@ mayflur Du musst erst Rot im Silberberg besiegen.
@ JayDee: Die japanischen Edition sind bereits erschienen und ein paar haben es sich importiert, außerdem gibt es sehr viele Seiten, die viel darüber berichten.

[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Auch gegen den roten Trainer habe ich gekämpft.
-
Roter Trainer oder Rot?
Hier ist mein Spezial darüber, diesen Trainer musst du besiegen, dann kannst du dir im Silph co Gebäude dir von Troy einen der drei Hoenn-Starter abholen.
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainerrot.shtml -
Um Dialga, Palkia oder Giratina zu bekommen braucht man ja das Arceus
Kann man dazu auch das japanische oder muss man das deutsche Arceus benutzen???ja das geht mit dem jap.arceus was wichtig ist es muss ein event arceus sein
mayflur: bei den hoenn starter ist es ein bisschen komplizierter aber ich weiss es wie es geht ( hatte mal das gleiche problem) guck einfach das vid an
ab 5:00 ist das wichtige dann nach dem treffen mt troy dann kannste von troy in saffronia city ein hoenn starter kriegenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir jtzt nicht alles durchgelesen und weiß daher auch nicht ob das schon gefragt wurde falls doch sorry
Kann man in HG/SS auch wie in der 2. Generation bei der penison ein Ei bekommen wo dann wieder mehrere mögliche Pokemon drin sein können wie z.B. Magby oder Elekid ? -
Ist das Zackenohrpichu im Pokédex?
Oder gibt es nen eigenen Pokédex für es. Oder wird es bei Pichu dazugestellt, das man so switchen kann? -
hi ich hete da eine frage ich habe HG doch ich weiß nich wie man Ho-oh fangen kann.Kann mir jemand fileicht helfen.
Ist das Zackenohrpichu im Pokédex?
Oder gibt es nen eigenen Pokédex für es. Oder wird es bei Pichu dazugestellt, das man so switchen kann?
da es nur eine neue form ist wirst du es beim normalen pichu im dex finden könnenhi ich hete da eine frage ich habe HG doch ich weiß nich wie man Ho-oh fangen kann.Kann mir jemand fileicht helfen.
wenn du alle 8 orden hast musst du die kimono girls in teak city besiegen und dann bekommst du das item was du für hooh brauchst
dann gehst du zum zinnturm und kannst zu hooh gehen -
hi danke für den tipp ich habe gegen ho-oh gekämpft doch gewonen ich habe einen hyberball benutsr da ich weis das man den
meisterball für newtou braucht.ich habe es neu gestartet doch immer gewonen stat es zu fangen hat jemant fileicht ein tipp
dange :) ;D -
-
Ah ok.
Und gibts wieder nen Icognito Dex, den man bei den Alp ruinen bekommt? Oder ist der nicht dabei?
Bekommt man eigentlich irgendwass wenn man den Icognito Dex voll hat?
Ja, sobald du das erste Bildrätsel gelöst hast, fällst du in die Tiefen der Ruinen, wo dir ein Professor den Icognito-Dex geben wird.Meine Frage: Heißt der Pokéthlon auch auf Deutsch so?
-
-
wie kriegt man den GB-player?
-
wie kriegt man den GB-player?
-
Heisst es jetzt Zackenohr Pichu oder Strubbelohr Pichu ?
-
-
gibt es eigentlich schon eine Liste welche Pokemon auf welcher Route auftauchen?
-
Im Bisafans Pokedex findest du die Fundorte der Pokemon in HG und SS.
-
-
Das ergibt doch gar keinen Sinn. Um dieses spezielle Pichu da zu bekommen, muss man das Spiel ja schon vorbestellen, und das macht ganz sicher nicht jeder. Das ist schwachsinnig, wenn die Aktion am 25. März aufhört und Release am 26. ist.
Oder wird es so sein, dass es mehrere Aktionen sein werden? Wenn es die einzige Aktion ist, werde ich wohl vorbestellen müssen. ^^