[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Nur das etwas weiter unten auf der Seite ein Text mit Bild ist, der den Fundort des Baumes mit Schwalbini genau zeigt ;)
//Da der Beitrag, auf den sich das hier bezieht, gelöscht wurde, ist dieser Post eigentlich sinnlos geworden^^
-
Wenn ich Blöcke in der Safari-Zone setzen will und bei einem Pokemon steht auf Bisafans z.B. 16x Wald, heißt das ich muss Gegenstände plazieren bei denen in der Beschreibung steht, '' Pokemon, die in Wäldern leben, finden Gefallen daran.'' ?
-
Du hast es erfasst.
Wenn noch Tage dabei steht, dann dauert es solange bis das entsprechende Pokemon erscheint -
ich meine wie man ihm blättersturm und blättertanz gleichzeitig vererben kann
-
ich meine wie man ihm blättersturm und blättertanz gleichzeitig vererben kann
Wozu willst du ihm beide vererben wenns die eine Attacke von alleine lernt?
Na egal: Attacken die das Pokemon normal erlernt werden vererbt wenn beide Elternteile die können,Zuchtmoves werden vererbt wenn der Vater sie kann -
Hätte da mal eine kleine Frage, ob mir jemand dabei behilflich sein könnte das sich mein Apollo zu Gengar verwandelt, indem wir es per Wi Fi tauschen und ich anschließend das entwickelte Gegnar bekomme.
Hab erst vor kurzen mit Pokemon begonnen und wäre froh wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Danke
-
Hätte da mal eine kleine Frage, ob mir jemand dabei behilflich sein könnte das sich mein Apollo zu Gengar verwandelt, indem wir es per Wi Fi tauschen und ich anschließend das entwickelte Gegnar bekomme.
Hab erst vor kurzen mit Pokemon begonnen und wäre froh wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Danke
Da fragst du am besten mal im Tauschbasar unter Kurzgesuchen nachFalls der Trick von DP noch klappt kannst dus auch alleine machen:
Lade das Pokemon in die GTS hoch(Verlange was dafür was keiner tauschen wird)
Ertausche dir dann irgendein Pokemon aus der GTS und hole dann Alpollo zurück
Dann sollte es sich entwickeln -
also wenn ich ein mänliches bisaflor habe mit blättertanz und blättersturm und ein weibliches roselia
mit blättertanz und blättersturm bekomme ich ein roselia mit blättertanz und blättersturm -
also wenn ich ein mänliches bisaflor habe mit blättertanz und blättersturm und ein weibliches roselia
mit blättertanz und blättersturm bekomme ich ein roselia mit blättertanz und blättersturmMit Blättersturm auf jeden Fall.
Was das Weibchen für Attacken besitzt ist aber nicht von Belang.
Es kommt nur auf das Männchen an.
Also ja, die Attacken werden vererbt. -
Kommt eben doch drauf an, ob es die Mutter kann. Die Mutter und der Vater müssen Blättertanz können, sonst wird sie in den neuen Editionen nicht mehr vererbt. Bei Blättersturm ist das kein Problem, da es eine Zucht-Attacke ist.
Das Vererben von Blättertanz scheint mir aber ein wenig unlogisch, die Attacke wäre eigentlich nicht mehr nötig. Roserade spielt man meist auch nur mit Blättersturm. oo -
Du könntest ihn dir von einer D/P/P holen. Dort gibt es ihn bei einem Mann auf Route 221(?), der Pokemon auf einem bestimmten Level sehen möchte.
-
Hallo,
meine Frage wäre, woran erkenne ich beim Tauschen ob das Pokemon das ich Bekomme gecheatet ist?
-
Hallo,
meine Frage wäre, woran erkenne ich beim Tauschen ob das Pokemon das ich Bekomme gecheatet ist?
Seltsamer Fanglevel/Fangort
Du kannst die Daten auch hier rein schreiben dann wird das für dich überprüft: Real or Cheat (Startpost lesen !) ~ Missachtungen der Topicregeln führen zu (Ver-)Warnungen!!! -
Hallo,
An den Werten, es hat Attacken, die es nicht erlernen kann, falscher Fangort usw.
Ansonsten mal hier gucken :
Real or Cheat (Startpost lesen !) ~ Missachtungen der Topicregeln führen zu (Ver-)Warnungen!!!
Legal.exe Checkthread - Neueröffnung! (Startpost lesen!) -
Ich habs ausprobiert und es hat funkzuniert und ich wollte blättertanz züchten weil ich so schnell wie möglich
ein roserade mit blättertanz besitzen möchten. vielen dank an alle die mir geholfen haben -
ist suicune in heard gold ein pokemon das immer abhaut, so wie entei und raikou oder ist es an einer bestimimmten stelle?
-
ist suicune in heard gold ein pokemon das immer abhaut, so wie entei und raikou oder ist es an einer bestimimmten stelle?
Es ist an einer festen Stelle -
Du triffst es in Anemonia City, am mittleren Eingang des Kesselberges, Route 42, Orania Cty und auf Route 14 stellst du dich dann zum Kampf.
-
Wo finde ich die Profiangel?