Wie entwickle ich meine Starter-Pokémon in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Bisafans ^^!


    tut mie leid falls dieses Thema hier bereits besprochen wurde und ich ein neues Thema erstelle, aber die Entwicklung für meine Starter-Pokémon bringt mich zur Verzweiflung>.<


    Also ich habe die komplette Story in Mystery Dungeon 2 geschafft: Darkrai besiegt, Palkia rekrutiert & Dialga rekrutiert!


    Ich habe erfahren das nur dies notwenidg ist , was bie mir jedoch nicht möglich ist: ich habe ein Glumanda auf Lv.52 und ein Plinfa auf Lv.53 und die wollen sich nich entwickeln >.< warum???brauchen die einen bestimmten IQ-Wert??wenn ja wie viel??


    falls ich igrendwas falsch gemacht habe schreibt mir bitte genauer wie man sich entwickeln kann!!><


    sorry im vorraus xD


    Shaymin alias Psiana^^ :pika:

  • Soweit ich weiß, geht das erst nachdem du ein bestimmten Endgegner besiegt hast. Nachdem du diesen wirklich sehr schweren Endgegner besiegt hast, kannst du zur Quelle gehen und deine Pokemon entwickeln lassen. Also das Pokemon, was du bist und dein Patner. Allerdings muss ich dich warnen : Darkrai ist sehr schwer zu besiegen. Ich allein habe über zwei Stunden gebraucht. Nehm viele Heilitems mit.


    Normale Pokemon, kannst du nach Abschluss der Gildenabschlussprüfung, auch an der Quelle , entwickeln lassen. Viel Glück !


    Hier gibt es nochmal mehr Infos zu Darkrai und dessen Fundorte in PMD 2 : *Klick*

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Für die Starter musst du erstmal die Hauptstory beenden dann kommt die Gildenprüfung und i-wann kommt Manaphy erst wenn es sich deinem Team angeschlossen hat kann man sich an er Glitzerquelle entwickeln. Normale Pokis kann man schon entwickeln wenn man Dialga besiegt hat und zur Glitzerquelle kann.

  • ich hätte auch so eine frage


    wie entwickelt man mamphaxo denn mein partner bisasam konnte sich schon entwicklen


    jetzt wollt ich fragen ob man ein item dafür braucht



    mfg Fa97