hab man ne frage gibt es in herzgold und seelensilber ein trainercafee(wie in platin)
wenn ja dann ist es geik

[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Nein, das Trainercafé, das in Platin existierte gibt es in HG/SS nicht.
-
Nein, das Trainercafé, das in Platin existierte gibt es in HG/SS nicht.
stimmt das caffe gibts net mehr
aber man kann auf aderem weg gegen die arenaleiter kämpfen:
einmal in der woche sind sie aus ihrer arena verschwunden und sind irgendwo in kanto/johto
wenn man sie findet bekommt man ihre nummer
manchmal rufen sie dann an und wollen ein rematch
dann sind sie im dojo in saffronia zu finden -
Hallo.
Ich habe jetzt ein Shokotan Pichu.
Braucht man das um Celebi in HG/SS zu bekommen?
Oder stehen die beiden irgendwie in verbindung? -
Das Shokotan Pichu hat keinen Zusammenhang mit dem Event Celebi. Es schaltet ledeglich das Zackenohr-Pichu im Steineichenwald frei.
-
wenn es schon das trainercafe aus platin nicht gibt, wie sieht es mit dem Cafe in Vertania City aus? In Silber/Gold war dort son trainer mit Tornupto, Impergator und Meganie. Wie sieht DAS jetzt aus?
-
wenn es schon das trainercafe aus platin nicht gibt, wie sieht es mit dem Cafe in Vertania City aus? In Silber/Gold war dort son trainer mit Tornupto, Impergator und Meganie. Wie sieht DAS jetzt aus?
Den gibt es wieder, nur ist er diesmal stärker und spielt mit mehr Taktik. Eine ziemlich nette Änderung wie ich finde.
Grüße
-
Hier ist ein Video der Trainerhalle in Vertania City http://www.youtube.com/watch?v=yxhRV72xFPw.
-
schon wieder so ne fitzelfrage: Wenn man ein Ibitak mit Fliegen hinter sich herlaufen hat (also an erster stelle) und es dann Fliegen einsetzen lässt.
Wie sieht das dann aus? verschwindet es etwa einfach? Oder wie ist das?
-
schon wieder so ne fitzelfrage: Wenn man ein Ibitak mit Fliegen hinter sich herlaufen hat (also an erster stelle) und es dann Fliegen einsetzen lässt.
Wie sieht das dann aus? verschwindet es etwa einfach? Oder wie ist das?
das sieht dann so ähnlich aus wie im kampf:
das poke wird zu einem schwarzen oval und fliegt oben aus dem bildschirm raus und nimmt dich dann mit
andere attacken sieht man auch wenn die pokes außerhalb des balls sind:
zerschneider: das pokemon läuft zum baum und zerschneidet ihn
kopfnuss: das pokemon rammt sich gegen den baum
surfer: das pokemon läuft zum wasser, springt rein und wird zu dem "surfer-pokemon"
zertrümmerer: wie bei zerschneider nur dass ein stein zerstört wird
usw.... -
Wie viele EP erhält ein Pokémon auf dem Pokéwalker pro Schritt?
-
wie in der pension einen
-
Frage: Ist das Pokéwllker zubehör dabei?
-
Ich kann dir helfen :) ,zur Frage;Ja,Der PokéWalker wird dem Spiel kostenlos beilgen.Es fallen für den PokéWalker keine "Extra"-Kosten an.HIER findest du mehrere Informationen zum PokéWalker.Das sind die Bilder der Deutschen-Packshots der Editionen,mit Kennzeichnung zum beiligenden PokéWalker. ;)
[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/7/79/Pok%C3%A9mon_HeartGold_Packshot_%28D%29.jpg/250px-Pok%C3%A9mon_HeartGold_Packshot_%28D%29.jpg][Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/e0/Pok%C3%A9mon_SoulSilver_Packshot_%28D%29.jpg/250px-Pok%C3%A9mon_SoulSilver_Packshot_%28D%29.jpg]
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Ich glaube, dass hier is ne doofe Frage, aber wie viele bescheuerte Fragen lümmeln wohl hier in diesem Thread rum? XD
Ab wann is die Wifi zugänglich? Konrekt: wann bekommt man das Adressbuch? In Rosalia City in dem Pokémon Center oder erst ab Viola City? -
:)
:) Sorry wen die Fragen schon mal kamm.
Wie bekannt ist, kann ein Pokemon auf den Pokewalker eine hores Lv ereischen. Ich hab gelesen das ein Pokemon nur 1 Lv aufsteigen kann ist das soweit richtich oder kann es mehre Lv aufsteigen?
Also wenn das Pokemon nur ein Lv aufsteigen kann.
Wie ist es den wen ich es wider auf das Spiel lade und erneut rüber ziehe auf den Pokewalker, steigt es den wieder ein Lv auf doder nicht? Oder geht das aufsteigen nur por ein Tag wie es mit einigen sachen im Spiel so ist?Ich danke schon mal in vorraus.
LG Aron
-
Nein. Das Pokémon kann von Lv. 1 bis 100 aufsteigen (dauert halt^^) Es bekommt die EP erst, wenn du den Poköwalker wieder mit dem DS verbindest.
-
Nein. Das Pokémon kann von Lv. 1 bis 100 aufsteigen (dauert halt^^) Es bekommt die EP erst, wenn du den Poköwalker wieder mit dem DS verbindest.
FALSCH. Pro PokeWalker-Aufenthalt kann das Pokemon nur ein Level aufsteigen...
-
;(
Was den nun, ich bitte die mal mir zu antworten die ein Pokewalker haben.
LG Aron
-
;(
Was den nun, ich bitte die mal mir zu antworten die ein Pokewalker haben.
LG Aron
Ich habe HG importiert und kann daher meine Antwort bestätigen...