von dem mann links von Viola City wenn du zum mogelbaum gehst

[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Wenn ich Ein Pokemon mit Glücksrauch einsetze bekomme ich ja doppelt so viel Preisgeld. Wenn ich dann noch ein Pokemon mit Münzamulett einsetze, kriege ich dann noch mehr Preisgeld?
-
glaube das geht nicht den das pokemon das glücksrauch trägt muss auch am ende des kampfes noch im kampf sein, also kan zwar eingewechselt werden aber muss halt am ende noch drin sein glaube ich. bei falscher vermutung entschuldige ich mich natürlich^^.
-
glaube das geht nicht den das pokemon das glücksrauch trägt muss auch am ende des kampfes noch im kampf sein, also kan zwar eingewechselt werden aber muss halt am ende noch drin sein glaube ich. bei falscher vermutung entschuldige ich mich natürlich^^.
unkorrekt. Das Pokémon, das Glücksrauch/Münzamulett, muss während des Kampfes eingesetzt worden sein und darf beim Preisgeld nicht nicht besiegt sein. Aber es stimmt, der Maximale Faktor für mehr Geld mit Amulett/Glücksrauch ist x2[ohne Zahltag]. also ist Münzamulett Glücksrauch Kombo nicht möglich.
-
Need Help will meine Pokis auf Ev´ Trainieren,hab das seit nem halben Jahr net mehr gemacht zum einen.
Was bringen:
EP-Teiler
Machtitems
Machoband?Zum anderen wo kann ich am besten Trainieren?
Routen oder Trainer bitte angeben und dann auch noch die Ev möglichkeit. -
EP-Teiler: Ein Pokémon, das einen EP-Teiler trägt, bekommt Erfahrung, selbst wenn es nicht direkt am Kampf teilnimmt. Die EP werden geteilt, das kämpfende Poki bekommt 50% der EP und das mit dem EP-Teiler die anderen 50% (natürlich stimmend die Werte hier nur, solange du nur einen EP-Teiler verwendest und nur ein Poki am Kampf beteiligt ist^^).
Machoband: Verdoppelt die Anzahl der erhaltenen EVs. Hat also im Prinzip den gleichen Effekt wie Pokérus.
Machtitem: Je nach Machtitem bekommst du pro Kampf zusätzliche EVs. Der Wert hängt vom Machtitem ab, beispielsweise gib ein Machtigewicht zusätzliche KP-EVs. Dieser EV-Bonus beträgt immer 4, kann aber natürlich auch per Pokérus verdoppelt werden.
Ausführlichere Infos und Trainingsort findest du hier. -
Zu jedem Der Items gebe ich dir mal ein Beispiel.
EP-Teiler: Brutalanda besiegt Entoron, Guardevoir hält EP-Teiler. beide erhalten 2 SPA EVs.
Machtitems: Brutalanda besiegt Entoron und hält machtkette. Brutalanda erhält 2 SPA EVs + 4 Init EVs
oder Brutalanda besiegt Entoron und hält Machtkette. Brutalanda erhält 5 Init EVs.
Machoband: verdoppelt jeglichen EV erhalt. -
Kann man theoretisch das Heatran mit Eruption von japanischen oder englischen Ranger3 Editionen auf ne deutsche SS tauschen?
-
Bei Macho Band + Pokerus = 4 fach Ev?
-
Ja. (:
-
-
Ist jetzt bekannt, wann das Mewevent ausgeteilt wird? Und wo finde ich dieses komische Glücksei? Und wo ist das Item Glücksrauch versteckt?
-
Zum Mewevent weiß ich leider nichts ;O
Glückseier findest du zu 5% beiwilden Chaneiras
und Glücksrauch gibts in Orania City -
1. Wo bekommt mann Dark Lugia bei HeartGold/SoulSilver
2. wo gibt es Zertrümmerer Bei HG/SS -
1.: Es gibt da kein Dunkles Lugia...
2.: Gleich westlich von Viola City. Gehe zur Route links oben vom Pokémarkt und spreche den dicken Jungen da an, der gibt dir die VM. -
der 16 orden ist doch Blau oder ??
-
Ja, den 16 Orden bekommst du von Blau in Vertania City.
-
zu den neuen editionen
heißen die
Black & White
oder
Schwartz & Weiß -
Eine frage
Wo findet man Kindwurm auf HG/SS -