P-Day 2009 Die Bisafans Kamera ist unterwegs... [Hamburg]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von No9Cirno

    Weil du hast gesagt der Termin ist um 14:50 und in deinen Terminen steht 13:50 ?(

    Ja ne ist klar. sry war 13.50 xD Mein Fehler. Also merk dir 13.50 Ich habs auch geändert.

  • Also jetzt mal gaaanz ehrlich gesagt fine ich diese Aktion einfach nur sinnlos -.-


    Leute wild rumzufilmen, sinnlose Fragen stellen, und das dann stolz im Internet zu zeigen ._.


    Vor allem mit Terminen, das klingt so als ob man sich wichtig machen will :ugly:


    Na ja, ich mach ja net mit und trotzdem viel Spaß (obwohl ich die ganze Aktion für Schwachsinn halte)

  • Also jetzt mal gaaanz ehrlich gesagt fine ich diese Aktion einfach nur sinnlos -.-


    Leute wild rumzufilmen, sinnlose Fragen stellen, und das dann stolz im Internet zu zeigen ._.


    Vor allem mit Terminen, das klingt so als ob man sich wichtig machen will :ugly:


    So, mal was aufstellen hier:
    Bist du derjenige der das macht?
    Nein, es muss dir auch nicht Spaß machen, wie du dir wohl denken kannst, macht es mir & Mew645 Spaß, soetwas zu machen, damit die die nicht dabei sein konnten mal sehen wie es da abläuft. Außerdem ist das eine klasse Aktion, macht richtig viel Spaß.
    Was ist das Problem wenns ins Internet kommt? Erst wird es auf YouTube veröffentlicht, und dann eben bei Bisafans, nur können es alle, die auf die Seite gehen, anschauen. Sinnlose Fragen? Sagmal, hast du die geringste Ahnung was das für ein Aufwand ist ê.e ??
    Ich musste mir einen Camcorder erstmal zum B-Day wünschen, denkst du nicht, das das als Argument genügt?
    Sinnlos durch die Gegend zu düsen...
    Denkst du wir filmen alles am Stück? -> Komischerweise gibt es Programme, mit denen man es bearbeiten kann, und auf DVD brennen kann man es dann auch.
    Du kannst ja deine Meinung bald ändern, so auf die, die das machen loszugehen ist echt unerste Schublade :evil:

  • Du kannst ja deine Meinung bald ändern, so auf die, die das machen loszugehen ist echt unerste Schublade :evil:

    *Pika zustimm* Das ist auch die unterste Schublade. Du kannst dich gerne irgendwo hinstellen und auch filmen. Mal schauen wer da besser organisiert sein wird. Hinter der Bühne ist die ganze Aktion in einziges Tumult und auch an der Front muss alles zu 100% stimmen. Ich muss auch noch alles bearbeiten und online stellen. Wenn du mir die ganze Arbeit abnimmst, können wir gerne nochmal über den Sinn der Aktion reden. Das einzige, das hier keinen Sinn hat, ist deine (kaum) unbegründete Meinung, die einfach komplettter Schwachsinn ist.

  • ich finde die ganze sache gut^^ ich würd das auch gerne machn..brauch nur noch die erlaubnis von katerlisson..habe ihn auch schon angeschrieben..ich würde es dann für hannover machen xD die restlichen sind zuweit weg..aber es ist ja noch nicht klar, ob ich es machen kann...naja ist ja gerade auch egal.ich kann leider nicht nach hamburg kommen, weil es zu weit weg ist :( aber das ist ja nicht soooo schlimm.viel spaß an alle, die dort hin gehen^^

  • Gewaldro007: Ich möchte dich ebenfalls darauf hinweisen, dass der Pokémon-Day in Hannover bereits am 19. September ist, und da recht wenig Zeit zum Planen da ist, außerdem musst du den Usern hier Zeit geben, sich einzutragen.
    Privat denke ich nichts dagegen, aber das erfordert viel Zeit!
    Mal sehen was Mewsredakteur dazu sagt, aber ich denke weiteres per PN, hier sollte ja nicht gespammt werden ^.^


    / edit: Außerdem sollte sicher sein, ob du gehst oder nicht :whistling:

