Veränderte Animationen/Sound

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey BisaBoard,


    ich habe die Frage mal im Sammeltopic gestellt, aber da wurde sie leider vergessen/nicht beantwortet. :(


    Meine Frage:


    Seit Platin haben manche Attacken ja eine Animation oder einen veränderten Sound oder beides. Ich bräuchte noch ein paar Attacken (es gibt bestimmt noch welche) die sich verändert anhören und die auch anders aussehen.
    Bitte vervollständigt weitere Attacken, bitte sagt auch, WAS sich verändert hat.


    Feuer/Donnerschlag/Eishieb (Gegner leuchtet kurz auf; Bei Feuerschlag verdunkelt er kurz)
    Raumschlag (der 2. Sound ist neu, außerdem wird die Animation dunkler dagestellt.
    Aquawelle (Gegner leuuchtet kurz blau auf)
    Feuerodem (*verunischert* glaube, dass das pinke Aufleuchten des Gegners am Ende der Anima. neu ist)
    Gesang??? (bei jeder Note kurzes pinkes aufleuchten)
    Rasierblatt (komplett neu, nur Sound bleibt gleich)
    Juwelenkraft (glaube, wenn die Steine den Gegn. durchboren, wird das anders dagestellt)
    Matschbombe (Gegn. leuchtet kurz lila auf)
    Lichtkanone (Entladung wurde hinzugefügt. Sieht man als rot-weiße Kreise)
    Kraftreserve (die "Aufladung" und die "Entladung" wurde neu dagestellt. Thx an "King Impoleon".
    Eruption (siehe Feuerschlag)



    Das ist auch alles aus eigenem Interesse. ;) Wenn ihr noch Infos habt, bitte so beschreiben wie oben.


    Thx, für Antworten (wenn welche kommen)

  • Also, ich hab auch noch grade was gefunden, nämlich die Attacke Lichtkanone. Da wurde am Ende die Entladung hinzugefügt. 8o


    Aber bitte, denkt mal bitte nach, es interessiert mich brennend! ;(

  • Kraftreserve wurde auch noch verändert.
    In D/P ist die "Energie" am Anfang orange dargestellt, und sie kommt nur von links und rechts.
    In Platin ist sie am Anfang grün dargestellt, und sie kommt von allen Seiten.
    Ansonsten sind mir nur noch Lichtkanonen und Rasierblatt aufgefallen, aber die wurden ja schon genannt.

  • Soll nicht als Spam sein, aber ich will, dass dieser - zumindest für mich interessante - Thread nicht in Vergessenheit gerät. Kennt niemand mehr 'ne Attacke, die sich etwas verändert hat??? :ugly:>.<:sleeping::wacko::whistling:

  • Sry für Doppelpost und thx für die vielen Antworten. :rolleyes:


    Na ja, ich hab noch die Attacke Eruption gefunden, der Efekt ist genauso wie bei Fire Punch. Gegner verdunkelt kurz. Wenn ihr noch welche findet, BITTE POSTET HIER REIN, UND LASST DIESEN THREAD VERGAMMELN!!!