Duellzonenteams - Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @masterdisaster91
    Beim Rating schwächele ich noch ein bisschen daher hallte ich mich vorerst raus.


    Aber wenigstens die Namen der Pokemon sollten schon vorkommen. Man kann es zwar erraten ist jedoch trotzdem unnötig.


    Falls da früher Bilder waren, sind sie jetzt weg. Zumindest kann ich sie nicht sehen.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • so mein team :


    ev impoleon
    @flinklaue
    hart
    - wasserdüse
    -schwerttanz
    -steinhagel
    -erdbeben


    lucario
    @fausttafel
    sanft
    - schaufler
    - nahkampf
    finsteraura
    auraspähre


    Arkani
    @blendpuder
    frech
    -feuerzahn
    -turbotempo
    schaufler
    solarstrahl


    arkani wehcsel ich manchmal gegen:
    scherox
    @meatllmantel
    solo
    schwerttanz
    kreuzschere
    nachthieb
    patronenhieb



    was haltet ihr davon ? ^^


    gruß dani

  • Bin kein Profi also frag lieber nochmal andere^^

  • Also, ohne EVs wirst du im DT nicht besonders weit kommen, füchte ich… :patsch:


    Wenn du das Impoleon schon auf EVs trainiert hast, dann schreib auch hin, wie. Außerdem sind Arkani, Lucario und Scherox verdammter Schwachsinn, sry, ist halt so, die brauchen gescheite Wesen und richtige EVs . Und natürlich Items!!


    Dein Impoleon kann ich ja mit viel Fantasie noch durchgehen lassen, aber der Rest, c'est horrible!
    Lucario spielst du entweder phyisch, speziell oder mixed, aber nicht so! Schaufler ist kompletter Mist, weil dich dann Erdbeben doppelt so hart trifft und du die Attacke nicht brauchst, wie gesagt, Eishieb oder Donnerschlag ist in jedem Fall besser. Außerdem brauchst du im DT nicht Nahkampf UND Auraspäre, sondern nur eins von beiden, würde Nahkampf nehmen, weil du damit auch Heiteira killst. Finsteraura würde ja noch gehen, wenn du´s Mixed spielst, alerdings würde ich´s physisch bevorzugen, deshalb stattdessen Patronenhieb oder eine andere Erstschlagsattacke. Auraspäre dann gegen Schwerttanz eintauschen. Und das Wesen Hart nehmen, damit du einen höheren Angriff hast. Dieser EV-Split: 6 KP/252 Angr/252 Init. Dann, und erst dann, ist es im DT spielbar.
    Arkani ist dir ja ganz arg furchtbar schlimm misslungen :D . Das spielt man physisch mit Hitzekoller, soweit ich das weiß, ist das das beste oder zumindest eins der besten Sets Arkanis. Statt Blendpuder sowas wie Prunusbeere, sowas kann ein Mons immer brauchen ;) . Die Attacken sind nicht besonders gut bis verdammt zum Kotzen gewählt. Statt Feuerzahn nimmste Flammenblitz, das macht viiiiiiiel mehr Schaden. Turbotempo stimmt sogar :thumbsup: ! Schaufler nicht nehmen (siehe Lucario). Solarstrahl muss aufladen, nimm da lieber Donnerzahn, das trifft auch Wassermons. Also Hitzekoller, Flammenblitz, Turbotempo und Donnerzahn. EVs so: 200 Angr/58 SpAngr/252 Init
    Scherox ist dir dann doch ganz gut gelungen, von ein paar großen Fehlern mal abgesehen :assi: (nicht böse gemeint). Scherox immer Hart spielen, außerdem statt Kreuzschere immer Käferbiss nehmen, da das dank der Fähigkeit Techniker mehr Schaden macht UND die Beere vom Gegner isst, wenn er eine hat. Nachthieb kann man spielen, da sag´ ich jetzt einfach mal nichts, ich spiel´s da halt lieber mit Durchbruch oder Kraftkoloss, aber ich denke, Nachthieb könnte man auch benutzen, würde dir trotzdem zu Kraftkoloss raten. Die EVs am besten so legen: 252 KP/252 Angr/6 Init (kannst auch ´n bisschen mehr Init nehmen…)


    So, wenn du die Pokis so spielst, solltest du nicht allzu viele Probleme kriegen…



    edit// Ist nich böse gemeint, das ganze! Sieh´s als Verbesserung deines ersten Teams (zumindest nehm´ ich an, dass es dein erstes ist), meine war auch nicht besser :assi: . Sry, wenn du dich jetzt verarscht oder gekränkt fühlst, war nicht so gedacht.
    mfg mafe

  • ok vielen dank für die kritik, bin überhaupt nicht gekränkt!!!


    ich hab das mit dem ev rainieren schon probiert, hat aber nicht geklappt -.-
    außerdem hab ich keine pkmn gefunden die sich für angriff eignen würden ^^, werd aber weiter suchen ^^



    PS bin schon bis zur kampfkoryphäe gekommen, aber rihornior hat mich zerlegt ^^
    habs jetzt mal mit dem event elevoltek probiert (hat super attacken) ergebnis => hat mich niedergehauen ^^


    wo bekomm ich die tms her?
    hitzekoller hab ich schon 2mal von rubin und saphir aber die anderen hab ich nirgends gefunden ^^