  • Es gibt nicht nur den in Hamburg
    Hier die nächsten Termine:
    12.09.2009 Samstag 46047 Oberhausen, McDonald's Centro Oberhausen, Centro-Allee 78
    19.09.2009 Samstag 30519 Hannover, McDonald's, Hildesheimer Str. 216
    26.09.2009 Samstag 81829 München, McDonald's, München Riem Arcaden, Willy-Brandt-Platz 5
    04.10.2009 Sonntag 70327 Stuttgart-Hedelfingen, McDonald's, Heiligenwiesen 31


    Da kannst du ja schauen, ob du dort kannst ;)
    Wenn du das sdchade findest, wegen der Bisafans Kamera - in Stuttgart ist auch noch eine ;)

  • So da ich gestern erst gegen 23Uhr wieder da war, schreibe ich jetzt heute.


    Also erstmal möchte ich alle bitten, die keinen Kameratermin hatten, oder keine Kamera leiten, sich hier etwas zu distanzieren, denn einiges hier ist echt Spam. Also bitte hier geht es nur um die Kamera, immernoch. Danke.


    Als nächtest folgt, dass ich das Gefühl habe, dass einige nicht richtig lesen oder sehen können. Kann auch sein, dass dieses schlichtweg nicht da waren oder mich wirklich nicht gesehen haben, aber folgende Leute habe ich nur interviewt:


    So was sagt mir das ganze? Irgendwas hatte da nicht funktioniert. Mir ist es egal, ich habe ca 30 Minuten Filmmaterial, davon ca. 15-20 Mins. Interviews und der Rest war was von der Bühne. War echt klassse da, die kleinen Regenschauer haben echt nicht gestört. Auch habe ich einige tolle Leute kennengelernt. ^^


    Der Eventbericht sollte ca. morgen bis übermorgen online sein. Die Videos folgen nächstes Wochenende.


    Also danke an alle die da waren. Ihr wart echt super. Danke ^^

  • So, Mewsredakteur hat mir erlaubt, dass ich hier auch mal was dazu sage.


    Also erstmal ist es unverschämt, dass mehr als die Häfte nicht erscheint und den Termin einhält, denkt ihr etwa, dass wir zwei das nicht planen? Denkt ihr, wir klatschen das einfach so hin? Nein, also. Wir gingen organisiert heran, wir geben uns die Mühe, euch die Gelegenheit zu geben, euch zu interviewen, aber ihr erscheint dann nicht. Was soll das? Das ist keine 0815-Aktion, das wurde organisiert, und 5 von 8 Usern erscheinen nicht! Ich hoffe, dass es bei mir besser wird. Aber auch ein großes Danke an die, die sich interviewen haben lassen, und natürlich ein Danke an den Mewsredakteur! :thumbup: Aber die, die nicht erschienen sind, wirklich: Schämt euch! :|

  • Einfach geile aktion ,aber wann kommen den eig die Vids ? Muss jetzt mal sagen das ,dass total nett von euch ist eure wertvolle zeit an uns zu opfern. Irgentwann lasse ich mich auch interviewn aber im ösiland wird es das warscheinlich nie geben.




    MFG Luki


    /e.: wieso loudest du nicht einfach bei youtube hoch das warten ist es dochh wert ^.^

  • Einfach geile aktion ,aber wann kommen den eig die Vids ?

    Diese aber spätestens nächste Woche. Das Video ist leider über 1GB groß und muss noch an bestimmte Leute gesendet werden, da ich das einfach nicht hier auf den Bisafans Server hochladen kann. Von daher kann das ganze noch etwas dauern, fertig ist alles jedoch. Nur son Upload von 1GB kann dauern, und dann noch zweimal.

  • In Form eines BisaCast Specials veröffentlichen wir heute die Bilder aus Hamburg. Viel Spaß dabei. ;)



    In diesem Special des BisaCasts zeigen wir euch die aktuellen Bilder der Bisafans Kamera. Kürzlich war die Bisafans Kamera unterwegs auf dem Pokémon Day 2009 in Hamburg. Keno berichtet von seinen Erlebnissen und interviewt einige Mitglieder unserer Community. Abonniert jetzt unseren YouTube-Channel, gebt Kommentare ab oder bewertet unsere Videos!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.