[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hi
ich hätte auch mal zwei Fragen.
Hat einer vieleicht schon Heartgold gespielt und weis die Antwort.
1.Ich will wissen ob es in Heartgold wieder einen Attacken Helfer gibt also einen Typ der deinen Pokemon für eine Herzschuppe oder sonst ein item eine vergessene Attacke wieder beibringt.
2. Ich will wissen ob es in Heartgold auch wieder einen Typ gibt der einem Pokemon für ein paar Scherben oder sonst was eine Attacke z.b Hitzewelle oder Wutanfall beibringt also so wie die Scherben typen in Platin.Danke für eure antworten
-
Hi
ich hätte auch mal zwei Fragen.
Hat einer vieleicht schon Heartgold gespielt und weis die Antwort.
1.Ich will wissen ob es in Heartgold wieder einen Attacken Helfer gibt also einen Typ der deinen Pokemon für eine Herzschuppe oder sonst ein item eine vergessene Attacke wieder beibringt.
2. Ich will wissen ob es in Heartgold auch wieder einen Typ gibt der einem Pokemon für ein paar Scherben oder sonst was eine Attacke z.b Hitzewelle oder Wutanfall beibringt also so wie die Scherben typen in Platin.Danke für eure antworten
1.: einen attackenhelfer gibt es in ebenholz city
2.: http://pokewiki.de/Attacken-Le…lberne_Edition_SoulSilver
die scherben braucht man nicht mehr, jetzt tuns auch punkte aus der kampfzone -
Danke und mit was Funktioniert der Attacken helfer mit Herzschuppen oder Pilzen oder was
-
Danke und mit was Funktioniert der Attacken helfer mit Herzschuppen oder Pilzen oder was
er will wieder herzschuppen haben
die pilze waren nur in FR/BG -
Da muss ich aber nun selbst nachfragen wo genau man diesmal Herzschuppen erhält ^^
Grüße
-
Da muss ich aber nun selbst nachfragen wo genau man diesmal Herzschuppen erhält ^^
Grüße
man bekommt sie als preis im pokethlon, unter steinen die man zertrümmern kann und mit mitnahme -
danke für die antwort man ich hab keine chance ausse ich fang mir ein sniebel oder so xD nun hab ich ne frage whabt ihr vielleicht ein Screenshot von dem ort wo man Tragosso fangen kann?
-
Tragosso kann man im Felstunnel fangen.
[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100207/5dq9f7qi.gif] -
Weiß einer etwas mehr zu dieser Gamestop-Tauschaktion? Ich hätte nämlich noch zwei DS-Pokémon Games, die ich zum Tausch vergeben könnte und war anlässlich sowas noch nie bei Gamestop.
-
Weiß einer etwas mehr zu dieser Gamestop-Tauschaktion? Ich hätte nämlich noch zwei DS-Pokémon Games, die ich zum Tausch vergeben könnte und war anlässlich sowas noch nie bei Gamestop.
Hey, dich gibt's auch noch? :P
Nja, Klick !Ich zitiere:
1) Die "Nintendo DSi XL Aktion ab 49 EURO " gilt nur bei Abgabe eines Nintendo DSi und 3 Nintendo DS Spielen.
2) Die "Nintendo DSi XL Aktion ab 79 EURO " gilt nur bei Abgabe eines Nintendo DSlite und 3 Nintendo DS Spielen. Der Preis orientiert sich an Zustand und Aktualität der abgegebenen Spiele und kann auch über den veranschlagten 49 EURO bzw. 79 EURO liegen. Das Angebot gilt vom 04.Februar 2010 bis zum 04.März 2010.Quelle: GameStop
@unter mir: upps... sorry
-
-
Ich kann dir helfen :) ,zur Frage;Wenn da steht;"Jetzt Vorbestellen,für je 1€.Bei inzahlungnahme von 2 DS Spielen".Wird das wahrscheinlich schon gestartet sein.Frage am besten mal bei deinen GameStop nach,mit verweiß auf ihre Internet-Seite.Bei mir in der nähe ist ein Einkaucenter,und dort bei den GameStop steht schon etwas über die Aktion. :) Aber ich werde mir das Spiel lieber über Amazon bestellen,damit ich Bisafans helfe.Naja,wenn es bei mir in Berlin so ist,müsste das ja bei dir auch so sein.Das ich ja Bundesweit.(Und in Österreich,und der Schweiz glaube ich auch,aber das kann ich nicht so genau sagen.) ;) Naja,Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
hab ne farge kommt hg&ss ind der schwiz am 26.3.2010 raus oder am 18.3.2010 raus ?
mein freund hat gesagt es kommt am 18.3.2010 raus aber ich glaube ihm das net....lg jack A. arkani
-
doch stimmt in der schweiz am 18.03.10
in deutschland am 26.03.10 -
Aber wiso bekommt die schweiz das spiel 8 Tage früher als deutschland sonst hat deutschland immer die spiele früher?
aber ich findes cool das die schweiz das spiel schon am 18.3.2010 kommtlg JackA.&Arkani
-
Aber wiso bekommt die schweiz das spiel 8 Tage früher als deutschland sonst hat deutschland immer die spiele früher?
aber ich findes cool das die schweiz das spiel schon am 18.3.2010 kommtlg JackA.&Arkani
Ich weiß es nicht genau, aber ich vermuete es liegt daran das die Schweiz nicht in der EU ist und deswegen die Spiele früher bekommt. Aber wie gesagt ist nur eine Vermutung. -
Dann hätte man dieses Prinzip bereits vorher angewendet. Aber um ehrlich zu sein, weis ich auch keinen wirklichen Grund. Eventuell einfach nur Glück diesmal?
Grüße
-
Wahrscheinlich gibt es keinen speziellen Grund und das ist nur einmalig.
Naja, im Prinzip ist es ja auch egal, 8 Tage hin oder her.^^ -
Ich wollte mal gerne wissen ob es möglich ist HG/SS mit PBR zu verbinden?