Doch du musst dann 100 Tage warten bis es auftaucht :)
Schneller gehts wenn du dir eins von D/P/P tauscht ;)
[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
@_Aerialis_: Genau, nach der aufstellung der entsprechenden Blöcke musst du zusätzlich 100 Tage warten. Eine normale Zeitumstellung bring ebenfalls nichts. Du müsstest die Zeit immer auf 23:59 umstellen, im Spiel eine Minute warten und diesen Vorgang 100x Mal wiederholen.
-
doch aber wenn du einfach lange wartest und im Kalender Tage zählst ist das echt dumm erst recht wenn du es verpasst
und ich habe auch eine frage dazu wenn man es verpasst also ein Tag später kommt (oder länger) ist das Poki immer noch da?
-
Okay können die Vergessen -.- Dann mach ich mir eins über Platin.Noch ne frage wo bekommt man in SS Rayquaza? oO Hab gehört das geht
-
Perl dad: Du musst Kaumalat nicht genau am 100sten Tag fangen. Das kannst du natürlich auch später machen.
@_Aerials_: Um Rayquaza fangen zu können, brauchst du Kyogre und Grouden aus HG und SS (mit anderen wird es nicht gehen). Hast du die beiden im Team, musst du dich zum Prof. Eich begeben, der dir die Grüne Kugel gibt. Mit der Grünen Kugel in der Tasche ist Rayquaza, genauso wie Kyogre/Groudon, auf der neuen Route 47 im Felsenherzturm fangbar. -
Hallo !
In den Alph-Ruinen gibts ja diese Puzzles. Dahinter ist immer in Icognito schrift einen "Befehl" dann öffnet sich die wand. Dann fällt man durch ein Loch und man kommt in einen Raum wo ein Text auf dem Boden steht. was steht den da auf dem Boden? Und hatt einer für mich die fertigen Puzzle Bilder?
mfg
finn -
-
Gibt es eine List für alle items die man von Buena bekommt ?
-
-
lyra sagt ja das es lustig sein kann wenn man ein pantimimi zur nachahmerin bring.aber was genau passiert dann
-
wenn man das Pantimini zu der Nachahmerin bringt sagt das Pantimini z.b :
" Es ahnt einen nach "
Oder wenn man z.b Schiggy zum Mondberg führt steht da :
"Schiggy stolpert fast"
Und eing. hat es keinen Sinn ist eing. nur dafür da damit das Spiel einbisschen mehr realistich is -
Wo und wann findet man Jasmin(weiß jetzt nicht obs der Richtige Name ist, jedenfalls die mit dem Stahlos). Ich finde sie einfach nicht komme was da wolle.
-
Jeden Tag 13.00-14.00 Uhr im Oliviana-City Caffe (links vom Pokemoncenter)
-
@FяeαkγVampir: Jasmin ist bereit dir die Nummer an einem beliebigen Tag von 13:00 bis 14:00 Uhr zu geben, du findest sie im Olivana Citys Restaurant.
Einen Rematch kannst am Mittwoch Nachmittag anfordern. -
sie ist in diesem kaffee in oliviana city wann jedoch weiß ich net.dazu gleich ne frage:geben dir außer jasmin auch andre arenaleiter ein pokemon
-
@d-togeration-x: Hier kannst du nachsehen, welche Tauschvorgänge innerhalb des Spiels durchführbar sind: http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/trade.shtml
Von den Arenaleitern wären das Jasmin, Rocko und Major Bob. -
So...eine weitere Frage die ich mir gerade stelle...
Was passiert eigentlich wenn ich den Pokewalker verliere oder er zerstört wird?
Ist das Pokemon dann 4ever lost oder was?Zitat2. Ja, gleichzeitig kann nur ein Pokewalker pro Spielstand registriert sein.
Wenn das wahr ist, dann sollte es für die Programmiere ja auch nicht soo die Herrausforderung sein ein gescheites Backupysystem zu intergrieren.
Wär superschade wenn dann das Pokemon weg wär da das Mistding ja auch sehr klein und rutschig auf Stoff ist.
bs
-
Muss man einen neuen Kaufen oO
-
Es gibt naturlich ein Backupprogramm. Du solltest in die Anleitung Von HG/SS reigucken. Abteilung Pokewalker.
-
Nein, ich glaube nicht dass das dann zurückgesendet wird. WIe soll dass dann auch gehen. Wenn der Walker zumbeispiel draussen kaputt wird und dein Nintendo is drinnen, dann würde sich die Rückschick-Entfernung (Also das per Infarot) ja garnicht ausgehen.
Ausserdem hab ich ne Freundin, die hat den Walker ausversehn mit in der Waschmaschine gewaschen und ihr Damhirplex war dann WEG.