der meisterball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Tipp, spiel das Spiel einfach durch, dann wirst du ganz von selbst drauf kommen wo der Meisterball ist, und dann müsstest du hier nicht schonwieder so ein unnötiges Topic eröffnen.

  • Zitat

    Ein Tipp, spiel das Spiel einfach durch, dann wirst du ganz von selbst drauf kommen wo der Meisterball ist, und dann müsstest du hier nicht schonwieder so ein unnötiges Topic eröffnen.


    Ganz toller Tipp...


    Ja, den bekommst du von Sophos, dem Großvater von der Begleiterin. Er schickt dir eine E-Mail auf deinen PDA in dem er dir (glaube ich) sagt, dass du zu ihm kommen sollst und dann gibt er ihn dir bei sich zu Hause


    Zitat von Bisafans:


    Zitat

    Nach dem Öffnen der versiegelten Tür erhalten wir von Sophos eine Email. Wer will, kann nun zu Sophos fahren und sich dort den MEISTERBALL abholen oder im Turm weitermachen. Vor uns liegt die Aula mit zahlreichen relativ einfachen Kämpfen. Dennoch sollte man hier alle Kämpfe absolvieren, da man auf viele alte Bekannte trifft ;)

  • Ganz toller Tipp...


    Ja, den bekommst du von Sophos, dem Großvater von der Begleiterin. Er schickt dir eine E-Mail auf deinen PDA in dem er dir (glaube ich) sagt, dass du zu ihm kommen sollst und dann gibt er ihn dir bei sich zu Hause


    Zitat von Bisafans:


    Stimmt nicht ganz, nach dem besiegn von 2-3 Crypto Vorständen bekommt man den Ball, also so fern man nach Emeriate geht, versteht sich.

  • Bei mir war das so: Wenn du dann im neuen Colloseum bist (Wo du gegen alle Crypto-Vorstände nochmal kämpfen musst) Musst du alle 4 Marken (Rote-,Blaue-,Gelbe-,Grüne-ID Marke) von den jeweiligen Crypto vorständen gewinnen und in deren Boxen einfügen... Danach kannst du durchgehen, gleich darauf bekommst du eine Mail von Sophos... Er sagt dir das du nach Emeritae kommen sollt... Dort gibt er dir dann den Meisterball!!!


    PS: Noch ein Tipp: Wenn du den Meisterball benutzen willst, wirf ihn mit dem 1sten Pokémon, dann wechselst du mit dem 2ten Pokémon den Ball mit einem anderen aus... So hast du UNENDLICH Meisterbälle^^


    MfG D4rk_Lugi4