Wo finde ich Leuchtstein ich will meine Togetic entwickeln?

[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Du kannst sie im Pokeathlon shop gegen athletenpunkte eintauschen oder heute im Käfersammler-Wettbewerb gewinnen
-
http://www.pokewiki.de/Leuchtstein etwas umständlich...
-
Wie viele Athlethenpunkte kostet er und an welchem Tag kann man ihn kaufen?
-
Außer Dienstag und Freitag an allen Tagen, für 3000 Punkte.
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9athlon -
-
wie kann man pokemon klonen?
-
Wann kann ich mit Troy Tahnel tauschen, habe schon den Hoenn Starter und er ist im Museum, aber er redet nur mit sich selbst und redet nicht mit mir :(
-
das geht nur über GTS (im legalen Weg) aber auch nur auf Den Pokemon Editionen Diamant und Perl, auf Pokemon Platin und auf Pokemon SGoldene Edition Heartgold und Pokemon silberne Edition Soulsilvr geht das nicth also gehört das auch nicht in dieses Topic
*edit*: SUmpex Trainer du musst nach dem du ihn im Museum von Marmoria getroffen hast nochmal zum Silph.Co Labor und da tauscht er sein Tanhel mit Funkelstein gegen dein Forstellka wie du HIER nachlesen kannst
-
ich habs verpasst bei der drachenhöhle ein dratini mit turbotempo zu bekommen, kann man nochmal irgendwie eines bekommen???
-
Du kannst es ncith verpasst haben du musst später nochmal zum Tempel und ort dein Dratini Abholen... falls du meinst das du die fragen falsch beanwortet hast dann kannst du es leider nicht noch einmal holen
-
oh, sry hab mich falsch ausgedrückt, ich habe das schon abgeholt nur halt ohne tt
-
Achso dann tut es mir leid du kannst dann kein dratini mit turbotempo bekommen
-
Okay, ich hab da mal eine Frage:
Bei manchen meiner Pokemon ändern sich die Pokeathlon-werte von selbst.
z.B. bei meinem Glurak sinkt der Ausd.-wert immer wieder, ohne dass ich ihm Aprishakes gebe.
Ist sowas schon jemandem außer mir passiert?
Woran liegt das?
Was kann ich dagegen tun? -
Hmm wenn bei den Pokeahtlonwer Ausdauer ein Pfeil ist der nach unten geht heisst es das es nach unten geht also der Wert und ich glaube man kann nur eins tuhen und zwar Ausdauer-Aprikokoshakes zugeben
-
das ist mir auch aufgefallen.. auf einmal sinkt bei einem pkmn die pokethlonwerte... doch was da genau passiert kann ich dir auch nicht genau sagen...
Doch keine angst, einfach Apripokoshackes geben die den Wert verbessern, hat bei mir auch geklappt... 8-) :D
Mfg
-
Habt ihr den Aeceos event schon ausbrobiert????
ich schon :D
-
Ja, ich hab`s auch ausprobiert, die filmsequenz fand ich klasse!!!
(schade nur das es nur einmal funktioniert) -
Achja, ist euch schon aufgefallen, das sich Arceus werte im Pokeathlon mit der Tafel die es trägt ändern
(mit der Eis-tafel isteigentlich am besten) -
Ab wie viel Uhr entwickelt sich ein Evoli zu Nachtara wenn es genug Zuneigung hat ?