Barschwa und Milotic im Pokedex....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem:


    Ich spiele seit 2 Wochen Platin und stehe nun vor der Pokemon Liga und wollte bevor ich da durchgehe meinen Sinnoh Dex voll machen...
    Ich habe nun alle Pokemon gesehen (danke an Bisafans xD ).
    Nun fehlen mir nurnoch Barschwa und mIlotic.... Ich habe beide schon gesehen und besiegt aber ich kriege den eintrag im Dex nciht und weis nicht weiter........
    Ich muss dazu sagen bin hier im Urlaub habe also keine Chance auf WFC oder W-Lan....


    Ich hoffe ihr koennt mir helfen will ncihtnochma anfangen.... =(


    MFG und Danke im Vorraus..... :thumbsup:


  • Wie jetzt? Du hast die beiden schon gesehen und hasst keinen Dexeintrag?
    Auf jeden Fall siehst du Barschwa auf Route 222 (Angler) und Milotic beim Champ-Cynthia.
    Guck nächtes mal hier mal rein: *Klick*

  • Oder wenn du es fangen willst, dann kannst du das Thema schnell durchgucken. Da erfährst du wo es Barschwa gibt.


    Zur Entwicklung gibt es auch X Themen..


    [Diamant / Perl] Wie bekomme ich am besten ein Barschwa????

  • So da mein anderer Thread ja geclosed wurde ohne das ich ne antwort erhalten habe die mich weiterbringt stelle ich die frage nochmal... (sry wenns nicht erlaubt ist.... )


    Ich habe gegen Milotic und Barschwa gekaempft und somit muesste ich ja einen eintrag in meinem Pokedex haben... Aber leider Pustekcuhen... Da ist nix von einem eintrag.... Ich habe sie dann ein 2tes mal Besiegt (erstmal nur Barschwa) und immernoch kein eintrag im Pokedex....
    Ist also mein Pokedex kaputt oder bin ich nur unfaehig.. (soll mal vorkommen xD )


    Bitte um Hilfe und das es nciht sooo schnell geclosed wird =)))))


    MFG :thumbup:

  • Ne,also das kann nicht sein,da ich noch nie von so etwas gelesen habe und solche fälle hier noch nie aufgetreten sind.
    Ich glaub ja nicht,dass es ein Spielfehler ist,mach es mal so:
    Geh zum Trainer,der das jeweilige Pkmn hatte und speichere vor ihm.
    Resette einmal und dann machst du mit dem Kampffahnder eine Rückkampf mit dem.
    wenn es jetzt nicht da ist,dann gibts nur eine möglichkeit: Du lügst! :P

  • Hättest auch gleich genau schreiben können, das du eigentlich meinst..


    Also Runde 2.. Ich weiss nicht wie du dir das mit dem Dex-Eintrag vorstellst, denn wenn man nur gegen die Pokémon kämpft erhält man nur den Namen und das Bild. Mehr nicht. Erst wenn man es ertauscht oder fängt bekommt man den Text dazu.


    Ausserdem sind Barschwa und Milotic die Nummer 138 und 139 im Dex. Vielleicht verwechselst du sie auch..