz gesehn. (Der war voll cool) Manaphy Film hab ich schon gesehn und fand ihn net sooo gut darum hab ich ihn mir kein zweites mal angeschaut. Der Aufstieg von Darkrai war soooooo cool *hat wieder geheult* Und Giratina und der Himmelsritter hab ich eh verpasst, gut dass es ihn morgen zu sehn gibt :D
    Und praktisch dass ich noch Ferien hab, sonst würd ich mir auch keinen anschauen können *auch bis 17:05 Schule hat*

  • also, ich hab mir jetzt alle Filme angesehen, also, alle zum 2 ten oder 3 ten mal und sie haben mir wie immer gefallen =)
    is auch cool das es Pokemon schon so lang gibt, es is wirklich schön, so ein cooles spiel hier bei uns zu haben
    welches auch hier sehr berühmt geworden is!