Rot besiegen und dann zum Silph und Co Gebäude gehen^^.
Edit:/:/ nein Timerbälle gibt es leider nicht :(
Rot besiegen und dann zum Silph und Co Gebäude gehen^^.
Edit:/:/ nein Timerbälle gibt es leider nicht :(
Soulsiver mal zwei fragen: findeste cheaten gut? ( na gut mache auch aber nicht bei pokémon ) und hast eschonmal was von dezent gehört?
da musste alle 16 orden haben und rot besiegt dann kannste nach safronia city im silph co. gebäube ihn ansprechen dann fragt er welche farbe dein lieblingsstein hat: rot = flemmli grün = geckarbor blau = hydropi
übrigens wie kriegt man das starter von troy?
Dazu musst du erstmal die Nachamerin ansprechen und ihre Puppe von Orania City vom Pokémonhaus holen.Sobald du aus dem Haus kommst, kommt dir Troy entgegen, danach kannst du zum Silph Co. Gebäude in Safronia City eines der drei bekommen.
Wenn man Shinys mit Ditto züchtet kommt aus dem Ei dann auch das Shiny?
sellensilber habe es von meinen freun bekommen (aus schwerin ) und habe es ausprobirt und ich cheate nicht sondern ich habes nur ausprobirt weil ihr alle sagt das es nicht gehen würde aber ich bin halt ein entdecker :D
@Charmian: Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1:64..
@Eagle/brook: Man kann sie am Sonntag (oder auch Samstag weiß net genau) in der Lotterie im Kaufhaus als 2. Preis gewinnen wenn man ein Los für 300 poke kauft.
@unten: naja indirekt schon^^ hab ich ja auch nicht gesagt, es hörte sich so an, als ob Eagle nen timerball braucht und da das recht leicht ist (im Durchschnitt knapp 1000 poke pro Ball investieren) ist das fast wie kaufen.
@Charmian: Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1:64..
@Eagle/brook: Man kann sie am Sonntag (oder auch Samstag weiß net genau) in der Lotterie im Kaufhaus als 2. Preis gewinnen wenn man ein Los für 300 poke kauft.
Es gibt sie aber nicht in einem Laden.
Hallo,
Ich habe auf meinem Pokewalker genug Watt für eine neue Route gesammelt,
aber warum steht da immer noch " Du stehst kurz vor der Entdeckung einer neuen Route"
?
Ich habe auch ein Frage: Wo ist der Typ, der einem den Spitznamen bewertet?
danke^^
Der ist ganz oben in Dukatia über den SChienen rechtes Haus auf der linken Seite^^
in dukatia city und lavandia (kanto)
Und noch ein Tipp: Wenn man von Johto nach Kanto will, kann man zuerst zum Siegestraßeneingang fliegen und dann überall nach Kanto und Johto fliegen.
Man bekommt ja Jasmins Stallos, wenn man es durch irgendeines tauscht. Also hab ich mich entschieden es zu holen (auf Level 2^^)aber wo ist sie?
Und eig kann man dich 3 Pokemon auf den Pokewalker machen, nicht nur eins, warum geht das bei mir net???
Kann mir jeman Endivie oder feuerriegel geben, ich könnte euch später wenn ich weiter bin ein karnimani geben.
kann man auch eier tauschen?
Ich hätte am liebsten die beiden starter pokemon, von euch, die ihr gewählt habt, auf level 1-5, ohne cheaten etc, nur das was ihr gewählt habt
Karnimanie bekommt ihr dann noch, ich muss euch was anders tauschen, da ich nur gute pkmn im team haben will, die im Gras sind alle schlecht Oo
edit: bitte per pn
Kann mir jeman Endivie oder feuerriegel geben, ich könnte euch später wenn ich weiter bin ein karnimani geben.
kann man auch eier tauschen?
Ich hätte am liebsten die beiden starter pokemon, von euch, die ihr gewählt habt, auf level 1-5, ohne cheaten etc, nur das was ihr gewählt habt
Karnimanie bekommt ihr dann noch, ich muss euch was anders tauschen, da ich nur gute pkmn im team haben will, die im Gras sind alle schlecht Oo
hallo habe mal ne frage wo musste nochmal hin um lugia einzufangen
Strudelinseln vllt...
und wo waren die strudelninseln
karte^^
ziehmlich links im meer, und ich spiele von anfang an^^
östl. von anemonia ( auf der karte sind strudel drauf da sind sie :) )